• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 20:07:18
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Wer könnte John am besten spielen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wer könnte John am besten spielen? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 18:29
Beitrag #16   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Ich finde Clint Eastwood wäre cool, der hat auf jedenfall genug Erfahrung mit Western xD ABER er
ist mit 80 wohl schon etwas zu alt =(
hmm... John Wayne ... tot -.-* mist ... Lee Van Cleef -The Bad :evil: - ... auch tot -.-* langsam gehen
einem die besten Westernschaufspieler aus.
wie wärs mit Kevin Costner :) der ist noch nicht sooo alt und hat auch schon "Westernerfahrung" der
hat zwar auch keine dunklen Haare aber wie ja schon einma gesagt mit Farbe geht alles ;) und die
Narben kriegen wir auch irgendwie hin

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 21:43
Beitrag #17   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Kevin wär eigentlich auch gut...aber so einen "perfekten" John wird mann (leider) eh nicht (so
schnell) finden,da er ja computeranimiert ist...

Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 22:43
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also gary oldman hört sich schon sehr gut an, kann ich mir vorstellen :)

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 08:45
Beitrag #19   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

Hy ich bin neu hier im forum!!! :) RDR ist das beste game ever


Also wer john wirklich zum verwechseln ähnlich sieht ist KARL URBAN

Anhänge:
karl-urban-photo.jpg 26.653 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 12:59
Beitrag #20   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wow der sieht dem echt total ähnlich :shock:

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 13:54
Beitrag #21   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

Sag ich ja :)

und ich finde Jack Marston sieht ein bisschen aus wie Orlando Bloom...

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 16:54
Beitrag #22   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Hmm also wenn wie vermutet Brad Pitt John spielen soll fänd ich das nich so dolle.

Ich find ihn zwar als Schauspieler wirklich dufte aber er ist einfach zu "weich" für John. Denke ne
Nebenrolle wie "Irish" zu.B würde besser passen da er eh prädistiniert ist Verrückte zu spielen :D

Bruce Willis z.B. würde schon eher passen.

Aber meiner Meinung nach wäre der absoute Knaller Viggo Mortensen

Guckst Du hier:
http://www.pipole.net/wp-content/uploads/2009/04/viggo-mortensen-pense-a-la-retraite.jpg

Absolut die "Coole Sau" und Reiten kann er wie der Teufel wie er in Hidalgo und der Herr der Ringe
Reihe bewiesen hat

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 18:15
Beitrag #23   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

ja aber Karl Urban, glaub ich, hat die harte Sau besser drauf(der hat übrigens auch in Herr der
Ringe mitgespielt! :) )

Wer Filme wie Doom oder Riddick kennt der weiß wie gut er geeignet wäre!

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 18:42
Beitrag #24   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich muss gestehen, dass ich diesen Karl Urban nicht kenne aber für Johns Rolle wäre er vom
optischen perfekt geeignet !

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 19:25
Beitrag #25   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

Ja er ist nicht so bekannt aber er hatte schon ein paar gute Rollen in Filmen...



hat beim neuen Star Trek Streifen den Pille gespielt, und Pathfinder die Hauptrolle (wer den halt
kennt :) )

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 21:33
Beitrag #26   

Jay.Jay.1982
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.06.2010, 20:41
Beiträge: 6

Jason Statham mit langen Haaren wäre doch was...:-)
Zumindest spielt er die harten kerle immer gut...

Wen ich auch noch passend finden würde ist: Hugh Jackman (#1) und eventuell noch Colin Farell vom
Typ her.
Wobei ich befürchte das die Rolle mit jemandem wie Daniel Craig oder wirklich Brad Pitt besetzt
wird....:-(

Viggo find ich gut aber zu "weich" für den Film kann mir Ihn nicht in ner richtigen actionrolle
vorstellen....

Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 10:02
Beitrag #27   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Also Hugh Jackman wäre auch ne sehr gute Wahl :-)

Nee Viggo is nich weich...
OK hab ihn auch noch nie in nem harten Aciton Streifen gesehen,
aber so mit 3 Tagebart und dem kantigen Gesicht kann ich mir
ihn in so ner Rolle echt sehr gut vorsellen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.09.2010, 10:02 von Molly Marlone.

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 13:00
Beitrag #28   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

kennt ihr "history of violence" mit viggo mortensen? da sieht man das er auch anders kann.... und
er ist skrupellos um seine familie zu schützen... kann den streifen jeden ans herz legen!

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 20:45
Beitrag #29   

Jay.Jay.1982
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.06.2010, 20:41
Beiträge: 6

Ja passen würde er das bezweifle ich nicht nur wie er in nem actionknaller wirkt ist für mich die
Frage aber dann muss ich mir den Film mal anschaun und dann urteile ich vl. anders..... :-)

Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.

Kein neuer Beitrag 03.09.2010, 12:55
Beitrag #30   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

auf jeden fall!!! aber ich finde halt das Karl Urban doch besser passen würde.... optisch auf jeden
fall und er hat auch schon actionfilme gespielt. :-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer könnte John am besten spielen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Foto-Wettbewerb in Red Dead Online 0 10152 18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Online Mission solo spielen 7 21422 19.12.2018, 10:10
Von: docjay2000
05.01.2019, 16:09
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 5659 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Haus von John Marston 5 31637 13.12.2018, 00:41
Von: letsdance
19.12.2018, 13:40
Von: letsdance
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Werde jetzt zu Arthur Morgan! Die Barkin Irons RDR2 Kollektion is ... 3 5894 01.12.2018, 00:09
Von: RDRvision.com
02.12.2018, 21:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego