• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:25:15
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » CASTLE CRASHERS

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: CASTLE CRASHERS [Seite 1 2 5 6 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 20:04
Beitrag #91   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

tipp für necromencer: alle fähigkeiten voll haben und dann mit bogen und magie auf die burg
stürmen. (mit dem roten gehts am besten)


edit:// @ red-dead: wie geht der glitch? :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.03.2011, 20:05 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 14:49
Beitrag #92   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hey
so nachdem ich jetzt auch dragon age 2 und mass effect 2 überwunden habe
bekommt mich irgendwie die lust mal wieder castle crashers zu zocken :D

fragt sich nur, wer hilft mir im verrückten modus? :D den pack ich nie und nimmer :)
welcher char eignet sich dafür eig. am besten?
mein lv.60 Blue Knight (ok das level is besser aber)
oder mein lv.48 Gear Knight (diese übertriebenen Sägen sind echt hilfreich) :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.04.2011, 17:11 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 20:22
Beitrag #93   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Also ich finde den roten Ritter am besten :-)
Bin eigentlich bis zur Burg gekommen im verrückten modus(Schaffe es jetzt aber auch nimmer :-P )
Also kann ihn nur empfehlen

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 08:52
Beitrag #94   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja der rote ist geil :D ihr müsst agilität und eig alles oben haben und dann mit bogen und magie
(sprung, etc) kämpfen da schafft man des industrie castle :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 10:36
Beitrag #95   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja ich hab den roten ritter vllt auf lvl 10 ... :D
nicht sehr empfehlenswert für den verrückten modus :D
also wie gesagt entweder meinen lv.60 blauen Ritter oder meinen lv.48 Industrialist (ich würde
trotz des geringeren levels zum Industrialisten greifen, da er mit diesen Sägen, die ich
unglaublich oft machen kann, enorm viel und verteilten Schaden austeilen kann)

also wenn mir irgendwer helfen könnte, dat wär klasse :D


edit: ok hat sich fürs erste erledigt -.-
seit wann geht das blu-ray lesegerät kaputt, wenn sich die ps aufhängt? -.-
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.04.2011, 19:38 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 22:50
Beitrag #96   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also normaler weise dürfte des nicht dadurch futsch gehn

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 23:18
Beitrag #97   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

du sagst es ... und trotzdem ist es passiert ...
ich kann nichtmal systemwiederherstellung probieren, da man vorher ja seinen Acc von dem Benutzer
deaktivieren sollte und sony diese komplexe mit dem hackerangriff hat -.-
ach is doch alles kacke ey ...
naja castle crashers funktioniert ja nich über CD von daher könnte mir ja jemand ab dem 3.5. vllt
helfen?
z.b. dennis? :D
EDIT:
will mir immernoch niemand helfen? :D
ich stell mich da echt zu doof an :D
hab meinen Industrialisten jetzt auf 99 gelevelt :D :D
hab es aber seitdem noch nicht wieder versucht ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2011, 15:25 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 16:46
Beitrag #98   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hat sich jetzt ja erledigt wir habens ja gepackt :D

wenn noch jmd hilfe brauch kann er sich ja bei A-y-k-o oder mir melden ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 18:52
Beitrag #99   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ja danke nochmal :D
bin grad dabei mit allen möglichen charakteren durchzuspielen :D
ach und wenn du bock hast
können wir ja irgendwann versuchen den kompletten verrückten modus zu schaffen :D

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 20:39
Beitrag #100   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ohja darauf hätt ich auch bock :D dann bekommt man einen goldenen totenkopf :P aber kann bis september
net online mit ps3 :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 23:06
Beitrag #101   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

oh okay das is mist ...
naja hab den thread gelesen
vllt schaffst du es ja doch das problem irgendwie zu beheben :D
viel glück dabei :)

Kein neuer Beitrag 27.08.2012, 10:43
Beitrag #102   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hey ho,

Weiß zwar das dieses Thema jetzt schon 2 Jahre alt is, wollte aber villeicht nur kurz erwähnen das
Castle Crashers doch noch für PC rauskommt! Hoffe auch das dadurch mehrere Leute wieder den
Multiplayer besuchen, weil der jetzt komplett leer is. :D

-Update-

Castle Crashers ist nun auch für PC erhältlich! (nur via Steam erwerbbar) :-)
Dachte ich erwähn das kurz mal

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.09.2012, 20:42 von killjoke.

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 22:10
Beitrag #103   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Awww ich will das auch wieder spielen...

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 02.11.2012, 11:38
Beitrag #104   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ich versuche noch immer verzweifelt den Necromancer zu kriegen, aber der "Verrückte Modus" macht
mir immer wieder nen Strich durch die Rechnung! :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 06.11.2012, 06:36
Beitrag #105   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Sag mir einfach mal über PSN bescheid, dann versuchen wir das :D
Nachdem ich AC 3 gesuchtet habe wie ein Irrer und nun mehr oder weniger durchgespielt habe, sollte
ich für CC Zeit haben :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8     (Anzeige: 91 – 105; Insgesamt: 106) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „CASTLE CRASHERS“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   zombie crashers [PS3] 1 11243 06.01.2011, 20:16
Von: Dennis
06.01.2011, 21:45
Von: RDRGamer
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego