RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Neue Geheimnissvolle Ereignisse in Tall-Trees » Druckansicht
Dennis, 13.08.2011, 11:59
Wenige werden sich an den Tread von Blut und Eisen erinnern in dem wir Auf der suche nach einem
Werwolf in RDR waren. Ich berichtete auch von einem unsichtbaren Ding was mein Pferd Tötet in Tall
Trees. Nun Viele sagen das war eine Schlange oder so. Nun gereade eben ist es mir wieder Passiert
das mein Pferd aus dem nichts gestorben ist, ich mutmahße über einen Bug... Außerdem hat mich ein
NPC gefragt ob ich helfe seinen freund zu retten. Kurzer hand hab ich das gemacht und den strick an
dem der freund hing durchgeschossen um ihm die Freiheit zu Schenken...Als dann aber alle Gegner
erledigt waren wennden die zwei Freunde mir zu und wollten mich erschießen ohne dass ich auf sie
gezieht hätte oder ähnliches?! :OO was ist euch schon komisches in Tall Trees passiert?
Schofield, 13.08.2011, 13:04
Traf dort auf ein Pärchen das am Lagerfeuer saß. Wollte mich gerade dazu setzen, als ein Bär aus
dem Gestrüpp auf mich zugerannt kam. Eigentlich wollte ich den Bären töten, erwischte allerdings
die Frau am Lagerfeuer. Nun hatte ich zwei Probleme. Einen Bären der mich fressen wollte, und einen
wütenden Cowboy der mich tot sehen wollte.

Zu dem plötzlich tot umfallenden Pferd. Ist mir schon mit dem Esel passiert. Wenn du dein Pferdchen
über die Maßen strapazierst, kippt das manchmal einfach tot um. Da brauchts keine Schlangen,
Werwölfe oder Pferdeflüsterer. :-O
Dennis, 13.08.2011, 13:05
haha aso des konnte natürlich sein :P mein arme pferd :D
RedDeadStar, 13.08.2011, 13:41
Ich glaub man sollte mal Tumblewed durchsuchen ,da sind gruseligere dinge.
Schofield, 13.08.2011, 14:06
Wenn du da mal zufällig vorbei kommst, und ein paar Socken findest, das sind meine. Hab die beim
letzten mal Campen dort irgendwie verschlampert. Lagen direkt neben dem Lagerfeuer zum trocknen,
bin nämlich bei stockfinsterer Nacht, in irgendwas glitschiges getreten. Am nächsten morgen waren
die und meine Seele plötzlich verschwunden. Sehr mysteriös. ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego