• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:58:33
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 13:43
Beitrag #61   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

ZitatJaswicis hat folgendes geschrieben:
Howdy, Hab mich so halbwegs ja schon im PS3 Posse Thread vorgestellt.

Ich bin 20, komme aus dem Ostblock der Schweiz und bin ein gemütlicher gamer. Also alle die sich
nicht mit High-lvls abrackern wollen können sich gerne mal mit mir zusammentun. Ich spiele auch im
SP ziemlich langsam und würge nicht einfach die Story durch. (jaja klischee bestätigt ^^ langsame
Schweizer und so :-P)

Wenns noch mehr Schweizer gibt die mal ein bisschen Bock auf Dialekt labern haben; Meldet euch!
(Auch alle anderen)

PSN: Jaswicis

Cheers!


Mal so von nicht-Schweizer zu Schweizer.
Müsst ihr euch stark anstrengen um "Hoch-Deutsch" zu reden?

Ach ja, willkommen! :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:25
Beitrag #62   

Jaswicis
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.06.2010, 11:05
PSN-ID: Jaswicis
Beiträge: 8


ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:
ZitatJaswicis hat folgendes geschrieben:
Howdy, Hab mich so halbwegs ja schon im PS3 Posse Thread vorgestellt.

Ich bin 20, komme aus dem Ostblock der Schweiz und bin ein gemütlicher gamer. Also alle die sich
nicht mit High-lvls abrackern wollen können sich gerne mal mit mir zusammentun. Ich spiele auch im
SP ziemlich langsam und würge nicht einfach die Story durch. (jaja klischee bestätigt ^^ langsame
Schweizer und so :-P)

Wenns noch mehr Schweizer gibt die mal ein bisschen Bock auf Dialekt labern haben; Meldet euch!
(Auch alle anderen)

PSN: Jaswicis

Cheers!


Mal so von nicht-Schweizer zu Schweizer.
Müsst ihr euch stark anstrengen um "Hoch-Deutsch" zu reden?

Ach ja, willkommen! :D


Danke ;)

Also ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber vielfach ists so dass wir auch ne komplett
andere Satzstellung verwenden und alles anders betonen. Klingt meistens scheisse und so fühlt man
sich dann irgendwie auch ^^. Geht aber nach ner zeit schon. Ist halt einfach gemütlicher so zu
labern wie dir dein schnabel gewachsen ist. :)

--- Manchmal muss man einen Kampf anzetteln ehe man weiss wie man ihn gewinnen kann! ---

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:06
Beitrag #63   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Willkommen viel Spaß im Forum

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:52
Beitrag #64   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

@Jaswicis
Willkommen im forum

Naja ich bin auch nicht gerade der schnellste, in sachen Spiele durchzocken und LVL'n in MP^^.

Wir haben wir welche im Forum hier die spielen das Spiel, in einem Tag zu 100% ig durch ^^.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 02:00
Beitrag #65   

JackieBoy
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 18:46
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: AGNOLIA
Beiträge: 7

Howdy

Ich spiele schon seit 2 Wochen, und hab die Story noch nicht mal durch.

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 18:14
Beitrag #66   

Thundergod1988
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 15:21
User-Info: Keine Lust auf Arbeit
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Sinzheim
PSN-ID: Thundergod1988
Xbox Live Gamertag: Thundergod1988
Beiträge: 5

Hallo erstmal

Hab RDR mittlerweile seid knapp 2 Wochen, und bin einfach begeistert. Eins der besten Spiele dass
ich bisher gezockt habe. Und das Forum hier ist auch super.
Hab ne X360 und ne PS3, wobei ich letzte hauptsächlich wegen Blu-Ray und einiger Exklusivtitel habe.


Hoffe man sieht sich mal auf XBL zu ner Runde RDR

http://card.mygamercard.net/DE/gel/Thundergod1988.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 21:09
Beitrag #67   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

moinsens^^

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 21:36
Beitrag #68   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Hi, Willkommen im Forum :)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 23:16
Beitrag #69   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Howdy, Partner(s)!

Ok, dann zum offiziellen Teil ;-)

Seit einigen Tagen treib ich mich auch hier im Forum rum und für alle die sich wunder wer zur Hölle
ich eigentlich bin...
Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt, komme aus Dinkelsbühl, wohne aber derzeit in Erlangen bei
Nürnberg (ausbildungsbedingt).
Ich muss gestehen, dass Red Dead Redemption das erste Spiel ist, dass ich komplett durchgespielt
hab auf der X-Box (zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich weder eine X-Box 360
noch eine PS3 oder eine andere Konsole besitze).
Was kann ich sonst noch so über mich erzählen?... Ich hasse Fisch und Paris Hilton, tanze gerne
peinlich durch meine Wohnung, würde meinen Mitbewohner gerne gegen einen Esel eintauschen und
schlafe jeden Abend mit einem Kuschel-Eisbären namens Rüdiger im Arm ein!

Noch Fragen? :-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 01:32
Beitrag #70   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Willkommen! Gruß an Rüdiger xD

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 07:12
Beitrag #71   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Willkommen! Gruß an Rüdiger xD


Gruß zurück ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 11:58
Beitrag #72   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

grüß dich!!! :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 16:33
Beitrag #73   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

Mario

alter:33 aber immer noch geil auf zocken

wohnort: Regensburg

wer lust hat online zu zocken kann mich gern adden,
hab meistens nur abends zeit und meistens das pech( auf )franzosen zu treffen .
würd mich freuen,denkt euch nichts bei meiner signatur ,das sollten bluttropfen werden.
:D

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 22:02
Beitrag #74   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Willkommen und viel Spaß im Forum!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 04:01
Beitrag #75   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Hallo bzw. Howdy,

ich habe schon einiges hier gelesen und mich nun auch mal angemeldet. Ich bin
herbo aus Hamburg und bin glaube ich schon beinahe der Forums-Methusalem mit
meinen bald 37 Lenzen ;-)

Neben meiner PS3, auf der ich RDR zocke, habe ich noch 2 Xboxen (1 bei meiner Freundin).
Insgesamt komme ich natürlich zu selten zum spielen, aber bei Rockstar mache ich immer
wieder gerne eine Ausnahme. GTA IV (PS3) + Add Ons (360), Vice- und Liberty City Stories
der PSP und San Andreas auf dem PC - das macht mir Laune.

Online spiele ich bisher so gut wie garnicht. Ich habe es mal bei GTA IV kurz angeschaut,
aber für so ein Gemetzel (an mir!!) bin ich wohl ein zu schlechter Spieler. Aber so wie es
ausschaut, besteht ja mit den Posses eine Möglichkeit, online, mit ein paar Leuten mal
gemeinsam etwas zu erleben. Also, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann würde ich
schon gerne mal so etwas machen. Zeitlich ist es bei mir immer etwas problematisch,
da ich in Wechselschicht arbeite. (Dafür habe ich genau jetzt aber einen ziemlich coolen
Ausblick auf Hamburg mit sagenhaftem Sonnenaufgang, den hat RDR ja auch ziemlich
gut drauf)!

Ciao,
herbo

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9 10     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 145) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego