• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:54:34
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Plauderecke

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Plauderecke [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 14 16 ... 60 ]  

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 23:19
Beitrag #136   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

ein plauderkasten? wofür is der den gut? :P

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 23:25
Beitrag #137   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Habe mir ebenfalls die zwei neuen trailer aus dem Playstation Store gesaugt in 720p aber von der
Grafick bin ich noch nicht so angetan - wird den rdr in 1080p sein ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 23:32
Beitrag #138   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 00:02
Beitrag #139   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Gute Nacht allerseits.

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 00:41
Beitrag #140   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gute nacht. ich würd mir so wünschen dass ich mal nachts von RDR träum war bis jetzt leider noch
nicht :( aber damals bei AC2 hab ich mal geträumt wie ich zock bevor ich des spiel hatte aber des
wurde letztlich ganz anders als im traum :P aber war trotzdem geil (haltet mich bitte nicht für
verrückt war echt so)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 13:57
Beitrag #141   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Man das Nervt!!! Alle Leute die in UK leben bekommen 400 Microsoft Points + ein gratis Dashboard
Theme von RDR wenn sie zu den 5'000 ersten Leuten gehören die den Trailer von Red Dead Redemption
runterladen :( So ein Mist!!! Und alle Leute die Nicht in Grossbritanien wohnen bekommen nix!!! :-/ :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2010, 13:58 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:14
Beitrag #142   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Fiies! Entweder sinds die Amis die ne extrawurst bekommen oder die Briten...wann kommt endlich mal
was exklusives für europa!? hmm...ja wenn die endlich mal was geiles entwickeln würden, hätten wir
warscheinlich chancen, aber da fliegen wir warscheinlich vorher mit dem auto zur arbeit...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:23
Beitrag #143   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Oder werden Teleportiert ;) Das trifts eher :D

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:27
Beitrag #144   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hehe. ja und wahrscheinlich hocken wir bis dann eh alle auf dem mars :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:30
Beitrag #145   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich sage auf dem Pluto^^ xD

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:36
Beitrag #146   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ne der ist doch viiel zu klein, aber vorallem viiiiiiiiieeeeellll zu weit von der sonne entfernt;)
anderseits, könnte man dann dauerzocken ohne schönes wetter zu verpassen :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:37
Beitrag #147   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

^^ Mein ich doch xD

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:43
Beitrag #148   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ah ok^^ ja dann is der natürlich perfekt :D und mit etwas glück gibts dann gleich globale
exklusivitäten :-P

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:49
Beitrag #149   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja wär ich auchdafür^^ Und hoffentlich kosten die nicht 5000000000000000 Microsoft Points xD

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 14:54
Beitrag #150   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

^^und vielleicht bekommt man ja nach einem planetwechsel sogar einen gamertag wechsel gratis! aber
das wäre dann wahrscheinlich der Ruin für microsoft, bei all dem administrativen Aufwand der
dahinter steckt^^
was haben wir doch für ein glück dass sie diese immensen kosten nicht auf uns abwälzen...hey 800
points für das komplette austauschen von bis zu 16 zeichen ist doch so gut wie geschenkt :evil:

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 14 16 ... 60     (Anzeige: 136 – 150; Insgesamt: 893) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 7 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego