• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:28:32
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » GTA 5-Neuigkeiten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: GTA 5-Neuigkeiten [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 21:20
Beitrag #16   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Schätze das es mit dem Trailer noch dauert...

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 22:10
Beitrag #17   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Das Gameplay Video sieht nett aus, würde auch stilmäßig zu GTA V passen. Dennoch bezweifle ich die
Echtheit.

Wurde denn ein zweiter Trailer schon irgendwo erwähnt?

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 22:53
Beitrag #18   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wie auf Seite 1 gesagt, ist das kein Gameplay-Video von GTA V.

Es gibt derzeit noch keine Ankündigung über einen offiziellen zweiten Trailer.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.01.2012, 22:54 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 20:02
Beitrag #19   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Rafioso weißt du denn welches spiel das dann ist?
weil nichtsdestotrotz sieht das echt gut aus :D

Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 21:59
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Kann ich nicht sagen, liegt schon zu lange zurück.

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 22:53
Beitrag #21   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Naja SA wird's nimmer sein, nur noch Los Santos.
Aber eigendlich gut: Viel realistischer wenn nur Californien nachgestellt wird, ich mein Nevada ist
ja auch nicht gleich neben LA :)

Hauptsach viel Land und Berge wo man schön Truck fahren kann^^

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 21; Insgesamt: 21) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 5-Neuigkeiten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 147788 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20611 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Red Dead Online und GTA: Online Updates auf dem Weg 2 6396 24.07.2020, 21:54
Von: RDRvision.com
29.07.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rekord für Red Dead Online und GTA: Online 0 10340 28.01.2020, 22:41
Von: RDRvision.com
28.01.2020, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 53657 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego