RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Neue Umfrage auf der Webseite » Druckansicht
Rafioso, 20.10.2016, 21:08
Hallo zusammen,

auf der Webseite gibt es jetzt eine neue Umfrage: Wie findet ihr den Red Dead Redemption 2 Trailer?

Viel Spaß.

Viele Grüße
Rafioso
icewoman25, 21.10.2016, 00:36
Direkt mal abgestimmt nachdem ich meinen alten Account hier entstaubt hab. Toll, dass es das Forum
bzw. die Seite noch gibt :D Freue mich zurück zu sein und, dass wir bald endlich unseren heiß
ersehnten 2. Teil in den Händen halten 8-) bin absolut begeistert vom Trailer :o Würde am liebsten
jetzt einen Winterschlaf bis nächstes Jahr halten.
Rafioso, 21.10.2016, 12:11
Willkommen zurück! Uns gab es die ganze Zeit :)
UnKnOwN1972, 24.08.2018, 17:49
Als ich den 3. Trailer gesehen habe, dachte ich nur, hoffentlich nimmt es mir meine Freundin nicht
übel, wenn ich in 2 Monaten täglich stundenlang RDR2 zocken werde. :-P

Zum Glück ist vor 1 1/2 Wochen das neue World of Warcraft Addon Battle for Azeroth rausgekommen das
sie derzeit spielt. ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego