RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Zweiter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht » Druckansicht
RDRvision.com, 28.09.2017, 17:02







Nach langer Ungewissheit und schlaflosen Nächten, ist es jetzt endlich soweit! Rockstar Games hat
soeben den zweiten offiziellen "Red Dead Redemption 2"-Trailer veröffentlicht, den wir euch
garantiert nicht vorenthalten möchten. Der Trailer verrät auch, dass wir den Outlaw Arthur Morgan
der "Van der Linde"-Gang spielen werden.
_RDR-, 28.09.2017, 17:09
Sieht alles super aus.
Bin nur trz. ein bisschen enttäuscht. Hatte mir erhofft mit dem jungen John zu zocken.
Naja, zumindest begegnen wird man ihm wohl im Spiel.
Rafioso, 28.09.2017, 23:23
Ich finde den Trailer genial und die Grafik ist für ein Konsolenspiel atemberaubend! Und endlich
kann eine Bank mit viel Effekt ausgeraubt werden :)
_RDR-, 29.09.2017, 10:24
Ja, da geb' ich dir Recht. Schade, dass man noch keine Gameplay-Sachen sieht. Aber das sieht erst
mal alles sehr gut aus. :)
Freu mich schon aufs jagen mit Pfeil & Bogen :D
herbo, 08.10.2017, 12:36
Hoffentlich wird es nicht nur Online Müll. Wie GTA 5. Single Player haben sie einfach fallen
lassen.
Dabei wäre der Online Erfolg ohne SP auch nicht möglich gewesen.
Leutnant_Blueberry, 13.10.2017, 17:32
Soll es eigentlich gar keinen Einzelspielermodus geben? Das wäre ja nen Ding, wenn man dies als
Vollpreis Titel verkauft.
Rafioso, 13.10.2017, 19:30
Doch ganz sicher. Wie kommst du denn da drauf?
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego