• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:56:57
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Plauderecke

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Plauderecke [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ... 60 ]  

Kein neuer Beitrag 03.02.2010, 22:31
Beitrag #76   

Arthur
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 18:02
User-Info: DON´T THINK JUST DO
Xbox Live Gamertag: sixteen80@gmx.de
Social Club: Arthurwhite
Beiträge: 38

Zitatuser737 hat folgendes geschrieben:
ich kann nur empfehlen ab und zu so um 19 oder 20 uhr pennen zu gehen. da fühlt man sich echt gut
beim aufstehen.

Wenn man gesund leben will muss ein Mensch 8 Stunden oder mehr schlafen wer dies nicht tut muss mit
Kopfschmerzen oder anderen Schwächen rechnen.
Ediot
Ich habe mir vor ner Woche das Spiel Call of Juarez gekauft und muss sagen,wenn man sich die
Gameplay Videos von Red dead Revolver anschaut sind die Spiele sehr änhlich.Das mit den Ziele
markieren wenn man eine Zahl an Treffern erreicht hat gefällt mir am besten,aber man muss echt
sagen die Story ist echt hammer geil.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.02.2010, 23:13 von Arthur.

Kein neuer Beitrag 25.02.2010, 15:50
Beitrag #77   

user737
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 12:14
Beiträge: 49

tag

Kein neuer Beitrag 25.02.2010, 21:07
Beitrag #78   

Nico
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Homepage: http://www.RDRvision.com
Beiträge: 30

nacht ;)

Kein neuer Beitrag 26.02.2010, 22:01
Beitrag #79   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


Zitatuser737 hat folgendes geschrieben:
tag

Ein Wort - falsch geschrieben. Was für eine unendliche Mühe dahinter steckt. So unfassbar.

Kein neuer Beitrag 27.02.2010, 12:38
Beitrag #80   

user737
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 12:14
Beiträge: 49

ach du scheiße. ich entschuldige mich natürlich bei der forenpolizei ;-)

Kein neuer Beitrag 10.03.2010, 00:12
Beitrag #81   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hat von euch schon jemand genauere Infos zur limitierten Red Dead Redemption Version? Ob es das
auch bei uns zu kaufen geben wird?

Kein neuer Beitrag 10.03.2010, 23:22
Beitrag #82   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

also laut gameware.at solls die sogar in Deutsch geben! wobei diese Angaben ja oft nicht ganz so
vertrauenswürdig sind...bestärkt aber zumindest mal die Hoffnung :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 11.03.2010, 02:07
Beitrag #83   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Auf Amazon wird es zwar auch schon angeboten, aber ob das alles offiziell ist weiß ich nicht. Auf
jeden Fall habe ich mir die Limited Edition schon mal vorbestellt ;)

Kein neuer Beitrag 12.03.2010, 18:50
Beitrag #84   

user737
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 12:14
Beiträge: 49

für welche konsole?

Kein neuer Beitrag 16.03.2010, 23:03
Beitrag #85   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Für PS3.

Kein neuer Beitrag 05.04.2010, 18:29
Beitrag #86   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Wieso nicht Xbox360?


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 19:52
Beitrag #87   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Das gibts doch sicher auch für die Xbox oO ;-)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 23:14
Beitrag #88   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja natürlich gibt es das auch für die Xbox 360, ich habe es mir aber für die PS3 vorbestellt. Unter
anderem deswegen, weil der Multiplayer kostenlos ist.

//Edit
Guten Morgen! :D :D :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.04.2010, 02:49 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 16:41
Beitrag #89   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

des stimmt des ischs geile an der ps3 :) (und auch andere sachen) hier mal en kleines lob an die
seite hier. weil ich bin auch auf anderen gamesites wie z.b cynamite.de aber des forum ist da
richtig beschiessen, bevor ich diese obergeile seite gefunden hab hab ich mal da so en paar fragen
ins forum geschrieben und da haben se mich halt glecih angemuckt mit ich soll in googel suchen
:(((( also großn lob bin täglich über 3 stunden hier on :D echt geil :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 16:55
Beitrag #90   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Na das freut uns alle, wenn es dir gefällt. Dies stärkt die Communtiy :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ... 60     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 893) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 7 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego