JackBeauregard, 07.05.2010, 01:04 |
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So liebe Fans vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht, hier ist alles geordnet was man im Spiel so machen kann bzw. was es so alles gibt. Punkt 11 wäre sehr sehr interessant. Alle Tiere die es gibt sind hier im Punkt 5 enthalten.Selbst die Tastaturbelegung vom Gamepad usw. Aber auch die anderen sind nicht zu verachten. Leider nur in englisch vielleicht hat einer Zeit uns das zu übersetzen, dann haben alle etwas davon. Viel Spaß damit und ich hoffe es kommt bei euch an. ACHTUNG. ES SIND VERMUTUNGEN DIE ZUSAMMENGETRAGEN WURDEN. ES KANN SEIN DAS NICHT ALLES UMGESETZT WURDE. http://boards.ign.com/ps3_lobby/b8269/191222323/p1/ //Edit Wie war das mit nicht 1:1 kopieren? Hab jetzt einfach mal den Link hinzugefügt. MfG Rafioso |
RedDeadLife, 07.05.2010, 01:19 |
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WTF!! zu viele highlights um sie zusammenzufassen...soo viele gute Neuigkeiten, einfach nur genial! |
JackBeauregard, 07.05.2010, 01:20 |
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Ja was tut man nicht alles. |
RedDeadLife, 07.05.2010, 01:42 |
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Das wäre ja zu schön wenn das alles stimmen würde!! *träum* |
JackBeauregard, 07.05.2010, 01:50 |
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Es wird stimmen 100%. |
Nobody, 07.05.2010, 07:40 |
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Gibt es die Liste auch auf deutsch ? |
RedDeadLife, 07.05.2010, 12:19 |
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JackBeauregard hat folgendes geschrieben: Es wird stimmen 100%. Von wo weisst du das? das ist doch eine Liste von IGN...und dort von x usern zusammengestellt worden!? |
JackBeauregard, 07.05.2010, 12:20 |
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Nein Nobody, deswegen eine bitte an alle die englisch können das zu Übersetzen. Es können sich ja auch 2-3 zusammentun und sich alles teilen. Ich kann kein englisch sonst hätte ich es schon längst gemacht. |
RedDeadLife, 07.05.2010, 12:24 |
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werde später mal das Wichtigste übersetzen...aber wie gefragt, wie kommst du darauf dass das alles stimmen wird? |
JackBeauregard, 07.05.2010, 12:26 |
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Ja RedDeadLife du hast schon recht, die Liste von IGN. Die habe ich gestern mal auf meinen Rechner gefunden. Ich vergesse nur manchmal bei meinen Posts die Quellen immer mit anzugeben,kleine Schwäche von mir. Das mit den 100% ist für mich so gemeint, das ich wirklich daran glaube das Rockstar es genauso umgesetzt hat. Ich bin dermaßen von dem Spiel überzeugt das es bestimmt zu 100% stimmt. Selbst wenn es nur 70% wären, Geil oder? Also nichts für ungut, es wird darauf hinauslaufen das es so sein wird. Ich wollte auch jetzt damit keine schlechte Stimmung oder so machen, es sit einfach mein persönlicher Hype. Ich kann es nicht mehr aushalten bis zum 21.5. Bis dann. |
RedDeadLife, 07.05.2010, 12:45 |
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Klar wären 70% davon auch schon der absolute hammer!! geht mir nicht anders, kann es auch kaum erwarten und fände es auch nicht schlimm, wenn nicht alles umgesetzt würde. Aber da es auch viele gibt, für die dies einfach ein Game ist(zumindest noch;-)), denke ich sollte man erwähnen, dass nicht alles sicher ist, es sind auch Vermutungen dabei wie man auf ign sieht. Einfach nicht dass dann wer enttäuscht ist weil ein oder zwei Sachen dann doch nicht möglich sind. -Am besten schaut ihr noch kurz hier vorbei, dort habt ihr eine Legende mit Farben welche euch dann durch den ganzen Thread gut ersichtlich machen was Fakt ist und was Vermutung! nene Stimmung ist super Jack! und Danke für deine Bemühungen, hoffe ist nicht schlimm, dass ich jetzt doch auf IGN verweise... |
Jahalo , 07.05.2010, 12:48 |
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So viele Infos aufs mal...mein Gott...ich danke dir^. |
JackBeauregard, 07.05.2010, 12:53 |
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Nein RedDeadLife, alle kein Problem. Wir wollen hier doch alle vernünftig und wie erwachsene Leute mit einander umgehen. Des weitern haben wir doch alle nur ein Ziel. Den 21.5. und das es für uns persönlich unser Topgame wird und da werden wir uns hier im Forum mit Kleinigkeiten nicht streiten oder so. Ich bin in den Hype und in einer sehr sehr guten Stimmung was das Spiel betrifft. |
Nobody, 07.05.2010, 12:56 |
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Sind wir das nicht alle ^^ . Noch 2 Wochen dann haben wir es hinter uns und wir können uns um wichtigeres kümmern z.B. Die armen und schwachen ausrauben . |
RedDeadLife, 07.05.2010, 13:02 |
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Hier mal die Überstetzung der wichtigsten News, Vermutungen lasse ich weg! 3. John Marston - es gibt 15 Outfits, eines mit dem man startet (“Cowboy Outfit”) und 14 die man freispielen oder kaufen kann - es gibt Assesoires die Marston tragen kann, die Vorteile im Gameplay mit sich bringen - Marston kann sich in Saloons und Bars betrinken, auch so stark dass er einige Stunden braucht um wieder nüchtern zu werden - betrunken jemanden anzurempeln kann zu einem Duell führen - Marston kann sich mit Prostituirten vergnügen - Marston kann in Städten Zimmer mieten oder kaufen - Marston kann Rauchen |
JackBeauregard, 07.05.2010, 13:08 |
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Klasse RedDeadLife. Kannst du nicht noch mehr bringen . Ich glaube das würden wir hier alle schätzen. Punkt 6, 7 und 9 Ansatzweise. |
Nobody, 07.05.2010, 13:09 |
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1.Denkt denn keiner an seine Familie !? 2 . Rauchen ist ungesund 3. Das wird eins der Top games 2010 wenn nicht so gar das Game of the Year |
RedDeadLife, 07.05.2010, 13:22 |
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4. Die Welt und alles darin - die Welt ist ungefähr zwei mal so gross wie San Andreas - jedes der drei Gebiete ist grösser als Liberty City - in Blackwater, einem grossen Hafen, gibts frühe Automobile und gepflasterte Strassen wie auch in anderen modernen Städten - Es gibt ein Arbeitshandelssystem - es gibt Mondzyklen - es hat Flüsse, Seen, Teiche und Wasserfälle - Ein Tag dauert 25 Minuten - man kann jedes Gebäude betreten - keine Ladezeiten beim betreten eines Gebäudes Shops die man schon gesehen hat: - Coiffeur - Zahnarzt - Waffenladen - Polizeiwachen - Bordell - Saloons - Ölderrickkräne - Kapelle |
Jahalo , 07.05.2010, 13:24 |
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Danke auch dir RedDeadLife Ihr seit schon fleissige......is schön mit euch. Ich hoffe auch das,dass wahr ist. Hehe und das es 2 mal grösser als San Andreas wird, hat sich schon wieder von selber bewiessen. |
RedDeadLife, 07.05.2010, 13:47 |
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6. Die Leute - NPCs werden durch Zufall generiert, dadurch sollte es keine Klone geben - NPCs unterhalten sich miteinander - NPCs können sich an Missgunst erinnern, Ein Mann den ihr in einem Saloon schlagt, kann später mit einer Waffe zurückkommen - man kann in die Häuser von NPCs einbrechen und sie berauben - Geisterstädte werden nach 2 bis 3 Spieltagen wiederbevölkert - in der Wildnis vergeht kaum eine Minute ohne dass man den Einfluss von NPCs sieht - NPCs (gangs) nehmen gelgentlich auch Städte ein - Alle NPCs die ihr trefft, hängen von der Tageszeit, dem Ort, eurer Ehre, eures Ruhmes und der Kleidung die ihr trägt ab - es gibt Indianer, allerdings keine unzivilisierten - Chinesen gibt es auch - es gibt ca 200 verschiedene vorbereitete Szenarien die zufällig auftreten. Ihr Resultat hängt von den Aktionen des Spielers und der KI der NPCs ab |
zuuzzuuz, 07.05.2010, 14:15 |
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Ich les das mir nicht durch. Ich will mir nichts verderben. |
Nobody, 07.05.2010, 14:18 |
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Das verstehe ich nicht , was soll man sich da verderben ? Das sind ja nur Details was alles im Spiel ist . |
zuuzzuuz, 07.05.2010, 14:22 |
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Ok konnte nicht anders. Habs mir durchgelesen. SOOOOOOOO HAMMMMMMER:!!!!!!!! |
Nobody, 07.05.2010, 14:25 |
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Da hast du recht . Aber es dauert noch so verdammt lange , damals bei AC 2 wären die letzten 2 Wochen auch das schlimmste . Das mit dem Einbrechen und den Geisterstädten ist aber verdammt cool . |
meph_1986, 07.05.2010, 14:29 |
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Nobody hat folgendes geschrieben: Das verstehe ich nicht , was soll man sich da verderben ? Das sind ja nur Details was alles im Spiel ist . Was im Spiel sein könnte... Hört sich alles vielversprechend an,aber ich glaube nicht dass das alles umsetzbar ist. Aber ein großer teil davon wird schon möglich sein! |
zuuzzuuz, 07.05.2010, 14:52 |
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Ich dachte was da steht ist schon sicher im Spiel integriert, denn ich glaub R* arbeitet nur noch daran Bugs zu fixen. |
RedDeadLife, 07.05.2010, 15:28 |
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laut IGN sind die Sachen die ich übersetzt habe, und noch werde, alle sicher im Spiel!! |
René, 07.05.2010, 15:35 |
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Achduscheiße, so viele Details OO R* denken einfach an alles Unglaublich*______* |
RedDeadLife, 07.05.2010, 15:43 |
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7. Reisen - Während man mit der Eisenbahn fährt kann man die Plätze wechseln - Man kann die Eisenbahn auch selber fahren - fährt man zu schnell in eine Kurve, kann die Eisenbahn entgleisen - Pferde haben Persönlichkeiten - Ein Pferd das euch noch nicht gut kennt, reagiert nicht auf euer Pfeiffen. Ein Pferd mit dem ihr Zeit verbracht habt, kommt wenn ihr pfeifft und wirft einen Dieb sogar gleich ab - Wenn ihr ein Pferd nicht mehr wollt, müsst ihr es an einen Pfosten binden, ansonsten wird es euch folgen - wenn das Pferd stirbt und man ein par Minuten keines hat, bietet das Spiel eine Möglichkeit an ein neues zu kommen - Pferde können mit neuen Hufeisen vom Schmied verbessert werden - Man kann bis zu 24 Pferden im Stall unterbringen - man kann vom Pferd auf einen Zug aufspringen - Reist man entlang den Flüssen, stehen einem Dampfschiffe zur Verfügung Es gibt verschiedene Ausrüstungen für Marston's Sattel: - nach unten zeigendes Pistolenhalfter - nach unten zeigendes Gewehrhalfter - Gewehrhalfter parallel zum Boden - Bettrolle - Satteltasche |
Nobody, 07.05.2010, 15:48 |
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Das Spiel wird immer besser ^^ |
Thendres, 07.05.2010, 15:59 |
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wird immer und immer besser als besser!!!!!!!!!! |
zuuzzuuz, 07.05.2010, 16:01 |
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Oh mein Gott, die Vorfreude frisst mich. Hab Gänsehaut von LESEN bekommen xD |
Jahalo , 07.05.2010, 16:09 |
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Noch mehr! So geil! Danke! |
RedDeadLife, 07.05.2010, 16:11 |
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8. Der Kampf - Handgemenge ist sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet möglich - In Handgemenge kann Marston den Gegner zu Boden werfen - Der Gegner kann seine Pistole auch am Boden liegend noch Benutzen - Dead-eye kann auch auf Pferden genutzt werden - Schiesst man auf Öllaternen lassen diese ein Feuerregen auf den Gegner runter - Schiesst man auf Laternen wird es natürlich dunkel - NPCs reagieren auf unterschiedliche Weise auf Schüsse und Attaken - Werden Pferde getroffen, schiesst wegen des höheren Blutdrucks ein Blutstrahl heraus - Kommt man an einer Schiesserei vorbei, blinken die Kämpfer rot und blau. Schiesst man jemanden ab, wird man ein Feind dessen Gruppe und ein Verbündeter der andern. - Schiesst man auf beide Gruppen, wird man für beide zum Feind Das Lasso erfüllt mehrere Zwecke: - Anbinden von NPCs - NPCs gefangen nehmen - NPCs von Pferden holen - NPCs hinter dem Pferd herziehen - Pferde fangen um sie zuzureiten - Stiere zum Stierreiten fangen - NPCs zu sich ziehen um sie dann mit dem Messer aufzuschlitzen |
Nobody, 07.05.2010, 16:16 |
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Stiere reiten , Blutstrahl beim Pferd , Leute mit Lasso fangen . *sabber* Du bist grausam , du übersetzt das nur damit wir es vor Spannung nicht mehr aushalten . |
RedDeadLife, 07.05.2010, 16:34 |
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hehe...glaub mir ich "leide" auch wenn ich das alles lese, aber ist natürlich schön wenn man nicht alleine ist^^ 9. Der Bekanntheitsgrad - Es gibt zwei Stufen des Wanted Status - Man kann aus dem Wanted Kreis fliehen und dann unversehen in die Stadt zurückkehren, das Kopfgeld bleibt allerdings bestehen - Bei hohem Kopfgeld, werden euch die Gesetzeshüter mit Hunden verfolgen - Die Gesetzeshüter werden versuchen euch mit dem Lasso einzufangen, gelingt ihnen dies, kommt ihr ins Gefängnis und gibt es eine Knastszene mit Marston - Je höher das Kopfgeld das auf Marston ausgesetzt ist, desto mehr Kopfgeldjäger jagen ihn, manchmal sogar mit Possen - Verlässt man das Gebiet in welchem das Kopfgeld ausgeschrieben wurde, stoppt dies die Verfolger. Kommt man zurück hat man ihre Aufmerksamkeit jedoch wieder - Ist man zu einer Stadt bzw. deren Bewohner grausam, beginnen diese einem zu hassen und schiessen manchmal uvermittelt auf einem. - Ist man freundlich, werden die Bewohner sehr gastfreundlich |
Nobody, 07.05.2010, 16:51 |
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Was soll ich dazu noch sagen ! Wenn die Bewohner mich hassen muss ich sie halt los werden und in 3 tagen sind wieder neu da und die lieben mich dann . |
RedDeadLife, 07.05.2010, 16:56 |
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11. Nebenaktivitäten - Schätze können unter Steinen versteckt sein - Man kann auch von einer Schlange überrascht werden wenn man einen falschen Stein umdreht - Schätze können Goldbarren und zusätzliche Karten enthalten - neben den bereits bekannten mini Spielen kann man auch Bewachen. In gewissen Gebieten bekommt man dafür sogar einen Hund - Bank und andere Überfälle - In Häuser von NPCs einbrechen und deren Besitztümer stehlen - Vieh treiben - gesammelte Pflanzen können an den Doktor verkauft werden um Medizin herzustellen - man kann Pferderennen machen, auf diese kann man auch wetten - Es gibt auch Autorennen - In Schulhäusern kann man kurze Filme schauen - Nach Einbruch der Dunkelheit kann man in Theater gehen und sich Shows ansehen |
Jahalo , 07.05.2010, 17:05 |
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So geillllll |
Thendres, 07.05.2010, 17:12 |
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fette sache!!! und ein Bank überfall??? GEIL! |
Raging, 07.05.2010, 20:13 |
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Geil, mit einen Pferdestall^^. Bei mir werden die Verschiedensten Pferden aufbewart (Verschiedene: Fellfarbe, Ausdauer, größe^^) |
Dennis, 08.05.2010, 11:00 |
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haha schon geil pferde tuining garage.
ich würde das zeug durch den übersetzter jagen allerding ist die gramatik am arsch dann. kann ja jemand dann vllt wenn er lust hat ins richtige deutsch machen. soll ich? |
Dennis, 08.05.2010, 11:17 |
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das das ganze legal wird ist unten die quelle angegeben und des isch halt in anführungszeichen:
"itel: Red Dead Redemption Entwickler: Rockstar San Diego, mit Beiträgen von Rockstar North und Rockstar Leeds Publisher: Rockstar Games Technologie: NaturalMotion Euphorie Motor, Rockstar's Proprietary RAGE-Engine Plattformen: Xbox 360, Playstation 3 Release Date: NA: 18. Mai. PAL: 21. Mai Legende Bisher nicht angeführt Informationen Altered oder berichtigten Informationen Information thats vage oder unter Vorbehalt Inhaltsverzeichnis 1. F.A.Q. 2. Steuerung 3. John Marston 4. Die Welt 5. Die Wildlife 6. Die Menschen 7. Reise 8. Bekämpfen 9. Traurige Berühmtheit 10. Missionen 11. Nebenaktivitäten 12. Bestätigt Waffen 13. Multiplayer F.A.Q. Q: Was ist in diesem Spiel? A: Ein pensionierter Outlaw namens John Marston, der ein Ultimatum von der proto-FBI: Track gegeben wird nach Ihren ehemaligen Bande oder Ihre Familie zu leiden. Q: Wann ist es eingestellt? A: Das Spiel wird eingestellt später als die meisten Western, im Jahr 1911. Q: Warum ist es so spät in den Wilden Westen? A: Dies ist eine einzigartige Zeit, wo der Wilde Westen lag im Sterben, ein Thema, so weit ich weiß, nie in einem Videospiel getan worden ist. Die meisten Videospiele sind in den 1860er Jahren eingestellt oder 70er Jahren, wo viele berühmte Spaghetti Westerns gesetzt sind. Als zusätzlichen Bonus, es lässt Rockstar umfassen eine Vielzahl von Waffen, die sonst anachronistisch. Q: Ich habe noch nie gespielt Red Dead Revolver, kann ich das verstehen? A: Das Spiel hat sehr wenig gemein mit Red Dead Revolver. The Dead Eye-Targeting-System vorhanden ist, und John Marston hat ähnliche Gesichtsnarben zu Red Harlow, aber anders als das theres keine Verbindung. Q: Wer macht es? A: Rockstar San Diego, der erste fertig, mit der Hilfe von einigen wichtigen Leuten auf der GTA-Reihe gearbeitet. Q: Was ist das Gameplay aus? A: Das Spiel nutzt viele GTA standbys sehr vertraut sind. Der Spieler hat die Freiheit, überall zu gehen s / ihm gefällt und ist mit ein paar Optionen für die Reise inklusive Pferde, Postkutschen und Bahn vorgestellt. Fortlauf der Geschichte wird durch Abschließen von Missionen, die durch ihre Lage werde aktiviert sind fertig. Dinge, dass sie getrennt von GTA gehören die Präsenz von RPG-Elemente wie Moral, eine Bestandsaufnahme und einem Schwerpunkt auf Exploration und interaktiv mit den NPCs. Q: Wie groß ist das In-Game-Welt? A: Die Spielwelt ist gemeldet worden, zwei Mal so groß wie San Andreas sein. San Andreas war etwa 14 Quadrat-Meilen, so Red Dead rund 28 sein sollte. Es ist in drei unterschiedliche Regionen, die jeweils größer als Liberty City unterteilt. Q: Können Sie anpassen Marston in irgendeiner Weise? A: Wie spielst du freischalten können Sie verschiedene Kleidungsstücke (Kostüme), die für comestic Wirkung sowie für ein Gameplay-Effekt getragen werden können. Es gibt 15 dieser Outfits zur Verfügung und sie können gekauft werden, entriegelt per Abschluss Herausforderungen oder empfangenen Fortlauf der Geschichte. Es gibt auch ein 16. Outfit, das Deadly Assassin Outfit, welches nur für Spieler ist, wer das Spiel vorbestellen von Gamestop. Neben diesen Outfits gibt es andere, kleinere Optionen sowie. Schulterriemen (Gurte Munition) und Bandanas für Gameplay Boni getragen werden. Es gibt auch Fälle, in denen weitere erhebliche Kleidung wurde hinzugefügt oder entfernt Marston's Outfit. Ein Staubtuch Mantel, ein Stirnband (ersetzt den Hut) und ein Poncho haben sich auf ein Preset-Outfit gesehen worden, aber die genauen Mechanismen dieser bleibt abzuwarten. Q: Welche Waffen gibt es? A: Es gibt eine sehr große Auswahl an Waffen. Weil das Spiel ist nicht in der heutigen Vielfalt von Waffen gesetzt ist am meisten Handfeuerwaffen begrenzt, Gewehre, Schrotflinten, Nahkampfwaffen und Wurfwaffen. Zum Ausgleich dafür gibt es eine Vielzahl von jedem zur Verfügung, mit 8 verschiedenen Handfeuerwaffen (beide Revolver und halbautomatische Pistolen), 10 verschiedene Gewehre und Schrotflinten 4 unterschiedliche ab diesem Zeitpunkt bekannt. Es gibt auch eine Vielzahl von Nahkampf-und Wurfwaffen einschließlich Messer, Lasso, Wurfmesser, Dynamit und Feuer Flaschen. Zum Vergleich: GTA IV, einschließlich Expansion Packs, insgesamt 27 Waffen im Vergleich zu den derzeit bekannten RDR 32. Q: Semi-Automatik? In den Wilden Westen? Gtfo. A: Denken Sie daran, dies ist ein Spiel über den Tod des Wilden Westens. Revolver sind in Ungnade fallen, im Vergleich zu semi-automatische Pistolen, die von Agenten der Regierung durchgeführt werden. Wenn ihre Anwesenheit beleidigt Sie, dass viel einfach nicht verwenden. Q: Wie lange ist die Geschichte dauern sollen? A: Das Spiel hat weniger Missionen als GTA IV, aber die Missionen sind länger, so sollte es etwa zur selben Zeit spielen werden. Q: Wird es moralische Entscheidungen werden? A: Außerhalb der Geschichte? Die ganze Zeit. Es ist ein wichtiges Merkmal der Free-Roaming. Innerhalb der Geschichte? Sehr wenig, wenn überhaupt. Q: Was macht den Unterschied zu Red Dead Revolver, Pistole oder die Spiele Call of Juarez? A: Gut für Starter Red Dead Revolver und Call of Juarez nicht Sandbox-Spiele. So thats eine ganz große Sache recht. Und der Unterschied zwischen ihm und Gun ist die Waffe sehr klein und leer und Red Dead ist sehr groß und lebhaft. Revolver, Call of Juarez und GUN sind auch in einem anderen Zeitrahmen als RDR beruht. Q: Was macht den Unterschied zu Grand Theft Auto? A: Die Einstellung, natürlich, aber auch das Gameplay. Red Dead verfügt über eine Skala die Moral, dass Ihre Handlungen und Verhaltensweisen Titel und passt den NPC's Verhalten anzupassen. Während also in GTA du bist immer der Bösewicht, in Red Dead man gehen kann oder so. Q: Was ist der Multiplayer-wie? A: Der Multiplayer ist sehr umfassend sowohl mit einem Free-Roaming-Modus und einer Vielzahl konkurrierender Verkehrsträger. Das größte Feature ist die Fähigkeit, eine Posse mit anderen Spielern in Form frei herumlaufen und in der Lage sein, als eine Gruppe, um Ziele zu erreichen arbeiten. Für mehr Informationen Blick auf den Multiplayer-Teil des Merkblatt. Q: Können wir töten Kinder? A: Sehr stark bezweifle es stark. Q: Ist es in Bigfoot? A: Sehr stark bezweifle es stark. Q: Wird es eine Demo geben? A: Nein. 2. Controls (360, unvollständig): * Zu Fuß: ** Left Analog: Bewegung ** Rechten Analog: Kamera (die für Dead Eye Presse) ** Up: Horse Whistle ** Links, Rechts, Runter: Weapon Hotkeys ** Linker Bumper: Weapon Wheel ** Rechten Bumper: Bringen Sie zur Deckung ** Links: Aim Trigger ** Rechten Trigger: Shoot (Punch, wenn unbewaffnet) ** A: Run (Tapping = Sprinten) ** Y: Mount Horse ** X: Springen / Klettern *** X Drücken und zielgerichtet führt eine ausweichende roll ** B: Holster Waffe * Auf dem Pferderücken ** Left Analog: Bewegung ** Rechten Analog: Kamera (die für Dead Eye Presse) ** Linker Bumper: Draw Weapon (TAP) ** Rechten Bumper: Ziehen am Zügel ** Links: Aim Trigger ** Rechten Trigger: Shoot ** A: Spurs (drücken Sie für die Geschwindigkeit zu steigern, halten, um die Kolleginnen und Reiter's Pace zu halten) ** Y: demontieren * Wenn Sie die Position der Kamera während der Fahrt bleibt es deine bevorzugte Höhe, anstatt nach unten schweben, wie in GTA * Blättern durch Waffen mit der linken und rechten Tasten auf dem D-Pad kann im letzten Build aufgenommen werden 3. John Marston * Marston ist das einzige Zeichen, das Sie spielen, wie * Marston's Health erholt ** Marston's Health ist durch die Menge des Blutes auf dem Bildschirm dargestellt. * Es gibt einige Anpassungen in Marston's Aussehen ** Es gibt fünfzehn Outfits im Spiel ein, dass Sie mit Start ("Cowboy Outfit"src="images/smileys/wink.png" /> und vierzehn, die Sie freischalten können oder zu kaufen. *** Cowboy Outfit: John's übliche Kleidung Kopfgeldjäger *** Eleganten Anzug: Eine stilvolle weißen Anzug mit weißen Handschuhen und einem Frack, dass John Hitze können beim Poker *** Legend of the West Outfit: Ein Anzug mit langen braunen Duster *** Bandito Outfit *** Walton's Gang Outfit *** Es kann möglich sein, hinzufügen und entfernen, einige Elemente von Marston's Outfit. Die eleganten Anzug ist mit und ohne Handschuhe und seinem Cowboy-Outfit hat zu verschiedenen Gelegenheiten mit einem Poncho (gesehen gesehen entweder mit einem Hut und einem Stirnband), ein Staubtuch und Chaps. ** Marston möglicherweise in Lage, sich die Haare schneiden lassen ** Es gibt Zubehör, dass Marston in der Lage, für ein Gameplay profitieren Verschleiß *** Das bestätigte nur eine ist ein Halstuch, welches Marston entziehen einzufangen, wenn er ein Verbrechen begeht, während das Tragen eines hilft * Besitzt einen Campingplatz. Dies ist die Spar-System ** Kann Camp errichten irgendwo in der Wildnis *** Einrichten Lagers zeigt Marston Sitzen und Relaxen aus einer filmischen Kamera, während auf dem Bildschirm die Option auf ein Reiseziel, das Sie besucht habe reisen müssen (A-Taste) oder speichern (Y-Taste) *** Kann dem Campingplatz aus einer einfachen Upgrade-und Feuer-Stick Stossen mehr luxuriösen Bedingungen, wie zB ein Zelt **** Upgrades kann ein Teil im Gameplay zu spielen. * Marston hält eine Bestandsaufnahme in seine Tasche. Es ist in mindestens drei Kategorien: getrennt Verbrauchsmaterial, Kit und Rückstellungen. ** Seine kit scheint seine Ausrüstung. Was seine Verbrauchsmaterial und Bestimmungen sind, ist unbekannt. Eine Vermutung wäre Verbrauchsmaterialien sind Dinge gemeint, die gekauft und verkauft werden und Bestimmungen sind Dinge, die er hat eine endliche Menge. ** Marston können eine Vielzahl von Produkten zu ihm auf seinen Reisen Beihilfen. Einige dieser Geräte ist hier aufgelistet: *** Campingplätze: Gebrauchte zu speichern, Nachfülltinte Munition und schnell reisen, um bereits besuchte Reiseziele *** Schulterriemen: Entweder in einem Single-oder Dual Vielfalt. Belts, die Munition zu halten. Wahrscheinlich funktional. *** Bandana: Ein hilfreicher für die Umgehung der Strafverfolgung zu verschleiern *** Zeitung: enthalten verschiedene Nachrichten, die den aktuellen Ereignissen in der Gegend und kann zur Abholung Seite Ziele sein. Selbst Marston's verschiedene Exploits wird hier erzählt werden. *** Monokular / Fernglas: Hilfreiche Blick in die Ferne. *** Schatzkarten: Skizzen von Landmarken wo Marston Schatz finden kann *** Wanted Poster: Zeichnungen und Fotografien der Flüchtlinge, die gefangen genommen oder getötet werden können für eine Belohnung *** Andere Artikel mit unbekannten Zwecken gehören ein Überleben Karte, eine Hasenpfote, ein Pleasance Deed, einen Brief von Sam, eine heilige Reliquie, die Schatztruhe und ein Nosalida Paket. *** Es gibt ein Limit, wie viele jedes Stück Ausrüstung, die Sie tragen können * Marston Kontrollen und fühlt sich sehr ähnlich, Niko, obwohl er ein wenig schneller bewegt und ein wenig mehr flüssig ** In Kampfszenarien Marston läuft auf Knopfdruck die analogen anstatt wie üblich zu Fuß. * Marston in Salons und Bars trinken und können sich so betrunken, dass er ohnmächtig wird für ein paar Stunden ** Ein Drink in einer Limousine ist $ 2 *** Anreise betrunken und stoßen kann jemand ein Duell starten * Marston mit Prostituierten schlafen * Um in einem Ausmaß, sind Waffen und Munition auf den Charakter-Modell vertreten. * Trägt eine Zeitschrift, die aktuellen Herausforderungen Listen. * Kann nicht schwimmen. Wasser tötet Marston. * Die Pause-Menü hat: Map, Waffen, Outfits, Journal, Optionen, Statistik, Cheats, Multiplayer, Social Club, Ranglisten, Game ** Die Pause-Menü auch eine Taschenuhr, dass das Datum und die Uhrzeit in der oberen rechten Ecke gibt. Es zeigt auch, wie John hat viel Geld. * Marston können Sie kaufen oder mieten Zimmer in den Städten * Der Konsum von Fleisch und Medizin kann helfen Marston, wenn er in einem kritischen Zustand ist * Marston rauchen können. * Marston kann am oberen Rand der Züge fahren. 4. Die Welt und alles in ihr * 1911 Set * Die Welt ist insgesamt etwa doppelt so groß wie San Andreas [Quelle] ** Die Welt ist in drei große Regionen, die jeweils größer als GTA IV's Liberty City [Quelle] split *** West Elizabeth ist die nördlichste Region, mit großen Bergen, Wäldern und Schnee **** Städte in West Elizabeth gehören: ****** Blackwater - einen großen Hafen ******* Blackwater hat eine Straße namens "Ave Wapitt" ******** Es gibt frühe Automobile und gepflasterte Straßen in Blackwater, sowie anderen modernen Städten *** Neue Austin liegt an der Grenze (auf der amerikanischen Seite) und bietet Grasebenen **** New Austin hat vier verschiedene Landkreise / Gebiete: Gaptooth Ridge, Cholla Springs, Rio Bravo und Hennigan's Stead ***** Gaptooth Ridge ist die Heimat von Bergleuten und unangenehmen Menschen. ***** Rio Bravo Features Bohrtürme und zahlreiche militärische Vorposten ****** West of South-Central Rio Bravo ist Plainview. Im Norden ist Ridgewood Park. Im Süden ist Benedikt Point sowie Frontera Bridge ***** Gaptooth Ridge Features Gaptooth Breach und Tumbleweed ***** Cholla Springs Features Armadillo, Ridgewood Farm und Lake Don Julio ***** Rio Bravo Features Benedikt Point, Plainview und Fort Mercer ***** Hennigan's Stead Features Macfarlane Ranch, Coot's Chapel und Thieves Landing ****** Thieves Landing hat seinen eigenen Salon: "Die Diebe Landing Saloon" *** Nuevo Paraiso befindet sich in Mexiko und ist die südlichste Region, mit trockenen, staubigen Wüsten * Städte, deren Standorte nicht bekannt sind, sind hier aufgeführt. ** Campo Mirada ** Chuparosa ** Escalera ** Las Hermanas ** Manzanita ** Tzsoro Azul * Die Geschäfte, Dienstleistungen und Sehenswürdigkeiten, die gesehen haben, sind: ** Friseurläden ** Zahnarztpraxen ** Gun Stores ** General Stores ** Polizei-Stationen ** Whore Häuser ** Saloons ** MacFarlance Ranch ** Erdöltürme ** Coot's Chapel * Es gibt eine Arbeitsgruppe Commerce-System * Höhlen und Schächte werden bestätigt * Wetter vorhanden ist. ** Regen kann Pfützen bilden, während außergewöhnlich trocken, ob die staubigen Boden zu verlassen ** Staubteufel gelegentlich kick up * Es gibt Mondzyklen. * Es gibt Flüsse, Seen, Teichen und Wasserfällen * Die San Luis River bildet die Grenze zwischen Austin und New Nuevo Paraiso. ** Rio Bravo verfügt über eine Brücke genannt Frontera, dass die Brücke von San Luis River überquert in Nuevo Paraiso ** Die San Luis River trifft ein Meer am östlichen Ende des New Austin genannt Coronado Sea * Full-System Tag und Nacht ** Eine vollständige Zyklus = 25 Minuten * Es ist ein aktiver Eisenbahn * Jedes Gebäude ist betretbar ** Keine Ladezeiten beim Übergang von außen nach innen oder umgekehrt 5. Die Wildlife * Es gibt vierzig Tiere im Spiel * Jedes Tier hat seine eigene AI ** Wenn ein Lasttier ist allein es könnte laufen, wie Sie zu nähern, aber wenn Sie ein Paket sie anzugreifen Ansatz * Die Raubtiere jagen die Beute, einschließlich des Menschen * Auszug aus der Liste der bestätigten Tiere: ** Horse ** Dog ** Pig ** Chicken ** Bear ** Deer ** Vulture ** Cougar ** Wolf ** Coyote ** Cow ** Bull ** Buffalo ** Bat ** Beaver ** Bighorn Sheep ** Rattlesnake ** Armadilo ** Elk * Geier fressen die Reste der gefallenen Feinde * Tiere, die nicht Lasso Pferde können auch werden. 6. Die Menschen * Jeder NPC folgt ihrer eigenen Routine und Weise des Lebens. Zum Beispiel, verbringt ein den ganzen Tag arbeitet als Schmied, dann am Feierabend auf den Weg zu der Limousine für ein paar Drinks, bevor sie nach Hause. * NPC Auftritte werden nach dem Zufallsprinzip generiert, so dass es nicht (oder nicht) Klone werden ** NPCs miteinander unterhalten *** Sie können mit NPCs unterhalten sich * NPCs können nachtragend. Ein Mann, den du schlagen im Salon können später wiederkommen mit einer Pistole. * NPC Häuser können aufgebrochen werden und ausgeraubt ** NPCs speichern Besitzungen in Kisten und Koffern in ihre Häuser. * NPC Städte ausgelöscht werden kann und machte in Geisterstädte ** Geisterstädte wird in 2-3 wieder in-Spieltagen * In die Wildnis nur selten eine Minute vergeht, ohne dass wir uns einige Hinweise auf einen NPC ** NPCs spielen eine wichtige Rolle an frei beweglichen, durch zufällige Begegnungen *** NPCs finden dabei eine große Auswahl von Dingen, von Hinterhalte zu Schießereien zur Geisel Szenarien, einfache Dinge wie das Sitzen am Lagerfeuer Geschichten erzählen von früheren Heldentaten Marston's **** Es ist möglich, eine Gruppe von NPCs um ein Lagerfeuer beitreten und rumhängen und genießen Sie ein Stück Geschichte gesetzt, aber theres auch die Gefahr, dass diese gefährlichen Banditen. * Allied NPCs sind mit blauen Markierungen auf der Minikarte markiert ** Enemy NPCs sind mit roten Markierungen auf der Minikarte markiert *** Gesetzeshüter sind mit einem roten oder blauen Marker (abhängig von Ihrer aktuellen Stand markiert), sondern mit einem weißen Stern in der Mitte **** Gangs haben ihre eigenen Marken als auch, mit dem Sie diese genauer zu ***** Gelegentlich Banden übernehmen Städten ****** Gangs haben Verstecke sowie dass Sie Stumble Upon. Entrümpelung Bande Verstecke verdient Achivements / Trophies ******* Auszulöschen einer Bande hat keinen Einfluss auf Ihr gewünschtes Niveau * Die Leichen von NPCs können geplündert werden * Eine Vielzahl von NPC Persönlichkeiten, darunter wilden Kannibalen und Mörder * NPCs bieten Ihren zufällige Missionen * Alle NPC Begegnungen abhängig von der Tageszeit, Standort, Ihre Ehre und Ruhm und was du trägst * Inder sind vorhanden, wenn auch nicht unzivilisiert. ** Chinesen sind ebenfalls anwesend. * Es gibt etwa 200 verschiedene Pre-Skript Szenarien, die zufällig auftreten. Ihr Ergebnis hängt davon ab, die Aktionen des Spielers und der NPC's AI 7. Reise * Markieren eines Wegpunktes Ziel zieht einen Pfad auf der Minikarte ** Es gibt auch Pfeil Hinweisschilder zu verschiedenen Destinationen * Die drei wichtigsten Transportarten: Reiten, Postkutschen und Züge ** Postkutschen und Züge ermöglichen es Ihnen, ein Nickerchen zu machen, während das Ziel los, sodass Sie die Fahrzeit zu umgehen. ** Postkutschen und Züge verkehren über einen Zeitplan und geben Ihnen eine Fahrt für eine Gebühr. ** Passing Postkutschen nach unten markiert werden können. *** Wenn Sie Ihr Fahrrad in Postkutsche können Sitze (wahrscheinlich Shoot Out verschiedenen Fenstern) zu ändern, verlangsamen den Coach (wahrscheinlich für genauere Schießen) und fahren Sie mit Ihrem Ziel *** Kutschen gefahren werden kann. Unter einer scharfen Kurve zu schnell, kann es sich umzudrehen. * Pferde haben Persönlichkeiten ** Wildpferde zu sein Lasso, gebrochen und gesattelt vor dem Losfahren *** Wenn Sie an diesem erfolglosen das Pferd stehen wird Buck und Sie können hineingezogen ** Jedes Pferd, das nicht verkaufen oder nicht verkaufen für sehr lange dauert ein wenig wilder und schwieriger zu kontrollieren sind *** Ein Pferd thats die Ihnen nicht vertraut wird nicht zu einem Pfiff Ruf zu antworten. Ein Pferd, du hast Zeit erhalten Sie, wenn Sie pfeifen kommen verbracht, und auch Buck off ein Dieb. ** Bei der Demontage eines Pferdes müssen Sie binden Sie es Upat eine Post. Wenn Sie es nicht weiter, dir zu folgen. ** Horseshave ihre eigene Gesundheit / Energiemessgerät, das Blau und auf der linken Seite der Mini-Karte ist *** Verschiedene Pferderassen haben unterschiedliche Geschwindigkeit und Ausdauer. **** Bekannte Rassen sind die Kentucky Saddler, den amerikanischen Traber, die ungarische Halbblüter, Lusitano Nag, die Turkmenen und El Senor (Esel) ** Spornen ein Pferd zu viel wird agitieren es genug, um Sie Buck ** Das Pferd wird automatisch über ein Hindernis springen kann ** Reiten in unebenem Gelände ist langsamer als reitet auf einem Weg oder Straße *** Wenn Sie fahren zu schnell in die rauhe Bürste sie aufgeregt und erhalten Sie Buck **** Theres auch eine geringe Chance sie sich verletzen können und werden lame ** Egal wo Sie sind, können Sie Ihr Pferd trainiert mit einer Pfeife beschwören ** Wenn Ihr Pferd stirbt und Sie haben mehr als ein paar Minuten ohne Roß wird das Spiel die Möglichkeit, eins zu bekommen vorliegenden ** Aus dem Stand, Drehen um ein Pferd dauert ca. 10 Sekunden. ** Pferde mit neuen Hufeisen aus der Schmiede aufgerüstet werden ** Können bis zu 24 Pferde stabil in einer Zeit in Verwahrung genommen. ** Pferde sind mit einigen Selbsterhaltung programmiert. Sie werden sich weigern, weglaufen Klippen, zum Beispiel. ** Kann direkt auf einen Zug vom Pferderücken * Neben dem Zug und Postkutschen, können Sie auch schnell von Ihrem Campingplatz Reise in eine Stadt die Sie besucht haben. ** Werke von Marston später in seinem Lager Einschlafen und Aufwachen an seinem neuen Bestimmungsort * Passage entlang der Flüsse wird durch Dampfer behandelt, das von der Morning Star Steamboat Company. * Es gibt eine Vielzahl von Marston Zahnrad auf dem Sattel gesehen. Genau das, was vorhanden ist Änderungen von Schuss zu Schuss. ** Hinweis Down-Gewehr Holster ** Nach unten zeigenden Pistolentasche ** Rifle Holster, dass parallel zum Boden ** Bed roll ** Satteltaschen * Planwagen kann missbraucht werden 8. Bekämpfen * Waffen sind genaue Zeit- * Marston tragen können mehrere Waffen jeder Art: Messer, Lasso, Pistole, Gewehr, Shotgun, Sniper Rifle, Wurfwaffen * Gunplay ** Verwendungen abgedeckt System ähnlich GTA IV *** Kann Schnepfe während in Deckung *** Kann blind feuern, während sie in Deckung ** Waffen sind nach den folgenden Kriterien geordnet: *** Kategorie, Schaden, Feuerrate, Reichweite und Gesamtnote **** Ammo beruht nicht auf dem Modell der Waffe, sondern auf die Kategorie (Shotgun, Revolver, Gewehr, etc) ** Guns haben ammo Kapazitäten begrenzt ** Guns haben geringere Genauigkeit wegen der Zeit ** Gunplay imitiert, dass der Western-Filme, darunter übertrieben "Stuntman" Physik und ultra-präzisen Hut und Pistole geschossen ** Unterschiedliche Waffen haben unterschiedliche Optionen Feuern *** Halten Sie den Auslöser am Mauser Pistole für rapid fire *** Doppel-Tippen Sie auf den Auslöser abgesägten Schrotflinte auf beide Läufe Feuer ** Gun spielen, ist gewichtiger und befriedigender ist als GTA IV * Nahkampf, sowohl bewaffnete und unbewaffnete ** Im Nahkampf Marston tun können, ein Grund zu bekämpfen, um einen Gegner zu Boden zu bringen. *** Wenn auf dem Boden des Gegners noch verwenden kann seine Pistole. * Wurfwaffen ** Wurfwaffen sind warfen und der Bogen folgen sie dient dazu festzustellen, Targeting * Stationäre Waffen ** Cannon ** Gatling Gun * Lasso ** Das Lasso hat verschiedene Verwendungen, einschließlich: *** Aufbinden NPCs *** Capturing NPCs *** Pulling NPCs von Pferden *** Ziehen NPCs hinter Ihrem Pferd *** Lassowerfen Wild Horses zu brechen und sie gibt ihn frei *** Lasso Stiere, die für Bullenreiten. *** Pulling einem NSC zu Ihnen und Ausweiden sie mit dem Messer * Dead-Eye ** Dead-Eye-Targeting ist eine Drei-Ebenen-System, das dem Spieler zu verlangsamen oder zu stoppen Zeit und genauer Ort Aufnahmen erlaubt *** Die erste Stufe ist eine einfache Verlangsamung Bullet Time Modus *** Die zweite Ebene setzt automatisch Ziele beim Zielen auf Gegner, die dann auf einmal abfeuern *** Die dritte Ebene erlaubt dem Spieler, Ziele statt, wo er mit voller Kontrolle gefällt ** Dead-Eye hat einen eigenen Zähler, die, wenn verwendet, sondern durch das Töten von Gegnern regeneriert die Kanalisation gelangen. Das Messgerät ist rot und befindet sich auf der rechten Seite der Mini-Karte positioniert. ** Dead-Eye kann mit Waffen außerhalb der Geschütze, wie Wurfmesser verwendet werden. ** Dead-Eye kann auf dem Pferderücken verwendet werden. * Weapon spezifische Ausführungen vorhanden ** Revolver: nächster Nähe erschossen, um die Brust. ** Rifle: Shot unter dem Kiefer. ** Shotgun: Shot unter dem Kiefer. * Ökologische Aspekte ** Shooting Dynamit Barrel verursacht eine Explosion ** Shooting Ölfackeln verursacht einen Feuerstoß ** Shooting hängenden Laternen Ursachen Feuer zu fallen *** Shooting hängenden Laternen auch verdunkelt den Raum, wenn sie die einzige Lichtquelle sind. * NPCs reagieren auf Schüsse und Angriffe auf verschiedene Weise ** Location based Schäden. Spezifische Reaktionen auf Bauch, Rücken, Bein, Arm und Oberkörper Schüsse. *** Ein gut geschossen wird die NPC kriechen auf dem Boden und blutet langsam aus ** Horses wird ein Strahl von Blut, wenn erschossen aufgrund höherer Blutdruck spew *** Horses wird bis hinten, wenn ein Brand ausbricht unter ihnen, vielleicht Dumping ihre Reiter. *** Pferde werden durch Schüsse erschreckt bekommen und könnte ihre Reiter dump. **** Ihre Fahrer kann den Fuß im Steigbügel verfangen und sie könnten off gezogen werden. * Schießen vom Pferderücken ist möglich, aber ist weniger genau * Mit dem Ziel ist vor allem eine "Lock-on-System. ** Wenn Sie Ihre Waffe ist ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm gezeichnet wird, außer beim Nachladen. Dies ermöglicht für free-Ziel *** Wenn Sie die Lock-on-Taste zoomt die Kamera in der Nähe von Marston und das Fadenkreuz Sucht den nächstgelegenen Ziel. Sie haben noch die volle Kontrolle und können während anderswo Ziel gezoomt. * Wann kommen über eine Waffe zu kämpfen, werden die Symbole von Kämpfern blinkt rot und blau auf der Karte. Schießen Sie jemand macht einen Feind auf ihre Seite und ein Verbündeter auf die andere Seite. ** Offensiv beide Seiten eines Konflikts macht Sie ein Feind beider Seiten. * Item Waffen herumliegen sind mit einem Schimmer oder Glanz markiert. 9. Traurige Berühmtheit * Drei Statistik über Berühmtheit: Ruhm, Ehre, Wanted Level ** Fame *** Stat-Tracking, wie bekannt du bist *** Nie verringert *** Höhere Ruhm eröffnet mehr Missionen *** Gestützt hoch genug Ruhm bedeutet, Sie können einige Streitigkeiten mit Worten lösen, anstatt zu kämpfen. ** Honor *** Stat-Tracking, wie ehrenhaft oder unehrenhaft Sie *** Die Ehre ist durch einen schwarzen Meter, das erscheint auf dem unteren Rand des Bildschirms verfolgt **** Das rote Ende ist Schmach, ist die grüne Ehre. *** Doing er ehrenvolle Sache in einer Situation Netze eine Erhöhung der Ehre. Der Versuch zu tun, dem Herrn Sache, aber andernfalls wird weniger Ehre zu verdienen, aber immer noch einige. Doing the unehrenhafte Sache wird deine Ehre zu verringern. **** Ein Beispiel Situation ist in einer Geiselnahme kommt. Das Speichern der Geisel verdient am meisten Ehre, versucht aber nicht die Geisel zu retten verdient ein wenig Ehre, die Tötung der Geisel entfernt Ehre. *** Je nach Ruhm, Ehre wird Ihr Einfluss darauf, wie NPCs zu John reagieren. **** Als ehrenvolle verdient Rabatte in Geschäften und das Gesetz Männer werden eher ein Auge für geringfügige Verbrechen zu machen. **** Als unehrenhaft bedeutet höhere Preise in den Geschäften und Gesetzeshüter halten ein genaueres Auge auf dich. NPCs fürchte, Sie und werden Sie zu vermeiden. *** Honor betrifft die Missionen präsentiert John ** Wanted Level *** Breaking the Law setzt ein Kopfgeld auf den Kopf Marston **** Da entdeckte ein Zivilist können Sie verdienen eine Prämie, wenn sie sagen, Law Enforcement ***** Zeugen werden durch ein blinkendes "Auge"-Symbol auf der Minikarte markiert. ****** Killing Zeugen, bevor sie Alarm, Strafverfolgung wird Ihr Name frei zu halten *** Verschiedene Verbrechen mit verschiedenen Preisen, die auf Ihre Bounty hinzugefügt werden kommen **** Beispiel Verbrechen: ***** Horse Slaughter ***** Murder of Man ein Gesetz *** Es gibt zwei Phasen Ihres Wanted Status **** Die unmittelbare Phase beinhaltet unter einen roten Kreis zu entkommen. Der Kreis ist voll von Männern verfolgt Gesetz. Da entdeckte Zentren der Kreis um dich herum. Wege aus der Kreis bedeutet, dass Sie die Stadt unversehrt zurückkehren, aber deine Huld bleibt. ***** In den höheren Ebenen Ihrer Bounty lawmen wird, nachdem Sie mit Hunden gekommen. ***** Gesetzeshüter wird versuchen, Lasso und Hogtie Sie. Wenn es ihnen gelingt, wird man verhaftet werden, und es wird eine Szene von Marston im Gefängnis sein. ***** Das Tragen eines Kopftuch über dem Gesicht, als ein Verbrechen zu begehen Verkleidungen Sie und können Sie schnell zu entkommen, wenn Sie entfernen Sie sie, aber Ihr Bounty bleiben. **** Die langfristige Bühne ist in der Form Ihres Bounty. Solange Sie einen Preis haben Sie auf Ihrem Kopf von Kopfgeldjägern verfolgt werden. Je größer die Güte der Jäger mehr kommen, nachdem Sie, manchmal mit Besitz. ***** Ende der Region, die Sie Ihrem erworbenen Bounty wird in Verfolger zu stoppen, aber wieder wird ihre Aufmerksamkeit wieder zu zeichnen. *** Mit einem großen Kopfgeld auf deinen Kopf entspricht, mehr Ruhm. *** Die Möglichkeiten, Ihre Prämie zu entfernen sind Bestechung eines Gesetzes Mann, wobei es aus sich selbst (per Überweisung über eine Telegrafenstation) oder Arbeit zu tun für die Männer Recht, die Sie Netzen eine Begnadigung Brief. * Grausam zu einer Stadt wird die Stadt Volksmusik machen hasse dich und schließlich schießen Sie auf Sicht. Sein Art zu einer Stadt machen sie sehr gastfreundlich 10. Missionen * Etwas weniger als ein GTA-Spiel ** Missionen sind länger als die eines GTA-Spiel *** Mid-Mission Checkpoints * Story-Pfad ist ähnlich wie GTA IV * Spielverlauf durch die drei Regionen in der folgenden Reihenfolge: New Austin, dann Nuevo Paraiso, dann West Elizabeth. * Set in 1908, während der Tod des Wilden Westens * Marston wird durch das Präsidium, den schattigen Organisation, dass das FBI (oder auch die FIB werden wird, wenn Rockstar will es GTA IV Link) auf die Jagd nach seinem alten Bande, vor allem der Anführer Bill Williamson beauftragt. Wenn er seine Mission scheitert sie seiner Familie schaden wird * Bevor die Story des Spiels wurde Marston einen mörderischen Outlaw, der für tot von seinem Gang war links. Dies inspirierte ihn zu einem Leben in Kriminalität zu verlassen und ein ehrliches Leben und eine Familie gründen. * Wenn Sie nicht eine Mission und starten Sie den Dialog begleiten die Mission wird anders sein. * Nur Story-Missionen sind auf der Karte markiert. Side-Missionen sind für den Spieler links zu finden. 11. Nebenaktivitäten * Bounty Hunting ** Von riß ein Wanted Poster von der Wand Initiiert ** Bounty ist durch einen roten Totenkopf auf der Minikarte markiert ** Die meisten haben ein Dead or Alive-Option, mit ihnen zu bringen Alive Netting eine größere Belohnung ** Handlungsunfähigkeitseffekt und hog tie ein Kopfgeld auf sie lebend ** Tötet sie zu sammeln "toten" Belohnung *** Sie haben, um in ein Kleidungsstück oder Beweismittel von den Toten. ** Je mehr Kopfgeldmissionen Sie je höher die Belohnung zu erhalten und desto schwieriger sie zu bekommen. ** Anzeigen eine Vorliebe für Bounty Hunting Missionen nach Treasure Hunting diejenigen Ergebnisse in das Spiel bietet mehr von ihnen. * Schatzsuche ** Einfach durch Benutzer initiiert ** Verwenden Sie einen grob gezeichnete Karte zu finden, ein Meilenstein in der Nähe des Schatzes ** Suchen unter Steinen nach dem Schatz ** Kann stolpere eine Schlange, wenn Sie den falschen Stein Aufschwung ** Treasure gehören Goldbarren und weitere Karten ** Anzeigen eine Präferenz für die Schatzsuche nach dem Kopfgeldjäger-Missionen diejenigen Ergebnisse in das Spiel bietet mehr von ihnen. * Poker * Blackjack * Fünf-Finger-Filet ** Bestehend aus Drücken der Taste auf dem Bildschirm Gesicht leuchtete schnell und präzise mit wachsender Geschwindigkeit * Horseshoes * Patrol ** Patrol eine Fläche in der Nacht *** Macfarlane Ranch, mit Bonnie *** Armadillo, ein Wachhund * Bull Riding ** Von Lasso ein Stier Initiiert * Überfall ** Ziel Waffe auf Opfer und drücken Sie Y. * Einbruch ** Schließt die Eingabe eines NPC's Haus und ihren Besitz zu stehlen. * Viehzucht ** Kann tun dies auf Macfarlane Ranch mit Bonnie * Jagd ** Pelztiere können gehäutet werden, gefiederten Tiere können gepflückt werden *** Gegenstände können von Tieren zu bekommen: **** Skin (Bighorn Sheep - $ **** Fur (Bear - $ 18, Beaver - $ 1 **** Meat (Bear - $ 12, Beaver - $ 8, Big Horn - $ 5) **** Claw (Bear - $ 12) **** Teeth (Bear - $ 12) **** Horn (Bighorn - $ 12) **** Federn (Vögel) **** Wings (Bats - $ 5) ** Skinning hinterlässt einen verstümmelten Kadaver ** Skinning ist off-Kamera gemacht, obwohl es zu hören und zu gibt es spritzt Blut, das auf dem Bildschirm während der Häutung eines Tieres. ** Hunting alle vierzig Tiere Netze eine Belohnung Outfit ** Kann Kauf Köder für den Einsatz bei der Jagd ** Eine besondere Herausforderung für die Jagd ist der Master Hunter Challenge, die Dreharbeiten Mengen bestimmter Tiere umfasst gesetzt. * Plant Ernte ** Kommissionierung von Pflanzen und Blumen Initiiert fand in der Wüste ** Die Pflanzen können an Ärzte verkauft werden, um Medizin zu machen ** Eine besondere Herausforderung für die Ernte ist die Pflanze Überlebenskünstler Challenge. * Bird Scharfschützen ** Durch Erschießen eines Geiers Initiiert ** Anweisungen, um den Rest der Packung innerhalb der Grenze zu schießen ** Baut Ruhm ** Aufsteigende Reihen * Bank räuberischen **, Indem er eine Pistole in eine Bank aufgestellt Initiiert * Dueling ** Kann nicht jeder Duell (wie alte Frauen), aber Sie können andere Duell Revolverhelden ** Duell auf Dead-Eye basiert ** Beide Duellanten haben einen Meter. Platzieren Schüsse füllt die meter.More zielgenaue Schüsse füllen das Messgerät schneller. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wer's ist mehr gefüllt Meter gewinnt das Duell. *** Wenn Sie Ihre Waffe ziehen Sie erhalten zuerst mehr Zeit, um Feuer, aber weniger Genauigkeit (Schießen schnell statt Schießen vorsichtig) *** Wenn Sie Ihre Waffe ziehen langsamer erhalten Sie weniger Zeit zum Line-Up Aufnahmen aber genauer Ones (Schießen sorgfältig anstatt zu schießen schnell) ** Winning ein Duell bekommt man mehr Ruhm * Armdrücken * Pferderennen ** Kann Wetten für Rennen akzeptieren * Car Racing * Beobachten können Kurzfilme in Schulhäuser Liar's Dice * * Kann gehen ins Theater nach Einbruch der Dunkelheit und beobachten Sie animierte Kurzfilme 12. Bestätigt Waffen Hinweis: Die meisten der Waffen und Screenshots aus dem IMFDB getroffen. Einige der vagen Waffen könnten in der Zukunft ändern. Erwarten, dass alle Waffen zu einer veränderten Namen im Spiel aus rechtlichen Gründen haben. Wenn das geänderte Name bekannt ist es in dem Merkblatt mit den richtigen Namen in Klammern verwendet wird. * Handguns ** Mauserpistole *** "Vollautomatische deutsche Pistole. Chambers einige sehr mächtige Munition, und eine Menge davon. Halten Sie den Auslöser für die schnelle Feuer." *** Kategorie: Pistol.FIRE RATE: Sehr schnell. Schaden: Hoch. RANGE: Medium. Gesamtbewertung: 10. ** Cattleman Revolver (Colt Single Action Army) *** "Rugged Sechs-gun unter vielen Namen. Easy bekannt. Präzise Handhabung und Packs ein Schlag." ** Colt Model 1903/1908 ** Schofield Revolver ** LeMat Revolver ** Volcanic Pistole *** "Kategorie: Pistol. Feuerrate: Langsam. SCHADEN: Niedrig. RANGE: Kurz. Gesamtbewertung: 4." ** Colt Police Positive ** Borchardt C-93 * Rifles ** Repetiergewehr (Spencer Carbine Modell 1860) *** "Das ältere Modell Karabiner Salden Reichweite und Macht. Einfach in den Sattel Griff, wodurch es ideal für Grenzer." ** 1860 Henry Rifle ** Evans Repeater ** 1873 Springfield Trapdoor Calvalry Carbine ** Sharps 1874 Long Range ** Carcano Rifle w / Geltungsbereich ** Winchester 1903 Automatic w / Long Malcolm Geltungsbereich ** Winchester Repeater (Winchester Model 1894) ** M1898 Krag-Jørgensen Rifle * Schrotflinten ** Abgesägte Shotgun *** "Dieses kompakte Schrotflinte's brüskiert Fass gibt eine breitere Streuung über eine kürzere Reichweite. Double tippen Sie den Auslöser, um beide Läufe Feuer." ** Double Shotgun Barrelled ** Winchester Model 1897 ** Browning Auto-5 * Wurfwaffen ** Dynamite ** Fire Flasche ** Wurfmesser *** "Double scharfe Messer, perfekt zum Werfen ausgewogen. Eine gute, schnell zu werfen, können Sie ein Ziel sehr schnell." * Mounted Waffen ** Cannon ** Gatling Gun ** Maxim Gun * Nahkampfwaffen ** Knife ** Lasso *** "Hogtied Opfer sind viel leichter wieder lebendig, und eine höhere Belohnung als tötet." 13. Multiplayer * Sie können als Männer und Frauen spielen * Online unterstützt bis zu 16 Spieler. * Punkten, Leute zu töten und dabei spezielle Aktionen (wie das Töten eines Grizzly mit einem Messer) verdienen Sie XP ** XP kann verwendet werden, um Kleider und Gegenstände für deinen Charakter zu kaufen, und es wirft Ihr Niveau *** Es ist ein Level-Cap von 50 * Alle dynamischen Inhalt der Karte vorhanden ist im Multiplayer * Dead-Eye funktioniert im Multiplayer, wo Spieler Zielvorgaben ohne Verlangsamung der Zeit nach unten markieren können. ** Dead-Eye wird von Pickups kostenfrei *** Green Pickups sind Dead-Eye **** Kann auch aufladen Dead-Eye durch das Töten von Menschen * Waffen griff im Bestand bleiben bis zum Ende des Spiels, so dass für ein großes Arsenal ** White Pickups sind Ammo * Die Lobby ist das Spiel der freemode, die Spieler frei bewegen und genießen Sie die volle Interaktivität der Karte ermöglicht. ** Während in der Lobby können Spieler Form besitzen. Bis zu 8 Mal können in einem einzigen posse werden, einschließlich des Führers *** Der Anführer Wegpunkte festlegen können zu reisen, um die Show auf der ganzen Posse der Minikarte *** Wenn jemand aus der Posse trennte sie sich wieder an den Führer warp bekommt *** Posse Mitglieder können sich gegenseitig umbringen *** Mehrere besitzen kann Schlacht auf einmal machen ** Fünf Arten von Herausforderungen: Jagd, Überlebenskünstler, Scharfschütze, Lawbringer und Outlaw, jede mit ihren eigenen Regeln, Ziele und Chancen *** Jagd Challenges senden Wellen von Tieren, die nach den Spielern und sind durch die Eingabe eines bestimmten Bereich aktiviert *** Überlebenskünstler Herausforderungen sind um das Sammeln von bestimmten Anlagen bei der Vermeidung von Tod durch gefährliche Tiere *** Sharpshooter Herausforderungen sind immer aktiv und geben Belohnungen für Aufnahmen Abziehen tricky *** Lawbringer Herausforderungen zählen die Entnahme NPC Bande Hochburgen *** Outlaw Challenges das Ausfüllen bestimmter Aufgaben wie immer ein killstreak wollte mit einer anderen Ebene oder Tötung gesuchte Straftäter *** Die Option zu erkunden und zu jagen normaler Weise vorhanden ist sowie ** Die Vollendung Herausforderungen geben dem Spieler XP *** Es ist ein Level-Cap von 50 *** XP ist am unteren Rand des Bildschirms markiert *** Leveling bis erschließt neue Fraktionen und Charaktere zur Verfügung, wie zu spielen, sowie die Erschließung neuer Titel für Sie zu nutzen. **** Factions Verfügung zu spielen wie Bergleute, Rebeldes, Niederländisch's Gang, Walton's Gang, Viehdiebe, amerikanische Armee, Federales, Gesetzeshüter und Marshalls. Jede Fraktion hat eine Vielzahl von Zeichen, die als zu spielen. ** Begehung von Straftaten im Multiplayer bekommt man eine Prämie, wie Single-Player. Die Gesetzeshüter zielen nur Sie, nicht Ihre posse. * Es gibt eine Vielzahl von Spiel-Modi, die wettbewerbsfähig sind: ** Shootout: Free-For-All ** Gang Shootout: Team Deathmatch *** In beiden Modi Shootout-Player sind nur sichtbar, auf der Minikarte, wenn sie laufen oder zu schießen. ** Gold Rush: Collect Säcke Gold auf der ganzen Karte verstreut und hinterlegen sie in Kisten für die Punkte *** Kann tragen eine oder zwei Taschen auf einmal. Sie trug zwei verlangsamt sich erheblich. *** Jede Tasche ist ein Punkt wert. 10 Punkte zu gewinnen. ** Hold Your Own: Capture-the-flag *** Teams haben die anderen Teams Beute Tasche zu stehlen und bringen sie zu ihrer eigenen Basis. *** Sudden Death ist ein Team-Deathmatch. ** Team Pferderennen ** Es gibt noch andere Spielmodi, die bisher noch nicht enthüllt ** Competitive Spiele sind, indem Sie auf einen bestimmten Standort auf der Karte gestartet. *** Das Spiel gewünschten Typen können in einer Playlist gequeued, so dass sie automatisch startet ** Competitive Spiele beginnen mit Abstandshalter. Teamspiele sind mit zwei Teams gegenüberstehen. Frei für alle Spiele beginnen mit einem großen Mexican Standoff *** Wer gewinnt die Pattsituation wird eine frühe Führung auf Grabbing Waffen und Aussichtspunkten, während die Verlierer nach dem Zufallsprinzip auf der Karte respawn ** Competitive Spiele verwenden off Teile der Karte eingezäunt. * Viel mehr gestrafft und compartmentalized als GTA IV's, die besser für die 16 Spieler-Gameplay ist geeignet * Schwerpunkt auf Gruppenarbeit, mit Spielern zusammenarbeiten können, um take down Banden, wischen Sie Städte und Jagd Spiel. * Kann Lasso und Hogtie anderen Spielern * Sie haben eine Standard-Roß durch Drücken von 'Up' genannt. Je höher Ihr Level, desto besser das Pferd. Low Level-Spieler erhalten Esel. ** Ein Stier ist freischaltbare ** Wenn die Standard-Mount stirbt es wird ein paar Minuten später respawn" quelle: http://boards.ign.com/ps3_lobby/b8269/191222323/p1/ übersetzt mit: http://translate.google.de/translate_t?hl=de&q=%C3%BCbersetzung%20englisch%20deutsch&um=1&ie=UTF-8&s a=N&tab=wT#en|de| |
densh, 08.05.2010, 11:58 |
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@Dennis Dir ist klar das die Übersetzung mit Google Translate eher beschissen ist, als wenn man es selbst macht so wie RedDeadLife? |
Priinz-Dx3, 08.05.2010, 14:50 |
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ja finde ich auch kann man nicht lessen xD |
Dennis, 08.05.2010, 23:27 |
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also ich konnts gut lesen
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Nobody, 09.05.2010, 01:12 |
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Hier noch mal das übersetzte zusammen : 3. John Marston - es gibt 15 Outfits, eines mit dem man startet (“Cowboy Outfit”) und 14 die man freispielen oder kaufen kann - es gibt Assesoires die Marston tragen kann, die Vorteile im Gameplay mit sich bringen - Marston kann sich in Saloons und Bars betrinken, auch so stark dass er einige Stunden braucht um wieder nüchtern zu werden - betrunken jemanden anzurempeln kann zu einem Duell führen - Marston kann sich mit Prostituirten vergnügen - Marston kann in Städten Zimmer mieten oder kaufen - Marston kann Rauchen 4. Die Welt und alles darin - die Welt ist ungefähr zwei mal so gross wie San Andreas - jedes der drei Gebiete ist grösser als Liberty City - in Blackwater, einem grossen Hafen, gibts frühe Automobile und gepflasterte Strassen wie auch in anderen modernen Städten - Es gibt ein Arbeitshandelssystem - es gibt Mondzyklen - es hat Flüsse, Seen, Teiche und Wasserfälle - Ein Tag dauert 25 Minuten - man kann jedes Gebäude betreten - keine Ladezeiten beim betreten eines Gebäudes Shops die man schon gesehen hat: - Coiffeur - Zahnarzt - Waffenladen - Polizeiwachen - Bordell - Saloons - Ölderrickkräne - Kapelle 6. Die Leute - NPCs werden durch Zufall generiert, dadurch sollte es keine Klone geben - NPCs unterhalten sich miteinander - NPCs können sich an Missgunst erinnern, Ein Mann den ihr in einem Saloon schlagt, kann später mit einer Waffe zurückkommen - man kann in die Häuser von NPCs einbrechen und sie berauben - Geisterstädte werden nach 2 bis 3 Spieltagen wiederbevölkert - in der Wildnis vergeht kaum eine Minute ohne dass man den Einfluss von NPCs sieht - NPCs (gangs) nehmen gelgentlich auch Städte ein - Alle NPCs die ihr trefft, hängen von der Tageszeit, dem Ort, eurer Ehre, eures Ruhmes und der Kleidung die ihr trägt ab - es gibt Indianer, allerdings keine unzivilisierten - Chinesen gibt es auch - es gibt ca 200 verschiedene vorbereitete Szenarien die zufällig auftreten. Ihr Resultat hängt von den Aktionen des Spielers und der KI der NPCs ab 7. Reisen - Während man mit der Eisenbahn fährt kann man die Plätze wechseln - Man kann die Eisenbahn auch selber fahren - fährt man zu schnell in eine Kurve, kann die Eisenbahn entgleisen - Pferde haben Persönlichkeiten - Ein Pferd das euch noch nicht gut kennt, reagiert nicht auf euer Pfeiffen. Ein Pferd mit dem ihr Zeit verbracht habt, kommt wenn ihr pfeifft und wirft einen Dieb sogar gleich ab - Wenn ihr ein Pferd nicht mehr wollt, müsst ihr es an einen Pfosten binden, ansonsten wird es euch folgen - wenn das Pferd stirbt und man ein par Minuten keines hat, bietet das Spiel eine Möglichkeit an ein neues zu kommen - Pferde können mit neuen Hufeisen vom Schmied verbessert werden - Man kann bis zu 24 Pferden im Stall unterbringengroßes Grinsen - man kann vom Pferd auf einen Zug aufspringen - Reist man entlang den Flüssen, stehen einem Dampfschiffe zur Verfügung Es gibt verschiedene Ausrüstungen für Marston's Sattel: - nach unten zeigendes Pistolenhalfter - nach unten zeigendes Gewehrhalfter - Gewehrhalfter parallel zum Boden - Bettrolle - Satteltasche 8. Der Kampf - Handgemenge ist sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet möglich - In Handgemenge kann Marston den Gegner zu Boden werfen - Der Gegner kann seine Pistole auch am Boden liegend noch Benutzen - Dead-eye kann auch auf Pferden genutzt werden - Schiesst man auf Öllaternen lassen diese ein Feuerregen auf den Gegner runter - Schiesst man auf Laternen wird es natürlich dunkel - NPCs reagieren auf unterschiedliche Weise auf Schüsse und Attaken - Werden Pferde getroffen, schiesst wegen des höheren Blutdrucks ein Blutstrahl heraus - Kommt man an einer Schiesserei vorbei, blinken die Kämpfer rot und blau. Schiesst man jemanden ab, wird man ein Feind dessen Gruppe und ein Verbündeter der andern. - Schiesst man auf beide Gruppen, wird man für beide zum Feind Das Lasso erfüllt mehrere Zwecke: - Anbinden von NPCs - NPCs gefangen nehmen - NPCs von Pferden holen - NPCs hinter dem Pferd herziehen - Pferde fangen um sie zuzureiten - Stiere zum Stierreiten fangen - NPCs zu sich ziehen um sie dann mit dem Messer aufzuschlitzen 9. Der Bekanntheitsgrad - Es gibt zwei Stufen des Wanted Status - Man kann aus dem Wanted Kreis fliehen und dann unversehen in die Stadt zurückkehren, das Kopfgeld bleibt allerdings bestehen - Bei hohem Kopfgeld, werden euch die Gesetzeshüter mit Hunden verfolgen - Die Gesetzeshüter werden versuchen euch mit dem Lasso einzufangen, gelingt ihnen dies, kommt ihr ins Gefängnis und gibt es eine Knastszene mit Marston - Je höher das Kopfgeld das auf Marston ausgesetzt ist, desto mehr Kopfgeldjäger jagen ihn, manchmal sogar mit Possen - Verlässt man das Gebiet in welchem das Kopfgeld ausgeschrieben wurde, stoppt dies die Verfolger. Kommt man zurück hat man ihre Aufmerksamkeit jedoch wieder - Ist man zu einer Stadt bzw. deren Bewohner grausam, beginnen diese einem zu hassen und schiessen manchmal uvermittelt auf einem. - Ist man freundlich, werden die Bewohner sehr gastfreundlich 11. Nebenaktivitäten - Schätze können unter Steinen versteckt sein - Man kann auch von einer Schlange überrascht werden wenn man einen falschen Stein umdreht - Schätze können Goldbarren und zusätzliche Karten enthalten - neben den bereits bekannten mini Spielen kann man auch Bewachen. In gewissen Gebieten bekommt man dafür sogar einen Hund - Bank und andere Überfälle - In Häuser von NPCs einbrechen und deren Besitztümer stehlen - Vieh treiben - gesammelte Pflanzen können an den Doktor verkauft werden um Medizin herzustellen - man kann Pferderennen machen, auf diese kann man auch wetten - Es gibt auch Autorennen - In Schulhäusern kann man kurze Filme schauen - Nach Einbruch der Dunkelheit kann man in Theater gehen und sich Shows ansehen |
Jahalo , 09.05.2010, 12:05 |
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Ich kann das nicht glauben das man in JEDES Gebäude kann....es ist doch so gross! Wie soll das gehen? |
Aroganz, 09.05.2010, 12:21 |
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kann schon das das geht aber denke mal da im innenleben des gebäudes wird es nix besonderes sein vom aufbau her werden viele gleich sein... ist bestimmt so ne art " Fallout " mässig das man überall rein kann um die leute zu bestehlen... |
Aroganz, 09.05.2010, 12:24 |
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darfst nicht so viel an GTA denken , wo die ganzen leute durchs zufallsprinzip auftauchen, weil bei RDR hat jede figur in der stadt sein eigenen charakter und seine aufgabe während des tages... bei " fallout" war es auch so |
Jahalo , 09.05.2010, 12:59 |
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Okee^^ Danke für die Info... |
Raging, 09.05.2010, 13:10 |
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- NPCs (gangs) nehmen gelgentlich auch Städte ein Und da die NPC's immer wieder neu Respawnd werden, haben ich/wir immer was zu tun^^. - Zahnarzt Kann man da wirklich auch zum Zahnarzt gehen ??? Wie sieht des eigentlich aus, werden da etwar auch Zähne gezoggen ^^ |
Jahalo , 09.05.2010, 18:17 |
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Wist ihr schon das man nicht mehr in die Türen laufen muss, so das sie sich öffnet, wie in GTA IV, sondern man muss mit Y (Bei der Xbox) Die Türen öffnen und schliessen.....Cool xD |
Nobody, 09.05.2010, 18:20 |
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Prima ^^ . RDR ist auf jeden Fall sein Geld wert . |
Andreas_Muller, 09.05.2010, 18:46 |
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Hallo erstmal bin neu hier Echt tolles Forum. Ich hoffe das wenn man einen anderen zusammenschlägt das man ihn dann Aus Knocken kann und er dann erstmal liegen bleibt und dann irgendwan wieder aufsteht und sich entweder Entschuldigt oder Rächen will (Ich mein so Ähnlich wie bei Gothic) wär doch echt geil oder |
Jahalo , 09.05.2010, 18:47 |
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Herzlich Willkomen! |
René, 09.05.2010, 20:52 |
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Andreas_Muller hat folgendes geschrieben: Hallo erstmal bin neu hier Echt tolles Forum. Ich hoffe das wenn man einen anderen zusammenschlägt das man ihn dann Aus Knocken kann und er dann erstmal liegen bleibt und dann irgendwan wieder aufsteht und sich entweder Entschuldigt oder Rächen will (Ich mein so Ähnlich wie bei Gothic) wär doch echt geil oder Sowas in der Art stand doch auch bei dem Inhalt...das der NPC dich dann hasst, und vllt mit nem Revolver zurück kommt, um die umzumähen |
Nobody, 09.05.2010, 21:00 |
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Ich glaube wohl kaum das einer von uns jemanden am leben lässt . |
Paddou, 10.05.2010, 19:16 |
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um jemanden ne Lektion zu erteilen musste ihn doch nicht gleich erschiessen. (aber Gewalt ghört in den Westen, ich weiss...) ^^ |
Andreas_Muller, 10.05.2010, 19:18 |
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Also die Faustkämpe in GTA IV haben mich nicht so Überzeugt |
Raging, 10.05.2010, 19:19 |
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Mich auch nicht. Hoffentlich wird dann bei RDR besser ^^. Ach, was schreib ich denn da, es wird besser als wie bei GTA 4^^ |
Severinus, 10.05.2010, 19:25 |
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Raging hat folgendes geschrieben: Mich auch nicht. Hoffentlich wird dann bei RDR besser ^^. Ach, was schreib ich denn da, es wird besser als wie bei GTA 4^^ Gut das du dich korrigiert hast xD |
Raging, 10.05.2010, 19:32 |
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Ja, zum Glück ^^. Wie läuft das eignetlich mit dem Armdrücken ??? Muss man da eine Tasten z.B. X so schell drücken wies nur geht oder muss man da was anderes machen ?? |
klumpermann, 10.05.2010, 19:46 |
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ich bin im allgemeinen sehr gespannt wie die ganzen ideen umgesetzt wurden... bin so heiß auf das game, dass ich hoffe ich krieg die kinnlade überhaupt wieder hoch, wenn ichs erstmal in händen halte |
Severinus, 10.05.2010, 19:49 |
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klumpermann hat folgendes geschrieben: ich bin im allgemeinen sehr gespannt wie die ganzen ideen umgesetzt wurden... bin so heiß auf das game, dass ich hoffe ich krieg die kinnlade überhaupt wieder hoch, wenn ichs erstmal in händen halte Erstmal wilkommen im Forum (denke du bist neu da du erst 2 Beiträge hast), bin auch neu Also ich denke meine Kinnlade werde ich die ersten Stunden net mehr hochbringen bis man die ganzen Features kennt xD aber auch wenn man die Features kennt, entdeckt man immer wieder neues |
Raging, 10.05.2010, 19:50 |
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Ich werde mir einen Eimer hinstellen wenn ich Spiele um das ganze Sabber aufzufangen ^^. Aufjedemfall werd ich das Spiel erstmal überall fotografieren dann hierr reinstellen und dann wird gezockt. Willkommen im Forum^^ |
Severinus, 10.05.2010, 19:53 |
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Raging hat folgendes geschrieben: Ich werde mir einen Eimer hinstellen wenn ich Spiele um das ganze Sabber aufzufangen ^^. Aufjedemfall werd ich das Spiel erstmal überall fotografieren dann hierr reinstellen und dann wird gezockt. Willkommen im Forum^^ xDD gute Idee das mit dem Eimer. Werd ich auch machen xDDDD ja.. Filmen werd ich auch n paar witzige Szenen. Aber bin erstmal off hier im Forum^^ |
Paddou, 10.05.2010, 21:18 |
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Gibts eigentlich ne Aussage zu einer Screenshotfunktion? Seine Übeltaten müsste man schon dokumentieren können ^^ |
densh, 10.05.2010, 21:23 |
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Ich denk mal das wird nur wenn überhaupt auf der PC Version möglich sein. |
Paddou, 10.05.2010, 21:32 |
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Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei FM3 kann mans auch machen... |
Severinus, 10.05.2010, 21:35 |
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Paddou hat folgendes geschrieben: Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei FM3 kann mans auch machen... Was is FM3?^^ Ich hoffe das es gehn wird. Dann kann ich endlich n schönen Hintergrund für meine PS3 erstellen Sonnenuntergang, Canyon, usw. |
René, 10.05.2010, 21:40 |
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Wäre geil, es passieren einen sicher unendlcih viele geile dinge Sie meinten, sie haben so viel zu entdecken eingebaut, das man einfach immer was findet (ok irgendwann hat man auch alles gesheen, aber das dauert dneke ich:D) |
Severinus, 10.05.2010, 21:43 |
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René hat folgendes geschrieben: Wäre geil, es passieren einen sicher unendlcih viele geile dinge Sie meinten, sie haben so viel zu entdecken eingebaut, das man einfach immer was findet (ok irgendwann hat man auch alles gesheen, aber das dauert dneke ich:D) Nee, man sieht nie alles, glaub mir Klar, die Umgebung irgendwann, aber du kannst mit der Physik spielen, Kneipenschlägereien enden immer anderst, usw. Es gibt UNENDLICHE Dinge |
René, 10.05.2010, 21:48 |
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ja eben durch die physik kann man so viel spaß haben noch zusätzlich, als wenn man die engine von früher hätte, wo die leute immer gleich fallen |
Severinus, 10.05.2010, 21:50 |
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René hat folgendes geschrieben: ja eben durch die physik kann man so viel spaß haben noch zusätzlich, als wenn man die engine von früher hätte, wo die leute immer gleich fallen genau^^ ich frag mich grade wie das bei einem Pferd aussieht wenn es irgendwo runterfällt. Die Muskeln und so^^ |
René, 10.05.2010, 21:53 |
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und wie es dann aufkommt i.wie lustig, das bei dem Podcast das Pferd gestorben ist, und er lebte noch aber geil dann mit dem häuten |
Severinus, 10.05.2010, 21:55 |
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René hat folgendes geschrieben: und wie es dann aufkommt i.wie lustig, das bei dem Podcast das Pferd gestorben ist, und er lebte noch aber geil dann mit dem häuten ja.. wie das dann aussieht wenn es am Boden aufprallt^^ xD er wollte das Pferd auflesen wie bei GTA IV ein Motorrad und hats dann gehäutet xDD |
Paddou, 10.05.2010, 22:00 |
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Severinus hat folgendes geschrieben: Paddou hat folgendes geschrieben: Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei FM3 kann mans auch machen... Was is FM3?^^ Ich hoffe das es gehn wird. Dann kann ich endlich n schönen Hintergrund für meine PS3 erstellen Sonnenuntergang, Canyon, usw. Eine Rennsim, Exclusivtitel für die X Box: Forza Motorsport 3 |
Priinz-Dx3, 10.05.2010, 22:01 |
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WAs ihr hir schreibt hat nichts mehr mit den Thread zutun bitte schreibt solche sachen woanderst rein ^^ , ich versuche grade den ganzen text wo auf englisch ist noch einmal Perfecktes deutsch um zu ändern kann wer helfen? |
Severinus, 10.05.2010, 22:05 |
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Paddou hat folgendes geschrieben: Severinus hat folgendes geschrieben: Paddou hat folgendes geschrieben: Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei FM3 kann mans auch machen... Was is FM3?^^ Ich hoffe das es gehn wird. Dann kann ich endlich n schönen Hintergrund für meine PS3 erstellen Sonnenuntergang, Canyon, usw. Eine Rennsim, Exclusivtitel für die X Box: Forza Motorsport 3 Aso, alles klar^^ Jo das kenne ich FM3 Priinz-Dx3 hat folgendes geschrieben: WAs ihr hir schreibt hat nichts mehr mit den Thread zutun bitte schreibt solche sachen woanderst rein ^^ , ich versuche grade den ganzen text wo auf englisch ist noch einmal Perfecktes deutsch um zu ändern kann wer helfen? Jo ich weiss, sry wir kommen halt vom Thema ab ^^ Aber wird nicht mehr vorkommen Ich würde dir ja gerne dabei helfen, aber meine Englisch kenntnisse sind scheisse. Zum Glück geh ich nächstes Jahr ja in den Sprachkurst |
Priinz-Dx3, 10.05.2010, 22:07 |
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Dan las dir helfen von Übersetzer [kleinen texte] oder wörterbuch ^^ |
Andreas_Muller, 10.05.2010, 22:09 |
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Alle AUFGEPASST auf der Englishen RDR Hompage ist unter Features eine neue Rubrik-Information hinzu gekommen sie Heißt HONOR and FAME edit: ein Quiz ist auch dabei |
Severinus, 10.05.2010, 22:11 |
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Priinz-Dx3 hat folgendes geschrieben: Dan las dir helfen von Übersetzer [kleinen texte] oder wörterbuch ^^ lol übersetzer.. da kommt nur scheisse raus ^^ |
René, 10.05.2010, 22:21 |
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Die Screen sind geil |
Paddou, 10.05.2010, 22:26 |
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Andreas_Muller hat folgendes geschrieben: Alle AUFGEPASST auf der Englishen RDR Hompage ist unter Features eine neue Rubrik-Information hinzu gekommen sie Heißt HONOR and FAME edit: ein Quiz ist auch dabei haste nen schnellen link bitte? |
Andreas_Muller, 10.05.2010, 22:27 |
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http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/honorandfame |
Paddou, 10.05.2010, 22:37 |
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Japp, Danke! |
Andreas_Muller, 10.05.2010, 22:42 |
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Paddou hat folgendes geschrieben: Japp, Danke! Das ist doch Selbstverständlich |
Rafioso, 10.05.2010, 23:45 |
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Paddou hat folgendes geschrieben: Gibts eigentlich ne Aussage zu einer Screenshotfunktion? Seine Übeltaten müsste man schon dokumentieren können ^^ Das hoffe ich doch sehr. Also Rockstar San Diego hat bei Midnight CLub LA solch eine Funktion auch bei den Konsolen hinbekommen, da sollte San Diego dies auch bei Red Dead Redemption schaffen. Die Bilder könnte man bei Midnight Club LA anschließend auf den Social Club laden. |