RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Ich suche eine Possy » Druckansicht
RedDeadStar, 31.07.2011, 17:15
Hallo ich suche eine Possy in Red dead redemptionim PSN,also possyleader eifach hier schreiben wenn
ihr noch jemanden sucht;D.

Hier ein Paar Infos:

Legänderer Rang:5

Level:50

Goldene Waffen:Repetierkarabiener,Winchester,Springfield Gewehr,Bolt Action Gewehr,Roling
Block,Dynamite,Schofield Revolver,Double Action Revolver.

Lieblings Modi:Bandenspiele,Ansturm der Untoten,Coop,Freier Modus,Poker.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragen.;]
CRO_ARMY-BoSs, 04.10.2011, 23:22
Kannst zu uns kommen...3 sind wir schon und demnächst kommen noch sichere 4 leute.
CRO_ARMY-BoSs
CRO_ARMY-NiNe
CRO_ARMY-SeVeN
RedDeadStar, 05.10.2011, 16:44
Der Theard hat sich inzwischen erledigt,troz dessen DANKEEE :)

Wir sind zu dritt :

RDRElite1

RDRElite2

RDRELITE3

Falls wer Lust hat ;)

@BoSs


Können ja ma' einen kleinen Clan war machen und über cooperationen verhandeln. ;)






CRO_ARMY-BoSs, 05.10.2011, 22:03
Aah kann sein das ihr mir über den weg gelaufen seid als ich noch ubk war ;-) ja gerne invite me. Und
wir werden uns online sehen ;-)
ps wir haben noch 2 neue leute dabei. Und viele fragen. Nach wegen der posse. Weil die merken das
wir richtigen krieg gegen die franzosen führen :-) und wie es aussieht sind wir nicht die einzigen
RedDeadStar, 06.10.2011, 06:50
Denk dran das wir gerade nur drei Leute sind :D

Die Franzosen in RDR nerven ^^.Die Campen und dann muss ich mich von denen noch als Nazi
beschimpfen lassen.
Aroganz, 06.10.2011, 07:01
was zockt ihr da eigentlich immer für spiele ?
CRO_ARMY-BoSs, 06.10.2011, 09:43
Ja da gibts schon super spieler von denen aber das gelabere gegen alle sich anzuhören pack ich
nicht.jeder der sie abschiesst ist ein camper looser. Der ober "nazi" ist murda-game!das ist
statsfeind nummer eins :-)

Schade das es kein fairplay gibbt bei denen.naja ihr wirds erleben was da los ist wenn wir gegen
die spielen ;-) ich sag mal hass pur.

@aroganz warum bist du gestern schnell ausgestiegen?
xXKaMXx, 07.10.2011, 21:25
könnte ich bei euch mitmachen? bin aber erst auf level 14 da mein rank (aus welchem grund auch
immer) resettet wurde

@RedDeadStar: du kannst muten oder sagen : shut up french poodle
CRO_ARMY-BoSs, 08.10.2011, 09:07
Natürlich kannst du mitmachen. Level ist egal.kopfschüsse kansst du dann mit cro_army-seven üben in
privaten casual. Der ist der meister dafür.
Jetzt sind wir schon einige..
CRO_ARMY-BoSs (deutschland)
CRO_ARMY-SeVeN (kroatien)
CRO_ARMY-NiNe (kroatien)
CRO_ARMY-DaDz (usa)
CRO_ARMY-NeOnMaN (usa)
CRO_ARMY-MaRcL (deutschland)
CRO-ARMY-K1NGhr (deutschland)

RedDeadStar, 08.10.2011, 14:01
Das werden ja immer mehr
CRO_ARMY-BoSs, 08.10.2011, 15:57
:-) ja werden immer mehr.
Und es werden noch mehr sein.
xXKaMXx, 08.10.2011, 22:15
habe im moment kein headset , ist es nötig in eurer posse ein headset zu besitzen?
CRO_ARMY-BoSs, 09.10.2011, 15:25

ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:
habe im moment kein headset , ist es nötig in eurer posse ein headset zu besitzen?


Ne ist es nicht. Wie du magst.. Hauptsache du bist dabei :-)

CRO_ARMY-BoY (england) ist jetzt auch dabei. Ex public_enemy gun
RedDeadStar, 15.10.2011, 08:25
Wenn ihr noch jemand sucht der mitmacht,möchte ich dieser gerne sein.Habe mein Profil Überarbeitet.
rSTARR2307, 05.12.2011, 13:54
Darf ich bei einer Posse rein von euch beiden ? RDRElite oder halt CRO_ARMY ? :) Were cool mich
würde es freuen wenn ihr über Teamspeak 3 mit mir kontakt aufnehmen könntet..
RedDeadStar, 05.12.2011, 16:29
OK anscheinend doch ^^ adde mich werde das mit den anderen beiden absprechen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego