• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 08:01:48
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Wer könnte John am besten spielen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wer könnte John am besten spielen? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 22:05
Beitrag #31   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

hugh Jackman! :D
Der sieht ihm ähnlich, fehlen nur noch die narben
oder johnny depp [lieeblingschauspieler *_*] :D


"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 20:10
Beitrag #32   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also jA nach dem ich fluch der karibik gesehen habe war johnny depp auch mein lieblingsschauspieler
er wäre auch gut als john und jetzt das große: AAABBBEEER seit fluch der karibik denk ich auch er
hätte einen ganz schönen hauch homosexuallität in sich, kurz gessagt er kam mir ganz schön schwul vor

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.12.2010, 20:43
Beitrag #33   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Ich würde mal sagen, ein Guter schauspieler kann alles rüberbringen :D
Und indemfall hat er das in Fluch der karibik ja gemacht.
Johnny depp wäre sicher gut Als John marston, aber ich tendiere wieder mehr zu hugh jackman.
Ich mein, der sieht ihm sehr ähnlich, oder nich ? o.o

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 10:51
Beitrag #34   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

also das perfekte Aussehen findet ihr hier :D
Real-Life John Marston

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 16:09
Beitrag #35   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Also, ich finde Brad Pitt würde passen (wer Jesse James gesehen hat, kann es sich vorstellen).
Ebenfalls gut, aber wohl zu alt, Ian McShane (Deadwood)

Dann wäre da noch Jhonny Depp...den fänd ich am besten...(hat ja mit Deadman auch schon
Westernerfahrung und ist eh einer der besten Schauspieler)

Obwohl, unschlagbar wäre wohl ein Clint Eastwood..alter hin oder her...

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 18:20
Beitrag #36   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

A-y-k-o
ja der sieht echt gut aus, aber ich finde der sieht etwas zu Jung für John aus, ka =D

Edit :
Ihc hab den jetzt mal gegooglet, ja oke.. Doch der kann John wirklich sein.. Die Kleidung finde ich
auch total genial, sieht echt genial aus =D
aber ihc finde hugh jackman wirkt trotztem john hafter.. weil ich weiß auch nich.. weil der halt
einfach mehr nach john aussieht, ka =D

aber ich finde das bild echt gut =D :

http://nerdreactor.com/wp-content/uploads/2010/12/John-Marston-Ben-Van-Dyken-Red-Dead-Redemption-08.
jpg


"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.12.2010, 18:30 von Merry.

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 20:35
Beitrag #37   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

okay das Bild ist genial :D
ich weiß nicht
ist er Schauspieler? Wenn ja wäre das ja eine Überlegung wert :D
Man könnte mal einen neuen Schauspieler auf die Leinwand bringen :)

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 18:39
Beitrag #38   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Wäre cool, Ich mein der wäre sicher ein guter john :)

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 20:02
Beitrag #39   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Kennt ihr das irgendwoher ??
:D

Hilfe gefällig !?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.02.2011, 20:04 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 11:45
Beitrag #40   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:


der typ is nur cosplay, kein schauspieler.. xD
und der sieht eh zu dick aus dafür.
leute, sagen wir einfach mal:
NIEMAND kommt an den epischen Style von john marston an!! :P

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 14:33
Beitrag #41   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Jack Black wäre sicher lustig!Aber sonst Hugh Jackman...

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 15:06
Beitrag #42   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Jack Black wäre sicher lustig!Aber sonst Hugh Jackman...

genau, jack phat wär perfekt xD

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 18:06
Beitrag #43   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Hey
Wie wäre es denn mit Daniel Day Lewis ?!
Wer die Filme "Gangs of New York" und " There will be Blood"
gesehen hat, wird mir zustimmen :)

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 19:47
Beitrag #44   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Schad das Kutte Ostholz schon Älter ist der wäre suuper oder ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 11:19
Beitrag #45   

C-N-13Assassin88
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 27.11.2010, 18:31
User-Info: Level:50 Reittier:Büffel
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 8

Natürlich Clint Eastwood EPIC

Aber jetz genug mit dem träumen ^^ ich währ für brad pitt der in filmen robertford dingens kirchen
schon seine rolle als jesse james gespielt hat :-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer könnte John am besten spielen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Foto-Wettbewerb in Red Dead Online 0 10078 18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Online Mission solo spielen 7 21223 19.12.2018, 10:10
Von: docjay2000
05.01.2019, 16:09
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 5571 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Haus von John Marston 5 31318 13.12.2018, 00:41
Von: letsdance
19.12.2018, 13:40
Von: letsdance
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Werde jetzt zu Arthur Morgan! Die Barkin Irons RDR2 Kollektion is ... 3 5756 01.12.2018, 00:09
Von: RDRvision.com
02.12.2018, 21:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego