• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 15:11:02
Position: Home » Saloon » Off Topic » [PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ? [Seite 1 2 3 5 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 08:44
Beitrag #1   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Ich glaube der Titel sagt schon alles.
Weiß einer von euch wie lange das PSN noch gewartet wird ?




lg

Gravedigger

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 09:30
Beitrag #2   

SabinaYNG-MURDAZ
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 21.04.2011, 10:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: PIKES BASIN
PSN-ID: SabinaYNG-MURDAZ
Beiträge: 18

mein psn geht auch noch nicht.... FROHE OSTERN

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 10:47
Beitrag #3   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

also, diese ostern sind echt besch... naja. :-/

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 12:37
Beitrag #4   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

hab die letzten tage gott sei dank keine zeit gehabt, deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen,
dass psn net geht. man wollte aber morgen abend zocken aber wird ja dann wohl nix wenn die nicht
bald weitermachen :confused:

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 16:15
Beitrag #5   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Sony hat vor kurzem verlautetn lassen das dass PSN wohl gehackt wurde :-(
Ich glaube aber nicht daran da das ja nun schon seit mehereren Tagen offline ist. Ich glaube die
haben keinen blassen Schimmer wo das Problem liegt oder was passiert ist :shock:

Das ganze scheint auch schon vielen YouTubern bekannt zu sein:

Das YouTube Video

Ich hoffe mal das ich etwas Licht ins Dunkel um das PSN Problem bringen konnte und so langsam
glaube ich das Xbox Live wohl doch vorteilhafter is (auch wenn man bezahlen muss)


Naja, dann wollen wir mal auf schnelle Problembehebung hoffen

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 16:23
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatGravedigger hat folgendes geschrieben:
Sony hat vor kurzem verlautetn lassen das dass PSN wohl gehackt wurde :-(
Ich glaube aber nicht daran da das ja nun schon seit mehereren Tagen offline ist.


Denkst du, man kann solch ein großes System nach einem Hacker-Angriff wieder einfach einschalten?
Das ist kein PC mit einem Startknopf und alles läuft wieder von alleine hoch. Außerdem wäre es sehr
gefährlich und grob fahrlässig, wenn sie das System wieder in Betrieb setzen würden, ohne danach zu
schauen, wie das passieren konnte und was die Hacker nun alles wissen könnten: Kundendaten,
Bankdaten, Passwörter...

Die Sicherheitslücke muss erst einmal gesucht und gefixt werden. Meiner Meinung nach ist das der
richtige Weg - da spielt es keine Rolle, ob jetzt ein langes Osterwochenende ist oder nicht.

Es kann natürlich auch sein, dass dies in Kombination mit einer DDOS-Attake passiert ist. Wenn da
ein gutes Bot-Netz dahinter steckt, dann hat das beste Server-System keine Chance, auch die
Microsoft-Server mit dem Xbox LIVE nicht.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 19:16
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

http://www.pcgameshardware.de/aid,821625/Playstation-Network-offline-Hackerangriff-legt-Online-Platt
form-lahm/Konsolen/News/


den ganzen Text als link in den browser kopieren :-)


//Edit
Oder einfach mal den dafür vorgesehenen BBCode verwenden.
Habs geändert ;)

MfG
Rafioso

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.04.2011, 19:34 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 19:29
Beitrag #8   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

@ Nerida

Danke für die informative Website


Dann hoffen wir mal das keine Persönlichen Daten der PSN Nutzer geklaut wurden :-(
und das dass Problem schnell behoben wird =)


Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest



lg

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 01:14
Beitrag #9   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

also, die ANONs sagten die hatten nix damit zu tun.. wer könnte sonst einen grund gehabt haben??

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 10:27
Beitrag #10   

birkan79
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.04.2011, 23:26
Beiträge: 27

Langsam wird es richtig langweilig, und Einzelspieler Modus von egal welchem Spiel ist ätzend. :-/

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 13:07
Beitrag #11   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

MORGEN GEHT ES WIEDER, LAUT SONY :o

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2011, 13:12 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 14:17
Beitrag #12   

SabinaYNG-MURDAZ
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 21.04.2011, 10:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: PIKES BASIN
PSN-ID: SabinaYNG-MURDAZ
Beiträge: 18

ich hoffe ja das es morgen wieder geht....daumendrück :confused:

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 21:13
Beitrag #13   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

die wollten wohl in ruhe osterferien haben. :-P

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 21:46
Beitrag #14   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Jop könnt ich mir gut vorstellen :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 11:38
Beitrag #15   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hier mal die neusten News für die, die keine Lust haben im Internet selber zu gucken :-P

Guckst du hier

:o

Oder vielleicht lieber hier!?

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 7 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2011, 14:49 von steve_o2011.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 8     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 120) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91262 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107609 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102653 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67234 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263866 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego