RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” » Druckansicht
docjay2000, 16.08.2010, 09:37
Hallo Leute

mich würde mal eure Meinung (auch wenn es noch nicht erschienen ist)
zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” interessieren!

Ich finde RDR einfach ein überragendes Spiel und vor allem die Atmossphäre und
der gesamte Style des Spiels finde ich einfach perfekt!

Wenn ich dann von Zombies lese find ich das ehrlich gesagt total daneben !
Fänds schade wenn zu diesem super spiel mit realistischem hintergrund
nun ein "Dead Rising" oder "Resiident Evil" Element kommt !

Wie seht Ihr das ?
exxonic, 16.08.2010, 10:19
hauptsache neue einzelspieler-inhalte! ; )

nee, tu mich auch etwas schwer, zombis zu akzeptieren. aber r* wird das schon hinbekommen. die
können soetwas ; )
es sind ja auch schon genug leute auf der suche nach werwölfen und geisterdörfern gewesen. und so
etwas grusel kommt wirklich gut in dem spiel. man schaue sich mal die orte bei mitternacht an:
tumbleweed friedhof, die alte festung in mexiko, die kapelle bei armadillo, old fellow's rest, der
hanging rock.
wenn da dann wirklich ein paar lebende tote rumwandeln, schade, aber lustig wirds sicher auch.
Eagle, 16.08.2010, 13:39
ich hätt mich über einen dlc mit einer "realistischen" story auch mehr gefreut, aber eine zombie
storyline ist wenigstens mal was unkonventionelles :)
Rafioso, 16.08.2010, 18:34
Das bringt meiner Ansicht nach, noch mehr Abwechslung ins abwechslungsreichste Spiel das ich kenne.
Noch weiß keiner wie genau die Zombies auf einen reagieren.
Spoiler: Nur lesen, falls Story beendet!
Vll. besteht die Möglichkeit, dass man tote Charaktere wie John Marston etc. ab und zu sehen kann.
Eagle, 16.08.2010, 20:09
Spoiler: Nur lesen, falls Story beendet!
Vll. besteht die Möglichkeit, dass man tote Charaktere wie John Marston etc. ab und zu sehen kann.

also das fände ich sehr unpassend, weil makaber. Ich will den schon in Erinnerung behalten wie er
war :D
exxonic, 16.08.2010, 20:27
ja, das wollen wir uns und dem jungen doch bitte ersparen.
nichts dagegen wenn es seth erwischt, und er wiederkommt ; )
Vegetto300, 17.08.2010, 08:56
Also ich finde diese Idee nicht schlecht hat ja auch bei GTA IV wunderbar reingepasst :D
exxonic, 17.08.2010, 09:32
gta 4, zombies? du meinst den multiplayer charakter?
ist wohl überhaupt nicht zu vergleichen .. ein multiplayer charakter ist etwas ganz anderes als ein
dlc mit story.
Vegetto300, 17.08.2010, 09:36
Also soweit ich weiss gabe es auch in Singelplayer Zombis und in Multiplayer gibt es doch eine
Zombie als Charakter. wenn man erschossen wurde von eine Zombis Spieler hat man da in Ausstatter
eine weiter Charakter freigeschalten
exxonic, 17.08.2010, 10:45
genau so wenig wie es ufos in san andreas, geister in der flaschenfabrik und werwölfe in red dead
redemption gibt.
der skin ist alles, und wie gesagt etwas ganz anderes als ein dlc mit story.
Vegetto300, 17.08.2010, 12:15
da muss ich dir recht geben ist doch eine großer unterschieden zwischen RDR und GTA IV
exxonic, 17.08.2010, 12:25
äh, ich sprach von dem unterschied zwischen einem mehrspieler charakter und einem dlc mit story.
mit keinem wort habe ich den unterschied zwischen zwei spielen erwähnt.

so ein mehrspieler charakter muss nicht unbedingt etwas mit der story oder dem setting zutun haben.
das aussehen der spieler ist im mehrspielermodus meist nur für den spass.
etwas anderes ist es mit einem addon. das sollte schon in die welt des spieles passen. und bei
einem spiel mit einer so ernsten geschichte wie red dead redemption, da passen zombis nur schwer
rein.

wieso zitierst du immer den kompletten beitrag? vollkommen unnötig und irrtierend, wenn er direkt
über deinem steht.
wenn der beitrag auf den du antwortest fünf posts vorher war, ist es hilfreich ..
Vegetto300, 17.08.2010, 12:42
sorry wollt das gleichgewicht nicht stören kommt nicht wieder vor :ops:

habe jetzt alle Zita entfernt :roll:
Rafioso, 17.08.2010, 14:43
Ganz kurzes Off Topic:
Spoiler: San Andreas keine UFOs? Ha! Von wegen :D
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080619195304/gtawiki/images/7/78/Lil%27Probe%27Inn-GTASA-exterior.jpg

Bitte nicht weiter darauf eingehen :-O
RedLover, 18.08.2010, 11:31
Vielleicht überlässt man dann die Entscheidung, was in Rockstars erschaffene Welt passt, doch
lieber ihnen. Es mangelte sicher nicht an Ideen, dass sie letztendlich die Untoten genommen haben.
Ich wette, das haben sie ganz geschickt gemacht...
00cc00, 18.08.2010, 13:34
Da zu dem DLC ja noch nicht wirklich viel bekannt ist, sollte man einfach mal abwarten bis das
ganze angeboten wird. Vielleicht spielt man dann mit Zombies die man abknallen muss und nachher
stellt sich alles nur als Alptraum von John/Jack heraus ;).

Wär doch ne Möglichkeit und dann wäre es auch nicht so schlimm, da dann die "reale" Welt von Red
Dead Redemption nichts damit zutun hat.
SmokyDesperado, 29.08.2010, 21:02
Der DLC wird sowas von geil :D

Und woher wollt ihr wissen, dass sowas unrealistisch ist? Habt ihr vor 100 Jahren gelebt?

Klar fragt man sich dann, ja was waer vor 100 Jahren den anders gewesen, als jetzt :D

Das ist mal Abwechslung und RDR ist verdient Game of the Year geworden. Selbst wenn die jetzt mit
dem DLC nen scheiss DLC rausbringen, bin ich nicht enttaeuscht. Ich werd ihn mir 100%ig holen.

Man muss sich nur Mafia II angucken. Bin ziemlich enttaeuscht von dem Spiel, habs gestern ja
durchgespielt.
Ich kann's kaum erwarten noch 2 Monate, dann ist er hoffentlich draussen.

Eagle, 29.08.2010, 22:45
Aus der wiki seite zu red dead revolver:
ZitatZitat:

Das ursprüngliche Konzept des Spieles stammte eigentlich von Capcom und sah fantastische Elemente,
wie Kämpfe gegen Zombies, vor.

könnte sich also durchaus um eine hommage handeln ;)
Vegetto300, 19.09.2010, 15:18
Wisst ihr schon das Altraum der Leben Toten DLC, schon in Oktober erscheine!!! :roll:

Es gibt einfach erklärung.:

erst weil in Oktober Halloween ist!!!
und weil jetzt seit August immer jeden Monate eine neues DLC rausgekommen ist

* Legende und Schurken - August (10.08.10)
* Lügner und Betrüger - September(21.09.10)
* Albtraum der Lebenden Toten((26.10.10)

Rafioso, 19.09.2010, 16:15
Es hieß ja, dass es im Herbst erscheint, von daher kann es fast nur Oktober sein, denn in diesem
Monat kommt es garantiert nicht mehr und der November ist fast schon Winter.
zwiebelknobloch, 19.09.2010, 21:11
ich bin einfach neugierig, und ich glaube rockstar bekommt das schon hin.
es wird wohl das 1. dlc das ich mir für rdr kaufe.

die bisherigen sprachen mich zu einem preis von 10€ nicht an! :-(
Orochi-Zero, 19.09.2010, 21:34
Ich bin brav und warte einfach ab, Was Rockstar aus der Idee mit den Zombies macht.

Außerdem hoffe ich, die geben mal bald bekannt, was uns 2011 so alles erwartet. Vielleicht gibt es
ja eine neue Einzelspielerkampagne, ähnlich wie bei GTA IV mit The Lost and Damned und Ballads of
Gay Tony.
exxonic, 20.09.2010, 06:13
nee, bitte keine neuen einzelspielerkampagnen .. find sowas scheisse. hätte gern echten neuen
content anstatt ein minispiel.
wäre viel besser gewesen, wenn man mit nico den fallschirm, die neuen waffen, cage fights und all
die anderen sachen gehabt hätte.
Eagle, 20.09.2010, 12:23
ohne storyline und zum gleichen preis? :D
exxonic, 20.09.2010, 13:57
nee, natürlich nicht. 1600 .. haha. dann natürlich mit neuen nebenmissionen und so zeug (in anderen
gta-spielen gabs so viel mehr). neue rennen, fahrzeuge, vielleicht auch änderungen in der stadt.
wäre mir wesentlich lieber gewesen als ne neue kleine geschichte.
das gleiche dann für rdr. neue waffen, pferde, bandenverstecke, kutschen, tiere (zombitiere! *g),
vielleicht änderungen an ein paar siedlungen. mehr jobs (rodeoreiten auf stieren? pferderennen!?),
etwas mehr itneraktion mit banden, bessere raubüberfälle. viel besser als ne neue story, die du in
ein, zwei stunde durch hast.
Eagle, 20.09.2010, 18:52
ein, zwei stunden sind ne untertreibung wenn wir noch immer von den episodes sprechen^^


mir wär sowas schon recht, den kanzen kleinscheiss können sich die entwickler doch für nen zweiten
teil aufheben
Orochi-Zero, 20.09.2010, 21:03
Ich will auf jeden Fall auch ein vollwertiges Spiel

Neue Hauptfigur (als ob Rockstar nochmal John Marston nehmen könnte), neue Storyline, von mir aus
dieses Mal eine Frau als Hauptfigur. Wäre sogar ok.

Am Besten eine ehemalige Bartänzerin bzw. "Gentleman`s Lady"... und die rächt sich dann an ihren
Peinigern...
exxonic, 20.09.2010, 21:06
wurde doch schon angekündigt .. es wird john marston sein ..
aber ein vollwertiges spiel ist etwas anderes ..
Orochi-Zero, 25.09.2010, 16:25

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
wurde doch schon angekündigt .. es wird john marston sein ..
aber ein vollwertiges spiel ist etwas anderes ..


Das meinte ich eigentlich im Bezug auf ein eventuelles Stand Alone Add On wie bei GTA IV. Da meinte
ich, dass man eine andere Hauptfigur dann nehmen muss.
zwiebelknobloch, 28.09.2010, 16:10

ZitatOrochi-Zero hat folgendes geschrieben:

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
wurde doch schon angekündigt .. es wird john marston sein ..
aber ein vollwertiges spiel ist etwas anderes ..


Das meinte ich eigentlich im Bezug auf ein eventuelles Stand Alone Add On wie bei GTA IV. Da meinte
ich, dass man eine andere Hauptfigur dann nehmen muss.

muss nichtm es wäre doch interesssant die vergangenheit der gang um john marston kennenzulernen,
oder?
Eagle, 28.09.2010, 19:54
Nachdem ich heute das erste Artwork gesehen hab, hoffe ich inständig dass R* es schafft, den DLC
gut und logisch in die Story zu integrieren.
Orochi-Zero, 28.09.2010, 21:10
Ich denke mal, Rockstar macht das schon. Auch wenn ich persönlich die Sache auch eher skeptisch
sehe, weil Untote eher in ein Horror Spiel passen.

Bestimmt haben die Leute von Rockstar zu viele Western Horror gesehen...
00cc00, 28.09.2010, 21:49
Wird schon werden. Rockstar hat ja gesagt, dass das wunderbar hineinpasst und die auch nicht das
Setting gefährden werden.
Leutnant_Blueberry, 29.09.2010, 21:35
Ich dachte,die Zombie Welle ist längst vorüber (Shaun of the Dead, 28 Weeks/Days Later, Dawn of the
Dead, Resident Evil & co)

Ich finds fürchterlich,dass sie sowas rausbringen. Kennt einer nen Westernfilm mit Zombies? Mir
fällt keiner ein.

Um neue Käufer zu ködern hätten sie es mal mit Vampiren versucht *g*
00cc00, 29.09.2010, 21:43
Naja warum muss es nen Western mit Zombies geben, damit Rockstar in ihr Spiel Zombies intergieren
darf?

Ist doch "Ihr" Spiel, können se machen wat se wollen ;)
Eagle, 29.09.2010, 21:44
es gibt übrigens schon screenshots zum dlc...
auf dem rockstar newswire, werden sicher bald hier im forum verlinkt :)
Leutnant_Blueberry, 30.09.2010, 15:51
00cc00 : weil das Spiel doch ein wenig, ein klitzekleines bissel den Charme, die Atmosphäre, den
Flair vom Westernfeeling haben sollte, darum sind Zombies in meinen Augen, meiner Meinung nach
nicht zu vereinbaren :- )

Wenn du eine andere Meinung hast, dann akzeptiere ich sie selbstverständlich :)

Natürlich ist es deren Spiel. Sie können Gladiatoren, Napoleon, die Azteken, die Aborigines, Aliens
und was weiß ich gerne im Spiel einbinden. Wenn es Leute gibt, die sich sowas zulegen und sich
begeistern lassen, dann ist es ok.

Für mich dagegen ist sowas nicht notwendig und vermasselt eben das virtuelle Leben in New Austin :- )

Wenn der Inhalt wenigstens so gestaltet wäre, dass die Rituale der Indianer eingebunden werden, zb
Heraufbeschwören der Totengeister, dass daraus was mystisches entsteht, dann wäre ich nicht
abgeneigt, sowas zuzulegen. Da dies nicht der Fall sein wird, sondern einfach nur ein stupides
Zombie abknallen wird, dann hätte ich mir nen Zombiespiel zugelegt.
Eagle, 30.09.2010, 16:11
ZitatZitat:
Wenn der Inhalt wenigstens so gestaltet wäre, dass die Rituale der Indianer eingebunden werden, zb
Heraufbeschwören der Totengeister, dass daraus was mystisches entsteht, dann wäre ich nicht
abgeneigt, sowas zuzulegen. Da dies nicht der Fall sein wird, sondern einfach nur ein stupides
Zombie abknallen wird, dann hätte ich mir nen Zombiespiel zugelegt.

wer sagt denn dass es so sein wird?
Orochi-Zero, 30.09.2010, 16:16
Die Screeshots lassen schonmal erahnen, dass es mehr oder weniger eine Schießerei mit Survival- und
Flucht-Einlagen ist. :)
_RDR-, 30.09.2010, 18:15
Also ich stimme Leutnant_Blueberry in der Sache volkommen zu. Zombies gehören einfach nicht in
einen Western. Meiner Meinung nach auch keine Vampire. Für mich würde durch die Zombies der
Westernflair verschwinden.
Naja. Aber das soll jeder für sich entscheiden ;)
jensi12001, 30.09.2010, 18:35
Der Trailer ist da :)
http://www.youtube.com/watch?v=RCdCV3ix5M4
Playdead5, 30.09.2010, 18:52
Ich denk eher das dieses Addon so ne art Nebenstory ist die nichts mit der eigentlichen zu tun hat.
Wie z.b. in Animes die Spezial Folgen. Kann mir gut vorstellen, dass das 4te addon was mit Aliens
zu tun hat wenn nich lag ich wohl falsch^^
Eagle, 30.09.2010, 19:28
ZitatZitat:
Wie z.b. in Animes die Spezial Folgen.

oder die simpsons - halloween folgen^^
_RDR-, 01.10.2010, 15:01
Die sind gut ;D

Aber bleiben wir mal beim Thema !
;)
Orochi-Zero, 01.10.2010, 19:10

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Ich denk eher das dieses Addon so ne art Nebenstory ist die nichts mit der eigentlichen zu tun hat.
Wie z.b. in Animes die Spezial Folgen. Kann mir gut vorstellen, dass das 4te addon was mit Aliens
zu tun hat wenn nich lag ich wohl falsch^^


Mit dem 4ten Add-On kommen Aliens? Super, da freut man sich ja jetzt schon, als John Marston einem
Alien in den Hintern zu treten und den Predator als Trophäe zu erlegen. :P

Aber erst einmal warte ich nun ab, wie DLC III sich so spielen lassen wird...
Eagle, 01.10.2010, 19:12
wer hat eigentlich das gerücht mit einem 4ten DLC in die welt gesetzt?
00cc00, 01.10.2010, 20:17
Hab ich auch schon so gedacht xD. Auf einmal reden alle von Aliens und so´n kram ;)

GIBT KEIN VIERTES ADD-ON MIT ALIENS!!
Eagle, 01.10.2010, 20:48
es gibt nicht mal ein 4tes, zumindest wurde noch nichts anegkündigt oO

dieses hunting pack zähl ich jetzt mal nicht, und die marshal skins auch nicht^^
_RDR-, 01.10.2010, 20:50
Ich hab mal kurz ne blöde Frage. Wie kann man ein neues Thema veröffentlichen ?? :D
Eagle, 01.10.2010, 20:59
suchst dir da ein passendes forum aus:
http://forum.rdrvision.com/forums.html
und klickst rechts oben auf "neues Thema"
_RDR-, 01.10.2010, 21:01
Ah Okay ;D Sorry aber ich habs echt nicht gefunden ;D Aber Danke !
00cc00, 01.10.2010, 21:32

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
es gibt nicht mal ein 4tes, zumindest wurde noch nichts anegkündigt oO

dieses hunting pack zähl ich jetzt mal nicht, und die marshal skins auch nicht^^



Wie du schon sagst, es wurde noch nix ANGEKÜNDIGT. Heißt ja nicht, dass dann wirklich nix mehr kommt.
Playdead5, 04.10.2010, 23:34
Ist schon bekannt ob die USK die volljährigen mal wieder wie kinder behandeln will? Ich mein oh
mein gott es sind untote und die sehn so gruselig und enstellt aus... -.- ich hoffe die pisser
schneiden nicht an dem DLC rum.
Rafioso, 05.10.2010, 18:35
Gab es schonmal geschnittene DLCs? Aber ich glaube, es wird wie das Hauptspiel auch bei uns
ungeschnitten raus kommen.
Eagle, 07.10.2010, 21:33
Eine neue Waffe, die schon im Trailer begutachtet werden konnte, heißt Espingole.
http://de.wikipedia.org/wiki/Espingole
Dennis, 07.10.2010, 22:07
hab mal ne frage: woher bekomm ich die marshals outfits?
Eagle, 07.10.2010, 22:22
ich vermute mal von dort wo du die anderen dlcs auch bekommst^^
Dennis, 26.10.2010, 21:57
also fang ich mal an :))) lso ich finde undead nightmear sehrrrr gut und sehr spannend :) aber kritik
punkt der euch aber nicht abschrecken soll ist dass die städte so leer sind ich fänd es reäller
wenn die einwohner sich gewährt hätten aber nich schlim :D

dann bitte erst lesen sobald ihr die erste stadt gesäubert habt:
Spoiler: Spoiler
es war irgendwo im spiel die rede das die gesäuberten bereiche vom militär bewacht werden aber bei
mir ist da kein militär wo irgendwas bewacht :(( antwort auch in einem spoiler bitte
Mabie, 27.10.2010, 00:14
Nach den ersten paar Stunden vom "normalen" RDR habe ich mir gedacht: Man, wenn man da so durch
Tumbleweed geht, wünscht man sich doch direkt Zombies. Zombies und Western ist doch überhaupt eine
coole Idee. Habe ich da eine Marktniesche entdeckt? Wäre doch cool, wenn sowas mal verfilmt wird,
sowas will ich neben "Zombies überfallen Bergbauern" [Sowas find ich, passt auch gut zusammen;
meine Meinung eben ^^] mal sehen". Dann hab ich erfahren das Romero einen Film mit diesem Thema
gemacht hat, der aber auf Grund des übertrieben Humors gescheitert ist. Das R* sich an sowas heran
wagt hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet! Als hätten sie meine Gedanken gelesen!
Habs mir heute um 12 gedownloaded und bis jetzt durch gehend gezockt, so dermaßen hat es mich in
den Bann gezogen! Und kann immer noch nicht aufhören. Für alle die, die Story noch nicht durch
haben, will ich nicht zu viel verraten, aber sie haben die Story des "normalen" RDR perfekt an
dieses Halloween-DLC angepasst! Ich bin echt positiv überrascht, ja geradzu verblüfft!
R* hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen, welches mit 10€ gerade zu verschenkt ist! Andere
Spieleproduktionsfirmen, wie EA welche ja bekanntlich Abzocker sondergleichen sind, hätten dafür
sicher 30€ verlangt!
Jedenfalls kommt der Humor nicht zu kurz und es ist mal ein geiles Halloweenspecial.
Der Charme ist super, die Story wieder mal total genial und auch recht gut durchdacht (trotz
einiger Abweichungen zum "normalen" RDR; man könnte direkt sagen, man ist in einer Art Parallelwelt
gelandet ^^).
Alles in Allem, hat R* hiermit entgültig mein Herz gestohlen! Jedes Spiel von ihnen ist ein
abgeschlossenes Kunstwerk, welches sich dennoch immer weiter erweitern lassen würde. Nach Assassins
Creed, ist RDR (und eigentlich gleich mal alle Open-World Spiele von R*) meine absolute Nummer eins.
R* sind Künstler und ihre Spiele wirkliche in sich schlüssige und abgeschlossene* Meisterwerke.
Over und Out!

* mit in sich abgeschlossenen meine ich, dass sie eine eigene Story erfinden die man zwar immer
weiter ausbauen könnte, aber dennoch wie ein Film ist: irgendwann ist Schluß. Im Gegensatz zu
Assasins Creed z.B: welches an Hand der aus der "realen" Geschichte herangezogenen Story eigentlich
nie zu Ende ist und ewig fortgesetzt werden kann (nur als Anschaung und Beispiel).
ThisIsMetal, 27.10.2010, 00:38
du suchst en zombie-western-humor-touched-action-film kuck mal in meine signatur ^^
K1NGBEE, 27.10.2010, 02:03
Ich hab jetzt nur mal kurz rein geschaut und finde den Anfang bereits genial. Allein diese
scheissatmosphärische Horror Musik macht mich ganz kirre beim zocken. :-O
Müsste ich morgen früh nicht aufstehn würde ich noch ein paar Stunden zocken um richtig in die
Geschichte einzusteigen.
Mabie, 27.10.2010, 03:04
ZitatThisIsMetal hat folgendes geschrieben:
du suchst en zombie-western-humor-touched-action-film kuck mal in meine signatur ^^


R* hat sich die Idee von Undead Nightmare geholt? ^^
Du meinst von "Undead Or Alive", oder?
Mabie, 27.10.2010, 03:06
Inwiefern ist dieser Thread jetzt anders zum: "Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten"?

@ Dennis:
Spoiler: Spoiler
Nur "Fort Mercer" und "El Presidio" werden bewacht und bleiben immer befreite Zonen (rund herum
warten die Zombies bis einer raus kommt ^^). Auch nur dort kann man Steckbriefe von vermissten
Personen finden (nur so als Randbemerkung)
ThisIsMetal, 27.10.2010, 09:21
^^ steht doch auch da! "bei dem FILM hat sich R* die idee VON undead nightmare geklaut" OK hätt
auch schreiben können "...FÜR undead nightmare..." ^^
Steff, 27.10.2010, 09:31
Hallo.

Ich hab gestern auch mal nur schnell reingeschnuppert, aber echt gelungen das DLC. Ist im
Multiplayer auch ein Freier Modus mit Zombies??

Gruß
Steff
Leutnant_Blueberry, 27.10.2010, 11:05
Das ganze Spiel ist ein Setzkasten aus Film und Fernsehserien des Westerngenres. So isses ja nicht,
dass Rockstar den Western neu erfunden hat. Von der Musik, über die Charaktere bis zu den Missionen
wurde alles aus Westernfilmen geklaut bzw inspiriert *g* Nen Meisterwerk isses also dadurch nicht
geworden, sondern ein Spiel für das breite Publikum. Und das ist auch der Grund, warum Rockstar
generell Erfolg hat. Sämtliche Spiele, ob GTA, Bully, Max Payne sind durch Anlehnung von
Filme/Serien entstanden, die der Konsument kennt, wo er mit sich identifizieren kann und endlich
mal selber in das Geschehen durch das interaktive Spielen dabei sein kann *g*


Dennis, 27.10.2010, 13:08
ZitatMabie hat folgendes geschrieben:
Inwiefern ist dieser Thread jetzt anders zum: "Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten"?

@ Dennis:
Spoiler: Spoiler
Nur "Fort Mercer" und "El Presidio" werden bewacht und bleiben immer befreite Zonen (rund herum
warten die Zombies bis einer raus kommt ^^). Auch nur dort kann man Steckbriefe von vermissten
Personen finden (nur so als Randbemerkung)



ja sry ich hatte den anderen trad nicht gesehen als ich diesen eröffnete
stefan, 27.10.2010, 13:18
ich liebe rdr.
aber dieses beschiessene zombie addon, macht alles kaputt.
und schreibt hier biite nicht so nen müll, von wegen wie geil ist das denn.
die zombiestory spielt vor der hauptstory, also passt das schon mal gar nicht. wenn da plötzlich
charakteren wie die hauptfigur usw als zombie vor der hauptstory rumlaufen.
da wurde irgend so ein mist schnell mal für halloween zusammen gewürfel, mehr nicht.
und jetzt rennen diese gestörten charas, die noch nicht mal gruselig sind, sondern völlig
bescheuert ausehen im free roum rum, und zerstören den ganzen westernflaire mit ihrem dähmlichen
gegrächtze.
hab genügen zombie games gezockt um zu sehn das dass was rockstar da fabreziert hatt, totaler
schrott ist.
also erzählt nicht so ne scheisse.
so was finden vieleicht kleinkinder gut, aber richtiger gamer ganz bestimmt nicht.
fehlt nur noch das umbrella ein geheimes forschungslabor unter amadillo hatt.
Spoiler: Spoiler
und die erklährung mit der maske, die der grund ist warum alle zu zombies werden, also noch
dähmlicher gehts wirklich nicht mehr.

und für so nen schrott gebt ihr auch noch punkte aus.
obwohl ich zombiespiele mitlerweile mehr als satt habe, würd ich dann lieber left for dead oder
dead rising zocken, als so einen mist.
und nur zu info:
meines wissens gibt es 8 wenn nicht sogar mehr zombiegames, allein nur auf der 360, und auf ps3
wahrscheinlich auch.
“poa geil zombies”. dähmliches kleinkinder gesültzte.
das mit dem free roum wird eh von rockstar aufgeteilt.
denn seit dem release von dem nightmarescheiss sin edliche beschwerden bei rockstar eingegangen.
ich hätts lieber mal gesehn, das der zug endlich im free roum fährt, ne anständige saloon
schlägerei oder nen grossen bankraub in blackwater. typisch western halt.
stattdessen so ein scheiss.
nenene. ne glatte 6- für rockstar.


Quelle RDR: “Undead Nightmare” – Teaser-Trailer « PS3 News by null

//Edit
Spoiler hinzugefügt! Steht oben ganz groß da!
MfG
Rafioso
Rafioso, 27.10.2010, 13:36
Habe ein paar Beiträge aus dem "Undead Nightmare - Erster Eindruck"-Thread hier her verschoben.
nerida, 27.10.2010, 15:26
Hy stefan @all


Hättest du glaub ich nich so drastisch formulieren müssen. .
Denn wers mag is deswegen noch nich bescheuert ;-)
Also ich fände Züge im free Room und Banküberfall optionen auch cool :-) und von mir aus müssen auch
keine zombies rumlaufen .
Ganz nett .. aber den ganzen Hype überall wegen den paar Zombies versteh ich nicht .
Is so ein bisschen Mainstream hinterhergelaufe. Die Amis stehen ja total auf Halloween und wir
machen das brav nach allen voran Aldi und lidl ..

Da hätte es sicher besser Optionen gegeben.
Indianer ?
Bessere Neuere Coop Missionen für 2 und 8 Leute zum Beispiel
Ein Festungsgame in El Presidio ?

Ich finde auch, wenn ich "Zombie Töten" Zocken will, da gibt es wesentlich geilere Spiele mit
besseren Waffen und innovativeren Zombies.
Aber wer das Spiel durch hat , für den ist es sicher eine gute Erweiterung besser als gar nix ..
Ich werde es wieder spielen wenn mich das jetzige langweilt.
Das sehe ich aber nicht.
blut-und-eisen, 27.10.2010, 15:37
@stefan:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten -
über einen angemessenen Gebrauch der deutschen Sprache (z.B. Rechtschreibung :cry: ) schon.
_RDR-, 27.10.2010, 19:09
@ stefan

Ich stimme dir (fast) vollkommen zu.
Dieser ganze Zombie-Hype nervt mich gewaltig.
Überall hier in den Foren wird darüber geschrieben und jeder schreibt das es unheimlich 'geil' ist.
Was ich persönlich nicht verstehen kann, da es den ganzen Westernflair 'verscheucht'.
Zwar kann ich verstehen wenn man sagt Rockstars hat das pefekt in Szene gesetzt. Es kann so gut
sein wie es will. Es passt verdammt nochmal nicht in einen western wie man ihn kennt. Man hätte
lieber ein DLC rausbringen der nochmehr Westernklischees erfüllt.
Aber gut. Wer es toll findet soll es spielen.
Mich nervt es aber tierisch-

Eagle, 27.10.2010, 19:24
ZitatZitat:
Spoiler: Spoiler
und die erklährung mit der maske, die der grund ist warum alle zu zombies werden, also noch
dähmlicher gehts wirklich nicht mehr.

Wah, wenn du hier schon so einen Blödsinn verzapfen musst dann bitte mit Spoiler Tag :o

ZitatZitat:
die zombiestory spielt vor der hauptstory, also passt das schon mal gar nicht.

Falsch.

Der DLC verscheucht oder ersetzt übrigens nichts, er erweitert das Hauptspiel um eine Story, die
man spielen kann, man kann aber auch ganz normal sein Red Dead weiterzocken. Von daher versteh ich
die Probleme mancher Leute nicht. Es wird nichts kaputt gemacht, und verpflichtend ist es so oder
so nicht.

//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso
Lastsnowdream, 27.10.2010, 19:36
Super ich hoff jetzt
Spoiler: Spoiler
das mit der maske stimmt nicht -.-
wenn ja bin ich echt sauer jetzt hättest echt spoiler dazu schreiben können. Und wieso vor der
Story so wie ich das mitbekommen habe spielt es wärend er bei seiner family wieder ist auf der farm
also nicht vor der hauptstory. Und nochwas ich bin 29jahre alt und kein kind mehr..... und nur
weil du den DLC nicht magst brauchst es anderen nicht schlecht machen ich magst und bin weder dumm
noch ein kind.
Ich finde den DLC gut gemacht und steh auch dazu denn Free Room hab ich noch nicht gesehen da ich
mir damit noch zeit lassen will.

//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso
Dennis, 27.10.2010, 20:08
ich weiß gar nicht was ihr alle wollt der dlc ist so was von geil. klar gibt es auch leute die ihn
nicht mögen aber ich finde des hier wa ihr abziht mal so richtig scheiße. lasst hier eure wut raus
und verratet sogar noch sachen wo sicher einigen den spaß verdorben hat. wenn ihr findet dass der
dlc das western flair zerstört warum um himmelswillen habt ihr ihn dann gedownloaden nur um hier im
forum anderen die vorfreude zu verderben und zu spoilern???? echt blöde und sowas von unnötige
aktion!!!!
zwiebelknobloch, 28.10.2010, 07:19
vielleicht hat das ja schon jemand angesprochen, aber egal :D
habt ihr auch bemerkt, dass die pausenkarte ein viel schlechtere aflösung hat als das normale rdr?
die sollten das mal patchen!
nerida, 28.10.2010, 09:18
Was ich ja wieder mal bezeichnend finde ist .
Da registriert sich ein neuer User ( Hallo Stefan ;-) )
Stellt sich nicht vor (is aber ja auch nicht Pflicht)
Schreibt Einen Beitrag hier rein , der mit Unfreundlichkeiten gespickt ist .
Gute Ansätze und Gedanken enthält sicherlich , und das wars dann..aber ??
Bischen wie diese Typen die sich in RDR im FreeRoom einloggen auf Alle schiessen und sich dann
ausloggen..
Also Stefan meld dich mal , ansonsten wird das ein eher Dürftiger Einstand hier . Ich finde viele
deiner Gedanken gut . Du würdest das Forum sicherlich bereichern wenn du Beiträge verfasst
sofern sie weniger agressiv formuliert sind ;-)
docjay2000, 28.10.2010, 09:46
hallo leude von heude


@stefan: auch wenn dus drastisch formulierst..
ich gebe dir zu 100% recht !!
Ich finde undead nightmare passt null, nullnullnull in die welt von RDR.
Da hat R* aus einem geilen spiel, mit überragender WESTERNatmosphäre ein
fantasy-grusel-western-spielchen gemacht...

Aber hey: Man muss undead nightmare ja nicht spielen...es ändert ja zum glück in keinster weise das
hauptprogramm...


aber EINE FRAGE:
ist der Free roam im multiplayer durch undead nightmare echt geändert??
also, kanns mir jetzt passieren, dass da auch zombies rumrennen??? BITTE NICHT !

(ja, ich habe (leider) undead nightmare "gekauft";)
Oder könnte ich auch Undead nightmare wieder deinstallieren ??
dann müsste doch auch der freeroam wieder "normal" sein, oder?

grüße
doc
Mabie, 28.10.2010, 10:41
Zitatstefan hat folgendes geschrieben:
ich liebe rdr.
aber dieses beschiessene zombie addon, macht alles kaputt.
und schreibt hier biite nicht so nen müll, von wegen wie geil ist das denn.
die zombiestory spielt vor der hauptstory, also passt das schon mal gar nicht. wenn da plötzlich
charakteren wie die hauptfigur usw als zombie vor der hauptstory rumlaufen.
da wurde irgend so ein mist schnell mal für halloween zusammen gewürfel, mehr nicht.
und jetzt rennen diese gestörten charas, die noch nicht mal gruselig sind, sondern völlig
bescheuert ausehen im free roum rum, und zerstören den ganzen westernflaire mit ihrem dähmlichen
gegrächtze.
hab genügen zombie games gezockt um zu sehn das dass was rockstar da fabreziert hatt, totaler
schrott ist.
also erzählt nicht so ne scheisse.
so was finden vieleicht kleinkinder gut, aber richtiger gamer ganz bestimmt nicht.
fehlt nur noch das umbrella ein geheimes forschungslabor unter amadillo hatt.
Spoiler: Spoiler
und die erklährung mit der maske, die der grund ist warum alle zu zombies werden, also noch
dähmlicher gehts wirklich nicht mehr.

und für so nen schrott gebt ihr auch noch punkte aus.
obwohl ich zombiespiele mitlerweile mehr als satt habe, würd ich dann lieber left for dead oder
dead rising zocken, als so einen mist.
und nur zu info:
meines wissens gibt es 8 wenn nicht sogar mehr zombiegames, allein nur auf der 360, und auf ps3
wahrscheinlich auch.
“poa geil zombies”. dähmliches kleinkinder gesültzte.
das mit dem free roum wird eh von rockstar aufgeteilt.
denn seit dem release von dem nightmarescheiss sin edliche beschwerden bei rockstar eingegangen.
ich hätts lieber mal gesehn, das der zug endlich im free roum fährt, ne anständige saloon
schlägerei oder nen grossen bankraub in blackwater. typisch western halt.
stattdessen so ein scheiss.
nenene. ne glatte 6- für rockstar.


Quelle RDR: “Undead Nightmare” – Teaser-Trailer « PS3 News by null

//Edit
Spoiler hinzugefügt! Steht oben ganz groß da!
MfG
Rafioso


Hör doch auch hier rum zu heulen! Es ist doch nicht so, dass jemand gezwungen wäre dieses Add-On zu
kaufen. Es bringt die Story nicht weiter, sondern zeigt eine alternative, das ist doch eigentlich
ziemlich offensichtlich. Und wenn du ohnehin den Gedanken an RDR + Zombies dumm findest, warum hast
du es dir dann überhaupt gekauft? Es ist ja nicht so, dass das Ganze in einem Update kam, so das
man es nicht hätte verhindern können und jetzt nie wieder das "normale" RDR spielen könnte. Man,
sowas wie du regt mich echt auf! Allen anderen den Spaß verderben wollen...Kleinkind.


Und hier User zu diffamieren die dieses Add-On gut finden, dass ist kindisch! Also komm mal runter.
blut-und-eisen, 28.10.2010, 11:08
Vielleicht sollten wir einmal einen weiteren Aspekt von Undead Nightmare näher betrachten, nämlich
die ausgeklügelte Marketingstrategie.
Es wurde ja ein regelrechter Zombiehype aufgebaut, nach üblicher Vorgehensweise: kleckerweise neue
Bilder, Teaser, Trailer usw.
Aber gerade Zombies in ein Westernspiel einzubauen, ist verkaufstechnisch ein genialer Schachzug,
denn hier werden Käufer angesprochen, welche mit einem "ollen" Cowboyspiel nichts anfangen können
bzw. wollen.
R* hat noch genügend Optionen RDR "westerntechnisch" weiter auszubauen, es wurden ja schon etliche
Verbesserungsmöglichkeiten hier aufgezeigt, also:
KLAGT NICHT - KÄMPFT :evil:
nerida, 28.10.2010, 12:10
@ docjay2000



Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
hallo leude von heude
aber EINE FRAGE:
ist der Free roam im multiplayer durch undead nightmare echt geändert??
also, kanns mir jetzt passieren, dass da auch zombies rumrennen??? BITTE NICHT !
grüße
doc


Hallo also das Einzige was sich ändert ist, dass du an bestimmten Orten: Cuparosa Farlanes etc.
dies "Landbesitzer Sein und Bleiben" Spiel neu hast . (auch ne Nette neue Idee mancher User .
einfach draufgehen und wenn keiner kommt gewinnst du =)

Ansonsten hast du beim Ausstatter auch n paar Zombiefiguren , also rennen logischerweise ein paar
User als Zombies rum und anstelle von Reden krächzen sie .. die siehst du soweit ich weiss wenn du
dir das DLC nicht !! geladen hast auch, sofern du dir das Händler DLC für den singleplayer geladen
hast , da war ein patch drinn der es ermöglicht anderen Usern die Figuren (Avatare) von Paketen zu
sehen die sie selbst nicht besitzen . Beim Landraub kannst du übrigens mitmachen , aber keinen
selbst starten.
Lg.K.

@Mabie
Er Hört dich eh nicht mehr :-(
K1NGBEE, 28.10.2010, 12:52
So lustig ich Stefan's Beitrag auch finde, andere als Kleinkinder zu bezeichnen und selbst
schreiben und argumentieren wie ein 12-jähriger, so ist er nichts weiter als ein Troll der hier
alle lediglich aufstacheln will.
Auf so ne Art Beiträge antworte ich nich. Lesen, amüsieren, ignorieren... don't feed the Troll ;-)

Ich hab heute zum ersten mal Gelegenheit mich etwas mehr mit UN zu beschäftigen. Schau mir jetzt
erst mal die Neuerungen im MP an und wenns heute abend dunkel wird freu ich mich aufs Zombies jagen :-)
Molly Marlone, 28.10.2010, 13:05
Hab selber das Zombie Add on angespielt.

Mann muss es einfach als "eigenes" Spiel betrachten.
Ausserdem darf man es einfach nicht zu ernst nehmen.
Ist ne nette Art Zeit zu vertreiben - teils auch mit ner schönen
Atmosphäre (gerade die Morgen und Abenddämmerungen wo
alles voller Nebel ist)
Und hat einfach den schönen schwarzen RDR Humor

Natürlich kommt es nicht an die Mainstory ran - aber das zu
toppen ist eh fast unmöglich


Wer keine Zomies mag der brauchts auch nicht kaufen
wer einfach nur nochmal ein paar Stunden mit good old John
spielen möchte und nichts gegen ein bischen Kommerz und
seichte Unterhaltung a la Poppcornkino hat der findet bestimmt
seine Freude dran ;)
Eagle, 28.10.2010, 18:57
ZitatZitat:
habt ihr auch bemerkt, dass die pausenkarte ein viel schlechtere aflösung hat als das normale rdr?

ja, das ist mir schon aufgefallen. seltsam.
ZitatZitat:
Stellt sich nicht vor

hab ich glaubich auch nicht gemacht *g*
ZitatZitat:
Da hat R* aus einem geilen spiel, mit überragender WESTERNatmosphäre ein
fantasy-grusel-western-spielchen gemacht...

Ich würde das eher so formulieren: Da hat R* zu einem geilen spiel, mit überragender
WESTERNatmosphäre ein
fantasy-grusel-western-spielchen gemacht...

Und dass es nicht ok ist, alle die den DLC gekauft haben und gut finden pauschal als Kleinkinder zu
bezeichnen sollte klar sein ;)
Jahalo , 28.10.2010, 19:14
Ich finde das DLC einfach nur Cool. Aber über geschmack kann man sich streiten.^^ Ist besser als so
ein *hust! mw2 addon hust* !! ;-)
K1NGBEE, 28.10.2010, 21:25
Ich finds bis jetzt einfach mega spaßig. Macht richtig laune. Musste schon oft laut lachen. Am
besten bisher fand ich Seth mit seinem Kumpel beim Karten spielen :-D
Rafioso, 29.10.2010, 02:27
Also ich spiele derzeit mehr "Ansturm der Untoten", als alle anderen Modi im Multiplayer und dass
soll was heißen. Denn eigentlich spiele ich sonst keine Monster/Zombie-Spiele. Bei dem
Multiplayer-Modus hat man einfach immer etwas zu tun. Vorhin erst wieder über ~150 Kills in einer
Partie bei nur, ich glaube 10 Wellen mit anschließendem Sudden Death. Hab über die Lautsprecher ein
paar deutschsprachige Mitspieler gehört, vll. war hier ja der ein oder andere dabei.
Mabie, 29.10.2010, 16:28
@ Jahalo: Was ist MW2? :shock:
killjoke, 29.10.2010, 17:31
MW2 ist die abkürzung für Modern warfare 2 :-O
Rooster, 01.11.2010, 00:14
so hab heute undead nightmare beendet und bin etwas zwiegespalten. erstmal mag ich die bescheuerte
idee zombies und western zu kreuzen. mit sowas kommt auch nur rockstar durch :) in sachen
präsentation haben sie sich auch richtig mühe gegeben. die musik ist großartig, die
zwischensequenzen sind genauso hochwertig gesprochen und vertont wie im hauptspiel, auch in sachen
spieldauer bekommt man im vergleich zu anderen DLCs wirklich jede menge geboten. überhaupt wer
rockstar unterstellt hier nur aufs schnelle geld aus zu sein der hat noch keine anderen DLCs auf
dem xbox marktplatz gespielt.

ok und nun noch die sachen die mir überhaupt nicht gefallen haben, nämlich story und quests.
irgendwie lief die geschichte für mich sehr unspektakulär und ohne einen erkennbaren spannungsbogen
ab. das ende hat mich zwar dann doch noch einmal kurz überrascht aber das machte das unmotivierte
reiten von punkt a nach b in den vorhergehenden missionen auch nicht mehr wett. um es kurz zu
machen: irgendwie plätscherte das ganze nur so vor sich hin und diesemal haben mich sogar die
charaktere mit ihrer überdrehten art (seth und nigel) ganz schön genervt.
dazu kamen dann noch die quests. irgendwie kam es mir so vor als würde ich nur eine stadt nach der
anderen befreien und jedesmal die nervenden npc's mit munition zu versorgen oder särge auf nem
friedhof abbrennen. nicht sehr abwechlsungreich... ach ja, blumen sammeln war ja auch noch dabei :(
irgendwie wurde das ganze dann mehr arbeit als spass und ich wollte das ganze auch so schnell wie
möglich beenden (um wieder nach new vegas zurückzukehren ;)).

ich liebe rdr aber irgendwie hat mich dieser DLC dann doch etwas enttäuscht. das ganze geschreibsel
ist natürlich nur meine eigene bescheidene meinung :)
killjoke, 01.11.2010, 10:18
Ich fand die letzte mission war echt geil in deser gruft
Wollte nach der story nochmal da rein leider war die tür veriegelt und man konnte nicht mehr rein :-(
:-( :-(
Mabie, 01.11.2010, 16:58

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
MW2 ist die abkürzung für Modern warfare 2 :-O


Tschuldigung für meine Uniwissenheit, konnt ich ja nicht wissen ^^
nerida, 02.11.2010, 11:27
So Gestern durfte ich mal zusehen wie mein Freund diese Multiplayer coop Zombie kommen in Wellen
gespielt hat .. also
ich finde das ist:
Space Invaders in 3 D oder ??
kennt jeder oder ?
Na Bildchen hab ich angefügt die Ähnlichkeiten sind Doch frappierend oder ? ;-) =)


Keine Missionen ausser Baller Baller weglauf Baller weglauf Tot !!..
so n Mitstreiter Typ der Stand dauernd auf dem Kirchdach
auch ne Nette Art die Zeit zu verbringen


Ach und wenn ich das richtig verstanden habe . man kann gar nicht gewinnen . :-( .
und coole Waffen gabs da irgendwie auch ned und Munition auch fast nicht . voll langweilig ... :-(


Eagle, 02.11.2010, 14:27
Mich hats an den Nazi Zombie Modus in COD5 erinnert, da konntest du auch nicht gewinnen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego