RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Exklusives für die PS4-Version von Red Dead Redemption 2 + Red Dead Redemption bald im PlayStation Store » Druckansicht
RDRvision.com, 20.10.2016, 19:35






Für die PlayStation 4-Version von Red Dead Redemption 2, soll es neben exklusiven Inhalten, auch
einen früheren Zugang zum Online-Modus geben. Dies gab Sony soeben auf Ihrem PlayStation-Blog
bekannt. So soll Rockstar Games mit Sony eine spezielle Partnerschaft eingegangen sein.




Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass Red Dead Redemption (1) demnächst im PlayStation Store
erhältlich
sein wird.



docjay2000, 21.10.2016, 08:12
Super. Das nervt als Xbox one Besitzer ja tierisch.
Bin gespannt was die ps4 alles (Zeit)exklusiv haben wird. :cry:
GermanTexan, 21.10.2016, 09:37

ZitatRDRvision.com hat folgendes geschrieben:

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass Red Dead Redemption (1) demnächst im PlayStation Store
erhältlich sein wird.


Leider find ich das etwas missverständlich. So wie ich es lese kommt Red Dead Redemption (1) für
PlayStation Now. Das ist ja nicht der Store, sondern ein kostenpflichtiges Streamingangebot,
welches aktuell in Deutschland nicht mal verfügbar ist. ;)
Rafioso, 21.10.2016, 12:10
Die News im Blog wurde überarbeitet. Gestern stand es noch im deutschen Blog. Heute steht da nicht
mehr, dass es in Deutschland erscheinen wird. Seltsam.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego