RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue RDR2 Infos vom obersten Chef » Druckansicht
RDRvision.com, 17.11.2016, 23:57






Nach dem ersten offiziellen Red Dead Redemption 2 Trailer war es lange wieder still um das kommende
Western-Epos. Doch heute gab der Chef von Take-Two, Strauss Zelnick, in einem Interview eines "MKM
Partners"-Events ein paar Details zu RDR2 bekannt.



So sagte Zelnick zum Beispiel, dass der Trailer bereits viel öfter angesehen wurde, als
prognostiziert
. Auch sprach er über den ersten Red Dead Redemption-Teil:








"Es war wie so oft ein Vorurteil, dass ein Western nicht funktionieren würde", so Strauss Zelnick,
CEO von Take-two. "Wir haben das Thema Western von einem anderen Blickwinkel betrachtet, als es
bisweilen durch die Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Und als wir Red Dead veröffentlichten, hat
es funktioniert! Jene Zeiten waren genau richtig dafür. Und ich denke, jetzt ist es wieder an der
Zeit auf eine große, weitläufige und optimistische Sichtweise auf Amerika - und das ist nicht
putzig gemeint"
. In Red Dead Redemption 2 wird es laut dem CEO eine "unglaubliche emotionale Tiefe"
und noch viel mehr geben: "Ihr könnt großartige Story-Elemente und großartige Gameplay-Elemente
erwarten"
, so Zelnick.



Wie bereits bekannt ist, wird RDR2 auch einen Onlie-Modus haben. Aber weder dazu, noch zum
Singleplayer gibt es bis jetzt weitere Informationen.



RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego