• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 20:04:42
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Wirbel um Spiele-Szenen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Wirbel um Spiele-Szenen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 09:13
Beitrag #16   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Sehr interessante Diskusion ^^ Die Empire Earth complete Edition ist USK ab 18 ,Pegi "nur" 12.Da
frag ich mich wie das so unterschiedlich sein kann !

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 15:31
Beitrag #17   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Tja es ist Pegi :D

Naja viele meiner Freunde und Bekannten finden Pegi auch besser als die USK. Ich finde auch das
sich die USK unbeliebt macht, aber ich finde auch das jeder Zocker (Groß und klein) selbst
entscheiden sollte was für Spiele für ihn gut ist und was nicht jeder reagiert da anders drauf.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 16:25
Beitrag #18   

freeearl
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.10.2011, 23:32
Xbox Live Gamertag: Bombnerd
Beiträge: 18

Zitatfreeearl hat folgendes geschrieben:
Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Ich finde was die USK und Pegi machen ist völlig in Ordnung.

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
aber ich finde auch das jeder Zocker (Groß und klein) selbst entscheiden sollte was für Spiele für
ihn gut ist und was nicht


Du wiedersprichst dir.
Wie soll jeder entscheiden was für ihn angemessen ist wenn pegi und usk dies bereits durch zensur
tun.

Help each other. Love everyone. Every leaf. Every ray of light. Forgive.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.10.2011, 16:25 von freeearl.

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 16:55
Beitrag #19   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Angenommen ein 12 jähriger und ein irrer wollen sich MW2 kaufen,wer läuft eher Amok ?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 16:57
Beitrag #20   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

vllt ganz interesant ist was ich demletzt gelesen habe... und zwar soll kein spiel mehr geschnitten
werden. Sinnvoll wenn man bedenkt was für spiele uncut erschienen sind :D find ich gut. Noch zu sagen
ist das jedes land anders gepolt ist sag ich jetzt mal, in amerika ist krieg zum beispiel was ganz
anderes als in deutschland, also vom ding her ihr wisst sicher wie ich das mein. und so bewertet
deutschland auch viel strenger als in amerika

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 16:59
Beitrag #21   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

@Dennis in dr M! ?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 17:05
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja genau :D hast auch gelesen? also ich glaub schon was da drin steht weil dead space 2, gow 3 und so
zwar schn älter aber trotzdem nicht zensiert kommt halt auch immer drauf an obs sich gegen menschen
oder andere wesen handelt. hab ich übrigens auch gelesen in einem usk beitrag irgendwo :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 17:08
Beitrag #23   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ne.hab ich nicht,hab nur die Titelseite gesehen.Kannst du den Artikel mal abfotografieren ?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 17:51
Beitrag #24   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

die usk meint auch folendes :
Gibt es behördliche Konsequenzen für Eltern, die sich nicht an die Altersangaben halten?
Nein, der Staat regelt nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich
machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern.

Und noch was , es gibt viele 12 jährige die selbst schon die geistige reife besitzen aber von allen
"Erwachsenen" in eine Tonne geworfen werden und die dann sagen : Ja das ist zu brutal und ihr
werdet dann amokläufer. Ihr verliert alle freunde und werdet süchtig

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 18:36
Beitrag #25   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

KaM ich glaub du bist auch noch nicht berechtigt das Spiel zu spielen

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 21:17
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Also ich persönlich habe nichts gegen die USK, PEGI und wie sie alle heißen. Ich habe nur dann was
gegen sie, wenn ich das gewisse Alter von 18 Jahren überschritten habe und ich trotzdem nur ein
geschnittenes Spiel in meinen Händen halten kann. Das ist einfach nicht in Ordnung. Hier rauben die
Bewertungskontrollöre den Erwachsenen ihre Freiheit.

Und wie heißt es im Grundgesetz:
ZitatGG A2 Ab 1 hat folgendes geschrieben:
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte
anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


Dem ist bei Zensuren nicht so.


Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 22:50
Beitrag #27   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

ToDo List:

Vervassungsmásige Ordnung lernen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 01:22
Beitrag #28   

freeearl
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.10.2011, 23:32
Xbox Live Gamertag: Bombnerd
Beiträge: 18


ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:

Und noch was , es gibt viele 12 jährige die selbst schon die geistige reife besitzen aber von allen
"Erwachsenen" in eine Tonne geworfen werden und die dann sagen : Ja das ist zu brutal und ihr
werdet dann amokläufer. Ihr verliert alle freunde und werdet süchtig


"Viele" sind aber nicht alle!

Help each other. Love everyone. Every leaf. Every ray of light. Forgive.

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 09:25
Beitrag #29   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
KaM ich glaub du bist auch noch nicht berechtigt das Spiel zu spielen

jeder hat seine eigene meinung , mit meinen 14 jahren gibt es auch getrennte meinungen

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 09:50
Beitrag #30   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich wollte es nur erwähnen,da du hier USL und Pegi runterziehst ;D

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 42) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Wirbel um Spiele-Szenen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58179 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   suche Mitspieler für Online Missionen 1 31133 06.06.2019, 20:10
Von: Leutnant_Blueberry
11.06.2019, 15:38
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10873 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Online Mission solo spielen 7 21315 19.12.2018, 10:10
Von: docjay2000
05.01.2019, 16:09
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Exklusive Inhalte für PlayStation 4 Spieler 0 4223 05.10.2018, 22:10
Von: UnKnOwN1972
05.10.2018, 22:10
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego