• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 06:54:06
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 3 4 5 7 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 13:06
Beitrag #31   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128


ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Sarah, du wirst viel Spass haben mit dem MP und nimm keine Rücksicht, auf Niemanden.^^

^^ Der ist mir ein Kavalier ;)

Und klar auch ein Willkommen von mir... :D


Der wird einfach ans Lasso gebunden,geteert,gefedert und dann geschliffen. Und wenn er ganz artig
ist beim schleifen kriegt er ne Kugel in den Kopf, wenn nicht verfüttern wir ihn einfach an die
Geier...

PS: Beim Nachtlager steck ich dir ne Klapperschlange in die Schuhe hf gl ^^^^

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 16:23
Beitrag #32   

Darek
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 12:01
Beiträge: 11

hallo bin auch neu hier ich heiße darius, könnt mich aber auch darek nennen wenn ihr wollt, bin 23
jahre alt und studiere maschinenbau (4te semester). jo ich bin durch meinen cousin auf das spiel
gekommen, der mir irgendwann mal letzten monat nen trailer gezeigt hat und als ich gehört habe das
es von R* kommt wusste ich sofort das game wird übel.

ziemlich cool das hier soviele leute in meinem alter sind hätte ich nicht gedacht ^^.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.05.2010, 16:23 von Darek.

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 16:27
Beitrag #33   

morcl89
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 11:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Stuttgart
PSN-ID: morcl89
Social Club: morcl89
Beiträge: 4

Also ich bin der Marcel oder Marci bin 20 Jahre jung und Abiturient der jetzt alles hinter sich hat
:) !! Endlich xD
auf RDR bin ich das erste mal gestoßen, als ich mal wieder ausschau gehalten habe nach neuen Games
und was so in nächster Zukunft uns alles erwartet. Hab dann natürlich auch mal bei RockstarGames
vorbei geschaut da ich alles GTA-Teile immer gezockt und geliebt habe und war dann sehr überrascht
das sich die Jungs mal überlegt haben das Szenario zu ändern und die Idee mit dem Wilden Westen hat
mir sofort gefallen und nachdem ich mir die ersten Trailer reingezogen hatte war ich total
beeindruckt und dachte mir sofort, die Jungs von Rockstar haben es einfach mal wieder geschafft.
Für mich stehen die Top-Kandidaten für den Titel "Spiel des Jahres" schon seit längerer Zeit fest
und es heißt MAFIA 2 vs Red Dead Redemption. Obwohl beide Titel meiner Meinung nach den Triumph
verdient hätten da es einfach die besten Spiele sind die in den letzten Jahren für uns Zocker
produziert wurden.

Marci aka PSN-ID "morcl89"

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 16:36
Beitrag #34   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen :)

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 19:21
Beitrag #35   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Und es werden täglich mehr, wie geil sind wir denn :D

Und n Mädl auch noch, ich werd verrückt. Als Cowboy :)

Wir sehen uns morgen bei X Box Live! Und Sarah, dass mit keine Erfahrung online macht nichts, wir
können dir schon noch was beibringen ;)

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 19:24
Beitrag #36   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

jop das könn wir :) keine sorge :P

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 19:30
Beitrag #37   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
jop das könn wir :) keine sorge :P

Ich will auch helfen ;) xD Also bis morgen (Hoffentlich!)

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 19:49
Beitrag #38   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Online ist wie SP...nur da jetzt nur hormongeile typen hinter dir herrennen sarah, von daher
leichte beute. ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 21:26
Beitrag #39   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Herzlich Willkommen Darek und Morcl89 :)

Haha wie nett dass ihr mir dann etwas beibringen wollt :P dann weiß ich ja schon, wo ich Hilfe finde :P
Aber erstmal wird der SP gezockt :)


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:27
Beitrag #40   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Haudie zusammen wollte mich erstmal vorstellen.

Meine Name ist Thomas (BlutSPur1992)
Komme Borchen bei Paderborn
bin junge 18 Jahre alt
höre gerne Rock und Metal
und zocke RDR


meine PS3 ID ist: BlutSPur1992
wer Laust hat mit mir durch die Steppen von New Austin zu reiten oder die Berge unsicher zu machen
und Pumas und Bären zu jagen kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken.
Bis denne man trifft sich im Forum und Online bis denne und lasst die Revolver qualmen 8-)

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:37
Beitrag #41   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Werde dir heute abend die anfrage schicken ok :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:42
Beitrag #42   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

jo freu mich schonn^^

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:44
Beitrag #43   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

1. Herzlich willkommen im Forum .

2. Es gibt schon einen Vorstellungsthread , wo du dich vorstellen kannst . Klick
3. Du kannst deinen Ps3 Namen auch in das dafür vorgesehene Thema schreiben . Klick

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:46
Beitrag #44   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

aso wusste ich nicht sorry. kann dann bitte der admin das thema in das dafür vorgesehenen thread
packen danke

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:55
Beitrag #45   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

und wehe dir du ballerst mir gleich die birne runter wenn wir uns online treffen, bin da eher so
der coop player :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7 9 10     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 145) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego