• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 17:59:14
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Konsolen wars (+[__]::)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Konsolen wars (+[__]::) [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:11
Beitrag #61   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Aprobo Red Ring of Death... ICH HAB EINEN!!!! Noooooooooooooooooo. Naja es nervt....nicht die
Konsole ist kapput sondern das Netzteil....jetzt muss ich 3 Wochen warten bis ich wieder an meiner
Xbox Konsole spielen kann. :cry:

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:13
Beitrag #62   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Dann hast du sicher eine ältere Konsole. bei den neueren, sollte das Problem eigentlich nicht mehr
auftauchen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:15
Beitrag #63   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Dann hast du sicher eine ältere Konsole. bei den neueren, sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftauchen.

Jo leider...hab die vor 2 Jahren an Weihnachten gekauft und seitdem keine Probleme mehr
gehabt...und jetzt? Naja egal.. ich kaufe mir die Slim Version an Weihnachten... hast du sie?

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:16
Beitrag #64   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ne, ich hab meine Xbox Elite letzes Weihnachten bekommen. Aber ist halt eine mit dem neuesten
Laufwerk drinne, welches ROD-immun ist.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:18
Beitrag #65   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Ne, ich hab meine Xbox Elite letzes Weihnachten bekommen. Aber ist halt eine mit dem neuesten
Laufwerk drinne, welches ROD-immun ist.

Na dann... und ja ich habe ja keine RRoD auf diese Weise... mein Netzteil is schrot...und das
bekomm ich zum glück noch Gratis geliefert. Aber an Weihnachten kommt mir die Slim ins Haus.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:20
Beitrag #66   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Achso, wusste gar nicht, dass das auch am Netzteil liegen kann. Naja man lernt immer dazu ;)

Die Slim sieht super aus, aber ich bin mit meiner elite wunderbar zufrieden.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:22
Beitrag #67   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Achso, wusste gar nicht, dass das auch am Netzteil liegen kann. Naja man lernt immer dazu ;)

Die Slim sieht super aus, aber ich bin mit meiner elite wunderbar zufrieden.

Hehe ja kann ich verstehen... die Elite is schon ein Prachtstück und hat genung Speicher...dafür
hat meine nur 60. Jetzt rüst ich dann auf 250 G rauf.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:25
Beitrag #68   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja das Schöne an der Xbox ist ja die externe Festplatte. Gibt sogar schon eine 250 GB Platte für
die "alten" Xboxen

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:27
Beitrag #69   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Ja das Schöne an der Xbox ist ja die externe Festplatte. Gibt sogar schon eine 250 GB Platte für
die "alten" Xboxen

Ja stimmt... aber wenn man sich schon ne neue Konsole kauft...geht die Garantie bei mir nicht
verloren..weil mein RRoD nicht gezählt wird. Das heisst: Am 26 Dezember hat meine Konsole keine
Garantie mehr....

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:54
Beitrag #70   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Sie können es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung des Shooters Call of Duty: Black
Ops am 9. November 2010 zieht Microsoft schon einmal vorsorglich in die Schlacht - und zwar gegen
Erzkonkurrent Sony. Dieses Mal an vorderster Front: Stephen McGill, Director of Entertainment and
Marketing für die Xbox 360 bei Microsoft.

McGill zufolge läuft der kommende Activision-Shooter nämlich deutlich besser auf der Xbox 360 von
Microsoft als auf Sonys PlayStation 3 - und das wisse nicht nur er, sondern quasi jeder.
"Kinect und Call of Duty werden für eine unglaubliche Woche für den Einzelhandel sorgen. Sie werden
wirklich sehr viel zu tun bekommen. Offensichtlich weiß übrigens jeder, dass die Xbox 360 das beste
Gerät ist, um Black Ops zu spielen. Aber es kommen auch noch so viele andere großartige Spiele
raus. Für das vierte Quartal gab es niemals zuvor ein besseres Lineup", so McGill.
Erst im Juni 2010 gaben Publisher Activision und Konsolenhersteller Microsoft übrigens eine enge
Kooperation bekannt. Gegenstand der Zusammenarbeit: Etwaige Inhalts-Erweiterungen für die
Call-of-Duty-Reihe sollten exklusiv auf der Xbox 360 debütieren. Wenig später "vergaß" Activision
die PlayStation 3 in einer Anzeigenkampagne als Plattform für Call of Duty: Black Ops zu nennen.

http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-black-ops/news/es-weiss-es-360-besser-laeuft-92359/#c
omment187330


haha :-P

und ich bin mir sicher dass der typ recht habe wird, sieht doch die xbox version häufig besser aus
:-P :-P





bla bla bla :D dafür gibt es einen exklusiven dlc für assassins creed brotherhood haha tja ps3 halt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 14:37
Beitrag #71   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Nur mal um euch zu zeigen was >Kinect< ja ach so tolles kann ;)


Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 15:04
Beitrag #72   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Glaubst du so was liegt an Kinect? Oder eher an der Dummheit vom Spieler?

Und das sowas mit Move noch viel schneller passieren kann ist ja wohl logisch. Ich hab da Wii-Motes
gesehen, die IM Fernseher steckten, und da Move ja ein billiger Abklatsch von Nintendo ist, wird es
wohl nicht lang dauern, bis auch da nette Fotos zusehen sind.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 15:10
Beitrag #73   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Und das sowas mit Move noch viel schneller passieren kann ist ja wohl logisch.


na bitte :) du sagst es doch schon :) es KANN passieren
aber Kinect hats nunmal zuerst erwischt ;)

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 18:45
Beitrag #74   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

kinect hat garnichts erwischt

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 14:31
Beitrag #75   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha kinect ist voll der dreck hab mal gezockt haha so eins scheiß

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 80) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Konsolen wars (+[__]::)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Exklusive Inhalte kommen auf die Konsolen 1 40698 04.01.2020, 15:54
Von: docjay2000
06.01.2020, 22:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Leb wohl, Red Dead Redemption. Du bist und warst einzigartig. 6 9195 05.04.2011, 10:41
Von: docjay2000
11.04.2011, 13:45
Von: FubbleH
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bitte Helft mir mal bei LEGO Star Wars 3 6703 13.11.2010, 16:15
Von: nerida
13.11.2010, 16:47
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legenden und Schurken erscheint für beide Konsolen am 10. August 2 7258 07.08.2010, 22:27
Von: RDRvision.com
09.08.2010, 16:24
Von: exxonic
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego