• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 01:45:21
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Assassin's Creed Brotherhood

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Assassin's Creed Brotherhood [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 21:34
Beitrag #46   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Hm, ich kenne assasins creed vom hören her, aber habe eigentlich keinen blassen schimmer worums da
geht o.O
Hm villt sollte ich mir ads mal genauer anschaun xD

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 22:07
Beitrag #47   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hm okay könnte jetzt etwas dauern :D

alsoo Die "eigentliche" Story von Assassins Creed spielt in der Zukunft (2012). Dort haben Templer
(quasi "die Bösen" des Krieges) eine Maschine (genannt Animus) entwickelt, mit der man auf die
Erinnerungen der Vorfahren, die in der DNA der Testpersonen gespeichert sind, zugreifen kann. Man
spielt also (in allen Teilen) in der "Gegenwart" Subjekt 17 - Desmond Miles. Außerdem gibt es
mystische Gegenstände, die von übernatürlichen Wesen geschaffen wurden - sogenannte Edensplitter.
Die Gegner der Templer sind die Assassinen.
"Wir arbeiten im Schatten, um dem Licht zu dienen. Wir sind Assassinen. Wo andere blind der
Wahrheit folgen, bedenkt: Nichts ist wahr. Wo andere an das Gesetz gebunden sind, bedenkt: Alles
ist erlaubt." (gehört zum Kodex der Assassinen :) )
Naja und beide "Parteien" wollen halt diese Edensplitter, um die Oberhand über den Gegner zu
bekommen.
Assassins Creed 1:
Die Templer haben Desmond Miles gefangen genommen und in seiner DNA festgestellt, dass er von
Assassinen abstammt und da die Assassinen zuletzt die Edensplitter besaßen, stecken sie Desmond in
diese Maschine und versuchen durch seine Erinnerungen die Edensplitter zu finden. Man wird in die
Zeit der Kreuzzüge versetzt und man spielt den Assassinen Altaïr. Der erste Teil ist noch recht
einfach gestrickt, die erste Mission begeht man in einer 3er Gruppe um einen verborgenen Schatz zu
finden. Diese "Suchaktion" misslingt aber gewaltig. Altaïr kann entkommen, die anderen bleiben
zurück. Als Altaïr zurück zum Hauptsitz der Assassinen kommt, wird er deswegen nicht gerade
herzlich empfangen und als dann auch noch ein weiterer des Teams schwerverletzt mit dem Schatz
zurück kommt und dem "Assassinen-Anführer" berichtet, dass Altaïr die beiden im Stich gelassen hat
(wodurch letztendlich einer der 3 getötet wurde). Wird Altaïr erstochen - scheinbar. Es war nur
eine Täuschung, doch den hohen Rang den er vorher besaß, wurde im aberkannt und er muss sich wieder
hoch arbeiten. Dazu wird im Aufgetragen 9 Templer zu töten. Den Rest kannst du ja selber spielen
oder dir in Let's Play's anschauen :)
Assassins Creed 2:
Was in der Gegenwart passiert verrate ich nicht :P Aber man wird letztendlich in die Zeit der
italienischen Renaissance versetzt und man spielt den noch jungen Ezio Auditore da Firenze. Durch
einen Verrat an seiner gesamten Familie, erfährt Ezio sehr früh, dass seine Familie, den Assassinen
angehört. Sein Vater und seine Brüder werden in diesem Verrat durch die Templer hingerichtet,
weswegen Ezio fliehen muss. Auf dem Weg seiner Rache lernt er immer mehr Leute kennen, die ihn
Dinge lehren (z.B. das Kämpfen, das Klauen oder das Untertauchen).
Mehr verrate ich auch hier nicht :P
Assassins Creed Brotherhood:
Dieser Teil ist NICHT Assassins Creed 3 :) er ist quasi nur ein sehr großes (und sehr gutes) Add-on
zu AC 2.
Hier verrate ich dir noch viel weniger :P Dieser Teil setzt aber genau am Ende von Assassins Creed 2
an und ergänzt die Story um ein weiteres - lässt letztendlich aber auch wieder Fragen aufkommen,
die wahrscheinlich im nächsten Teil beantwortet werden :)

Ich habe die Spiele wirklich SEEEEEEEEEEHHR zusammengefasst. Kann sein, dass es sehr knapp klingt,
aber diese Spiele-Reihe ist eine der besten, die ich je gespielt habe :D Die Story is schwierig,
komplex und gut durchdacht. Und von Teil zu Teil nehmen auch die Anteile des Übernatürlichen immer
mehr zu :)
Wenn noch fragen sind, oder ich vllt etwas doof formuliert habe - frag einfach nach :)

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 22:14
Beitrag #48   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

So wie das Klingt, werde ich wohl bald mal noch eine neue spielreihe anfangen :D


"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 15:33
Beitrag #49   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Oh gott ich halt es nicht mehr aus
Will haben ASSASSINS CREED BROTHERHOOD!!!!!!!!!!!!

Muss noch bis weihnachten warten, dann wird als erstes die story durchgesüchtelt und dann
der Multiplayer :evil: :evil: :evil:


Ps: Und immer diese Blöde werbung, die ist so scheiße!!!!!!!!



da bist du nicht alleine ich muss auch bis weinachten warten :(((

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 15:48
Beitrag #50   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Wie assozial, ich glaub ich muss uahc bis weihnachten warten =(

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 19:16
Beitrag #51   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

naja...aber die pferde sind, naja ich weiß nicht

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 19:22
Beitrag #52   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

da gibts pferde ? ôô ich weiß viel zu wenig >.> *googlen xD*

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 19:23
Beitrag #53   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Hm, ja so gut gemacht wie in rdr sehen die ja nich aus, aber RDR hat sich ja extra auf die
bewegungen und abläufe des pferde spezialisiert und so ;D

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 23:12
Beitrag #54   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich al entwickler hätte die pferde einfach geklaut :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 23:18
Beitrag #55   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

xD

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 23:47
Beitrag #56   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja ich find die pferde in ac auch ziemlich sch.. :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 10:02
Beitrag #57   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja, man ist verwöhnt! :D

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 10:07
Beitrag #58   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja wegen rdr :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 11:42
Beitrag #59   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Sowas kann halt nicht jeder so gut wie die entwickler von RDR, aber ich glaube ich hätte auch
geklaut, villt xD

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 14:26
Beitrag #60   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja Grafisch und Bewegungstechnisch kommen die Pferde nicht annähernd an die von RDR ran :D
und was mich am meisten an diesen Drecksviechern stört ist, dass die Dinger sich manchmal nicht
trauen über den kleinsten Felsvorsprung zu springen ... bei RDR konnte man mit ihnen von jeder
möglichen höhe runterspringen - jedenfalls mit ein wenig Übung ...

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 93) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Assassin's Creed Brotherhood“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins Creed Revelations? 10 19673 24.05.2011, 17:22
Von: killjoke
07.06.2011, 22:20
Von: Julze Marston
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!?   Seiten 1 2 ] 19 48555 19.02.2011, 20:05
Von: steve_o2011
30.05.2011, 21:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins creed Brotherhood Animus Fehler   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 123 29436 17.12.2010, 20:17
Von: killjoke
31.12.2010, 18:49
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego