RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Grafik & Design » loco78 » Druckansicht
loco78, 27.05.2010, 16:47
geil möchte auch sowas haben mit einem mexikaner^^ am liebsten!
wie macht man sowas mit PS?
Dude, 27.05.2010, 16:52
mit PS gibt es viele möglichkeiten etwas freizustellen und ne Montage zu machen. Entweder spielst
einfach mal mit dem Photoshop rum...nach 1 Monat kannst du sicher auch ein Bildchen machen, dass
dir gefällt. Oder machst ne Ausbildung als Grafiker, Polygraf oder Schriftenmaler....die können den
PS alle blind. ;)

Photoshop ist für Profis wie auch für Laien sehr gut geeignet.
loco78, 27.05.2010, 17:11

ZitatDude hat folgendes geschrieben:
mit PS gibt es viele möglichkeiten etwas freizustellen und ne Montage zu machen. Entweder spielst
einfach mal mit dem Photoshop rum...nach 1 Monat kannst du sicher auch ein Bildchen machen, dass
dir gefällt. Oder machst ne Ausbildung als Grafiker, Polygraf oder Schriftenmaler....die können den
PS alle blind. ;)

Photoshop ist für Profis wie auch für Laien sehr gut geeignet.

ja aber leider zu teuer!
wenn ich lieb frage könntest du mir ein SIg machen?
Dude, 27.05.2010, 18:56
ja wenn du ganz lieb fragst, mir die Bilder angiebst, die du kombinieren willst, und ein wenig
umbeschreibst wie du es dir vorstellst.
Hoffe nur, dass ich nicht wieder 10 Versionen machen muss. ;)
loco78, 27.05.2010, 19:48
ok cool dann such ich mir mal was aus
loco78, 28.05.2010, 11:52
so name:LOCO-MAYHEM
die schrift die originale von dem cover red dead redemption kann drauf und was mit dem bild hier:wo
die mexikaner im vordegrung sind^^

HIER
Dude, 28.05.2010, 11:56
OK

ehm..das mit der Schrift geht nicht...nur wenn du per Zufall die gleichen Buchstaben in deinem
Namen hast oder ähnliche....aber so müsste ich sie selber Zeichnen. Das geht zu lange. also musst
du mit einer alternativ-Schrift leben. Versuche eine zu wählen, die zum Thema passen könnte. ist
dat OK für dich?
loco78, 28.05.2010, 11:58
ok kein problem danke
Dude, 28.05.2010, 12:20
dann ginge es in diese Richtung:
Dude, 28.05.2010, 12:30
und noch eine Version bei der der Hintergrund weiss ist....funzt aber nur in diesem Forum.
loco78, 28.05.2010, 12:55
WOW cool und das ging aber schnell,akkanst du noch RDR drauf schreiben mit original schrift
bitte!!danke!!
Dude, 28.05.2010, 12:56
Jupp
welche Version willst du?
loco78, 28.05.2010, 12:58
die auf dem limited cover
Dude, 28.05.2010, 13:07
ja...aber welche version von meinen 2?
Dude, 28.05.2010, 13:16
diese?
loco78, 28.05.2010, 13:20
super geil danke danke!!
Dude, 28.05.2010, 13:23
schon gut...
hä? warum ist dat so klein bei dir?...hast nochmal verändert?...sollte eigentlich den ganzen Platz
ausfüllen...hmmmmm
loco78, 28.05.2010, 14:31
jetzt besser^^
Vega Marston, 26.07.2010, 14:40
So, ich war jetzt mal so frei und habe den einen großen Signaturen-Thread, den es hier mal gab in
die einzelnen User, die ihre Wünsche geäußert haben, aufgeteilt- Leider haben wir uns bei den Thema
Avatare und Signaturen so sehr verfranzt und über alles mögliche geredet, dass das regelgerechte
aufteilen icht so ganz möglich war.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit offiziell für die oben herrschende Unordnung der Beiträge
(ab diesem Beitrag geht alles wieder gesittet zu).
Auf jeden Fall findet jetzt jeder sofort den Link bzw. den Downloadpfad zu seiner jeweiligen
Signatur und sieht auch schnell wer sie erstellt hat und wer sonst noch so Interesse an dem Thema
bekundet hat. Ich hoffe, es mehr Ordnung reingebracht als Verwirrung gestiftet.

Lg
Vega
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego