• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 04. April 2020, 17:55:13
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Django Unchained

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Django Unchained [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.01.2013, 21:29
Beitrag #1   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 207

Hier ist mal ein neuer Film der nach meinem Geschmack ist: Django Unchained :evil: 8-)


Link 1

Link 2




I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.01.2013, 21:34 von Jack_Belua.

Kein neuer Beitrag 17.01.2013, 17:12
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Habe auch schon von ihm gehört und werde ihn mir nächstes Wochenende auf jeden Fall anschauen! ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 18.01.2013, 15:23
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Muss ich mir auch unbedingt ansehen.

Kein neuer Beitrag 21.01.2013, 16:52
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Hab ihn mir am Samstag ansehen.

Ein typischer Tarantino würd ich mal sagen. Echt genialer Film und besonder geniale Schauspieler.
Besonder Christoph Waltz mit überzeugender Leistung ;)

Kein neuer Beitrag 22.01.2013, 10:01
Beitrag #5   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Ich habe mir den Film gestern auch angesehen ^^
Er hat mir sehr gefallen und ich habe auch viel gelacht, doch als klassischen Western würde ich ihn
nicht bezeichnen.
Trotzdem hat er in mir wieder den Drang ausgelöst RDR zu spielen, was ich schon einige Monate nicht
getan habe :D
Schon alleine die Musik von Ennio Morricone hat mich wieder dazu gebracht ... einfach Gänsehaut pur!

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.01.2013, 19:25
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ziemlich cool obwohls zwischenzeitlich viele lange Dialoge gibt.
Christoph Waltz und Samuel L Jackson genial!

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 10:57
Beitrag #7   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Habe mir den Film gestern auch endlich angesehen und war begeistert!

Alle Schauspieler haben ihre Rollen perfekt gespielt und am Blut wird auch nicht gespart!:D Die wohl
lustigste Szene im Film war wohl die mit den Kapuzen, oder die Explosion des Regisseurs Tarantino.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 27.08.2013, 18:38
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Die Ku Klux Klan Szene fand ich wiederum zu lange und irgendwie bemüht komisch.

Kein neuer Beitrag 22.10.2013, 14:39
Beitrag #9   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Huhu,

ich war von dem Film sehr enttäuscht (wie auch schon von Ing.Basterds)...

Bei Django war ich anfangs noch begeistert, je Länger der Film ging, umso schlechter fand ich ihn.
Die Schießerei am Ende, im Herrenhaus ist derart überzogen, selbst für Tarantino, das ich es nur
noch dumm
fand. Die Krönung war dann die Schlussszene des Films. Das ganze Haus wird gesprengt, und Django
zeigt seiner Herzdame
Kunststücke auf dem Pferd...
Da war dann bei mir auch schluss.

Es ist mir unverständlich, wie man diesen Film einem Tru Grit vorziehen kann. Tru Grit war mmn ein
excellenter Western und Film. Habe die Krtik, vor allem der alteingesessenen, nie verstanden.

Egal. Geschmäcker sind verschieden...

Kein neuer Beitrag 24.09.2015, 09:43
Beitrag #10   

Ulanbator
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.09.2015, 11:07
Beiträge: 6

Zum Thema True Grit: meine absolute Zustimmung!

Auch bei Django muss ich dir (leider) zustimmen. Am Anfang fand ich den Film überragend. Klasse
Dialoge vor allem! Zum Schluss hin wurde es dann echt ein wenig lächerlich. Wie gesagt, leider...

Kein neuer Beitrag 05.10.2015, 15:45
Beitrag #11   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Schauen wir mal was uns bei the hateful 8 erwartet. Der Trailer ist schonmal cool.
Hoffe, dass der Film so gut wird, wie Django in der ersten Stunde...
Auch super trailer: the Revanant (oder so ähnlich), mit Leo DiCaprio.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Django Unchained“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego