RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Erste Info zum neuen RDR! » Druckansicht
RDRvision.com, 16.10.2016, 20:13





Jetzt geht es los! Rockstar Games hat so eben auf dem Newswire den Hintergrund der Seite in eine
rote Farbe geändert, sowie eine News mit dem oben stehendem Foto veröffentlicht. In allen sozialen
Netzwerken hat Rockstar Games die Titelbilder / Avatare entsprechend in das obere und das untere
Bild abgeändert.









Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch informieren!



Rafioso, 16.10.2016, 20:36
Jetzt wird es spannend :)
Eagle, 17.10.2016, 17:00
Dann kann ich ja meinen Account hier wiederbeleben :D

https://www.allmystery.de/static/upics/f7c4bf9a55_RD3.jpg

Magnificent Seven?
RedDeadStar, 17.10.2016, 17:03
Und heute kam zur gleichen Zeit ein weiteres Bild. Dass es sich um einen Red Dead Nachfolger
handelt dürfte damit wohl feststehen.


Momentchen zu spät :-P
Eagle, 17.10.2016, 17:28
Eventuell ein Prequel mit Marstons alter Gang? Das würde sich auf jeden Fall anbieten. Man hätte
die Verbindung zu RDR und bräuchte storymäßig nicht allzuviel Exposition durchführen, wobei das eh
nie Rockstars Schwäche war und der Titel sowieso ein Verkaufshit wird, egal ob man jetzt ein
Prequel macht oder das Risiko einer komplett neuen Geschichte eingeht.

Jedenfalls find ichs interessant, dass gleich sieben Personen so in den Mittelpunkt gestellt
werden. Bleibt es bei einem spielbaren Charakter, oder wird nach GTA V nochmal eins draufgelegt?
Wobei das dann unübersichtlich wird :D Eher vorstellen könnte ich mir eine Art Crewmanagement.
Gangmitglieder hochleveln, ihnen Aufträge geben und im Kampf kommandieren, und am Anfang müssen
sich die natürlich irgendwie finden, womit man sicher coole Geschichten erzählen kann :)
killjoke, 18.10.2016, 15:29
Wow hab ich hier lang nicht mehr reingeschaut! :o

Schätze ich hätte mir keine bessere Zeit für das entstauben meines Forenprofils aussuchen können.
Bin ich froh das Rockstar endlich an nem neuen RDR arbeitet...war ja echt mal Zeit.

Hoffe ja das es irgendwie n Prequel wird, weil das Setting sonst eventuell viel zu modern sein
könnte und ich ne Story im etwas jüngeren Westen doch um einiges interessanter finden würde.

RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego