• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 16:09:52
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Assassin's Creed Brotherhood

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Assassin's Creed Brotherhood [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 14:22
Beitrag #1   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Wundert mich, dass ich darüber noch kein Thread gefunden habe :D
naja ich würde mit euch hier gerne ein wenig über das Spiel plaudern :)

Wie findet ihr das Game?
Was ist gut gelungen? Was könnte besser sein?

Welche Ausrüstung (Waffen, Rüstungen, Monturen) tragt ihr? :)

usw. usw. usw.

Also ich persönlich finde das Spiel sehr geil :D gab zwar ein paar Missionen an denen ich kurz davor
war an die Decke zu gehen :D (z.B. nicht entdeckt werden, dort gabs dann irgendwie immer mind. 1 der
mich gesehen hat)

Vorallem die Romolus-Verstecke haben mir sehr gut gefallen :)
Spoiler: Das letzte Romolus-Versteck
Das befindet sich ja im Vatikan :) das hat mir seeeeehr gut gefallen, vorallem das Gewitter
außerhalb, während der Verfolgung :D Wie habt ihr den Kardinal getötet ? habt ihr ihn auch einfach
über die Brüstung geworfen?


Hm zur Ausrüstung ... joa ich trage die Seusenhofer-Rüstung (da diese sogar besser als die
Brutus-Rüstung ist , die man bekommt, wenn man alle Romolus-Verstecke absolviert hat)
Spoiler: Die Brutus-Rüstung
naja und ein wenig "un-assassinisch" finde ich die Brutus-Rüstung auch ... da wirkt man so
Barbarisch ...

dazu noch Altairs Schwert und Brutus Dolch :)
Wobei ich am meisten den Dolch benutze, da die manchmal notwendigen Konter einfach schneller sind
als beim Schwert :)

Wenn euch nach Sachen einfallen über die ihr plaudern wollt oder die ihr fragen wollt - schießt los :)

Über das Ende werde ich auch noch diskutieren wollen, aber immoment bin ich zu achreibfaul dafür :D

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 14:59
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich weiss nicht ob ich mir das zu Weihnachten kaufen soll...ich habe noch nie einen AC Teil
gespielt...ist es für ein Shooterspieler wie ich, ein empfelenswertes Spiel?

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 15:22
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hmm Shooter
also
RDR
GTA IV

und vllt noch Ego-Shooter?
hm nein wohl eher nicht :)
das ist teilweise sehr Taktisch orientiert

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 16:45
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber die meisten die rdr haben haben auch ac2 gespielt deshalbt denk ich dass es dir auch gefallen
würde ich habs zwar no net aber zu weinachten ;D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 17:27
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wenn man rdr gespielt hat kann man über die pferde in brotherhood nur lachen :D

ob dir das als shooter fan gefällt weiß ich nicht, ich kann dir nur sagen dass es definitiv keiner
ist. es beinhaltet weder shootereinlagen noch sonstige typische merkmale für dieses genre.

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 17:49
Beitrag #6   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Es ist ein kletter, such, versteck und Schwertkampf Spiel.
Erinnert mich ein bisschen an Uncharted nur ohne Wummen aber dafür mit Schwertern. Ok und Kanonen.
:-O
Falls es dich interessiert schau dir mal dieses Game Video an. >>>> GAME VIDEO

Danach weißt du bestimmt ob das Spiel etwas für dich ist, oder nicht. Mein Fall ist es nicht.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 18:47
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

lol

die stellen leonardo da vinci als schwul hin :D

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 18:52
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hahahaha war er anscheinend auch in echt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 19:31
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

naja... darüber lässt sich streiten^^

aber mich hats schon etwas geflasht als ich die szene gesehn hab :D

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 21:12
Beitrag #10   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich danke euch! Ich muss mir's noch überlegen.... ich hab ja auch *schmunzel* Harry Potter 5
gezockt und es hat mir gefallen...also kann auch ein Assasins Creed gut sein. Ich überlegs mir...
werd euch sonst sagen wenn ichs (nicht) habe... ;D

Kein neuer Beitrag 27.11.2010, 23:50
Beitrag #11   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich bin mir auch bnicht sicher es zu holen. hab AC 2 auf PC beim Kumpel gespielt. Fand es so vn
Story, Steuerung etc in Oerdnung. Außer das man nur 3 Menschen töten konnte. Ist es wieder so !?

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 00:17
Beitrag #12   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja
mit amoklaufen wirds nichts, du hast nicht wirklich viele möglichkeiten um deine böse ader
auszuleben :D

hat aber nen guten grund wenn man das konzept der "synchronisierung" bedenkt, auf dem das spiel
eigentlich basiert.

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 11:28
Beitrag #13   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ah Okay. Fürs Amoklaufen ist R* verantwortich :D
Danke !

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 15:05
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja ich fänds auch besser wenn man unendlich töten kann weil manchmal gehen da so gesags typis
echt auf en zeiger :DD aber ich liebe ac

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 15:07
Beitrag #15   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja, die sänger :D

und die weiber die einen dauernd anbetteln :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 93) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Assassin's Creed Brotherhood“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins Creed Revelations? 10 19673 24.05.2011, 17:22
Von: killjoke
07.06.2011, 22:20
Von: Julze Marston
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!?   Seiten 1 2 ] 19 48554 19.02.2011, 20:05
Von: steve_o2011
30.05.2011, 21:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins creed Brotherhood Animus Fehler   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 123 29433 17.12.2010, 20:17
Von: killjoke
31.12.2010, 18:49
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego