• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:32:15
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 ]  

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 08:36
Beitrag #76   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Herzlich willkommen, herbo!
Schön, dass du dich hier her verirrt hast. =)

Tolle Sig haste übrigens. Ich mag den Satz! 8-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 08:47 von Vega Marston.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 09:11
Beitrag #77   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge :)

Viel Spaß hier im Forum

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 09:22
Beitrag #78   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Servus Herb,
viel spaß mit den verwirrten :)

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 09:56
Beitrag #79   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

also ich bin .. immer wieder geschockt wieviele unter 18-jährige an solche spiele kommen.

dies und all meine posts sollten einiges über mich aussagen. der rest geht euch nichts an ; P
ist auch das erste mal das ich einen vorstellugnsthread schreibe.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 02:15
Beitrag #80   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Danke, fühle mich schon recht wohl hier :-)
Vega, Komplimente höre ich auch immer gerne ;-)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 08:16
Beitrag #81   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Zitatherbo hat folgendes geschrieben:
Danke, fühle mich schon recht wohl hier :-)
Vega, Komplimente höre ich auch immer gerne ;-)


Ist das aus dem Spiel oder kommt der Satz von dir?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 08:59
Beitrag #82   

RiGroMoWaLA
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.06.2010, 11:21
Beiträge: 12

So dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Heiße Sven, bin noch 29, aber das ändert sich im letzten Quartal :-/ Von Berufswegen bin ich
Krankenpfleger in der Anästhesie (verdiene mein Geld mit Schlafen, zumindest Schlafen die anderen ;-)
Meine anderen Hobbies außer Zocken: Motorrad fahren, Lesen, Freunde treffen, Fotografieren usw.

Meine PSN ID: RiGroMoWaLA (ist ne Abkürzung, die evtl alle Männer entschlüsseln können :evil: )

Bis denne

Gruß

Sven

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 09:16
Beitrag #83   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Willkommen!
Vielleichht trifft man sich ja mal beruflich ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 22:35
Beitrag #84   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:


Ist das aus dem Spiel oder kommt der Satz von dir?


Das hat ein Kollege mal ganz unvermittelt und total trocken
von sich gegeben. Wo es herkommt (wenn es denn ein Zitat ist)
weiß ich nicht.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 23:25
Beitrag #85   

Fairy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.06.2010, 23:21
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Regensburg
PSN-ID: Fairy30888
Beiträge: 10

Howdy!

:D

Ich bin die Michaela, 21 Jahre, verheiratet, 2 Söhne und komme aus der Nähe von Regensburg.

RDR ist bisher mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach klasse das Spiel.

Bin nun bei ca. 85%. Hoffentlich schaff ich es bald ganz durch. Die schweren Sachen hab ich mir
natürlich für den Schluss aufgehoben :-P 8-) (unabsichtlich natürlich)

Wünsche allen noch nen schönen Abend!

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 01:57
Beitrag #86   

Geophard
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 00:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: Geophard
Beiträge: 3

Hallo alle :D

Spiele Read*Dead*Redemption seit 3 Tagen und bin sehr begeistert vom Einzelspieler Modus.
Aber im Multiplayer ist ja nicht viel los...

Meine Psn ID: Geophard

Addet mich und vielleicht trifft man sich!


Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 13:06
Beitrag #87   

Sauroid
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 13.06.2010, 18:32
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Humanosaurus
Xbox Live Gamertag: Humanosaurus
Beiträge: 5

Hallo alle zusammen :)
Ich wollte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet,
aber besitze ich Red Dead Redemption erst seit einer Woche, daher habe ich bis Dato noch keinen
Post verfasst, was sich heute und hier mit ändern wird.

Nunja, wo fange ichdenn nun mal an? Ich heiße in echt Daniel und bin seit Januar auch 18 (wobei ich
finde, dass die Volljährigkeit bisher nur Nachteile mit sich gebracht hat).
Momentan mache ich mein Fachabitur (das ist gekoppelt mit Praktikum [und Schule] welches ich in
einem Altenheim absolviert habe). Seit gestern habe ich Sommerferien :)
Nunja meine Hobbys sind zum einen das allumfassende Thema Dinosaurier. Ich interessiere mich seit
meiner frühen Kindheit für diese wirklich, wie ich finde, faszinierenden Lebewesen und ärger mich
immer wieder, wie wenig mit ihnen in der Spieleindustrie gemacht wird und wenn wird es, nunja...
Zu meinen Lieblingsdinosauriern zähle ich zum einen den Troodon. Er galt als der wohl mit abstand
intelligenteste Dinosaurier der je gelebt hat. Forscher gehen sogar so weit, dass sie behaupten, er
hätte vor einem evolutionär wichtigen Prozess gestanden, als er ausstarb. Wäre er nicht
ausgestorben, wäre es gut möglich, dass er heute unseren Platz einnehmen würde.
Seit geraumer Zeit hat er, in Punkto Intelligenz den Dromaeusaurus als Konkurenten, jedoch sehe ich
in ihm keinen ernstzunehmenden Konkurenten.
Tja dann wäre noch der Velociraptor (nach der Jurassic Park-Fassung) zu nennen, ebenso wie der
Giganotosaurus (der wohl größte je lebende Carnivor), der Tyrannosaurus Rex und der Spinosaurus
aegyptiacus.
An Meeresreptilien mag ich den Mosasaurus und Liopleurodon. Aber auch Flugreptilien habe ich gerne,
dort finde ich den Quetzalcoatlus sehr interessant.
Aber nun genug zu meinem Hobby den Dinosauriern.
Ich habe noch mehr Hobbys z.B. Filme gucken oder lesen.
Bücher, die ich sehr beeindruckend fand oder die mein Leben maßgeblich beeinflusst haben waren z.B.
"Der Schwarm".
Aber auch "Nachricht aus einem unbekannten Universum", "Das Anthropozän-Die Erde im Zeitalter des
Menschen", "Der Graf von Monte Christo", "Rattentanz", "Feuerquell-Reihe" ("Der Schwarm" für die
Jugend)
"Jurassic Park 1+2", "Rattentanz", "Metro 2033/2034" und "Mord im Herbst" fand ich sehr interessant.
Die meisten Kinofilme sind an mir vorübergezogen, ohne dass ich etwas von ihnen bemerkt habe. Aber
nachhaltig eingeprägt haben mir "Jurassic Park 1-3", "Armageddon", "Der Graf von Monte Christo"
(die TV Verfassung von 1998 sowie der Kinofilm von 2001), "Disneys Dinosaurier", "In einem Land vor
unserer Zeit" (aber nur die ersten Teile, glaube habe damals bis zu "Der erste Schnee" mit geguckt)
und die BBC-Reihe zu "Die Ahnen der Saurier", "Dinosaurier im Reich der Giganten" und "Die Erben
der Saurier".
"Don Camilo und Peppone", sowie "Um Himmels Willen" und "Primeval" zählen zu meinen lieblings
TV-Serien.

Das wäre dann wohl auch schon alles. Doch da dies hier ein Forum zu Red Dead Redemption ist, werde
ich noch sagen, wie ich zu diesem Spiel gelangt bin. Ich interessiere mich sehr für die Natur, mit
dem wilden Westen kann ich eigentlich nicht viel Anfangen. Mein Vater verschlingt einen Western
nach dem anderen und schaut sie sich sehr gerne im TV an. Ich lese zwar auch gerne, aber andere
Dinge. Nun hat RDR (wenn auch nicht perfekt) ein Ökosystem. Das hat mich schon einmal hellhörig
werden lassen. Darüber hinaus sollte es eine gute Atmosphäre und (wobei das Ansichtssache ist) ein
gute Story haben. Da ich mir erst vor zwei Wochen eine PS3 gekauft habe (habe auch eine 360) habe
ich mir das Spiel dann für die PS3 gekauft. Auch wenn es Unterschiede gibt, ist Grafik ja nicht
alles und das was ich sehe reicht mir, ob nun die ein oder andere Stelle pixliger ist oder nicht,
ist mir egal.

Ich denke, das wäre dann auch alles, was es über mich und meine Person zu sagen gäbe.


Mit freundlichen Grüßen,
Sauroid

http://www.ps3-talk.de/avatars/sauroid.gif?type=sigpic&dateline=1277830297

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 14:33
Beitrag #88   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

Sorry aber du bist nen freak XD :D

nicht böse gemeint

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 15:18
Beitrag #89   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Herzlich willkommen Sauroid :)

@Chris Marston, sind wir das nicht alle irgendwie bei irgendwas?

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 15:19
Beitrag #90   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

ja klar,wie gesagt,war ja auch nicht böse gemeint.
sollte nicht falsch rüberkommen

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8 10     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 145) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego