• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 05:30:04
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Assassin's Creed Brotherhood

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Assassin's Creed Brotherhood [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 19:48
Beitrag #31   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wtf wie nur mit facebook??? bei mir wars so: auditore umhang tragen=in allen schule voll gesucht

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 20:03
Beitrag #32   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ja in AC 2 hatte der Auditore Umhang den Effekt, dass man überall gesucht wurde.
in AC B haben der Auditore-Umhang UND der Borgia-Umhang den Effekt, dass man NIE gesucht wird.
Und den Medici- bzw. Venezia-Umhang bekommt man nur, wenn man auf Facebook das Spiel "Project
Legacy" spielt, dort Level 30 erreicht und die Spielstände synchronisiert ...

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 20:36
Beitrag #33   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

des mit dem facebook find ich nicht gut gemacht. aber für was braucht man die sind da venedig und
florenz auch wieder in acb?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 20:45
Beitrag #34   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Man kann Erinnerungen an Christina Vespucci freischalten, wenn man viele perfekt gemachte Missionen
absolviert.
Diese Erinnerungen spielen zur Zeit von AC 2 ^^ sind quasi ein Rückblick
und diese finden dann in Florenz bzw. Venedig statt.

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 19:52
Beitrag #35   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

A-y-k-o eine frage hast du bei ACB altairs schwert und wenn wie ? hoffe auf deine hilfe :D

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 20:01
Beitrag #36   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ja habe ich ;) aber ich würde dir empfehlen mit Brutus' Dolch zu kämpfen :)
die Konter gehen schneller als bei einem Schwert :) aber egal zum Schwert ...
das is eigentlich nicht schwer :)
könnte nur etwas dauern ^^ du kriegst für das Erledigen der Gilden-Herausforderungen jeweils eine
Waffe
also für das Erfüllen ALLER Aufgaben :) Wenn du alle Herausforderungen des Assassinen Ordens
schaffst, bekommst du Altairs Schwert :)

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 20:04
Beitrag #37   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

danke also ich mag den dolch von brutus auch mehr als mein schwert

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 20:08
Beitrag #38   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ich trage auch immer nur den Dolch mit mir, kein Schwert :)
und sollte ich ausversehen mal eines aufheben, gehe ich ins Versteck, nehme mir ne Zweihandwaffe,
gehe aus der "Dach-Tür" raus und werfe die Zweihandwaffe (mit Viereck gedrückt halten) ans andere
Ufer --> damit trage ich nur den Dolch bei mir :D und auch beim Waffenrad hab ich den Dolch auf den
"Steckplatz" der rechten Pfeiltaste gelegt, statt des Schwertes :D

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 20:14
Beitrag #39   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

wie findet ihr das wo
Spoiler: Spoiler
desmond lucy ´´tötet´´

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.11.2010, 20:14 von RDRGamer.

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 20:15
Beitrag #40   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich mach auch immer so ne mainstory. bsp: bei rdr hatte ich immer feste waffen und hab nicht immer
hin und her gewechselt das ist dann logischer und auch schwirieger :D und so find ichs auch gut bei
assassins creed weil wer nachforscht wird herausfinden dann assassinen damals dolche benutzt haben :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.11.2010, 20:41
Beitrag #41   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Spoiler:
desmond lucy ´´tötet´´

klassischer cliffhanger

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 19:49
Beitrag #42   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Achja ^^ ihr habt doch sicher gemerkt, dass es eine Trophie gibt, wenn man alle Cluster von Subjekt
16 löst oder?
Diese Trophäe heißt ja irgendwas im Morse-Code
wenn man den Morse Code übersetzt, ergibt sich dieser Satz:

Spoiler: Spoiler
i am alive


na wenn das nicht zum nachdenken anregt :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.12.2010, 21:00 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 20:24
Beitrag #43   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

spoiler verwenden bittte

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 21:02
Beitrag #44   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Oh gott ich halt es nicht mehr aus
Will haben ASSASSINS CREED BROTHERHOOD!!!!!!!!!!!!

Muss noch bis weihnachten warten, dann wird als erstes die story durchgesüchtelt und dann
der Multiplayer :evil: :evil: :evil:


Ps: Und immer diese Blöde werbung, die ist so scheiße!!!!!!!!

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 21:30
Beitrag #45   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

meinst du die TV-Commercial?
bei der die Grafik wie von einem guten PS 1 Spiel aussieht?
Ja die hasse ich auch ... bringt einen eher dazu das Spiel NICHT zu kaufen ... aber die Werbung
täuscht ;)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 93) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Assassin's Creed Brotherhood“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins Creed Revelations? 10 19671 24.05.2011, 17:22
Von: killjoke
07.06.2011, 22:20
Von: Julze Marston
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!?   Seiten 1 2 ] 19 48543 19.02.2011, 20:05
Von: steve_o2011
30.05.2011, 21:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins creed Brotherhood Animus Fehler   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 123 29415 17.12.2010, 20:17
Von: killjoke
31.12.2010, 18:49
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego