• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 11:50:24
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Plauderecke

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Plauderecke [Seite 1 ... 41 44 45 46 47 48 49 51 53 ... 60 ]  

Kein neuer Beitrag 01.01.2011, 09:33
Beitrag #691   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Der Kalender is ECHT SCHÖN ;-) wär in einem A3 Format nett

was LA Noire betrifft muss ich ganz ehrlich sagen - nach der (aus meiner sicht) Enttäuschung von
MAFIA2 hab ich grad keinen Bock mehr au8f so n Gangster Epos

Gestern hab ich im PS3 Store die Demo von JOE DANGER Entdeckt, total lustig (ok, ziemlich simpel,
aber lustig) zum zwischen durch zocken. ---> http://www.netzwelt.de/news/83608-test-joe-danger.html

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 01.01.2011, 14:22
Beitrag #692   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wie kommst du drauf dass LA Noire ein gangsterepos wird?

ernsthafte frage, würd mich interessieren.

Kein neuer Beitrag 01.01.2011, 20:35
Beitrag #693   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

http://www.youtube.com/watch?v=MTG2bqPQ228&feature=related

siehts etwa nicht mafia 2 ähnlich aus?

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 01.01.2011, 20:48
Beitrag #694   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Willst du Info? (L.A. Noire)

guckst du hier

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 13:38
Beitrag #695   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

naja wenn man nicht vor 0:41 weggeklickt hätte könnte man das tatsächlich glauben.

spätestens dann sollte man draufkommen dass da was faul ist :D

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 16:00
Beitrag #696   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

siehste :) , und nachdem Geduld zu den 100 Eigenschaften gehört die ich definitiv nicht hab, ist der
Trailer bei mir recht kurz ausgefallen.

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 18:04
Beitrag #697   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

der Iphone hit 'Angry birds' kommt am mittwoch ins psn. man kann es dann auf psp und ps3 zocken.
preis ist derzeit unbekannt aber es wird sich auf 2-5 euro begrenzen(mini).

quelle:
klick mich

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 23:12
Beitrag #698   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/Singapore%20crop(1).jpg

Cooles Graffiti was da der Jaba One in Singapur erstellt hat :)

Quelle
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.01.2011, 23:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:12
Beitrag #699   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Hi wie schon dezent in der Überschrift angeteasert wollt ich fragen wer von euch schon bei LA-Noire
vision ist und wie ihr da heißt dankö :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:15
Beitrag #700   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo,

in meinem Fall hat sich nichts geändert. =)

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:26
Beitrag #701   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich bin auch drin. Vielleicht gelingt es ja jemanden, zu erraten wie ich mich dort nenne :D

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:27
Beitrag #702   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die drei Beiträge über mir hier her verschoben.

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 21:30
Beitrag #703   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja ok gut hier ischs natürlich auch gut drin :D ähmmm ja wer hätts gedacht ich bin auch drinn und
heiß dennis :DD



@eagle: du heißt bestimmt eagle :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:12
Beitrag #704   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

soooo hab schon fleißig themen in LA-Noire Vision erstellt zum disskutieren :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:45
Beitrag #705   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Ich habe meinen Namen von RDRGamer zu LANOIREGamer geändert

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 41 44 45 46 47 48 49 51 53 ... 60     (Anzeige: 691 – 705; Insgesamt: 893) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 11 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego