• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:55:12
Position: Home » Saloon » Off Topic » KEIN LIVE ZUGRIFF!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: KEIN LIVE ZUGRIFF! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 14:04
Beitrag #16   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Das kann dann so vieles sein ...
Was sagt den der Test ? den findest du bei einstellungen Netzwerk glaub ich heisst das.
verbindung zu Xbox live testen . das könnte aufschlussreich sein

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 19:55
Beitrag #17   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

da teste ich es ja immer.(Ich werde nämlich dahin weitergeleitet nachdem die verbindung als
fehlermeldung angezeigt wird)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2011, 20:44 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 20:32
Beitrag #18   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Vielleicht ist die Netzwerkkarte der Xbox kaputt.

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 20:45
Beitrag #19   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

:-( :cry:

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 21:22
Beitrag #20   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die Netzwerkkarte der Xbox kaputt.


Er kommt doch ins Internet... Kann dann doch nicht sein oder?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 21:33
Beitrag #21   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ja mit meinem Laptop aber er sagte ja die Netzwerkkarte der XBOX

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 21:54
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die Netzwerkkarte der Xbox kaputt.


Er kommt doch ins Internet... Kann dann doch nicht sein oder?

Hat die Xbox 360 wie die PlayStation 3 einen integrierten Internetbrowser? Hab ich nicht gewusst.

Evtl. hilft dir ja dieser Link. Schritt für Schritt Hilfe. Dort auf "Xbox LIVE Connect Solution"
klicken und dich durcharbeiten.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2011, 21:58 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 22:16
Beitrag #23   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Nein,hat keinen Browser.

aber dieser Link (das erste Bild) Link
sieht interreassant aus.
weil ich hab das immer nur über die box in der xbox,und da sind es ein router und eine box für die
verbindung (damals hats auch geklappt)

Edit, also ich meine wenn man beim ersten tipp auf nein geht das bild

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2011, 22:17 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 23:45
Beitrag #24   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das Bild ist auch nur ein Beispiel ;) Was du auf dem Bild siehst ist neben der Xbox auch noch ein
Router und ein Modem. Dein Router bei dir zu Hause wird aber garantiert im Router eingebaut sein,
bzw. der Router im Modem. Dass passt schon so. Mach mal da weiter. Am Ende gibts eine interessante
Frage bezüglich LIVE-Status. Einfach weiter machen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2011, 23:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 21:36
Beitrag #25   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

OK, meine Verbindung geht wieder (Keine ahnung wieso,hab alles gelassen wies war).

Und nun das Nächste Probölem -.-

ich habe ja die 2Spiele von Spielegrotte bestellt und hab sie offline gezockt rund 700 Gamerscore
gemacht.

Nun teste ich mal aus spaß meine Verbindung,und sie steht (Ich freu mir nen Keks zu dem Zeitpunkt).

Dann rette ich meine Gamertag rüber freu mich,spiele wieder meine 2spiele und PAAM Die ca. 700
Gamerscore sind mir eiskalt gelöscht!!!

Ich befinde mich bei einem Spiel in Akt 3 und habe den Erfolg nicht schließe Akt 1 & 2 ab, was gar
kein Sinn ergibt!

Ich fange langsam an Microsoft zu hassen :cry: :cry: :cry:

Das waren keine Erfolge die man in 5 Minuten macht,dann wärs egal das sind erfolge bei den man
richtig glück braucht,und die mich Zeit kosteten, wie zum Beispiel : führe eine 250er Kombo auf
3Gegnern aus.

Bitte helft mir nochma meine Gamerscoore :cry: :cry: :cry:

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 00:22
Beitrag #26   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich versteh nicht so richtig warum du den Gamertag gerettet hast?? Ich mein, du spielst doch auf
deinem normalen Account, nur offline oder? Weil wenn nicht und du hast nen anderen Account wo du
die Erfolge freigeschaltet hast, gehts natürlich nicht... Ist ja ein anderer Gamertag. Du hättest
dich doch einfach nur mit Xbox Live verbinden müssen...

Also kurz, warum hast du deinen Gamertag gerettet?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 03:23
Beitrag #27   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Ich habe meinen Gamertag auf die Konsole von meinem Kumpel gemacht und da mit ihm gezockt, dann als
es wieder ging MUSSTE ich (da sie sonst zeigen das es probleme gibt) meinen Gamertag retten, und
dann fehlten mir die 700G wovon ich jetzt 600und ein bisschen nachgeholt habe,weil ich glaube die
Gamerscroe bleiben weg

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „KEIN LIVE ZUGRIFF!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: Live-Auftritt im Video 0 5352 21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Satte Rockstar-Rabatte auf dem PlayStation Store & auf dem Xbox L ... 0 94231 19.03.2014, 21:59
Von: RDRvision.com
19.03.2014, 21:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema XBox Live Silber und Social Club 14 8366 15.01.2011, 16:15
Von: Easy_Isa
17.01.2011, 16:43
Von: 00cc00
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Xbox live   Seiten 1 2 ] 17 9913 06.12.2010, 01:46
Von: Julze Marston
09.12.2010, 17:08
Von: Lady
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare Preis auf dem Xbox LIVE Marktplatz   Seiten 1 2 ] 17 30562 29.10.2010, 01:56
Von: Red-dead
05.12.2010, 14:20
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego