RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » 20 Missionen mit dem selben Pferd - Erfolg » Druckansicht
Rooster, 06.12.2010, 09:27
hi zusammen

ich würde gerne den oben genannten erfolg mir holen da ich grad wieder ein bisschen die story
spiele. allerdings habe ich echt probleme beim selben pferd zu bleiben. speicher ich z.b. in der
wildnis und pfeife dann mein pferd herbei kommt immer das standart pferd zu mir geritten. ich habe
mir ein pferd von einer weide gefangen, zugeritten und natürlich angebunden und somit
abgespeichert. weiss jemand wieso immer noch das standart pferd zu mir kommt? 3 missionen hat es
geklappt mit meinen zugerittenen pferd dann nicht mehr.... ist auch nicht versehenltich gestorben
oder sonstiges. echt nervig...
00cc00, 06.12.2010, 13:55
Wenn es dir um den Erfolg geht, warum nimmst du dann nicht einfach das Standard-Pferd? Weil damit
scheint es doch viel einfacher zu sein, wenn es sowieso schon immer kommt?
Rooster, 06.12.2010, 14:37
bin böse und mein standart pferd is hässlich und kaputt :D
Red-dead, 06.12.2010, 15:18
hä, ich habe locker 20missionen mit meinem ungarischen halbblut( ein schöner weißer hengst)
gemacht, und hab kein erfolg bekommen,


ich mag den kentucky saddler gar nicht
RDRGamer, 06.12.2010, 18:23
Ich habe alle missionen auch mit dem ungarischen halb blut gemacht aber später nur mit dem American
Standardbrett
Spoiler: Spoiler
kriegt man in der nähe von Beeches hope
_RDR-, 07.12.2010, 20:27
Spoiler: Ich hab das immer so gemacht
Die Missionen in New Auatin mit dem Kentucky Saddler. Die in Mexico mit dem Pferd welches dort so
am Besten ist /ungaruisches Halbblut) und dann in West Elizabeth mit dem American Standartbred
altersack, 07.02.2011, 14:19
hi
mir fehlt auch noch die trophy und ich weiss wie sie geht meine frage ist nur weil ich alles andere
schon fertig habe und anscheinend die nicht machbar ist in dem man missions replay ist meine frage
wenn ich nun neues spiel mache und dann auf slot 2 speichere und dann die 20 missions spiel bekomme
,weil ich kein bock habe alle andere throphy nochmal zumachen bzw auch die herrausforderungen .
Eagle, 07.02.2011, 15:16
Du verlierst nichts, wenn das deine Frage war.
Ich habs genauso gemacht, alles fein :)
steve_o2011, 07.02.2011, 15:18
es gibt ja 2 versteckte trophäen.

meine frage:wie heißen die und was muss ich tun um diese trophäe zu bekommen :-/
altersack, 07.02.2011, 15:35
also mein spiel auf slot 1 lassen und auf slot 2 neues spiel erstellen dann spielen bis man die
trophy hat und dann kommt die automatisch zu meine andere throphy dazu?
und danach die speicherung von slot 2 wieder löschen.

danke für die schnelle hilfe
Eagle, 08.02.2011, 16:00
genau so ist es. die trophy wird zu deinen anderen addiert

die geheimen erfolge sind diese hier
http://www.reddeadredemption-erfolge.de/geheime-erfolge/
deutlich mehr als 2, wie du siehst :)
steve_o2011, 09.02.2011, 11:00
danke für die schnelle antwort :)
steve_o2011, 09.02.2011, 11:03
und das spiel hab ich schon durch und ich meinte die restlichen versteckten Trophäen, aber ist ja
egal....hehe ;-)
Spencerhill, 22.02.2012, 22:43
Gilt das auch für's Streitross?
Hab die GOTY Edition und NUR das Pferd benutzt, aber keine Trophy bekommen :/
UnKnOwN1972, 23.02.2012, 10:39
Also ich habe 21 Missionen gespielt und die Trophäe erhalten
Rafioso, 23.02.2012, 23:01

ZitatSpencerhill hat folgendes geschrieben:
Gilt das auch für's Streitross?
Hab die GOTY Edition und NUR das Pferd benutzt, aber keine Trophy bekommen :/

Sollte auch für das Streitross gelten.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego