RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Schnell 500 Kills mit montierter Waffe bekommen » Druckansicht
grislyyy, 24.07.2011, 14:56
Hi

Für Platin brauche ich unbedingt die Trophy "Mach sie alle". Wie bekomme ich schnell die 500 Kills
mit festmontierten Waffen. Zählt das auch wenn ich die Mission wo man in Mexiko auf dem Zug ist und
von da die Leute mit der Browning abfeuert einfach mehrfach widerholt bis man in der Summe 500 hat?

Was kann ich ansonsten tun? Hab übrigens alle kostenpflichtigen DLC's

mfg
Rafioso, 24.07.2011, 15:14
Hi,

begebe dich auf den Weg nach El Presido. Dort sind festmontierte Geschütze. Sorge davor oder
während dem Waffenbesitz dafür, dass du Wanted bist.

MfG
Rafioso
nerida, 24.07.2011, 16:56
das ist eh eine Multiplayer tropy und mission wiederholen resettet es jedesmal .
Rafioso, 24.07.2011, 17:08
Hallo,

das ist keine reine Multiplayer-Trophäe. Die kann man auch im Singleplayer gewinnen. Außerdem muss
man die 500 Kills nicht an einem Stück absolvieren, wäre ja auch etwas zu Zeitintensiv und vll.
auch langweilig ;)

MfG
Rafioso
killjoke, 29.07.2011, 13:22
Wenn du Undead Nightmare besitzt dann mach folgendes

Geh nach El Presidio schnapp dir ne kanone und feuer auf die zombies (das gute daran ist das sie
immer wieder respawnt werden)
so solltest du die trophäe leict kriegen ;-)
grislyyy, 12.02.2012, 21:12

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Wenn du Undead Nightmare besitzt dann mach folgendes

Geh nach El Presidio schnapp dir ne kanone und feuer auf die zombies (das gute daran ist das sie
immer wieder respawnt werden)
so solltest du die trophäe leict kriegen ;-)


Das hat bei mir nicht geklappt. Also ich habe den DLC und auch im Modus an sich 350 Kills gemacht
und ich habe im normalen RDR 120 und online habe ich auch nochmal 100 aber die Trophy bekam ich
nicht. Ich beschäftige mich grade damit.

Leute fesseln, aufs Pferd packen, zur Gatlin reiten, abknallen :P jaja was macht man nicht alles für
ne Platin :)
UnKnOwN1972, 12.02.2012, 22:00
Du brauchts im Multiplayer zusammen 500 Kills dann bekommst Du auch die Trophäe.
z.B. 250 Treffer mit Kanone und 250 mit Gatlinggun.

Wie Rafioso bereits geschrieben hat eignet sich am besten dazu El Presido.
Um Aufmerksamkeit zu schaffen zerschieße einfach ein paar Laternen oder TNT Fässer oder kille
Wachen die im Fort stehen.
RedDeadStar, 12.02.2012, 23:24
Das mit den Zombies klappt musst blos 500 Zobies töten.
grislyyy, 14.02.2012, 16:09
Ja, also mir fehlen jetzt noch 148 im Online....********El Presidio da die ganze Zeit abhängen und
auf die Soldaten mit der Kanone schiessen macht irgendwie nicht so viel Spass :P
UnKnOwN1972, 16.02.2012, 12:52
Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Ja, also mir fehlen jetzt noch 148 im Online....********El Presidio da die ganze Zeit abhängen und
auf die Soldaten mit der Kanone schiessen macht irgendwie nicht so viel Spass :P


Naja gieng eigentlich.
Ich fand es viel nerviger, das es vereinzelt solche Deppen gab die meinen das sie dich wärend du
ballerst killen müssen. Und wenn du dann wieder Richtung Fort laufen möchtest vom selben Geschütz
wo du vorher bedient hast abgeballert wirst weil derjenige zu faul war sich ein anderes Geschütz zu
suchen und ebenfalls die Trophäe haben möchte.
grislyyy, 20.02.2012, 16:05

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Ja, also mir fehlen jetzt noch 148 im Online....********El Presidio da die ganze Zeit abhängen und
auf die Soldaten mit der Kanone schiessen macht irgendwie nicht so viel Spass :P


Naja gieng eigentlich.
Ich fand es viel nerviger, das es vereinzelt solche Deppen gab die meinen das sie dich wärend du
ballerst killen müssen. Und wenn du dann wieder Richtung Fort laufen möchtest vom selben Geschütz
wo du vorher bedient hast abgeballert wirst weil derjenige zu faul war sich ein anderes Geschütz zu
suchen und ebenfalls die Trophäe haben möchte.


Eben. Und zumal wenn du most wanted bist will jeder dich killen, aber dann kann man eben gerade gut
Punkte machen weil dann viel mehr Soldaten kommen...das nervt.

Aber egal, hab die Trophy, muss jetzt nur noch im Online von Level 40 auf 50 und dann bling bling
UnKnOwN1972, 22.02.2012, 07:33
Mach einfach Pike´s Basin im privaten Modus dann kann Dir keiner die Punkte stehlen.
Spencerhill, 23.02.2012, 14:41
? Hab gedacht die Kills werden unabhängig von allem gezählt:
Ich hab ein neues Spiel angefangen, und plötzlich hab ich die Trophy bekommen (Also 500 Kills mit
dem Gewehr)
Rafioso, 23.02.2012, 23:18
Wie sah deine Statistik bei Gewehren zu diesem Zeitpunkt aus?
Aber da die Trophäen an dein SEN-Konto gebunden sind, kann es durchaus sein, dass dies
spielstandübergreifend ist - was ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen kann.
Spencerhill, 23.02.2012, 23:23
Ich schon, ich hab mich ja auch erst erschreckt warum ich genau da die Trophy bekommen habe.
grislyyy, 02.03.2012, 19:24
Aber Multiplayer und Singleplayer werden nicht zs gerechnet. Weil ich hatte im Single Player 150
Kills und dan habe ich im Multi 350 gemacht und hab die Trophy ned bekommen, erst als ich im Multi
die 500 hatte hats *bling* gemacht :)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego