RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Pferdesteuerung » Druckansicht
Morricone, 19.03.2012, 19:47
Mir ist aufgefallen, in den Optionen steht bei mir nichts bei "Pferdesteuerung".. einfach nur
schwarz aber 2 Pfeile (nach links und rechts) und es hört sich auch so an als könnte ich etwas
verstellen.. ich hab vergessn ob da vorher immer was stand oder nicht :S was könnt ihr denn bei
Pferdesteuerung einstellen? und hatte schon mal jemand das problem?
RedDeadStar, 19.03.2012, 20:24
Man kann das umstellen?hmm soll man dann mit R2 steuern? :D
Morricone, 19.03.2012, 20:48
Joa weiß auch nich, steht bei mir unter X-Kamera invertieren.. aber links steht halt nichts dazu..
is leer
docjay2000, 20.03.2012, 13:42

ZitatMorricone hat folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, in den Optionen steht bei mir nichts bei "Pferdesteuerung".. einfach nur
schwarz aber 2 Pfeile (nach links und rechts) und es hört sich auch so an als könnte ich etwas
verstellen.. ich hab vergessn ob da vorher immer was stand oder nicht :S was könnt ihr denn bei
Pferdesteuerung einstellen? und hatte schon mal jemand das problem?


Also ich bin grad auf der arbeit...aber ich wüsste nicht, dass man an der Pferdesteuerung was
ändern kann !!?!?!
Wieso auch ? ! Ist doch gut wie sie ist.
Man kann, soweit ich weiß, die steuerung invertieren und einstellen, dass sich die kamera autom.
wieder zentriert...das wird es wohl bei dir sein.

LG
doc
Morricone, 20.03.2012, 19:01
ja ich findse ja auch gut so wie sie is, die pferdesteuerung, und hab auch nich vor sie zu ändern..
ich wunder mich nur warum er mir nichts anzeigt.. also was ich da ändern kann. kann vllt jmd
nachgucken was bei ihm da steht? ob da wirklich invertiert und normal steht.. ich frag mich was da
bei mir kaputt sein könnte
Morricone, 31.03.2012, 13:43
Kann mir bitte jemand sagen was bei ihm unter "Pferdesteuerung" steht? Bei Optionen -> Konfig.
->
direkt unter "X-Kamera invertieren"
Rafioso, 31.03.2012, 18:36
Bei mir ist da "Auf Pferd bezogen" eingestellt.
Morricone, 06.04.2012, 00:30
Ok, danke. Hmm bei mir steht da garnichts... aber es sieht so aus als könnt ichs verstellen da er
speichert wenn ich da was "verstelle" und dann wieder zurück gehe... weiß jemand woran das liegen
könnte? ich weiß jetz garnich was da eingestellt is bei mir... was wäre die andere option? neben
"auf Pferd bezogen"?
Rafioso, 06.04.2012, 00:48
Ich glaube, die andere Option war, auf Spieler bezogen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego