• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:24:33
Position: Home » Saloon » Off Topic » Brink oder L.A. Noire ? - Pro und Contra

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Brink oder L.A. Noire ? - Pro und Contra [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 10:58
Beitrag #1   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Hallo, ich möchte mir eins der gennanen Games kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden.
Von Brink kenne ich nicht einmal den Publisher und es irritiert mich ein wenig das ein Ego-Shooter
FSK 16 sein soll.

Könnte mir jemand Pro und Contra Argumente für beide Spiele darlegen ?

Diese Spiele habe ich schon gespielt: RDR, Uncharted 2, Assasins Creed 2 und Brotherhood, Dead
Space 2(keinen Spaß gemacht :-( ) und Batman Arkham Asylum

Freue mich auf Antworten,



mfg


Gravedigger

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 14:15
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Natürlich LA Noire^^

Ich kenn Brink eh kaum, hört sich aber interessant an. Ändert aber nichts daran dass es ein
weiterer Egoshooter ist mit vermutlich 6 Stunden SP, da ist LA Noire definitiv innovativer.

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 15:36
Beitrag #3   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Natürlich LA Noire^^

Ich kenn Brink eh kaum, hört sich aber interessant an. Ändert aber nichts daran dass es ein
weiterer Egoshooter ist mit vermutlich 6 Stunden SP, da ist LA Noire definitiv innovativer.


Ich denke auch das Brink eher in die 08/15 Richtung geht. Mit LA Noire hast du garantiert mehr
"Qualität" in den Händen. Sowohl grafisch als auch spielerisch ;) Also: LA Noire
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.04.2011, 15:37 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 22:54
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

la noire ganz klar :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 23:49
Beitrag #5   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Ich würde auch ganz klar zu L.A. Noire tendieren ...

1. Du scheinst das 3rd Person Genre zu mögen.

2. Es wird zwar nicht von R* produziert, allerdings wird es sich R* sicher nicht nehmen auf die
Qualität des Spiels zu achten, von daher kann dieses Spiel kein wirklicher Fehlkauf werden.

3. Einmal Shooter - Immer Shooter. Bei Shooter Spielen wird häufig wert auf Multiplayer gelegt und
der Singleplayerpart gerät dabei zu 90% viel zu kurz. WENN du dir einen Shooter holen möchtest,
dann würde ich dir eher zu sowas raten wie CoD MW2 oder auf Battlefield 3 warten. Mir persönlich
gefällt auch Killzone 3 sehr gut, bin allerdings aufgrund der Probleme bei PSN noch nicht dazu
gekommen den Multiplayer zu testen. Hinzu kommen diverse Probleme mit dem BluRay-Lesegerät meiner
PS3, die mich daran hindern dieses Spiel zu vollenden .(Wenn du allerdings eine Xbox 360 hast, hat
sich das mit Killzone 3 eh erledigt.)

4. In L.A. Noire wird so dermaßen auf Details geachtet, dass ist schon beinahe Pingelig. Diese
Face-Filming Variante (Genauer Name ist mir momentan entfallen) zeigt dir Gesichtsanimationen an
den Charakteren wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Die Stadt scheint so detailreich
nachempfunden zu sein, dass selbst ein gewaltloser Schlendergang im L.A. der 40er Jahre einfach
unglaublich sein wird.

5. Auch wenn R* behauptet, dass dieses Spiel nicht viel mit Schießerein zu tun haben wird, scheint
doch allein durch die Trailer deutlich zu werden, dass sie da ein wenig geflunkert haben. Ich denke
mal, dass auch die nicht-zur-Haupstory-gehörenden Fälle, die man jeder Zeit über den Polizeifunk
annehmen kann, ein wenig Ballerei beinhalten wird. Außerdem bekommt man, wenn man im Social Club
angemeldet ist einen Anzug, der die Zielgenauigkeit von Sturmgewehren und Schrotflinten erhöht.
Dazu kommen die wirklich vielen verschiedenen Waffentypen die es im Spiel geben wird. Wozu der
ganze Aufwand, wenn es nicht doch ein paar ordentliche Schusswechsel geben wird?


Also ich weiß nicht recht, ich hab dir jetzt einige Argumente gesagt, die FÜR L.A. Noire sprechen,
aber mir fällt kein einziges Argument dafür ein, dass du dir Brink zulegen solltest :) Also ich hoffe
ich konnte dir helfen :D

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 14:00
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Schon wenn man nur den Namen hört, kann man wissen welches Spiel das bessere ist :D

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 02:24
Beitrag #7   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

soviel ich weiss ist brink so ein cod-mirrors edge-team fortress 2 mix. comicartiger stil mit
shooter elementen und freerunning.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 07:02
Beitrag #8   

birkan79
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.04.2011, 23:26
Beiträge: 27

ZitatFubbleH hat folgendes geschrieben:
soviel ich weiss ist brink so ein cod-mirrors edge-team fortress 2 mix. comicartiger stil mit
shooter elementen und freerunning.

Respekt noch besser könnte ich es nicht ausdrücken. :D
Ich bin auch für LA Noire, weil ich mehr Missionen haben werde und ich will mal gemütlich durch die
Stadt fahren. :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.05.2011, 07:02 von birkan79.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 09:29
Beitrag #9   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

schade nur dass es keinen online-modus gibt :( free roam oder so wär das coolste gewesen, im alten LA!

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 12:09
Beitrag #10   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wenn man sich das Gameplay des Spiels mal genauer anschaut, dann erkennt man, dass ein Online-Modus
nicht wirklich machbar ist.

Höchstens eine Art Coop Modus in dem man die Missionen machen kann.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 14:18
Beitrag #11   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

ich hab ja auch nur einen free roam gemeint in dem man sich frei in LA bewegen kann , nix anderes..

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 15:27
Beitrag #12   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

das würde sicher sehr cool gewesen sein.
In Saboteur kann man sich z.b. in Paris frei bewegen , das ist auch recht cool

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 15:53
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Diese Face-Filming Variante (Genauer Name ist mir momentan entfallen) zeigt dir Gesichtsanimationen
an den Charakteren wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Es heißt Motion Scan & hat nichts mit der bisher üblichen Motion Capturing Methode zu tun. Die
Gesichtszüge wurden mit 32 Kameras aufgezeichnet. Das Video erklärt alles:


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.05.2011, 15:54 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 17:10
Beitrag #14   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Genau davon hab ich doch geredet :D
War aber in dem Moment zu faul darüber zu schreiben bzw den richtigen Namen und die Methode
rauszusuchen :)

Danke für den "Anhang" :)

PS: bin erstaunt, dass sich tatsächlich jemand den ganzen Text durchgelesen hat :D :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.05.2011, 17:11 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 22:16
Beitrag #15   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatFubbleH hat folgendes geschrieben:
ich hab ja auch nur einen free roam gemeint in dem man sich frei in LA bewegen kann , nix anderes..



Naja OK. Aber ich glaube, dass das etwas die Atmosphäre zerstören würde. Das passt einfach nicht ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 24) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Brink oder L.A. Noire ? - Pro und Contra“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...60 ] 892 642188 29.12.2009, 21:07
Von: Rafioso
05.03.2024, 22:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6106 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 16961 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 36127 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 58805 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego