• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 06. August 2020, 23:13:00
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 5 6 7 8 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 14:29
Beitrag #91   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Herzlich willkommen, sauroid!
Wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, dann denke ich mir, dass deine Namenswahl ja perfekt
ist ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 14:33
Beitrag #92   

Sauroid
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 13.06.2010, 18:32
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Humanosaurus
Xbox Live Gamertag: Humanosaurus
Beiträge: 5

Ich wollte mich bei allen, die etwas geschrieben haben, sehr bedanken :)
Das stimmt, jeder hat einen faible für etwas anderes. Ich interessiere mich für Dinosaurier und was
nach uns kommt.

Achja w oVegas Marston meinen Nick ansprach, wenn es euch interessiert, kann ich kurz erläutern,
wie ich darauf kam: Der hat nicht direkt etwas mit Dinosaurier zu tun. Das gilt auch für meinen PSN
und XBox live. Erst habe ich die Namen mir selbst zusammengereimt, ehe ich bemerkte, dass es diese
schon gab. Das sind wissenschaftliche Spielereien. Sowohl Sauroid als auch Humanosaurus setzen sich
aus den beiden Worten Sauros und Humanoid zusammen. Sauros kennt ihr sicher alle. Dinosaurier
besteht aus den Wörtern Deinos und Sauros, was nichts anderes bedeutet als Schreckliche Echse (der
Name stammt noch aus der Zeit, wo man Amphibien und Reptilien nicht unterscheiden konnte). Und
Humanoid beschreibt unseren Aufbau: zwei Arme, zwei Beine, Doppel-S-Wirbelsäule, aufrechter gang.
Wenn man es grob übersetzt, heißt es also Menschenechse (wobei Mensch Anthropos heißt). Echse
wiederum heißt Kriechtier, also könnte man auch sagen: menschliches (oder menschenähnliches)
Kriechtier :D
Reptiloid heißt eig genau das selbe fand nur, dass das nicht so gut klingt wie Sauroid. Auch
Humanosaurus zählt nur zu meinen Ausweichnicks :D
Früher nannte ich mich überall Jurassic Park, nur weiche ich nun von diesem Nickname ab, weil ich
finde, dass, nun wo man 18 ist, Zeit wird, sich etwas eigenes auszudenken, etwas reiferes zu
nehmen, als einen Filmnamen.

http://www.ps3-talk.de/avatars/sauroid.gif?type=sigpic&dateline=1277830297

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 13:40
Beitrag #93   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ok wollte mich auch mal kurz bei euch allen vorstellen.

Zunächst mal zu mir:

Im echten Leben nennt man mich Johannes, oder einfach Jojo.
Ich bin mittlerweile 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münsterland, knapp vor der
holländischen Grenze.

Die Xbox besitz ich jetzt seit Weihnachten 2009 und ich bin immer noch total zufrieden damit.
Auf Red Dead Redemption bin ich über einen Freund gekommen. Danach fand ich das Spiel total genial
und hab es mittlerweile schon zu 99,7% durchgespielt.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken und Freunde treffen, bin aber auch im Musikverein bei uns im
Dorf Mitglied.

Dieses Forum hab ich eigentlich durch Zufall gefunden, als ich auf der Hauptseite Infos zum Spiel
gefunden hatte.

Ich denk mal, dass ihr jetzt öfter von mir hören werdet. ;)

So das war es erstmal. Falls jemand trotzdem noch Fragen haben sollte, PM an mich^^.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 22:10
Beitrag #94   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Willkommen im Forum!

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 12:56
Beitrag #95   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

So nun will ich mich hier auch mal vorstellen!

Mein Name ist Sandra, ich komme aus der Nähe von Euskirchen (Nähe Köln) und bin 22 Jahre jung ;)

Ich bin schon seit mehreren Jahren Fan von allem was mit Western zu tun hat. Angefangen hat alles
damit, dass ich mit meiner Uroma als Kind Western geguckt habe. Vor allem Serien wie Bonanza, Die
Leute von der Shiloh Ranch, Tausend Meilen Staub , ... etc. haben mich immer fasziniert. Waren
einfach total cool die Cowboys xD
Habe keinen Western verpasst ^^ ob von John Wayne, Clint Eastwood, Lee van Cleef, James Stewart,
... egal hauptsache mit Cowboys, Indianern, Pferden und viel Bum-Bum :D
Vor 12 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen. Zunächst die klassische Reitweise (Dressur,
Springen) und habe vor 6 Jahren mit dem Westernreiten begonnen. Mit meinem Western-Pony (sieht aus
wie der Kentucky Saddler) durchstreif ich nun die "wilde" Eifel xD und reite hin und wieder mal
Turniere.
Habe bereits auf der PS2 alle möglichen Western-Spiele gespielt: Red Dead Revolver, Gun ... etc.
und klar Red Dead Redemption durfte nicht fehlen ^^ habe ich durch Zufall im Saturn gesehen, mir ne
XBox gekauft (neue Konsole war eh fällig ;)) und ja seit dem verbring ich meine wenige freie Zeit
nach der Arbeit entweder im Reitstall oder vor der Konsole.

Wir hören nun sicher öfters im Forum voneinander :D

So long!
Rula 87

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.08.2010, 13:00 von Rula87.

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 14:54
Beitrag #96   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum!

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 11:45
Beitrag #97   

SenZai
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2010, 11:24
Beiträge: 4

Hallo Leute,

bin nuen hier und wollte mich kurz bei euch vorstellen ! Spiele seit Mai Red Dead Redemption und
muss sagen das ich süchtig nach dem Game bin und dachte das es jetzt mal Zeit wäre sich hier
anzumelden !

spiele ausserdem noch Gta 4 und CoD Mw 2 !


Mfg SenZai !!!!!!!
:D

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 11:54
Beitrag #98   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Na dann mal viel Spaß bei uns ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 12:19
Beitrag #99   

SenZai
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2010, 11:24
Beiträge: 4

THX

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 14:06
Beitrag #100   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Allerdings hätte dieser Beitrag in den Vorstellungsthread gemusst.

Naja jetzt ist es auch egal, weil zu spät.
Vorstellungsthread

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 18:02
Beitrag #101   

SenZai
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2010, 11:24
Beiträge: 4

sry

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 18:19
Beitrag #102   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Gut dann reich ich auchmal nach :D

Im Realen Leben nennt man mich Anke.
Denke ich dürfte hier fast als Forumsoma durchgehen da ich mittlerweile doch junge 35 Lenze zähle.

Meine Brötchen verdiene ich im wahren Leben nicht durch die Jagdt und Kürchnerei, sondern durch
den Vertrieb von IT Produkten.

Auf RDR bin ich durch nen Tipp von nem Kollegen gekommen, da ich derzeit bei meinem anderen PC
Hobby - World of Warcraft - eine Megadurststrecke habe und irgend wie was neues Spielemäßig gesucht
habe.

Von dem Spiel war ich von der ersten Minute an total begeistert und könnte derzeit am liebsten fast
nur noch davor sitzen.
Mag vielleicht auch daran liegen das eine meiner anderen Leidenschaften das Reiten ist - ok wenn
auch auf kleinen Islandpferen :D

Auf das Forum bin ich auch mehr oder weniger durch Zufall gekommen - finds bisher recht angenehm
hier ;-)

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 18:34
Beitrag #103   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Die fünf Beiträge, über Molly Marlone, hier her verschoben.

Willkommen an alle Neuen. :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.09.2010, 18:34 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 21:37
Beitrag #104   

FlowerMaiden86
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.09.2010, 21:21
Xbox Live Gamertag: FlowerMaiden86
Beiträge: 7

Hallo!

Ich hab mich nun hier angemeldet, weil ich bald auch im Multiplayer ganz fertig bin. Jetzt wollt
ich mal ne reine Frauengruppe bilden und hoffe hier ein paar zu finden ;D Aber natürlich freu ich
mich auch auf männliche Bekanntschaften ;D ^^ -lol- ne Scherz bei Seite... freu mich auf
unterhaltsame Gespräche.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/FlowerMaiden86.png

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 23:40
Beitrag #105   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

frauen im mp?

es scheint also doch mehr als nur ein gerücht zu sein :shock:



ok spaß beiseite, willkommen im forum :-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 10     (Anzeige: 91 – 105; Insgesamt: 145) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego