• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:28:26
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Suchspiel: Wo ist dieser Ort?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Suchspiel: Wo ist dieser Ort? [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 18 ]  

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 19:31
Beitrag #46   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ist das Plata Grande oder so ?`?

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 20:18
Beitrag #47   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Du hast Gewonnen !!
hast du das "Eritten" Geraten oder Gegoogelt ?

Es ist Plata Grande die ehemalige Silbermine SüdSüd Westlich von Tesoro Azul direkt am Kartenrand .
1. Von Dort kann man auch das Bandenspiel in Tesoro Azul starten.
2. Im Coop Modus "Munition" kommt hier eine Verstärkungseinheit der Armee. Auch steht hier eine
fiese Gatling Gun
3. Im Singleplayer ist hier eine der Kopfgeldmissionen.
4. An der Stollenwand steht: "The root of all evil, we thank you! " Das ist ein Cheat Code.
5. Der Ort muss besucht worden sein um den Erfolg "auf den Spuren der Vacas" zu bekommen

Anhänge:
plata_grande.jpg 48.847 Bytes 2 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.03.2011, 20:19 von nerida.

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 21:23
Beitrag #48   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Wenn ich ehrlich bin hab ich es gewusst als du das mit dem Silber geschrieben hast. Ich weiß
nämlich das Plata auf deutsch Silber heisst. Un dann wars eig. klar :D


Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 21:38
Beitrag #49   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Darf ich auch mal so ein Teil starten?


http://scr3.golem.de/screenshots/1005/RedDeadTest/thumb480/RDR_Screenshot_018.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 21:41
Beitrag #50   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Eins von der ganz schweren Sorte :D

Ich wette es ist Armadillo ;D

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 21:51
Beitrag #51   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Leider







Richtig wie machst du das nur?

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 23:19
Beitrag #52   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Jetzt kommt was Neues. Bin morgen leider nicht da
Werde aber von Unterwegs mal sehen obs jemand wusste
aber wer ein Vergleichsfoto bringt hat gewonnen .
Anhänge:
CIMG7073-2.jpg 268.563 Bytes 6 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 13:05
Beitrag #53   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Ich weiß den Ort gerade nicht .. aber links und rechts gehts hoch auf die Eisenbahnschienen :D
Und dort wird was in ner Mission gesprengt.. :)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 16:32
Beitrag #54   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Jetze muss man mal sehn das ist eig. ein gutes Bild. Es gibt ja auch so eine ähnliche brücke westl.
von Chuparosa.
Aber ich glaube CheesyGambit hat Recht. Das ist die Brücke wo man die Mission bei Louisa macht.
Aber wie die heißt .. Glei mal hinreiten :D

EDIT: So. Bin grad hingeritten und es dürfte Benedict Pass heißen. Glaub ich :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.03.2011, 16:44 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 21:05
Beitrag #55   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hey super endlich mal ein Berittener Kundschafter . nein :-( die brücke is nicht die Benedict Pass
Brücke :-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 22:15
Beitrag #56   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Echt nicht..Okaaay.

Hmm..
Kompliziertes Bild
Die Brücke sieht aus wie jede andere !!! :D

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 23:09
Beitrag #57   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ramita de la Baya?

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 08:11
Beitrag #58   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

guten Morgen .-) stimmt schon dass die Brücken überall gleich aussehen , aber es sind Unterschiede
da.
Ich wollte mal was nehmen das man nicht so einfach googeln kann , sondern wo man Hinreiten muss
und den gleichen Standort einnehmen muss um die Unterschiede zu sehen .
Benedict Pass z.B. Da würde eine Telegraphenleitung zu sehen sein.
Ramita del Baya könnte man in dieser Pespektive nur von einem Boot aus aufnehmen . Gut Ich zoome
mal etwas weg ,-)
Da es Nur eine Begrenzte Anzahl Brücken im Spiel gibt ist die lösung nicht weit .
Es wäre schön wenn jemand ein Bild als Lösung posten könnte :-) Anstelle der lösungsermittlung
mittels Auschlussverfahren .
Anhänge:
CIMG7073.jpg 115.951 Bytes 3 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.03.2011, 09:13 von nerida.

Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 11:45
Beitrag #59   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Längste Brücke im gesamten Spiel .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 16:06
Beitrag #60   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Frontera Bridge ?!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.03.2011, 16:07 von _RDR-.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 18     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 262) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Suchspiel: Wo ist dieser Ort?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 503300 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 200 659326 01.05.2012, 18:08
Von: Rafioso
12.05.2020, 20:03
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53061 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Sport of Kings', 30% XP-Bonus und mehr 0 10268 12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Orte Suchspiel Version 2   Seiten 1 2 3 4 5 ] 72 66625 26.01.2019, 12:19
Von: nerida
26.02.2019, 14:59
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego