RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Wird RDR auf der PS3 nicht mehr Online gespielt? » Druckansicht
Cyrick, 08.04.2014, 00:35
Hallo erstmal,

ich habe nach Jahren wieder RDR in die PS3 geschoben und wollte Online Spielen! Allerdings ist nie
jemand ON! Ist das ein fehler vom Spiel, NEtzwerk oder bin ich einfach nur zu Blöd?

Gruß
Cy
DocHoliday, 08.04.2014, 12:40
Suche einfach einen neuen freien Modus oder vertreibe dir die Zeit und warte. So oder so ist es zur
Zeit gut etwas zu warten, denn alle die im gleichen Modus sich nach dir anmelden, sind auch im
Spiel. Die Anderen, die sich vor dir angemeldet haben, sind meist nur auf dem Radar zu sehen.
Angeblich wird alles ab Juni wieder besser, wenn Rockstar seinen eigenen Server hostet. Es wird
Zeit, ich werde ungeduldig. Funktioniert ein Modus, dann ist es das geilste Spiel aller Zeiten.
Doch momentan ärgere ich mich viel zu viel über RDR.
nerida, 08.04.2014, 12:52
Playstation .. hmm wollt mir ja anstelle der One die PS 4 holen ..
Komisch bei der Xbox läuft der multiplayer prima
Oft komm ich gar nicht rein so voll ist der. Meistens Deppen .. aber egal spass machts ...
Cyrick, 08.04.2014, 14:39
Vielen Dank! Jetzt hat es bei mir doch noch geklappt! Wer lesen Kann ist halt klar im vorteil!
Heute hatte es geklappt! Hat auch soweit spaß gemacht bis darauf das mich sofort jemand von hinten
erschoßen hat als ich in den Optionen war!

Aber so weiß ich ja wenigstens das da Jemand Real da war ;-)!
ronsonder, 27.11.2014, 14:18
Howdi cowboys und girls, hoffe das in diesen fred noch ma jemand reinschaut. :-) zocke nun auch seit
kurzen rdr multiplayer und suche ein paar deutschsprachige viehdiebe zum gemeinsamen zocken. Am
liebsten koorp und auch gern über skype.
Heisse im Spiel auch ronsonder.
Ich freu mich. Bis dann

Yeeeeeha!!
nerida, 27.11.2014, 16:19
Hy Ronsonder Schön dass es noch Cowboys gibt was hast du denn für eine konsole ?
ronsonder, 27.11.2014, 16:47
Hallo nerida, sehr erfreut. Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. Hab ne ps3 :).
nerida, 27.11.2014, 17:31
:-( :cry: :o Hab XBOX :-( muss ich wieder alleine rumreiten Schaaade
ronsonder, 27.11.2014, 17:40
Ja echt schade. Also hier in new austin sonyland is schon noch ganz gut was los. Auch viele
deutschsprachigen.

Wie is es denn bei xbox?
nerida, 27.11.2014, 17:57
Ja PS Network is umsonst Xbox kost Geld.. war aber am Anfang gut dadurch warn im Multiplayer nicht
nur Vollpfosten unterwegs :-)
Rafioso, 27.11.2014, 22:59

Zitatronsonder hat folgendes geschrieben:
Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. Hab ne ps3 :).

In dem Thema gehts ja auch um die PS3 :D
nerida, 28.11.2014, 07:16
Huch der Putzmeister :confused:
Na ich dachte weil doch nicht zu erkennen war was für eine Konsole .. da bestand immerhin 1%
Hoffnung Heul !!! :ops:
Keiner spielt mit mir ...
Jack_Belua, 28.11.2014, 08:21
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Huch der Putzmeister :confused:
Na ich dachte weil doch nicht zu erkennen war was für eine Konsole .. da bestand immerhin 1%
Hoffnung Heul !!! :ops:
Keiner spielt mit mir ...


Hallo Nerida, ich wollte ja mit Dir spielen, aber Du musstest ja unbedingt wieder eine X Klotz
kaufen. :cry:
nerida, 28.11.2014, 08:31
ja ich bereu das auch :cry:
bin grad echt am überlegen ob ich mir jetzt ne ps4 oder nen pc hole stasibox never again :o
ronsonder, 28.11.2014, 13:10

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Ja PS Network is umsonst Xbox kost Geld.. war aber am Anfang gut dadurch warn im Multiplayer nicht
nur Vollpfosten unterwegs :-)




Ja, mit denen muss man sich wohl oder übel rumärgern.
Is echt lustig. Da stehste wie angewurzelt in der freien welt weil du gerade gemütlich eine am
rauchen bist und denen wirds nich langweilig dich immer wieder ab zu knallen.
Und per chat hörste wat die auch noch fürn spass dabei haben...



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Zitatronsonder hat folgendes geschrieben:
Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. Hab ne ps3 :).

In dem Thema gehts ja auch um die PS3 :D



Hab ich einfach ma übersehen. ... ;)




Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
ja ich bereu das auch :cry:
bin grad echt am überlegen ob ich mir jetzt ne ps4 oder nen pc hole stasibox never again :o




Ich glaub mit ner ps 3 biste immernoch am besten bedient.
Die cumunity is wesentlich größer als bei der vierer und die rennergames gibts auch nach wie
vor.und kostet auch nimmer viel.
Ein pc nur zum zocken, für den du dann nichma rdr bekommst....
Weiß ja nich...

Das is meine Meinung.
Und sorry für ein klein wenig off topic.hoffe ihr seid da nich so streng..;)
nerida, 28.11.2014, 14:12
Mitlerweile ist man hier u jeden Beitragstropfen Dankbar.
**duck weg **
Ja ber am PC kann man Skyrim und Borderlands zocken in super Auflösung und mir lustigen Mods :-)
Rafioso, 28.11.2014, 22:51

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
**duck weg **

Bleib doch da!
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego