• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:19:42
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 5 6 7 8 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 12:16
Beitrag #106   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Hey, ich bin zwar der absolute Kacknoob wenns um MP geht (hust) - aber auch regelmäßig im MP
unterwegs :D

@ FlowerMayden86, ne Weiberposse klingt aber echt nich so verkehrt^^

Kannst mich ja mal adden, meine ID ist Loeffelwuesel

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 14:43
Beitrag #107   

FlowerMaiden86
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.09.2010, 21:21
Xbox Live Gamertag: FlowerMaiden86
Beiträge: 7

wuhu ^.^

werd ich gleich mal machen ;D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/FlowerMaiden86.png

Kein neuer Beitrag 15.09.2010, 08:01
Beitrag #108   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

:o hät ja nit gedacht das doch mehr Frauen Red Dead Redemption spielen. Hab auch noch keine
Gleichgesinnten im MP gesehen Oo
Spiel den Multiplayer momentan allerdings nicht. Bin da iwie zu noobig für und auf Dauer machts nit
so viel Spaß wie der Storymodus. Laufen zuviele Idioten rum -.-

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.09.2010, 14:13
Beitrag #109   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo wollt mal Nett Hallo sagen
Habe mir extra wegen RDR eine Xbox geholt und ich bereue es kein bisschen ..
Ich habe sonst nur sehr selten am PC bisschen gespielt.
komme zwar mit dem zielen und den Controllern gar nicht klar .. da hab ich mir in meiner
Verzweiflung die Scorch Maus Geholt
damit geht's so einigermassen .
aber Ohne einfachen zielmodus bin ich immer noch ne Total Niete .. was Solls Ich will ja Spass
haben und auf gegenseitiges User abballern steh ich eh nicht so .. die Missionen gefallen mir sau
gut . gerne mit Mehreren.

So also nochmals ein Hallo und wer mehr über das Mausgesteuerte RDR wissen will einfach fragen

Gruss Kira

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.09.2010, 22:46
Beitrag #110   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Verschoben & willkommen im Forum!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.09.2010, 22:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.11.2010, 22:41
Beitrag #111   

Arseen
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.11.2010, 18:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Arseeni
Beiträge: 2

Na dann stelle ich mir hier mal vor.
Mein Rl-Name ist Joana und ich bin noch junge 18 Jahre alt und komme aus NRW.
Auf RDR bin ich gestoßen, als ich den Trailer von Undead Nightmare gesehen habe und ich liebe
Zombies. Kurz daraufhin war RDR dann bei Expert im Angebot und ich habe es mir gekauft und direkt
durchgespielt. Nun bin ich dabei mich online ein wenig auszutoben, auch wenn das zielen mit
Controller ungewohnt ist.
Und sonst so bin ich hier her gekommen um vielleicht ein paar Leute zum zusammen spielen zu finden.

Ich glaube auch das reicht über mich :)

Kein neuer Beitrag 20.11.2010, 00:03
Beitrag #112   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Du liebst Zombies ;) Das hab ich auch noch nie gehört aber trotzdem ein herzliches Willkommen von
meiner Seite.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 20.11.2010, 13:07
Beitrag #113   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Willkommen im Forum!

Kein neuer Beitrag 20.11.2010, 13:15
Beitrag #114   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hy Arseen

was hast du denn für eine konsole ?
können wir mal zusammen spielen vielleicht
Gruss KiRA

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.12.2010, 19:21
Beitrag #115   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Ich bin ein bissen länger hier aber ich stelle mich ma vor

Ich heiße Burak bin 14 jahre alt und ich lebe in der Nähe von Remscheid:NRW.Ich komme eigentlich
aus der Türkei aber wir sind umgezogen als ich 2 war.Ich bin auf Red Dead gestoßen als mir ein
Kumpel davon erzählte. Er wusste das ich Open-World Spiele liebe und durch ein kleines geschpräch
kam er drauf.Ja das wars eigentlich auch von mir ich spiele auf der PS3 mein online id is wwefreak44.

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.12.2010, 19:21 von RDRGamer.

Kein neuer Beitrag 14.12.2010, 20:41
Beitrag #116   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Vorstellung von mir [Artan]

Hi,
Mein Name ist Artan Hajda wohne in Bayern (Fürth).Ich komm aus Kosovo [wer nicht weis was das ist
frägt mich einfach ^^]Ehmm... Red Dead Redemption fand ich am Anfang doof als ich beim Spielen zu
geschaut habe dann hab ich es mir mal ausgeliehen und ich wurde überwältigt von der Umgebung
allgemin alles ich fand das schlechteste vom Spiel war das Ende aber was auch wieder cool war aber
auch wieder nicht.MfG Artan :D

XBL ID: AiK3D [gehe zur zeit nicht so oft On^^]

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 12:32
Beitrag #117   

GREGOR-21
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 11:46
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Thüringen
PSN-ID: GREGOR-21
Beiträge: 1

Howdy :-)

Stell ich mich auch mal hier vor.
Ich bin der Gregor und 29 Jahre jung ^^ und komme aus Thüringen.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde Treffen, zocken uvm.

Ich Spiele auf der PS3 RDR und das seit Ende letzten Jahres und find es einfach nur Geil =)
Mich hat bisher noch kein Spiel so Faziniert wie Red Dead Redemption, es gibt immer was neues zu
erleben.

Gruß Gregor

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 16:16
Beitrag #118   

painworld
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 02.06.2011, 15:26
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Duisburg
Xbox Live Gamertag: Nylonfaden
Social Club: Nylonfaden
Beiträge: 1

Nihaoo ~

ich bin die Sarah, 22 Jahre jung, komme aus Duisburg, bin Studentin und freue mich tierisch darüber
dieses Forum gefunden zu haben.
Auf RDR bin ich gekommen durch meinen Freund, der hatte sich das Spiel von einem Kollegen
ausgeliehen und njaa .. jetzt belege ich die meiste Zeit die Xbox :D
Natürlich zock ich MP :P

Warum ich mich über dieses Forum freue .. hier gibt es weibliche RDR Spieler, dachte scho ich wär
alleine xDD

Nun jaaa .. denke das wars erstmal
freue mich über jede(n) die mal mit mir zocken wollen :D

lg pain ^^

~Waffen bringen keine Meschen um, aber sie helfen dabei~

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 17:25
Beitrag #119   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Willkommen im Forum :D& viel spaß (weiterhin) am Red Dead Redemption zocken

Kein neuer Beitrag 03.06.2011, 22:06
Beitrag #120   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Hallo Liebe Community!

Name: ---
Geboren: 01.01.1975
Hobbys: Tischtennis spielen, Schwimmen,Skifahren...
Herkunft: Deutschland
Ausbildung/Schule: Arzt(Orthopäde & Unfallchirurg)
Status: vergeben^^
Lieblingsessen: Keine Ahnung
Lieblingsgetränke: Wasser,Fanta,Coca Cola etc.
Wie ich auf RDR gekommen bin: Ich bin ein GTA-Fan also ich kaufe (fast) jedes Spiel von R* =) deshalb
RDR.

Ich glaube das waren genug Informationen,ich habe auch eine Account beim anderen Forum:
LA-Noire(gleiche ID).
Ich hoffe ich werde mit Euch Spass haben.

Danke und Liebe Grüße:
LA-Fan ;-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 10     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 145) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego