• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 15. Oktober 2019, 09:39:24
Position: Home » Saloon » Off Topic » Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welche Games zockt ihr zur Zeit? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 22.06.2012, 19:38
Beitrag #31   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ich zock zur Zeit Saints Row-The Third :D. Es ist verblüffend wie viel Blödsinn man da anstellen
kann

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.06.2012, 19:38 von killjoke.

Kein neuer Beitrag 18.03.2014, 08:24
Beitrag #32   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ich Spiele mindestens einmal pro Woche Read DEad.
Dann habe ich mir noch Red Dead Revolver geholt. Aber das geht grafisch gar nicht.

Ich habe Far Cry Gekauft. das fand ich sehr gut.

zur Zeit spiele ich
Bio shock infinite.
gefällt mir so mässig. die Story ist gut , aber die Grafik stellenweise arg schlecht

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.03.2014, 12:39
Beitrag #33   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 244

xbox 360:
NHL 14
RDR
Skyrim
Xbox one:
NBA 2K14

Kein neuer Beitrag 18.03.2014, 17:56
Beitrag #34   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Hat schon mal jemand "Crackdown" gespielt ? Das soll auch ein open world Spiel sein

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.03.2014, 21:51
Beitrag #35   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

Ich spiele zur Zeit GTA Online :)

Kein neuer Beitrag 26.03.2014, 08:00
Beitrag #36   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

ich hab jetzt mal dishonored angefangen. ich dachte erst das ist ein shooter. weit gefehlt. das
spiel bietet ohne ende optionen . man kann es sogar komplett ohne töten durchspielen und
schleichen , verstecken u gegner bewustlos machen . cool. das ganze hat dann auswirkungen auf das
spielverhalten und das ende . grafik ist super . riesige levels. looten kann man auch ordentlich .
bin begeistert .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.03.2014, 22:16
Beitrag #37   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

Das hört sich ein bisschen nach Metal Gear an.

Kein neuer Beitrag 27.03.2014, 11:34
Beitrag #38   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Metal Gear hab ich mal angespielt. Ich finde Dishonored aber viel Storylastiger und man hat viel
mehr Möglichkeiten.
Ich bin wirklich immer wieder aufs neue überrascht was es da für Möglichkeiten gibt Missionen zu
lösen.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 09.05.2014, 09:19
Beitrag #39   

Ghostface Killah
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2014, 10:25
Beiträge: 12

ich hab mir jetzt doch Infamous Second Son zugelegt, irgendwas auf der PS4 muss man ja spielen.
Erster Eindruck soweit: Finde Prototype geiler!

#coolerhashtag

Kein neuer Beitrag 16.07.2014, 14:16
Beitrag #40   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich Spiele momentan eigentlich nur BF4 auf PS4, so richtig was auf das ich Lust habe gibt es ja
noch nicht...

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 26.07.2014, 12:41
Beitrag #41   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Zuletzt habe ich Wolfenstein New Order auf der PS4 durchgespielt. Mir hat es gut gefallen.
Davor habe ich (mal wieder) Skyrim auf der 360 durchgezockt. Da habe ich sicherlich inzwischen
an die 1500 Stunden versenkt. Und jetzt steht (auch mal wieder) Fallout 3 auf der 360 an.
Es ist zu gut. Zuerst habe ich Skyrim und Fallout auf der PS3 gespielt, aber das ging überhaupt
nicht (technisch).
Ansonsten habe ich noch Lollipop Chainsaw PS3, Bioshock Infinite PS3, Dishonored PS3,
Enemy Unknown 360, Masseffect 1-3 360 und Tomb Raider PS4 mehr oder weniger ungespielt
liegen. Maximal 1 Stunde zum reinschnuppern. Aber die holen mich irgendwie nicht so richtig ab.

GTA 5 habe ich natürlich auch gespielt, auch inkl Story durch (PS3). Aber jetzt warte ich auf die
PS4 Version, dann spiele ich es nochmal. Ob ich Last of us auch nochmal auf der PS4 spielen
will, weiß ich noch garnicht richtig. Es war zwar gut, aber ich hätte viel mehr Lust auf ein neues
Uncharted.



https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 09.09.2014, 12:15
Beitrag #42   

Noah-JJ78
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 09.09.2014, 11:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hannover
Beiträge: 7

GTA 5 ist leider durch.

GTA Online ist leider nix für mich.

Nun überlege ich ob ich mir "Watch Dogs" mal besorgen sollte.

"Children and fools tell the truth."

Kein neuer Beitrag 09.12.2014, 20:23
Beitrag #43   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Watchdogs habe ich mir mittlerweile auch geholt. Aber der Funken wollte so garnicht überspringen.
Also habe ich es gelassen. GTA 5 für PS4 war aber spitze :-)

Last of Us PS4, Diablo 3 PS4 und New Super Mario Bros U warten noch auf Ihren Einsatz.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 26.12.2014, 11:28
Beitrag #44   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

so ich hab jetzt auch eine PS4 ich muss sagen Cool. Ich glaub ich hätte mir gleich eine PS holen
sollen anstatt der Xbox.
Egal . Jedenfalls hab ich mir auch gleicch GTA und Farcry4 destiny und Watchdogs geholt .
Am besten gefällt mir Farcry4 obwohl es grafisch verglichen mit GTAV nicht so der Hit ist , aber
Open World ist eben voll mein ding und der Minihuschrauber in FarCry ist cool.

GTA ist die Grafik tolll !!! diese riesige Landschaft WOW !!

Die Steuerung ist nach wie vor nicht so meins und dass man in der Story immer nen Bösewicht
spielt nervt mich auch , aber das ist typisch rockstar.

Watchdogs zieht mich gar nicht . der Protagonist ist Doof und die Steuerung kompliziert und ich
blich nicht recht durch was das alles soll.

werde ich wider verkaufen ..

Also jedenfalls freue ich mich schon riesig wenn es denn mal ein RDR Nachfolger gibt .

Schade dass es hier kein Farcry Forum gibt .
Irgendwie finde ich hat Farcry noch die meiste Ähnlichkeit mit Red Dead ..

Schöne Festtage wünsch ich euch ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.06.2015, 16:19
Beitrag #45   

marlonbrando1
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.06.2015, 15:52
Beiträge: 4

Dark Souls aus PS4!!! :-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Welche Games zockt ihr zur Zeit?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 1174 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 142 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...8 ] 118 198524 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
06.02.2019, 21:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Was macht Ihr am Freitag nach 0:00 6 284 04.12.2018, 17:41
Von: nerida
05.12.2018, 23:28
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Welchen Film empfehlt ihr?   Seiten 1 2 3 ] 40 79096 18.05.2010, 15:35
Von: RedDeadLife
23.11.2018, 16:17
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego