• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 05:21:43
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Ich krieg ne Krise wenn.....

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ich krieg ne Krise wenn..... [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:05
Beitrag #1   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

... ich beim Pokern mit einem royal flush (3 Könige und 2 Buben) durch ein
Viererständer Asse geschlagen werde und alles mühsame zusammen gespielte weg ist :-(

aber dafür brannte danach der gute Pokertisch samt Anhang,
ich liebe Molotow!!!! :evil:

...ich 19 Missionen mache und dann der verdammte Gaul vom Zug überfahren wird,
verdammtes modernes Zeitalter

...ich ewig nach" jeder gegen jeden" spielen suche und dann wenns soweit ist wegen
verbindungsproblemen gekickt werde!! KRISE!!!!

und was bringt euch zum verzweifeln???

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:17
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

.. man im mehrspieler modus niemanden zum zusammen spielen hat :´(

.. man die empfindlichkeit des sticks runterdreht, um besser ziele zu könne, die ziele aber um
einen herum im kreis reiten ..

.. ich nach dem zweiten run keine lust mehr auf xp-farmen habe.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 17:17 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:46
Beitrag #3   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

...ich mal wieder feststelle, dass der kerl nicht schwimmen kann.

...mich bären/pumas in den rücken angreifen.

...mir auch nur ein punkt ehre abgezogen wird :D

...wenn der kerl/mein pferd nach 80% der strecke irgendwie sterben.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:48
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Ich krieg ne Kriese / Ausraster wenn...





...wenn ich nach meim pferd im mp/sp pfeife es kommt und vor mir weggrennt und ich hinterher
sprinten muss -.-

...wenn ich einen lebenden verbrecher habe und mein pferd wieder vor mir weggrennt und ich den typ
da net drauflegen kann

... ich ohne mir was schlimmes zu denken durch den wald spaziere mich ein bär umcheckt und ehe ich
mir medizin einwerfen kann der mich schon getötet hatt

...wenn ich xp verdiene durch verstecke und nicht npc wixer kommen und mich töten

...aus mp ein einziges deathmatch wird

...wenn ichgerade im sp beschossen werd ich schnell auf mein pferd spring und wenn ich auch noch so
oft X drücke des behinderte Viech sich nicht bewegt -.-

... wenn ich ein tolltes pferd schon sehr lange habe ein schwuler puma kommt und es kurz mal tötet
-.-

... wenn ich jagen bin und so richtig fett viele felle habe durch irgendwas umgebracht werde und
alle mal weg sind

...wenn ich ein duell verliere :P

...mittens im mp mein controller lehr ist

...dass spiel gefrezzt wird :(

...würfelpoker :P echter scheiß

...leute ohne grund auf mich schießen -.-

...dass es keine chat funktion im mp gibt und wenn man dann um eine nachricht zu lesen kurz ins ps
menü geht und während dessen erschossen wird

...wenn man staatseind trophy machen will (hab sie inzeischen :D ) und dann von irgendwelchen pennern
erschossen wird kurz vor ziel

...meine katze während einem duell vor meim fehrnsehr rumspaziert :PPP

...mein headset verstellt ist

...marston zu lange nachlädt und ich dann sterbe :(

...ich mich zwischen mit mädchen webcam machen oder zocken entscheiden muss

...mich jemand in mp einlädt und ich nich wegen verbindungsproblemen nicht rein komme

...ich plötzlich aus dem mp fliege

...behinderte bugs wo die feine in einem versteck in einer wand stecken und ich sie nicht töten kann

...ich entscheiden muss zwischen lernen und zocken entscheiden muss




(ps: tipp zum pokern: töte alle am pokertisch außer einen dann hau ab und komm wieder schwubs nur
noch ein pokergegner da :P )

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 18:11
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

...wenn ich nach meim pferd im mp/sp pfeife es kommt und vor mir weggrennt und ich hinterher
sprinten muss -.-


ohja, das hatte ich ganz vergessen .. so ziemlich der nervigste punkte überhaupt.


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

...ich mich zwischen mit mädchen webcam machen oder zocken entscheiden muss


heilige sch.., du hast probleme ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 18:11 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 18:24
Beitrag #6   

loop82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.06.2010, 18:06
Beiträge: 7


ZitatMeisterjaeger76 hat folgendes geschrieben:
... ich beim Pokern mit einem royal flush (3 Könige und 2 Buben) durch ein
Viererständer Asse geschlagen werde und alles mühsame zusammen gespielte weg ist :-(


Ein Royal Flush ist das ganz bestimmt nicht!

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!

Das was du hast ist ein Full House und Kann mit jedem Vierling geschlagen werden.


B2T:

Ich bin öffters mal ausgerastet wenn ich dank der immernoch sehr hackeligen Steuerung nicht in
meine gewollte Deckung gesprungen bin und dadurch abgeschossen wurde.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 18:42
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!


*klugschiessmodus an*

nicht so voreilig, junger mann!
10♣ J♣ Q♣ K♣ A♣ und der pott gehört mir! ; P

edit: das wäre ein echte krise wert. man hat nen royal flush bestehend aus karos. und da legt
jemand ein royal flush aus piks hin. haha.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 18:43 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 19:08
Beitrag #8   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23


Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

ZitatMeisterjaeger76 hat folgendes geschrieben:
... ich beim Pokern mit einem royal flush (3 Könige und 2 Buben) durch ein
Viererständer Asse geschlagen werde und alles mühsame zusammen gespielte weg ist :-(


Ein Royal Flush ist das ganz bestimmt nicht!

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!

Das was du hast ist ein Full House und Kann mit jedem Vierling geschlagen werden.


B2T:verdammt ich wusste irgentwas stimmt nicht meinte natürlich ein Full House, aber danke für die
belehrung!!! :)

Ich bin öffters mal ausgerastet wenn ich dank der immernoch sehr hackeligen Steuerung nicht in
meine gewollte Deckung gesprungen bin und dadurch abgeschossen wurde.


http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 19:46
Beitrag #9   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich kann das ja sowieso nicht und bevorzuge liars dice :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 19:47 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 22:11
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ich kann das ja sowieso nicht und bevorzuge liars dice :P


Dito! :-)



Mich nervt total, dass der beschissene Gemischtwarenhändler in Armadillo sich jedes Mal, wenn ich
vorbei kommt, was klauen lässt. Der Vollidiot!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 09:03
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich glaube, dass passt mehr in die Spieleecke, deshalb verschoben.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 22:05
Beitrag #12   

loop82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.06.2010, 18:06
Beiträge: 7


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

Ein Royal Flush ist eine Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte 10♦ J♦ Q♦ K♦ A♦

Das Blatt schlägt keiner mehr!


*klugschiessmodus an*

nicht so voreilig, junger mann!
10♣ J♣ Q♣ K♣ A♣ und der pott gehört mir! ; P

edit: das wäre ein echte krise wert. man hat nen royal flush bestehend aus karos. und da legt
jemand ein royal flush aus piks hin. haha.


Erstens:


Im Texas Hold'Em ist es unmöglich 2 Royal Flush in verschiedenen Farben zu bekommen!

Zweitens:
würde es einen Splitpott geben, siehe 7 Card Stud Poker

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 21:22
Beitrag #13   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

wenn online mein Bulle mich erstens angreift und zweitens wegrennt wenn ich mich draufsetzten will :roll:

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 29.07.2010, 00:37
Beitrag #14   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

wenn ich in Becheer´s Hope von 20 Gryzlis angefallen werde obwohl es dort normaler weise keine gibt

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 21:51
Beitrag #15   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Wenn ich meinem beschissenen Reittier nachlaufen muss um draufzusteigen (wobei soweit kommts
nie...ich kills dann immer vor Wut hahaha)..UND DAS GRAD WO ICH VERSUCHE ALLE US BANDENVERSTECKE IN
24H ZU SCHAFFEN xD

Und noch alles andere was ihr hier schreibt/geschrieben habt.

Wenn ich mein Lager nur an Stellen ohne Wasser und ohne Straße aufschlagen kann (gilt auch für
Orte,Bandenverstecke usw).

Wenn ich (zb.) in Pikes Basin bei der Linken Bombe HINTER dem fetten Stein in Deckung gehen
will,mal mein Charakter ne volle Drehung um den Stein macht und vor dem Stein in Deckung geht
*Controller gegen die Wand schmeiß*


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 28) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ich krieg ne Krise wenn.....“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [PS3] Online Bürgerkrieg/indianerkrieg 5 41269 23.04.2011, 21:54
Von: C-N-1Assassin88
31.07.2011, 21:25
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 1 35926 23.04.2011, 21:33
Von: C-N-1Assassin88
23.04.2011, 21:36
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 2 9371 20.04.2011, 10:38
Von: C-N-1Assassin88
23.04.2011, 20:30
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego