• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:01:57
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 11.07.2014, 19:18
Beitrag #136   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Welcome welcome wenn du Hilfe brauchst frag einfach . Antworten dauert manchmal leider etwas------
Habe aber ne Xbox also können wir leider kein Girlie Posse aufmachen. das natürlich schaaade

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.07.2014, 19:19 von nerida.

Kein neuer Beitrag 12.07.2014, 00:37
Beitrag #137   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi Fire ;)

Willkommen bei uns und viel Spaß hier :)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 27.11.2014, 14:37
Beitrag #138   

ronsonder
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.11.2014, 13:41
Beiträge: 5

Hi leute, bin ganz neu hier. Heisse basti, 33j aus ffm.
Zocke im moment xtrem viel rdr auf playsi und freu mich über zuschriften von mitstreitern. Gruß
ronsonder

Kein neuer Beitrag 27.11.2014, 23:00
Beitrag #139   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Willkommen bei uns :)

Kein neuer Beitrag 02.12.2014, 17:47
Beitrag #140   

rambo18
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 02.12.2014, 17:35
Beiträge: 6

Hi, auch ich bin hier neu. Jenny aus dem (nicht so wilden) Westen ;)
O:-) O:-) O:-)

"If you find yourself in a whole the first thing to do is stop digging" :D

Kein neuer Beitrag 02.12.2014, 18:10
Beitrag #141   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Jenny Viel spass im wild west.
Hast du eine Xbox ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 03.12.2014, 00:03
Beitrag #142   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Sei Willkommen :)

Kein neuer Beitrag 03.12.2014, 10:55
Beitrag #143   

rambo18
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 02.12.2014, 17:35
Beiträge: 6

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Hy Jenny Viel spass im wild west.
Hast du eine Xbox ?


Ne, ich bin ein PS-Girl ;-)

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sei Willkommen :)


=) =)

"If you find yourself in a whole the first thing to do is stop digging" :D

Kein neuer Beitrag 24.08.2018, 17:35
Beitrag #144   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Hallo zusammen,

ich kenne dieses Forum bereits seit Red Dead Redemption!
Der eine oder andere aus dem Forum wird mich evtl. noch unter dem Namen UnKnOwN1972 kennen.

Es hat damals viel Spaß gemacht, gemeinsam in den Kampf zu ziehen, oder bei der einen oder anderen
fast unmöglich zu erreichenden Trophäe zu helfen.

Da Red Dead Redemption 2 bereits in 2 Monaten veröffentlicht wird und es für mich kein besseres
Game wie Teil 1 gibt, dachte ich mich, melde dich wieder im Forum an.


Zu meiner Person:
Ich heiße Martin komme aus dem Raum Ludwigsburg (BW) und bin 46 Jahre alt (wahrscheinlich der
grandfather in der Runde). :D

Es wäre cool, wenn es sich alles wieder ählich abspielen würde wenn RDR2 veröffentlicht wurde.

Viele Grüße an alle,
Martin

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 13.03.2020, 19:59
Beitrag #145   

borris
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.03.2020, 19:44
Beiträge: 15

Hallo und guten Abend, ich wollte mich auch mal bei euch Vorstellen. Ich bin Anja 39 aus dem hohen
Norden



Ein schönes Hallo aus Berlin und hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden!

Habe das Forum letztens im Netz gefunden und ich liebe es neue Leute zu treffen und Kontakte zu
knipfen, eigentlich arbeite ich als IT Beratung!

PS. Mein Name ist Boris!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10     (Anzeige: 136 – 145; Insgesamt: 145) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego