RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Skyrim-Thread » Druckansicht
nerida, 22.11.2011, 11:00
Freunde des Open World Spiels . Ich habe jetzt mal Skyrim gekauft. nachdem in RDR MP. nur noch
nervige Kiddies unterwegs sind . Aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls :
Die Open World von Skyrim ist schon riesig. aber RDR ist in der Grafik wesentlich besser.
Irgendwie ist alles ein wenig Matschig.
In dunklen Gängen sind die dunklen Stellen eben Dunkel ...keine Schattierungen mehr. auch gibt es
oft Probleme mit den Umrissen eurer Figur . das sieht dann wie ein schlecht ausgeschnittenes
freigestelltes Bild aus
Trotzdem schlecht ist das nicht , aber State of the Art ist es eben auch nicht. Eher so der Stand
von vor 3 Jahren. Die Schatten sind auch nicht immer gut.
So das ich bin in einem Film Gefühl mag sich nicht so recht einstellen.
Eher ich bin in einem VHS video :-)
Die Staubentwicklung beim Gehen oder Spritzen bei nasser Erde sind bei weitem nicht so
ausgereift.
Der Sound beim begehen unterschiedlicher Materialien ist auch sehr mässig
Ki. der Gegner ist eher unintelligent.
Die Trefferlage macht nicht so einen Unterschied. Also Pfeilkopfschüsse sind nicht sofort tödlich
sondern zählen wie ein körpertreffer.
Wenn Ihr Eure Fertigkeiten entsprechend hochgelevelt habt nervt das nicht mehr so. aber am Anfang
immer 3 mal Schiessen ist nervig.
alles in allem kann man die spiele nicht vergleichen
Aber fast 2 Jahre Nach RDR habe ich grafisch besseres erwartet .
Gruss Kira
Jack_Belua, 22.11.2011, 18:08
Hi Nerida,

danke für die Infos. Hatte auch schon mit Skyrim geliebäugelt. Habe aber bis jetzt auch nichts
gefunden was mit RDR mithalten kann. Auch L.A. Noire konnte mich nicht überzeugen.

Zu Thema nervige Kinder kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile einen guten Stamm von Top RDR
Spielern habe und nicht mehr mit den Kindern unterwegs sein muss :-P

Schade das Du keine PS3 hast.. ;-)
RedDeadStar, 22.11.2011, 18:55
Und ich dachte schon Leute wie du Spielen kein RDR mehr(also da du nicht im Forum aktiv bist)


Kanns auf XBox nicht sagen,aber PS3 gehts (Bin ja auch noch ein Kind :))


Jack hab' dich noch nie gesehen,bist du wegen den Kiddis nur im Privaten unterwegs.
Rory Gallagher, 24.11.2011, 23:16
lso ich finfe RDR und Skyrim kann man nicht vergleichen.

RDR hat zwar bessere Grafik aber ist nicht halb so groß wie Skyrim.
Damit meine ich nicht nur die Welt an sich sondern auch Quests und Gegenstände.
Die ki bei Skyrim finde ich um einiges besser als bei RDR !
RDR ist eher wie ein Film das kommt auch durch die gute Grafik und den kleinen Filmchen,
bei Skyrim ist das eher so, dass man mehr Wert darauf gelegt hat, eine große Welt zu erschaffen
mit vielen Quests und Gegenständen usw. ... dadurch leidet natürlich etwas die Grafik. Aber so
schlecht ist sie auch nicht.
RDR ist echt super, aber ich glaube man hätte den Singleplayer noch um einiges besser machen können.
Was einfach schade ist, dass man das Geld in RDR überhaupt nicht braucht und dadurch die Jobs nicht
wichtig sind.
Und es gibt zu wenig neben-quests...

Fazit: RDR ist wie ein spielbarer Film, jedoch mit einer offenen Welt die zwar nicht ganz so groß
ist und mit nicht so vielen Möglichkeiten.
Skyrim ist eher was für die Leute die RPGßs mögen und eine große Welt erkunden wollen mit vielen
Quests.
Dennis, 25.11.2011, 15:59
also ich hab noch nicht skrim gespielt bin aber am überlegen ob ichs kauf :D für ps3 ;) interresant
wäre noch zu wissen was in der open world von skyrim so abgeht?
Jack_Belua, 26.11.2011, 12:43
ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Und ich dachte schon Leute wie du Spielen kein RDR mehr(also da du nicht im Forum aktiv bist)


Kanns auf XBox nicht sagen,aber PS3 gehts (Bin ja auch noch ein Kind :))


Jack hab' dich noch nie gesehen,bist du wegen den Kiddis nur im Privaten unterwegs.


Bin oft im Privaten unterwegs, aber nicht nur. Spiele auch mit Jugendlichen, da ja glücklicher
weise nicht alle nervig sind ;-)

Helfe auch gerne bei Herausforderungen :-)

Füge mich einfach deiner PS3 liste hinzu, ich nehme dann an.

Kann aber nicht immer einer Einladung folgen, da ich oft Verabredungen mit Stammspielern für die
Koop habe.. 8-)
nerida, 26.11.2011, 14:22
Also Ich finde Skyrim ganz gut , aber wie gesagt das Spiel kam jetzt raus , da hätte ich grafisch
echt mehr erwartet. Ich hätte es auch verschmerzt auf kosten der guten Grafik mal ne Andere DVD
einzulegen so wie es bei LANoire der fall ist , die kann man ja eh auf Festplatte installieren dann
is das OK .
Das Gewarte und Gelade wenn man durch ne Tür geht nervt mich mehr .
Was an Skyrim echt fehlt ist irgendeine Art von Koop. Borderlands ist vom Rollenspielaufbau sehr
ähnlich und die koop Variante macht dort riesigen spass . Das wäre soo cool die Quests mit anderen
Spielern zusammen zu spielen .
Ich mag es echt gerne mit Anderen zu spielen und das fehlt mir bei Skyrim echt.
Einsam vor der Xbox .. fül mich schon ganz Nerdig ...
fehlt noch das Junk Food und die dauernd verhängten Fenster ..

Ich habe das Thema mal hier angebracht weil ich viele RDR Spieler Kenne die RDR wegen der
Atmosphäre spielen und ich denke diese Spieler werden bei Skyrim auf Ihre Kosten kommen.

So genug geschwafelt . Fazit .. Wer gerne zu Fuss oder mit Pferd durch schöne Landschaften reist
und grosse computergenerierte Weiten mag und hin und wieder gern kämpft und auch gerne sammelt
dem wird Skyrim spass machen ..


Ach so ..die Ki der Gegner bei Skyrim ist echt schwach finde ich . Einzig die Drachen sind cool
und unberechenbar . das liegt aber auch daran dass dort keine scripte verwendet wurden . Die dürfen
also einfach alles..
Während die Anderen Wesen genaue Vorgaben haben .. like : du darfst nicht hierhin und nicht dies
oder das tun.. und da finde ich RDR echt besser. Die Enorm gut gescripteten Ki. von RDR könnt Ihr
selbst testen. Geht mal im MP. nach Twinrocks und zwar wenn im Nordwesten von Twinrocks am
Ausläufer der Berge ein Munition und Dead Eye Nachfüllager erscheint. (ist da fast immer wenn Ihr
nach Twin rocks von Westen her kommt) Habt keine Waffe gezogen !!! und bleibt einfach beim
Lagerfeuer stehen (Kann dauern .-) schaut mal was passiert .. echt genial .. (mehr verrate ich
nicht) Was dabei bemerkenswert ist . Die haben die Ki so aufwändig programmiert dass Sie sich auch
in einer solchen nicht normalen Situation völlig angepasst verhält.
Rory Gallagher, 26.11.2011, 16:17
hm ich weiß nicht ... die ki fand ich bei RDR nie wirklich gut ..
z.b laufen die gegner ganz oft in deine schusslinie :S ... eigendlich vergleichbar mit den bots von
call of duty.
ich fand RDR im singleplayer nie wirklich schwierig (habs auch ohne dead-eye und ohne auto-zielen
gespielt)

ja schade dass skyrim kein koop modus hat :( aber ich glaube das wäre auch zu aufwendig gewesen ...
RDR hätte auch einen richtigen koop-modus vertragen können

warum gibt es nur so wenig spiele mit einem guten koop-modus !? :(
RedDeadStar, 26.11.2011, 16:24
Den Co-op Modus bei RDR finde ich richtig spassig hätte mir aber 'ne Story gewünscht.


Zu dem das die Ki. bei RDR fusselig sind.Hast du Brink gespielt??
Rory Gallagher, 26.11.2011, 16:30
ne hab ich nicht
ich mein ja nur dass die ki bei rdr auch nicht die beste ist
also ich bin in der kampagne nur ganz selten gestorben und genau das ist
auch einer der wenigen sachen die mich an RDR stören dass die kampagne zu leicht ist.
aber dafür gibt es ja den multiplayer XD
RedDeadStar, 26.11.2011, 16:33
Jap die Kampange ist wirklich leicht.Der Multiplayer wenns keine Camper sind hab' ich da auch keine
Grossen Probleme.
RedDeadStar, 27.11.2011, 11:04
Das bei Twin Rocks ist ja cool.
nerida, 27.11.2011, 14:12
ah hast nen netten grill nachmittag mit den waltons verbracht.. hat der eine auch wieder whiskey
mitgebracht ?
RedDeadStar, 27.11.2011, 15:12
Ne so lang war ich nicht da.Einer hat nen Stock gegrillt :P und ein anderer hat geraucht.Werde das
demnächst mal wo anders probieren :D
nerida, 27.11.2011, 15:51
Zieh mal was mexikanisches an und geh (nicht rennen) ohne waffe nach Tesoro Azul rein ...:-)
RedDeadStar, 27.11.2011, 16:50
In Solomons Foly ist es auch recht witzig.
Dennis, 27.11.2011, 20:45
mit dem wurfmesser kann man glaub auch die leute dann erdolchen also nicht werfen sondern stechen
und dann machen die anderen auch nichts^^
Dennis, 27.11.2011, 22:53
Manche von euch werden es schon haben andere noch nciht :D ich zähle zu zweiteres und wills mir
eigentlich schon kaufen, habs noch nie angezockt nur ein paar vids gesehn und muss sagen...echt
geil. Mit Rollenspielen hatte ich eigentlich noch nie was am Hut und hat mich bissher noch nie
interresiert...bis ich Skyrim sah Oo

Nun wollt ich die die es bereits haben oder gespielt haben fragen wie ihr es findet und ob es für
so einen Rollenspiel ''Noob'' wie mich auch zu empfehlen ist? Was geht in der Open world so ab? Was
kann ich abseits der Story so alles machen?


Erfahrungsberichte bitte :) würde mich echt Freuen über ein paar Berichte bevor ichs mir kauf :D
Rory Gallagher, 27.11.2011, 23:41


Also man kann viel mehr machen als bei RDR.
Du kannst viele nebenquests machen.
Man findet aber auch so ohne dass man quests annimmt viele höhlen oder lager , alte burgen wo man
sich durchkämpfen kann ...
man kann fast mit jedem reden und viele haben sogar quests

also ich spiele normalerweise auch keine rollenspiele aber das spiel ist echt genial !
leih dir das spiel doch sonst einfach mal von nem kumpel oder ner videothek aus und spiel das mal
an
Dennis, 28.11.2011, 16:35
dank dir :D ich hab auch mal gehört dass man jagen kann so mit bogen^^ und da ich schon bei rdr so
ein alter Jäger war fänd ich das schon geil :D springet da viele Tiere rum? und wie siehts mit
Drachen aus gibts die unendlich oder sind die irgendwann mal ausgerottet?






ps: R.I.P Büffel :'(
Rory Gallagher, 28.11.2011, 19:42
Also ich weiß, dass es ímmer zufall ist, wann und wo drachen vorkommen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es unendlich Drachen gibt. Also kann man sie nicht ausrotten
^^

Die Tiere sind in RDR schöner gemacht aber in Skirym verhalten sie sich realistischer (finde ich).
Man kann sie nicht soo leicht erlegen wie in RDR, aber ich muss auch sagen, dass ich noch nicht so
viel gejagt habe.


Aber ich kann dir wirklich nur sagen, dass du dir es lieber mal ausleihen solltest da es ja auch
40€ kostet :S
A-y-k-o, 28.11.2011, 20:33
Vorallem da Skyrim (momentan) noch voller Bugs ist.
Ich zum Beispiel habe das Pech, dass ich aufgrund eines Bugs in einer Nebenquest meinen Hauptquest
nicht beenden kann - klingt seltsam, ist es aber nicht. Würde nur zu lange dauern, diese Situation
zu schildern.
Außerdem, sollte dein Spielstand einmal 6MB übersteigen (und glaub mir, das wird er sehr schnell!
meiner belegt momentan 13 MB), fängt das Spiel nach einer durchgängigen Spielzeit von 2-3 Stunden
enorm an zu Ruckeln und bietet dir ca. 20 frames per minute ...

Heute kam dann auch der heiß ersehnte Patch raus. Da ich heute nur ein wenig gespielt habe, kann
ich nur sagen, dass dadurch der Bug nicht behoben wurde - ob die Laggs nun verschwunden sind, kann
ich noch nicht bestätigen.


All das finde ich wirklich sehr schade, da Skyrim wirklich ein unglaublich gelungenes Spiel ist und
einem mehrere hundert Spielstunden liefert ...
Wären diese Bugs nicht, hätte ich für Skyrim auch gut und gerne das doppelte bezahlt ...
Dennis, 28.11.2011, 21:37
ja diese bugs... soweit ich weiß hat der patch den speicher bug behoben. ich hoffe ja das bethesda
weiter kräftig patcht :D

wenn ichs kauf dann eh erst weinachten rum (werds mir vermutlich hohln wahrscheinlich davor
anzocken) weil hab erst b3 und u 3 und heute batman arkham city für günstige 25 euronen beim amazon
blitzangebot erstanden :) aber back to topic...

jagen mit pfeil und bogen ist sicher recht lustig :D ich find das auch geil dass man so ego
perspektive machen kann
A-y-k-o, 29.11.2011, 10:54
Würde dir empfehlen heute nochmal bei Amazon Cyber Monday zu schauen
denn ab 18 Uhr gibt es dort Skyrim für die PS3 als Angebot :)
Dennis, 29.11.2011, 17:43
ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Würde dir empfehlen heute nochmal bei Amazon Cyber Monday zu schauen
denn ab 18 Uhr gibt es dort Skyrim für die PS3 als Angebot :)


des wollte ich auch gerade erzählen :D aber trotzdem danke :) werd wahrscheinlich nichtmehr zum
anspielen kommen^^


PS: dieser cyber montag ist echt geil, gestern batman heute skyrim :D



Update: Es hat 38 euro beim Blitzangebot gekostet und ich habs jetzt gekauft :D ich denk ich mach da
kein fehler :)
A-y-k-o, 29.11.2011, 18:18
Also bei Skyrim für 38 Euro machst du wahrlich keinen Fehler, da könnten noch so viele Bugs
vorhanden sein.
Ein echtes Schnäppchen :)
Dennis, 30.11.2011, 16:32
jaja diese bugs :D hauptsache der speicher bug ist erstmal away
freeearl, 02.12.2011, 20:06
lol Skyrim>RDR afaik was das open world feeling angeht.

Storytelling und Style sind ne andere Sache.
RedDeadStar, 02.12.2011, 23:15
Würd' die Spiele nicht vergleichen. ,;)
nerida, 03.12.2011, 08:18
Hy Wie schon im Thema ersichtlich wollte ich die OpenWorlds miteinander vergleichen , auch weil ich
wie eingangs erwähnt etwas entäuscht war über die 99er Grafik von Skyrim.

Ansonsten sind es grundverschiedene Spiele . Aber Open World Spiele gibt es nicht so viele
Da sollte man im Interesse der möglichen von der RDR Open World Grafik verwöhnten Käufer schon mal
nen Vergleich wagen .

Programmiertechnisch wäre die Bessere Grafik übrigens auch bei der Grössse von Skyrim durchaus
realisierbar gewesen.
Einer Meiner Bekannten Ist Spiele Programmierer bei EA.
Daher weiss ich das..

RedDeadStar, 03.12.2011, 12:30
Kannst ihm ja mal sagen das Origin unnötig ist^^


Ja klar trozdem sibd 's zwei Spiele.Es zählt ja nur der spaß:)
Acid Gun, 05.12.2011, 12:52
Echt lustig, dass es in diesem Thread ausgerechnet diese beiden Spiele "verglichen" werden. Ich
habe mir jetzt ziemlich neu die PS3 geholt. Meine beiden Spiel dazu: Skyrim und RDR. :D

Vor dem spielen dachte ich, dass ich wohl zunächst von Skyrim gefesselt werde, da ich Oblivion
einfach nur geliebt habe. Grafisch hätte ich Skyrim auch einen Tick besser erwartet. Naja, nun bin
ich jedoch dabei, RDR zu zocken und Skyrim muss erstmal warten. :D

Ich hoffe, dass die PS4 erst 2014 oder wegen mir noch später rauskommt. Finds echt behindert,
damals habe ich mir die PS2 schon relativ spät gekauft (2005 oder so..), jetzt grade PS3 neu und da
liest man, dass es Spekulationen für PS4 bereits ab 2012 gibt. :(
Naja zumindest für mindestens 1 Jahr bin ich jetz mal auf dem neuesten Stand. ^^
Acid Gun, 07.12.2011, 13:57
Da muss ich zustimmen, bei 38,-€ hast du ja fast eine Ersparnis von 50%. Mit Glück, wie (noch) bei
mir, bekommst du von den Bugs auch fast gar nichts mit. Und selbst wenn, dann kannst du ja
immernoch auf die nächsten Updates warten, mit denen das dann bestimmt bald behoben wird. Skyrim
macht einfach unendlich viel Fun.
Dennis, 18.12.2011, 16:25
Da hier ja doch schon einige Skyrim zocken wollte ich hier mal einen Thread eröffnen wo man
Fragen,Tipps und so über Skyrim schreiben kann wo hoffentlich die anderen beantworten können :D

Achja und ich bitte euch nicht zu Spoilern sondern für die Spoiler das tolle Spoilertag zu
verwenden :D






ich fang mal an :)

-Wenn ich einen Gegendstand beispielweise in meinem Haus auf den Boden Pfeffere bleibt der dann da
für immer liegen oder verschwindet der irgendwann? oder gibt es so Lagertruen wie in Minecraft?
-Hat man unendlich Pfeile?
-welche Rasse soll ich am anfang wählen ? Tipps bitte :D
ChickenGeorge, 19.12.2011, 19:11
Hi Dennis

Bin zwar noch ziemlich am anfang (hab noch kein Haus), aber soweit ich weiss kann man für sein haus
noch extra einrichtung kaufen, da werden sicher einige kisten, säcke und son zeuch mit dabei sein.

Pfeile hat man nur begrenzt ( welche und wieviele siehst du bei deinen waffen im menü), aber viele
Gegner haben welche dabei, und die kann man sammeln.

Welche Rasse du spielen willst hängt davon ab ob du lieber mit dem Schwert draufhaust oder den
Magier machst. am anfang, wenn man seinen Charakter aussucht steht immer dabei welche Rasse wofür
geeignet ist. 8-)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hänge meine frage hintendran.

Haben Drachen irgentwelche Schwachstellen, ich meine gibts da ne stelle wo die besonders
empfindlich sind? Gibts Orte an denen man immer auf einen Drachen trifft, oder ist das immer
zufällig? :o
Eagle, 21.12.2011, 21:02
Es gibt Orte an denen Drachen hausen, sie können dich aber auch zufällig attackieren.
Schwachstellen wären mir nicht bekannt, auf den Kopf schlagen sollts aber tun. Generell find ich
die Biester nicht so anspruchsvoll, dafür aber optisch beeindruckend.

Ich finde ja dass die "Eine denkwürdige Nacht" Quest einfach episch ist :D
nerida, 22.12.2011, 21:20
hier mal mein guide für Menschen die eher sammeln und vorsichtige taktierer sind

Skyrim für, Sammler, Bogenschützen und Taktiker

Ich kenne über Xboxlive eine Menge Spieler die sehr vorsichtig spielen und nicht so gerne kämpfen
Oder nicht andauernd
Dieser Spieler Minderheit möchte Ich diesen Thread widmen.
-------------------------------------------------------------

Du spielst lieber vorsichtig gehst Nahkämpfen aus dem Weg sammelst sehr gerne.
Du erkundest gerne die grosse Open World von Skyrim.
Für Missionen und Dungeons lässt du dir viel Zeit und spielst eher taktisch als:
“Renn los und schlag drauf"


Wer auch so spielt kann getrost weiterlesen:

Meine Erfahrungen sind sicher dem Einen oder der Anderen eine Hilfe Ihren Weg zu finden.

Da ich auch noch Skyrim Neulig bin und nicht zur erlauchten.
"ich habe schon Oblivion gespielt" Gemeinde gehöre sind meine Informationen sicher ergänzenswert.
Darüber würde ich mich freuen.
-----------------------------------------------------------------
Zuerst zur Charakterwahl:

Ich habe bevor ich einen Charakter gewählt habe viel in Foren gelesen und fast alle Rassen ausser
den Typischen Nahkämpfertypen getestet.

Am Besten hat Khajiit Argonier und Waldelf gepasst.

Die Beste Wahl für mich war ein Khajiit.

(Der/Die Khajiit schleicht wirklich von Anfang an am besten das habe ich in Versuchen im Vergleich
mit anderen Rassen getestet.)

Die Fähigkeiten der Wichtigkeit nach:
Schleichen
Bogen schiessen
Magie
Schmieden
Verzauberung.
Als relativ unwichtig haben sich Zweihandwaffen und Blocken herausgestellt..

Mit den Obigen Fähigkeiten seid Ihr auch prädestiniert für eine Laufbahn als
Diebe und/oder Assasine.

Das Schleichen levelt sich fast von alleine.
Ebenso das Bogenschiessen.
Jagt am Anfang Tiere, da Schiebt Ihr die Schleich und Schiessfähigkeiten zu Anfangs recht schnell
und ungefährlich hoch.
(Macht zu Anfangs wenig der Hauptmission bleibt in der Nähe von Flusswald und geht Jagen und
Schmieden.)
Dann fressen euch auch keine Drachen.
Das Bogenschiessen und Schleichen Levelt sich irgendwann von selbst ebenso das Schmieden.
durch die Benutzung.

Legt die Skillpunkte voll auch Schleichen und Bogenschiessen.
Schmieden habe ich erst später gezielt geskillt denn am Anfang findet man onehin viele gute Waffen
und Bögen.
Sehr gut sind Bögen mit Magischen Effekten
-----------------------------------------------------------------

Erläuterung:

Beim Levelanstieg bis ca. Lev. 15 Magika, Gesundheit und Ausdauer gleichmässig verteilt geskillt ,
danach fast nur noch Ausdauer
Grund : , Der Sammeleleidenschaft wegen .-)
Denn Jeder Ausdaueranstieg bring mehr Gewichtspunkte. Gesundheitsregeneration ist als „Fernkämpfer“
nicht so wichtig , Ihr wollt ja die Gegner nicht an euch ran lassen.
Ausdauer ist beim Zoomen mit dem Bogen wiederum wichtig.
-------------------------------------------------------------------

Taktik

Magie finde ich Sehr nützlich zum Drachenbekämpfen, denn mit dem Bogen ist es schwer einen
fliegenden Drachen zu treffen.
Daher habe ich relativ bald die Akademie in Winterfeste besucht , denn das gab mir zwei ultimative
Drachenfernkampf Waffen in die Hand : Den Stab von Jyrik Gauldurson
den Stab von Magnus
Mit beiden macht ihr jeden Drachen relativ schnell unschädlich .
Drachen nutzen am Anfang des Angriffs viel Magie, die entzieht ihnen der Stab des Magnus ,mit dem
sich fliegende Drachen aufgrund des gut sichtbaren dauerhaften EntzugsStrahls schön verfolgen lassen.
Der Stab von Jyrik Gauldurson schraubt , mit der anderen Hand benutzt dabei die Lebensenergie des
Drachen drastisch herunter.



Habt Ihr Schleichen und Bogen gut geskillt könnt Ihr fast alle Gegner aus der Distanz mit einem
Schuss erledigen.
Selbst Mehrere Gegner auf einem Haufen knipst Ihr nacheinander aus , da sie euch wenn Ihr ruhig und
geduckt seid einfach nicht finden. Bei Endgegnern empfiehlt es sich die Pfeile zu verzaubern bzw.
zu vergiften. Lähmung ist perfekt für den Erstschuss dann habt Ihr genug Zeit weitere Treffer mit
weiteren upgegradeten Pfeilen zu landen, so dass der Endgegner gar nicht mehr hochkommt. Sollte der
Endgegner euch doch zu nahe kommen nehmt einen Schrei . am besten Unerbittliche Macht. den könnt
ihr in Hoch-Hrothgar erlernen.

Habt Ihr nebenbei Schmieden ein wenig geskillt ? und hin und wieder den Arkaden Verzauberer benutzt ?
Gut, dann
Macht aus einem eurer Bogen einen Seelenfänger
Legt den Zauber Seelenfalle auf einen Bogen mit Zeitfaktor 1-2 Sec.
Das füllt euch eure Seelensteine im nu.

Als Begleitung könnt Ihr von Anfang an Faendal wenn Ihr Ihn nicht belogen habt aus Flusswald
nehmen. Ich persönlich steh eher auf Lydia , aber jedem das(die) Seine…
.--------------------------------------
Sammelleidenschaften:

Besorgt Euch ein Pferd ! Dann könnt Ihr Voll überladen nach Erfolgter Mission darauf zu wanken und
doch noch den Schnelltransport machen .
der euch Überladen mit Schätzen als Fussgänger verwehrt wird.

Wenn Ihr am Anfang kein Haus besitzt. Legt die Gesammelten Gegenstände keinesfalls in irgendeine
Truhe die euch nicht gehört .

Auch eine Burg etc. ist nicht immer ein guter Platz . Die Gegenstände sind zwar noch da , aber
manchmal nisten sich wie in der Glutsplittermine zwischenzeitlich Banditen ein .
Ausnahmen gibt es wohl , mir ist bislang nur die Dickbauchgrotte bekannt.
die Bleibt Feindfrei nach Säuberung .
Ausserdem gibt es dort Bolars Schwurklinge die hat einen Fluchtzauber sehr praktisch

Nehmt einfach irgendeinen übersichtlichen Grasplatz in der Nähe einer Stadt (wegen
Schnelltransport) und Werft den ganzen Plunder dort auf den Boden. Der bleibt dort liegen . keine
Angst .
Wenn Ihr die Magierakademie Mission in Winterfeste anfangt bekommt Ihr sofort ein Zimmer . Ihr
müsst danach gar nicht weitermachen mit der Mission , das Zimmer bleibt.
Erledigt Ihr jedoch die kompletten Winterfeste Akademie Missionen Bekommt Ihr die oben Genannten
Magischen Fernkampf Stäbe ebenso wie die Räume und Titel des Erzmagiers.
In dessen Räumen befindet sich alles was das Herz des Hausbesitzers begehrt und wofür Ihr sonst
viele viele Talers an die Immobilienbesitzer berappen müsst . Alchemielabor, Arkaner Verzauberer
Ein Kräutergarten mit allem was es gibt
Sortierte Gift und Zaubertrank Schränke die sich nach wenigen Spieltagen wieder selbst füllen .
Bücher etc. etc.. echt empfehlenswert .. ach und Stauraum Ohne Ende
Nett sind auch alle zu Euch ..in der Akademie
nerida, 22.12.2011, 21:24
@dennis hier mal einiges zum Lagern von Gegenständen

Starte die Mission der Magierakademie in Winterfeste. Dazu reicht es nach Winterfeste zu reisen.
Sobald du den Quest bekommt wird dir ein Studierzimmer mit Bett Schränken und Truhe zugewiesen.
Voila.. du hast Stauraum ! Den kannst mittels Schnellreise erreichen . Mit etwas Übung im Reiten
kannst sogar direkt vor die Türe mit deim mit Schätzen überladenen Pferd reisen .

By The Way .. wenn du die Missionen der Magierakademie beendest wirst du Erzmagier und Bekommst ein
Loft das sich gewaschen hat
Ansonsten die Sachen lieber auf eine Einsame wiese werfen da verschwindet im gegensatz zu nicht
eigenenen Truhen nichts ..

Anbei aus meinen Anfängen in der Akademie ein Blick in mein Studierzimmer das ich ein wenig als
Lagerraum missbraucht habe , bovor ich geschnallt habe was für ein gigantisches Fassungsvermögen so
ein Nachttischschränkchen haben kann
nerida, 23.12.2011, 14:08
Hier noch was Nettes .. Ich hab mich immer geärgert dass es für die Xbox (PS3 The same) keine Mods
gibt in den Games..
Da haben die PCler ja echt nen Vorteil. Hier : ich habe mal Aranea Lenith (Die Magierin die euch
wenn Ihr wollt nach dem Quest mit Azuras Stern) begleitet (Sie ist ne super coole starke Kämpferin
und kommt mit allen waffen klar) ein Sexy Outfit verpasst. Das Bild "Aranea standart" Zeigt sie
wie sie ist .. die anderen Bilder nachdem ich mit Ihr in Meiner Garderobe war .. so stell ich mir
ne Begleitung vor ..
wir sinds .die SKYRIM Amazonen ...
Wr wissen will wies geht fragen ich posts gern
Dennis, 23.12.2011, 14:59
:D Kleider kann man auch äändern? cool^^ Danke nerida. Morgen hab ichs endlich ich bin schon voll
heiß drauf :)
nerida, 23.12.2011, 15:08
wenn du hilfe brauchst sach bescheid .. ich hab auch ne karte mit allen orten ;-)
ansonsten überleg dir am anfang super gut was du werden bzw. machen willst , das lässt sich später
nicht mehr ändern.
bist du eher nahkämpfer
eher fernkämpfer
sammler
entdecker
das ist ganz entscheidend bei der charakterwahl


by the way im spiel gibt es versteckte coole quests die du versauen kannst ..wenn du z.b.
irgendwo holzmasken findest bloss nicht weggeben =)
Dennis, 23.12.2011, 16:39
ich bin so ne mischung aus allem^^
nerida, 23.12.2011, 17:36
dann nimm waldelf oder kahjiit da hast du alle optionen
Dennis, 23.12.2011, 20:27
ok danke :D die muss ich aber erstmal verschönern^^
Dennis, 24.12.2011, 22:33
Da Pack ich vorher ganz fröhlich meine Geschenkle aus :D und was springt mir bei Skyrim ins
Auge...eine Soundtrack Disk ist dabei :D hat mich natürlich gefreut weil ich den Soundtrack Episch
finde^^ Besonders der Dragonborn wo auch in dem coolen Teaser-Trailer kommt :D

nun back to Topic war die Sound-Disk bei euch auch dabei? oder ist das nur bei Amazon ?
Dennis, 25.12.2011, 21:09
diese lydia die am anfang die begleitung von mir war ist verschwunden :((( und die hat noch voll
viel von meim wertvollen zeug :'( wie find ich die wieder??? oder kanns sein dass ichse irgendwo
hingestellt hab zum warten und die da noch steht?
nerida, 25.12.2011, 21:23
Lydia wartet entweder in Brisenheim sofern du es gekauft hast , aber vorsichtig die trinkt immer
wein wenn ich heimkomm
ansonsten wartet sie beim Jarl
Wenn du ihr gesagt hast sie soll warten , dann tut sie das brav 3 tage und dann geht sie nach
Hause (siehe oben)
und welche figur hast du gewählt ?
Dennis, 26.12.2011, 00:40
Dann wird sie hoffentlich beim Jarl warten weil gekauft hab ich no nix :D Vielen Dank muss unbedingt
morgen nachgucken die hat die ganzen drachen schuppen und so

ich hab Nord gewählt :) weil die anderen sehen komisch aus :P

Kann man eigentlich seinen Bart oder die Haare noch verändern?
Und wo kann ich Pfeile kaufen?

nerida, 26.12.2011, 00:57
Du kannst später an deiner Figur wie geschrieben nichts verändern. Nord is langweilig den hat
jeder :-)

Pfeile musst du nich kaufen, geh ganz oben in die Festung vom Jarl. Links oben Haben sie eine
Schiessbahn, da Schiesen immer ein paar Wachen auf so ne Strohpuppen, da nimmst du einfach die
Pfeile von den Strohpuppen dann hast du nullkommanix 100 Pfeile, immer wieder warten bis die genug
reingeschossen haben.

Wenn du kleingeld brauchs hackst du holz und verkaufst es sofort.
Besser als Lydia is Mijöll die löwin, findest in Rifton . Besorg Ihr Ihr Schwert wieder (Heftige
Mission) und sie folgt dir, die is suuuper mit schweren Waffen, allerdings sabbelt sie die ganze
Zeit ..
Du kannst immer nur einen Begleiter haben , aber nördlich von Einsamkeit gibt es Meelko (ein Hund)
den findest du auf der Strasse , der führt dich zu seinem toten Besitzer und ab da gehorcht er dir
.. er ist unsterblich , sofern du ihn nicht aus Versehen abmurkst.
Der lenkt super die Gegener ab und is der absolute Skeever Rattenkiller .. auch Untote und
Banditen macht er mit 2 bissen platt.. bellt und hechelt allerdings viel :-)

. viel spass..
Dennis, 26.12.2011, 13:58
danke dir :D ist die Magierakademie mission eigentlich schwer? ich brauch dringend ein haus zum
abladen hab soviel dabei :D und wofür brauch ich die drachenschuppen und knochen? oder wo kann ich
sie gut verticken? achja und welche einhandwaffe soll ich nehmen ich renn die ganze zeit mit
zweihand rum :D


Update: bin nun nach einer langen und harten reise in winterfeste angekommen und wurde in der
akademie angenommen :D echt geil dass die sowas eingebaut haben^^ und kann ich jetzt in meim zimmer
mein zeug verstauen?

nerida, 26.12.2011, 17:37
du fragst lieber 10 mal als einmal zu lesen oder :-) jetzt weiss ich auch wie man auf über 1000
Beiträge kommt :D
Ja das ist und bleibt dein studierzinmmer die truhen Schränke säcke etc innerhalb deiner
Zimmermauern bieten unendlich platz .
Besser Einhand . Geh zur Dickbauchgrotte und hol dir Bolars Schwurkatana .. die Mission is nicht
ohne weil es da Säbelzahntiger hat , aber kurz und überschaubar .. bolars Schwurklinge ist eine
der am besten ausgerüsteten Waffen im spiel wenn du sie oft nutzt Levelt sie mit. Karte mit
Loction anbei :-)
Der Pfeil 8-)
Dennis, 26.12.2011, 17:43
hihi^^ aber ich glaube lydia ist jetzt ganz weg seit ich das mamut angegriffen hab hab ich sie neme
gesehn und auch nach 3 tage warten ist sie nicht beim jarl :(

hast du auch en tipp für ein guten bogen? :D dieses schwert besorg ich mir^^ danke
nerida, 26.12.2011, 17:53
Also Begleiter sind eigentlich unsterblich solange der spieler nicht seine finger im spiel hat :cry:
Also du fällst irgendwo runter und reisst sie mit, oder du schiesst ausversehen auf sie . wenn
sie angegriffen werden und die Lebensenergie geht runter ducken sie sich und werden für die Gegner
unsichtbar. hol dir Mijöll die Löwin oder werde Mitglied der Gefährten in weisslauf du kannst es
sogar zu Ihrem Chef bringen , dann kannst du dir die Gefährten aussuchen ..
Lydia wird schon irgendwo sein sicher hängt sie in Weisslauf ab . eventuell sieht sie ein wenig
anders aus weil du Ihr ne Rüstung zum tragen gegeben hast und sie beschlossen hat dass Ihr selbige
besser gefällt. das hatte ich öfters.
Dennis, 26.12.2011, 18:17
die höhle pack ich noch net die machen mich andauernd platt :D ja werde mal nach der ollen suchen
wenn ich sie nicht finde hohl ich mir ne neue
nerida, 26.12.2011, 20:47
wenn du noch mehr so Schowi Kommentare wie "olle" und "andere" drauf hast helf ich dir nicht mehr
:evil:
RedDeadStar, 26.12.2011, 22:14
Haha.Ihr seid die einzigsten die hier schreiben.
nerida, 26.12.2011, 22:33
Bist du auch so ein Beitragssammler ??
Oder darf ich das unter SPAM verbuchen :D
Dennis, 26.12.2011, 22:39
die lydia ist weg :(
Eagle, 27.12.2011, 00:11
ZitatZitat:
. Links oben Haben sie eine
Schiessbahn, da Schiesen immer ein paar Wachen auf so ne Strohpuppen, da nimmst du einfach die
Pfeile von den Strohpuppen dann hast du nullkommanix 100 Pfeile, immer wieder warten bis die genug
reingeschossen haben.

Stahlpfeile, mit sowas kann man Gegner doch nur kitzeln :D

Und Begleiter sind glaub ich nicht unsterblich - wenn sie nicht die Möglichkeit zur Regeneration
haben, nachdem sie niedergeschlagen wurden und auf einer Stelle kauern, sterben sie angeblich - so
glaube ich, das vernommen zu haben.

Jedenfalls ist mir eine angeheuerte Söldnerin auf der ersten Minenexkursion weggestorben - R.I.P.,
aber sie hat mir wenigstens den Endboss etwas leichter gemacht.
Dennis, 27.12.2011, 01:14
Stahlpfeile sind die besten wo ich noob hab^^ aber kann schon sein dass meine lydia den löffel
abgegeben hat :( ich hab auch grade endeckt dass man in Drachenfeste ein haus kaufen kann für 5000 :D
jetzt brauch ich nur noch die kohle...wo kann man den drachen knochen und schuppen gut verkaufen?
nerida, 27.12.2011, 12:11
hier hast du eine Karte . Lydia ist sicher irgendwo :cry:
Solange du sie nicht versehentlich abgemurkst hast . :-/
Manchmal Stecken Begleiter auch fest. :shock:
Beim PC Skyrim gibt es einen Konsolenbefehle der die Begleiter zu dir beamt :-( :ops:
Anbei eine Karte wo du sehen kannst wo Belethors Laden ist , der zahlt gut für die Drachenschuppen
. So weit ich weiss kann man viel viel später im Spiel eine drachenrüstung basteln , könnte mir
vorstellen dass man die Schuppen dazu braucht
nerida, 27.12.2011, 12:24
@eagle
Also Zu den Begleitern:
Bei Lydia hab ich das Getestet .. in einer Zwergenhöhle war so ein fieser Mechanismus der mit
einem Scharfen rotierenden Messer, ausgelöst durch eine Trittplatte jeden weggeputzt hat . Ich
bin mit Ätherische Gestalt durchgelaufen , aber die Arme Lydia ist da immer wieder rein , bis ich
es abgeschaltet habe. Ich habe gesehen wie ihr Lebensenergiebalken fast weg war und da dann einfach
stehenblieb ..
Mitten in den rotierenden Messern.
Ein Bekannter der Skyrim am PC spielt hat in die Dateien gesehen und da Steht z.b. bei Mijöll
dass sie unsterblich ist .
Mann kann sie wohl bekämpfen und dann heisst es irgendwann (Mijöll hat deine dienste verlassen)
das wars dann aber auch .
Also Mijöll Da steht es Fest :"Unsterblich" selbst menn man aus versehen selbst draufhält.
Meeko der Hund z.B. Ich wurde von einem Drachen angegriffen , da ich mich geduckt habe war ich
unsichtbar und der Drache , ein echt Heftiger Feuerdrache hat auf dem armen Hund rumghackt und der
ist auch nicht gestorben , obwohl der Echt wenig aushält.


Pfeile:
sicher gibt es bessere Pfeile , aber für Anfänger ist der Stahl oder Eisenpfeil voll ok.
Ausserdem kannn man sie ja upgrade mit Gift etc.
Und ... man bekommt sie meisst in Kasernen auf den Schiessplätzen umsonst.
Meine Lieblingspfeile sind Abgeschworenen Pfeile und Vulkanglaspfeile .
RedDeadStar, 27.12.2011, 14:35
Das sollte kein Spam sein,aber das ist eine RDRSite :P
nerida, 27.12.2011, 14:51
@RedDeadStar
'Es Ist und Bleibt Spam.
Oder fandest du dass du zu diesem Thread einen Nützlichen Hilfreichen gern gelesenen Beitrag
gemacht hast ?
Oder einfach nur Platz verbraucht hast . ?

Schon mal so rein Zufällig die Rubrik genauer Betrachtet in der dieser Thred läuft .
Offensichtlich nicht ?
Also so als Hilfe :
Da steht:.
Off Topic !

"Hier ist alles erlaubt, was nicht gegen unsere Regeln verstößt."

Das Steht da ... AHA =)

Dein Komentar ist wirklich relativ sinnentleert

Rafioso, 27.12.2011, 15:40
Hallo zusammen,

ich habe die folgenden Threads in "Der Skyrim-Thread" zusammengefasst:

The Elder Scrolls V: Skyrim
Normale Skyrim Edition mit Soundtrack?
Fragen rund um Skyrim
Skyrim Open World Versus RDR Open World

Bitte in Zukunft keine neuen Skyrim-Themen mehr erstellen, sondern Skyrim relevantes hier rein
schreiben.

Danke.

MfG
Rafioso
nerida, 27.12.2011, 15:52
Danke das is Nett =)
RedDeadStar, 27.12.2011, 18:07
Ja finde ich auch,dann muss ich nicht mehr 5000 verschiedene Foren öffnen:D

Ist jetzt eigentlich bei jeder Version der Soundtrack dabei?
Dennis, 27.12.2011, 19:25
find ich auch gut^^ also ich hab meine beim amazon cyber monday gekauft und da war ne extra
soundtrack disk dabei, hat mich gefreut :)
ChickenGeorge, 28.12.2011, 16:28
Hi nerida

die Karte von Weißlauf find ich wirklich hilfreich, gibts von den anderen Orten auch solche Karten?
bzw. wo hast du die gefunden, ich finds irgentwie schwierig mich in den Städten zurechtzufinden. :-P
Dennis, 28.12.2011, 18:25
ein blutdrachen hat mein pferd abgemurkst :( gibts pferde wo sachen tragen können? wenn ja wo`?
nerida, 28.12.2011, 20:43
gibt es Pferde "die" Dinge tragen können meintest du =)

Alle Pferde können dich überladen Tragen und Schnelltransport machen . Pferde selbst können keine
ausrüstung tragen . War es das was du wissen wolltest ? bei Telegrammstil weiss ich immer nicht so
recht was eigentlich gefragt wird
nerida, 28.12.2011, 20:45
@ChickenGeorge hier die Karten:

Den Rest der Karten habe ich an meinen vorigen Beitrag angefügt Mehr habe ich nicht .. im
Interesse von nicht zuviel Speicherplatz verbraten für RDR fremde Themen habe ich die Bilder auf
600 x 800 px verkleinert .. Wer sie original 1600 x 1500 haben möchte einfach Email dann sende ich
sie euch zu .
Ich habe noch Karten und lagepläne von allen Höhlen, Festungen und Dungeons aber das sind 250 MB..
Dennis, 29.12.2011, 14:03
ja des wollt ich wissen^^ dann kauf ich wieder ein pferd in weißlauf
nerida, 29.12.2011, 14:23
gibt auch coole anderst aussehende Pferde in den anderen Städten
nerida, 29.12.2011, 17:35
Hier noch eine Karte vom Ödsturzhügelgrab
Wenn Ihr Eine Dungeon Karte Braucht fragt einfach.
Dennis, 29.12.2011, 23:05
Ich bin jetzt der Herold von den gefährten und das hat mir gleich mal 5000 kopfgeld eingebracht
weil ich ausversehen eine wache angemacht hab und meine neue kollegin dachte sie muss amok laufen^^
muss das schwur katana eigentlich mit einem seelenstein gefüllt sein um zu leveln??

hast du ne karte von ganz himmelrand wo die einzelnen Drachen standpunkte (da wo man auch jeweils
einen neuen schrei lernt) abgebildet sind?






ps: hab jetzt einen ebenerz Bogen :D gibts einen stärkeren und wo?

Edit:// es gibt ja so Daedra Waffen habt ihr da schon irgendwelche?
Eagle, 30.12.2011, 02:22
Ich denke der Vulkanglasbogen ist am stärksten.
Wenn man die Teile mit schmieden schön upgradet und sie verzaubert kommen da schon mächtige Dinger
raus.

Von Daedrawaffen hab ich noch nie was gehört, aber ich spiel ja auch erst seit ca 70 stunden
(lolz). Bis auf die Daedrapfeile, die wirklich sehr stark sind, vor allem in Kombo mit dem 3x
Schleichbonus.

@nerida woher hast du die Bilder?
Dennis, 30.12.2011, 10:01
Hier schau:

Video der Deadric Sachen

Für diese sachen muss man die Missionen der Deadric machen die Moralisch ziemlich verwerflich sind
und Grausam :) wer die ladescreens ab und zu liest der kennt vllt diese Prinzen die so grausam sind.
Man bekommt immer so Fragmente wo man sich die teile dann selber schmieden muss. Ich werde heut mal
so missionen anfangen und gucken wie schwer die sind :D
nerida, 30.12.2011, 13:43
Hallo Hier passiert ja viel . Schade dass es kein
SKYRIMvision Forum gibt :-)

@Eagle also Die Karten suche ich mir Mühsam zusammen
Ich finde es toll genaue Karten von Dungeons zu haben , Da bekomme ich so "Schatzsucher" Gefühle :-)
Frag wenn du was brauchst .
Ansonsten sei dir dieses hier empfohlen:
"http://www.primagames.com/games/elder-scrolls-v-skyrim/primaguides/243"

@Dennis
Also eine Karte mit Drachenschrien Habe ich nicht . Du bekommst im Spiel eine wenn du die
Missionsverknüpften Drachenschrei Quests absolviert hast . Die liegt dann irgendwo zufällig rum .
Ich habe eine englische SKYRIM Übersicht wo alles steht, die ist allerdings 250.MB.
Also falls du auf Drachenschrei Suche geht’s sei gewarnt du kannst dir dadurch Quests
zerschiessen. Das ist ein bekannter Bug und Bethesda patcht da schon ..aber eben nicht alles.

BSP. :
Ich bin in der Nähe von Einsamkeit dort starte ich eine Mission (Mine Säubern...Mega Waffe als
Belohnung) Während die Dorfis mir die Mission erklären , kommt ein Frostdrache .. Wir Kämpfen
alle gegen Ihn. Anschliessend ist die Missionsinfo nicht mehr Anwählbar ..
Nach Mehreren Tagen dasselbe. Wenn ich die Mine sozusagen manuell säubere ist keine Belohnung da
und ich kann die Mission auch nicht mehr abhaken..
Das ist wohl weil die Drachen unabhängige NPCs sind und machen können was sie wollen . :ops: .
Aber solche Dinge passieren dir auch, wenn du zufällig eine Dungeon gemacht hast in der es einen
Drachenschrei gab. Dann.... Tage später bekommst du diese Dungeon als Mission und der Drachenschrei
ist natürlich weg und du kannst sie nicht abhaken und nicht mir der Folgemission anfangen.
Das Web ist voll von solchen Hilferufen mit : "Mission Kaputt" .

Achtung auch !.. Viele Seltsame Gegenstände sind geheime Questgegenstände z.B. die
Drachenpriestermasken die Ihr manchmal bekommt .
Oder "geheimnisvolle Steine, Eheringe und diverse Bücher (ich würde eh keine Bücher verkaufen)..
Ihr könnt sie bedenkenlos verkaufen .. dann sind sie Weg Aber Ihr kommt nie in den Genuss z.B.
der Ultimativen Maske die es beim Sammeln und platzieren aller Masken gibt. Das Spiel weist euch
nicht daraufhin :-(
Es gibt Quests die Sehr cool sind und die nicht in der Questmappe auftauchen . z.B. die Mission
mit der Hand und den Ringen die ihr in den Müllgruben von der Akademie findet .. am Ende gibt es
einen sagenhaften Schatz ..
Ringe gefunden und vorher verkauft ....Kein Schatz :-( :-(


@Eagle
Der Vulkanglasbogen ist von Anfang an ziemlich stark .
Eigentlich kann man jede Waffe solange verbessern bis sie sehr gut ist. Ich habe mir frühzeitig
einen Langbogen gepimt der ist jetzt die Ultimative Waffe und ihn noch mit Furcht und
Brandzauber belegt.

Sehr zu empfehlen ist ein "Seelenfallen" Bogen
Früher oder später findet jeder eine Waffe die mit einem Seelenzauber versehen ist.
Diesen Entzaubert Ihr und legt mittels des ARKANEN VERZAUBERERS selbigen Zauber auf einen Bogen
den Ihr vorher an dem Schleifstein upgegradet habt
!ACHTUNG! Zeit auf 1-2 Sekunden legen! . Denn im Schleichangriff mit 3facher Schaden ! stirbt der
Getroffene meist sofort und der Bogen füllt dadurch all eure Seelensteine auf.
Seelen könnt Ihr anfangs nur von Kreaturen fangen :-(




@All / @Dennis
Eine Magische Waffe muss mit gefüllten Seelensteinen, welche aber danach futsch sind aufgeladen
werden.
Einzig der Seelenstein "AZURAS STERN" den man in der gleichnamigen Daedra Mission erhält ist
unzerstörbar.
Die erste Mission der Daedra Quest.
Bei Dieser Bekommt man ARANEA als Begleiterin freigeschaltet.
Sehr zu empfehlen, da sie ausser Bogenschiessen und Einhand Waffe auch alle Zauber beherrscht ,
ausser Drachenschreien natürlich.
Aranea kann auch als einige der Wenigen Magische Waffen benutzen ohne sie zu entladen. Aufladen
...., um diese Frage vorwegzunehmen tut sie leider selbige nicht.

Die DAEDRA Waffen sind abgesehen von AZURAS STERN nix besonderes finde ich . :o


ChickenGeorge, 30.12.2011, 16:29
Besten dank für die Karten :D und die sache mit dem Seelenfängerbogen werd ich gleich mal ausprobieren.
Dennis, 30.12.2011, 19:41
Danke für deine hilfe nerida :) ich hab heute schmieden von 30 auf 100 gelevelt das geht echt richtig
schnell alles mit eisendolchen und fell armschützern :D jetzt mach ich mir ne tolle Drachen rüstung
und die auf legendär *___*


Update: hab mir jetzt (dank neridas hilfe mit dem tipp der seelenfalle) einen legendären
seelenfallen ebenerzbogen geschmiedet mit 74 schadenspunkten :D hab gelesen da kann man noch mehr
raushohlen an schaden aber dazu muss ich erst noch versauberung und alles hoch trainieren^^
nerida, 30.12.2011, 21:13
freu mich wenn ich helfen kann :D

Hier noch eine der Besten Topografischen Karten.
Ich glaube die Gehört zur Limited Edition

http://codamon.com/wp-content/uploads/2011/11/SKYRIMfullmap.jpg
Dennis, 30.12.2011, 23:16
die von dem deadric quest meine neue begleiterin, hab ich ein diadem gegeben jetzt rennt sie nur
noch in unterwäsche rum hat aber einen rüstungswert von 237 :D

hast du tipps wie ich waffen noch stärker bekomme als auf legendär machen mit dem trank des
waffenschmieds?
nerida, 31.12.2011, 09:17
das wars das mit Legendär
Legendär 200 / 100
Ausnahmen Sonderfall Daedrische Artefakte: magische Gegenstände die keinem perk zugeteilt werden
können wie zb. Bogen der Nachtigall sind einzigartige Gegenstände in der Welt von Skyrim. Sie
haben ein einzigartiges Aussehen und da für sie kein Materialperk vorhanden ist lassen sie sich
nur mit großem Aufwand auf den Status Legendary verbessern.

200 punkte in Schmiedekunst werden benötigt um sie auf die Maximalstufe zu verbessern. Um dies zu
erreichen benötigst du den Skill Verzaubern auf Maximalstufe mit Verzauberer 5/5, Verständiger
Verzauberer und Seelensteine mit mächtigen Seelen. Als nächstes brauchst du die Verzauberung
Schmiedekunst verbessern.
Ansonsten Leveln die Waffen ja durch beständige Benutzung mit. Das Problem ist dass die Meisten
Spieler die Waffen zu oft wechseln und zu früh verbessern.
Ich habe z.B. Bolars Schwurklinge höher Gelevelt als das EbenerzKatana das man im Spiel bekommt
weil ich sie von anfang an hatte und erst verbessert habe als sie ohnehin den zu der Zeit
höchsten Wert erreicht hatte .
Dennis, 01.01.2012, 20:20
ok danke ich will auch meine schwurklinge auch erst hoch leveln wenn ich meine verzauberung auf 100
hab... irgendwelche tipps wie ich verzauberung richtig schnell trainieren kann?
nerida, 01.01.2012, 21:37
Also Zeugs verzaubern was das Zeug hält :-)
Jeden Magischen Gegenstand den du findest entzaubern und jeden Mist verzaubern
Ansonsten Trainer :
Falkenring Runil. Akademie Winterfeste Phinis Gestor.

und Falion in Morthal.

Wenn du richtig gut im Taschendiebstahl bist lässt du dich trainieren und klaust dir dann dein
Geld zurück :-)))


Dennis, 02.01.2012, 16:12
haha mit dem geld zurück klauen ist ne gute idee :D aber ich blick des nicht richtig mit
taschendiebstahl... jedesmal werd ich erwischt und mitten in der stadt kann ich ja auch nicht
rumklauen wegen den wachen :( tut mir leid aber hast du da auch tipps? :D
nerida, 02.01.2012, 19:27
Ja mach ein kleines Einfaches Bandenversteck (z.B. Glutsplittermine oder Stehender Strom) erledige
bis auf einen alle Banditen vor dem Tor und dann schleich dich an . Wenn du entdeckt wirst renn
weg .. schleich dich wieder an .. damit trainierst du 2 wichtige Dinge : Schleichen und
Taschendiebstahl. Stehle am Anfang immer nur eine Sache !..
Oder brech nachts in Häuser ein.
Geh nach Rifton und besuch die Diebesgilde und lass dich ausbilden ..
Du kannst auch in einem Laden warten bis sie Schliessen dich derweil im Nebenraum verstecken und
dann den ahnungslosen Verkäufer befummeln ... :D
Dein Begleiter eignet sich auch gut :-) zum Training
Ach vorher immer brav speichern :roll:
Dennis, 02.01.2012, 21:42
danke dir :D heißen diese %-angaben wieviel chance besteht den gegendstand zu klauen?
ChickenGeorge, 04.01.2012, 19:06
Hi
hat villeicht jemand ne ahnung warum manche gegenstände in z.B. (eigenen) Truhen rot unterlegt
sind? :-/ ...irgenteinen Sinn muss das doch haben.
Dennis, 04.01.2012, 20:11
die rot unterlegten gegendstände sind geklaut du kleiner dieb :D die kannst du nur bei bestimmten
händlern verkaufen
nerida, 05.01.2012, 08:25
hihi .. das st cool er ist wohl noch nie erwischt worden :-)

Dennis, 05.01.2012, 16:13
ich tu auch wenn ich erwischt werde lieber ins gefängnis wandern bevor ich meine mühevll geklauten
gegendstände her geb :D
ChickenGeorge, 05.01.2012, 16:32
Ahh... Danke für die antwort, ich erinner mich, der Typ von der Diebesgilde hat mich dazu
angestiftet :-O

welcher Händler nimmt denn Helerware?
Krich ich Probleme wenn ich das den falschen leuten anbiete?
Dennis, 05.01.2012, 19:30
in der diebesgilde ist eine helerin.. ne bekommste net :)

ich hab ne wichtige frage hoffe jmd von euch weiß ne antwort:

wie lange dauert es bis ein Gegendstand respawnt? also wenn ich ihn bsp. geklaut hab wielange
dauert es bis ein neuer erscheint?
nerida, 06.01.2012, 11:44
3 Spiel !! Nicht !! Schlaftage :-( also 3 Tage auf "warten" drücken bringt nichts.. manchmal auch
länger.
Das Lager Stehende Strom z.b. braucht nur 1 Spieltag bis wieder Bandidos da sind und die Erzadern
gefüllt sind.
nerida, 06.01.2012, 11:52
Hier für alle Schatzsucher eine Karte mit Standorten des "Purpurnen Nirnwurz" in der Gigantischen
Höhlenwelt von SCHWARZWEITE (engl. Blackreach)
Diese Höhlenwelt ist ein Muss und wird im Rahmen der Hauptquest "Das Wissen der Alten" betreten.
Wirklich riesig diese Höhle mit einer eigenen Stadt . Unmengen Dinge zum Sammeln und nicht
allzuviele Feinde.
In der Höhlenwelt gibt es verschiedene Aufzüge mit denen Ihr an relativ weit voneinander
entfernten Orten in himmelsrand rauskommt.
(auch ne Nette Methode der Reise :-)
die Roten Kreise sind Purpurne Nirnwuze :-)
Dennis, 06.01.2012, 14:40

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
3 Spiel !! Nicht !! Schlaftage :-( also 3 Tage auf "warten" drücken bringt nichts.. manchmal auch
länger.
Das Lager Stehende Strom z.b. braucht nur 1 Spieltag bis wieder Bandidos da sind und die Erzadern
gefüllt sind.



cool dann wird es mir nie wieder an seelensteinen mangeln muhahahaha
Dennis, 21.01.2012, 19:24
ich hab mein haus super geil eingerichtet als ich das nächste mal reinkam lag alles aufm boden rum
und ich hatte so ne stunde gebraucht des damals einzurichten -.- was soll des kam der bug bei euch
auch schon??

und was war eigentlich euer größer wtf moment im spiel und welcher der lustigste?

bei mir war der größte wtf moment der dass ich mal bei azuras schrein rumstand und plötzlich es ein
pferd regnete und dann plötzlich hat alles gebrannt und ein drache war hinter mir :D und bei
lustigster da war ich bei nem grab wo außen von skeletten bewacht wurde und ich stand halt im tal
rum und die doofen skelette wollten zu mir und haben sich von oben alle in den tod gestürtzt :D
nerida, 21.01.2012, 20:15
Also mein schlimmstes:
Ich habe Auto speichern abgestellt damit ich höhere Performance hab.
Dann habe ich am aussichtspunkt bei Rifton einen drachenangriff gerade so überlebt.. dann fällt
mich ein Säbelzahntiger an und ich sterbe .. alles weg..2 Stunden ..weil ich doof nicht
gespeichert habe

Bestes.

In einer Draugr Dungeon
Falle mit Klapptüre. Gefühlte Hundertschaften liefen auf mich zu und alle in die Trittplatte die
die Falle auslöst
das war soo lustig .. danach lag da ein haufen Knochen rum, den ich kaum plündern konnte weil man
echt nichts mehr unterscheiden konnte.. ach und diese Magierschülerin in der Akademie die mich aus
Versehen in alle Möglichen Tiere verwandelt hat.

Dennis, 22.01.2012, 14:46
haha ja des mit den tieren war funny :D
Dennis, 22.01.2012, 19:57
gibt es eine möglichichkeit dieses a-loch von farkas zu töten? immer wenn ich in weißlauf gesucht
werde rennt der mir hinter her und spricht mich an so dass dieses text fenster kommt ich kann dann
immer keine 2 schritte laufen bis der des wieder macht des ist echt schlimm

und ne frage hab ich auch noch: undzwar wenn ich mein kopfgeld bezahlen möchte verschwinden dann
nur die gegendstände die ich geklaut hab aus meim inventar oder auch die geklauten aus dem haus?
nerida, 22.01.2012, 21:14
alles is weg und Frakas ist unsterblich :-(
ausser du hast alle missionen mit ihm erledigt und tötest ihn aus versehen in einem angriff wo er
dir als gefährte dient
aber das weiss ich nicht sicher .. Farkas ist irgendwie Buggie ich hab auch so ne doofe mission
mit ihm gestartet . töte den Drachen in der Ahnenblutspitze .. da ist leider kein drache mehr , den
hab ich nämlich schon geplättet vorher mal und nun werde ich ihn nicht los und kann auch kein
Begleiter holen .. also Finger weg von Farkas
Wenn du jemand oder selbst mit PC hast lass dein Savegame transferieren und den Bug entfernen und
dann zurück auf die Xbox
Dennis, 23.01.2012, 16:28
es kommt noch schlimmer der jagt mich auch ohne dass ich gesucht werde... aber ein lichtblick, ich
habe herausgefunden dass er mich nur jagt wenn er mich sieht und der chillt immer hinten bei den
gefährten auf der terrasse -> heißt ich schleich mich ab jetzt immer daran vorbei :D aber was
wiederum doof ist wenn der mich jagt kann ich weder wartn noch schnellreisen weil der irgendwie als
wache dargestellt wird und als ich ihn töten wollte habe ich diese ria umgebracht ist die irgendwie
relevant? weil sie hat mir ein erbe hinterlassen... und wenn ich in jovanscre reingeh fängt vilkas
mit dem farkas dreck an... ich probier später mal ob ich vllt die aktuelle mission der gefährten
abschließen muss (irgend so ein dieb um die ecke bringen)... achja und ich hab jetzt alchemie,
verzauberung und schmiedekunst auf 100 und hab jetzt endlich meine nachtigal rüstung und nachtigal
waffen high end machen können weil ich find die sieht einfach episch aus :D



edith:// grade wollte ich skyrim spielen da passierts... mein spielstand lädt kommt aber nicht mehr
aus dem ladescreen raus und hab jetzt schon alles probiert :( was soll ich jetzt machen? einfach neu
anfangen? :((( 112 stunden spielzeit einfach mal so im arsch :((( und so richtig bock alles nochmal
zu machen hab ich eigentlich nicht allerdings sah mein charakter sch***e aus.... hmmm werde mal neu
anfangen und hoffen dass der nächste patch das problem behebt weil sonst muss ichs mir für pc
kaufen wenn des auf der ps3 andauernd verreckt
ChickenGeorge, 23.01.2012, 18:46
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

und was war eigentlich euer größer wtf moment im spiel und welcher der lustigste?


Neulich war ich mit dem Helm der Wasseratmung unterwegs, als mich plötzlich rechts ein Hirsch
überholt und einfach über den seegrund weiterläuft. Das sah echt zu geil aus :-O

weis von euch jemand was man mit Seelensteinfragmenten anfangen kann? Hab mal irgendwo gelesen man
könnte schwarze seelensteine draus schmieden, das kann ich leider nicht bestätigen. ;-)
Dennis, 23.01.2012, 20:11
nachdem ich mich jetzt 2 stunden nicht entscheiden kann wie mein char aussehen soll erstell ich mir
jetzt einen Ork ich find die sehen so stark aus :D so alles vernichtent muhahahaha


abpropo:
was habt ihr für chars(vllt bilder wenn ihr machen könnt)? und wie habt ihr sie genannt?
nerida, 23.01.2012, 21:10
Hy George die Fragmente sind nutzlos kannste verkaufen ..

Hy Dennis ..am PC is das kein Problem da nimmt man Farkas mittel konsole weg von dir u gut is ..
Ich spiele jetzt Skyrim am PC weil die Grafik ist so der Hammer sag ich euch .!!!!

Die haben die ja bei der Xbox automatisch auf Low gestellt, obwohl Medium ginge..
kann man aber angeblich ändern
will aber hier mal keine modding tips geben .. der Rafioso is da glaub ich empfindlich ;-)
nerida, 23.01.2012, 21:30
Ganz Vergessen Hier mein Charakterbild
Dennis, 24.01.2012, 17:00
die haare deiner frau sind aber auch nicht ganz orginal :D ja ich glaub ich werds für pc kaufen weil
wenn ich jetzt schon neu anfangen muss... ich bräuchte da schon mod tipps wie des ganze
funktioniert weil ich erst seit kurzem einen pc hab und sonst nur auf konsole gezockt hab vllt
kannste ja so ne anleitung in einen spoiler setzten oder so :D
killjoke, 25.01.2012, 21:02
Hahahahaha Ich könnte In Elder Scrolls gar nicht leben ohne mods :D

Naja in Skyrim hab ich noch nicht so viele oben, aber in Oblivion hatte ich duzende.
A-y-k-o, 26.01.2012, 16:31
mein größter WTF moment ...
also war in irgendeiner dwemer ruine, die ziemlich weit südöstlich liegt
und dazu noch nahe der map grenze auf den gebirgen :D
gehe also rein
liegen dort ein paar tote banditen um einen sockel mit einer hell leuchtenden kugel herum
hab die kugel natürlich angeklickt :D plötzlich bildet sich um den kreis in dem der sockel stand ein
käfig
die kugel schwebt durch die käfig gitter durch und "tanzt" in immer höherer geschwindigkeit um mich
herum
irgendwann kommt die kugel wieder in den käfig und dringt in der mitte des kreises durch den boden

ich - sichtlich verwirrt - stelle mich in die mitte des kreises und plötzlich dreht sich der boden um
und ich falle ungefähr 1000 meter durch einen felsschacht, mit felsarmen an denen ich knapp vorbei
rausche ...

wie es endet könnt ihr ja selbst herausfinden :D

EDIT:
und ich musste nach 135 stunden spielzeit auch neu anfangen ... ärgerlich
aber man hat sich überwunden :D und mittlerweile bin ich durch :D
Dennis, 26.01.2012, 16:39
ich muss diese ruine finden Oo :D aber kann mir jmd erklären wie des mit den mods geht? ich war
bissher konsolero :D
nerida, 26.01.2012, 19:17
meld dich bei Skyrim Nexus an der rest ist easy ach so den Installationsclient von Nexus musst noch
laden , das steht da aber alles
Dennis, 26.01.2012, 20:59
oh ok das hatte ich mir schwieriger vorgestellt :D ich denk mal die entwickler selber haben nichts
gegen mods oder?
A-y-k-o, 26.01.2012, 22:48
ne die haben oder wollen noch ja sogar ein mod tool herausbringen ;)
Dennis, 27.01.2012, 15:24
find ich gut dass die da so locker umgehen :D schließlich verändert man ja quasy dene ihr spiel aber
find ich gut. ich hab gerade von diesr mod dovakiins hideout gelesen hat die von euch jmd?
nerida, 27.01.2012, 17:39
ja habe ich ! .. is aber naja ... ausserdem fummelt der Programmierer da öfters an updates rum,
und wie ich gelesen habe sind dann schon hin und wieder mal ein paar items und Truhen futsch.
(uups). Ausserdem lagt die Performance gewaltig wenn man das
Teil installiert hat , und ich hab echt nen schnellen Gamer PC .mit ner 2'GB Grafik. Also
testweise kannst es dir mal ziehen .. ist echt nett. aber auch riesig , mir persönlich zuviel
Gelaufe.. die interne schnellreise zu den anderen hütten die ist cool..

gutes Update ist lockpick pro .-) auch die 3D map ist cool also mit der Zoom funktion.. leider
blick ich bei der vorgeschriebenen manuellen Installation nicht durch.. also falls das jemand mal
erklären kann wäre ich auch sehr froh..
Dennis, 28.01.2012, 08:32
gibts noch mehr so unterschlüpfe wie das dovakiin hiedeout? weil ein rüstungständer ist schon nice :D
und ich such ne gute haar mod weil die haare bei skyrim find ich solala :D
nerida, 28.01.2012, 09:19
Ja da Gibts noch eines mit Eingang im Höchsten Berg des Spiels . da sind dann alle Läden
versammelt und sich nie erschöpfende Waffen und Goldtruhen und ein Zugang zum Hauptcomputerraum von
Skyrim . auch ein Whirlpool für den gestressten Drachenjäger. Nebst Ehebett mit Sauna..

Mal im Ernst .. macht dir Suchen kein spass.. =)
Dennis, 28.01.2012, 09:29
suchen macht nur in skyrim spaß :DDD
nerida, 28.01.2012, 10:21
da hast auch irgendwie recht . mir macht das moddn riesen spass..

#

wusstest du dass du damit ..
Universalcontrollersteuerung
du auch den Plähstätschn Controller am PC nutzen kannst :-)

Ich versuchs gerade mit der G700 und dem Razer Nostromo aber Skyrim will die Tasten nicht erkennen ..
Dennis, 28.01.2012, 11:57
cool ne wusst ich no net :D
nerida, 28.01.2012, 14:41
Na denn wird dir das hier noch besser gefallen das ist der Mercedes unter den "Ich spiele mit
PLaystation Oder XBOX Controller am PC
I" am PC




Dennis, 28.01.2012, 21:45
ich muss mal gucken weil ich immer mit controler gezockt hab ob ich des mit maus und tastatur auch
auf die reihe bekomm wenn net muss ein controller her :D

edit:// falls ihr euch fragt warum ich soviel frage ich hab skyrim für pc noch gar net weil mein pc
die festplatte futsch ist :D desshalb stell ich soviel fragen^^ ich finde es wohl bald alles selber
raus wird noch höchstens ne woche dauern *___* aber ne frage hab ich dennoch oder besser noch 2:

- ich hab gesehn dass einige ihren charakter schon nach dem ersten erstellen noch ändern konnten
ist dafür ein mod verantwortlich oder wie geht das?
- habt ihr diese HD 2k mod installiert? und läuft das noch flüssig oder fängt das an rum zu laggen?
A-y-k-o, 30.01.2012, 15:01
Welche Waffenart bzw Waffe benutzt ihr momentan?
Und was ist eure beste Waffe?

Welche Rüstungsart bzw Rüstung benutzt ihr?
Und welche Rüstung ist eure beste? :D

---------------------------------------------------------------------

Ich kämpfe mit Zweihandwaffen, finde dieses stumpfe "draufkloppen" toll :D
benutze momentan meinen Nordheldenzweihänder (Legendär) mit 374 Schaden und einem Wert von wirklich
niedrigen 1589 Gold :D dazu kommt noch der Effekt: 20 Punkte Blitzschaden + Stirbt das Ziel innerhalb
von 4 Sekunden füllt es einen Seelenstein.
Meine Beste Waffe ist allerdings eine Daedrische Streitaxt (Legendär) - unbenannt in Sahrothahkun
(mächtige Axt in Drachensprache)
- mit 413 Schaden und einem enormen Wert von 10819 Gold :D und einen
ähnlichen Effekt wie mein Nordheldenzweihänder, nur mit 30 Punkte Feuerschaden anstatt des 20
Punkte Blitzschadens.
EDIT: Wie sich beim erneuten Laden des Spielstands gezeigt hat - heißt die Axt nichtmehr
Sahrothahkun, sondern recht simpel: Daedrische Streitaxt. Vielleicht weil ich sie in mein Haus an
so einen Waffenhalter angebracht hatte?


Demenstprechend trage ich schwere Rüstung, wie es sich für einen echten Krieger an forderster Front
gehört :D
Trage momentan das komplette Rüstungsset "Alte Nordrüstung" (Legendär) - passend zum
Nordheldenzweihänder.
Die Rüstung hat einen Rüstungswert von 849, ist aber - wie alle "Nord"-Gegenstände - kaum etwas Wert.
Meine beste Rüstung ist allerdings mein Rüstungsset "Drachenrüstung" (Legendär). Der Rüstungswert
dieses Sets beträgt sage und schreibe 1017 :D Mit einem Wert von 17706 Gold.
PS: Ja! Ich trage extra passend zum Look alte Nordpfeile :D

PS: Spiele auf PS3, von daher ist alles hart erarbeitet - ohne Cheats oder Mods!
Dennis, 30.01.2012, 15:57
als ich noch gespielt habe war meine beste waffe mein deadrischer bogen :'( und beste rüstung die
deadrische bin aber mit nachtigal rum gerannt. jetzt wenn ich aber am pc bald spiele :D werde ich
wahrscheinlich auch mit nachtigal rum rennen oder stahl platten rüstung ohne helm find ich auch
ganz net natürlich alles mit diesen retexted mods oder wie die heißen :P oder halt falls ich ne
super toll aussehende rüstung irgendwo find oder es eine als mod gibt was zur zeit nicht so
aussieht werd ich die tragen haha :D ich hab grad gelesen dass du deine axt umbenannt hast wie hast
du das den gemacht????


edit:// ich empfehle dir deinen spielstand auf nem usb stick oder so mal zu kopieren sonst gehts
dir wie mir evtl :cry:
A-y-k-o, 30.01.2012, 16:34
Umbenennen kannst du deine Waffen und Rüstungen, wenn du sie verzauberst. Bevor du auf
"Herstellen"
klickst, kannst du die Waffe umbennen :D
Dennis, 30.01.2012, 17:53
wie geil ist das den danke :D und woher bist du der drachensprache mächtig? :D
nerida, 30.01.2012, 18:36
Voila

Drachenalphabet

Das Alphabet der Drachen besteht aus 34 einzigartigen Runensymbolen.

Während die meisten ein Gegenstück in unserem Alphabet besitzen, stehen einige für Laute, die wir
mit zwei Buchstaben

beschreiben, etwa „th“ und „ch“. Hier das komplette Alphabet:


Drachensprache – Deutsch
Aak – führen
Aal – möge
Aan – ein/einer/eine
Aar – Diener/Dienerin
Aav – anschließen
Aaz – Erbarmen
Ag – verbrennen
Ah – Jäger/Jägerin
Ahmik – Dienst
Ahmul – Ehemann
Ahkrin – Mut
Ahrk – und
Ahst – an
Ahzid – bitter
Al – Vernichter/Vernichterin
Alok – erheben
Alun – jemals
Aus – leiden
Bah – Zorn
Bahlok – Hunger
Bein – schändlich/faul
Beyn – verschmälern
Bodiis – leihen
Bonaar – demütig
Bormah – Vater
Bovul – fliehen
Baziik – kühn
Brendon – Schemen
Brii – Schönheit
Briinah – Schwester
Brit – wunderschön
Brod – Clan
Brom – Norden
Bron – Nord
Bruniik – wild
Dah – Stoß
Dahmann – erinnern
Daal – zurückkehren
Daar – dieser/dieses/diese
Denek – Boden
Dez – Schicksal
Diin – erstarren
Diivon – schlucken
Dir – sterben
Dinok – Tod
Dilon – tot
Do – von/über
Dok – Hund/Hündin
Dov – Drachen (auf die Drachenrasse bezogen)
Dovah – Drache
Dovahgolz – Drachenstein
Dovahkiin – Drachenblut
Draal – beten
Dreh – tun/tut, er/sie/es
Drem – Frieden
Drey – hat (etwa: Drey Kod – er/sie/es hat geführt)
Drog – Herr
Drun – bringen
Du – verschlingen
Dukaan – Schmach
Dun – Gnade/Anmut
Dwiin – Stahl
Dwiirok – schnitzen
Ek – ihr/ihre/ihr (3. Person Singular)
Enook – jeder/jede/jedes
Ensosin – verzaubern
Evenaar – auslöschen
Evgir – Jahreszeit
Faad – Wärme
Faal – der/die/das (förmlich, Eigenamen vorangestellt, etwa: Faal Krein – Die Sonne)
Faas – Furcht
Faasnu – furchtlos
Fah – für
Fahdon – Freund/Freundin
Fahliil – Elf/Elfin
Feim – dahinschwinden
Fel – bestialisch
Fen – wird
Fent – soll
Feykro – Wald
Feyn – Bann
Fiik – Spiegel
Filok – Flucht
Fin – der/die/das (selten verwendet)
Fo – Frost
Fod – wenn
Fodiiz – ehrwürdig
Folaas – falsch
Folook – heimsuchen
Fonaar – stürmen
Frin – heiß
Frod – Feld
Fron – Verwandtschaft/verwandt
Frul – flüchtig/temporär
Ful – so
Fun – erzählt (Partizip Perfekt)
Fundein – ausbreiten/ausgebreitet
Funt – scheitern
Fus – Kraft
Gaaf – Geist
Gahrot – stehlen
Geh – ja
Gein – einer/eine/eines (Person oder Sache)
Geinmaar – selbst
Gogil – Kobold/Koboldin
Gol – Erde
Golt – Grund
Govey – entfernen
Graan – besiegen
Grah – Schlacht
Gravuun – Herbst
Grik – solch
Grind – begegnen
Grohiik – Wolf/Wölfin
Gron – binden
Gut – fern
Haal – Hand
Haalvut – Berührung/berühren
Hahdrim – Verstand
Hahkun – Axt
Hahnu – Traum
Heim – schmieden
Het – hier
Hevno – Brutal
Heyv – Pflicht
Hind – Wunsch
Hin – Euer (förmlich)
Hokoron – Feind/Feinde
Hon – hören (etwa: Nust Hon – sie hören)
Hun – Held
Huzrah – lauschen
Liz – Eis
In – Meister/Meisterin
Jer – Osten
Joor – sterblich
Jot – Schlund
Jul – Mensch/Menschheit/Menschen
Jun – König
Junnesejer – Die Könige des Ostens
Kaal – Champion
Kaan – Kyne
Kaaz – Katze/Kater/Khajiit
Kah – Stolz
Kein – Krieg
Keizaal – Himmelsrand
Kel – Schriftrolle der Alten
Kendov – Krieger/Kriegerin
Kest – Sturm
Key – Pferd
Keyn – Amboss
Kiin - geboren
Kiir – Kind
Kinbok – Anführer/Anführerin
Klo – Sand
Klov –Kopf
Ko – in
Kod - schwingen
Kol – Fels
Kodaav – Bär/Bärin
Kogaan – Segen
Kos – sein (etwa: Fen Kos – wird sein)
Komeyt – aussprechen/ausgesprochen/loslassen
Konahrik – Kriegsherr/Kriegsherrin
Koor – Sommer
Kopraan – Körper
Kotin – hinein
Krah – Kälte
Krasaar – Krankheit
Kreh – beugen
Kren – brechen
Krent – zerbrochen/beschädigt
Krein – Sonne (siehe auch Shul)
Krif – kämpfen
Krii – töten
Kriid – Schlächter/Schlächterin
Kril – tapfer
Krilot – wacker
Krin – mutig
Kro – Hexer
Kroniid – Eroberer
Krosis – Leid
Kruziik – alt
Kul – Sohn/Söhne
Kulaan – Prinz
Kulaas – Prinzessin
Laas – Leben
Laat – der/die/das Letzte
Lahney – leben
Lahvu – Armee
Leh – damit nicht
Lein – Welt (Mundus: das Universum, alles)
Liiv – verdorren
Lingrah – lang/lange (etwa: Lingrah Vod – lange her)
Lo – täuschen
Lok – Himmel
Loost – er/sie/es hat
Los – ist (bildet in Kombination mit anderen Verben das Präsens, etwa: Los Lahney – er/sie/es lebt)
Lost – haben/war
Lot – Groß
Lovaas – Musik/Lied
Luft – Antlitz
Lumnaar – Tal
Lun – entziehen
Luv – Träne/Tränen
Maar – schrecken
Mah – fallen/fiel
Mahfaeraak – ewig
Mal – klein
Med – wie/ähnlich
Mey – Tor
Meyz – kommen/werden (etwa: Meyz Fundein – ausgebreitet kommen)
Miin – Auge/Augen
Mir – Loyalität
Moro – Ruhm
Morokei – ruhmreich
Motaad – schaudern
Motmah – ausgleiten
Mu – wir
Mul – stark
Mulaag – Stärke
Mun – Mann
Munax – grausam
Muz – Männer
Naak – fressen
Naako – gefressen
Naal – bei
Naan – jeder/jede/jedes
Nah – Raserei
Nahgahdinok – Totenbeschwörer/Totenbeschwörerin
Nahkriin – Rache
Nahl – lebendig (Gegenteil von tot)
Nahlaas – lebendig
Nahlot – zum Schweigen gebracht
Nau – auf
Nax – Grausamkeit
Ney – beide/beides
Ni – nicht
Nid – nein
Nivahriin – feige
Nimaar – selbst
Nin – Stachel
Nir – Jagd
Nis – kann nicht
Nok – Lüge/Lügen
Nol – von
Nonvul – Nobel
Norok – wild/am wildesten
Nu – nun
Nus – Statue
Nust – sie (3. Person Plural)
Nuz – aber
Oblaan – Ende
Od – Schnee
Odus – schneebedeckt
Ofan – geben
Ogiim – Ork
Ok – sein (Pronomen, auch mit der Possessivendung „ii“ gebräuchlich)
Ol – so wie
Okaaz – Meer
Om – Haar
Ond – siehe
Orin – sogar
Osos – eines/etwas
Ov – Vertrauen
Paal – Gegner/Feind
Paar – Streben
Paaz – hold
Pah – alle/alles
Peyt – Rose
Pindaar – Ebene/Ebenen
Pogaan – viele/vieles
Pogaas – viel
Pook – Gestank
Praan – Ruhe
Prodah – weissagen/geweissagt
Pruzah – gut
Pruzaan – der/die/das Beste
Qahnaar – vernichten
Qeth - Knochen
Qethsegol – Stein (wörtlich: „Knochen der Erde“)
Qo – Blitzgewitter
Qolaas – Herold/Heroldin
Raan – T Ronit – rivalisieren
Rovaan – wandern
Ru – rennen
Rul – als
Ruvaak – Rabe
Ruz – dann (etwa: Ahrk Ruz – und dann)
Sadon – grau
Sah – Phantom
Sahlo – schwach
Sahqo – rot
Sahqon – purpurrot
Sahrot – mächtig
Sahsunaar – Dorfbewohner/Dorfbewohnerin
Saviik – Retter
Shul – Sonne (Wort der Macht; siehe auch Krein)
Siiv – finden/gefunden
Sil – Seele
Sinak – Finger
Sinon – statdessen
Sivaas – Bestie
Sizaan – verloren
Slen – Fleisch
Smoliin – Leidenschaft
Sonaan – Barde/Bardin
Sos – Blut
Sot – weiß
Spaan – Schild
Staadnau – entfesselt
Stin – frei
Strun – Unwetter
Strunmah – Berg
Su – Luft
Sul – Tag
Suleyk – Macht
Sunvaar – Bestie/Bestien
Tah – Rudel
Taazokaan – Tamriel (das Land/der Kontinent)
Tafiir – Dieb/Diebin
Tahrodiis – betrügerisch
Tey – Sage
Thur – Fürst
Thu´um – Schrei (oder; „Sturmstimme“)
Tiid – Zeit
Togaat – versuchen
Tol – das
Toor – Inferno
Tu – Hammer
Tuz – Klinge
Ufiik – Troll
Ul – Ewigkeit
Unahzaal – endlos/unaufhörlich/ewig
Unt – versuchen
Uznahgaar – ungezügelt
Vaal – Abstand
Vaat – schwören/schwor (3. Person Singular)
Vah – Frühling
Vahdin – Maid
Vahlok – Wächter/Wächterin
Vahriin – geschworen
Vahrukt – Erinnerung
Vahruktiv – gedenken
Vahzah – wahr
Ved – schwarz
Ven – Wind
Vey – schneiden
Veysun – Schiff
Viik – Niederlage
Viintaas – glänzend
Viing – Flügel
Vith - Schlange
Vo- - un –(Präfix mit der Bedeutung „das Gegenteil von“ wie in unhöflich, unsympathisch)
Vod – her (etwa: Lingrah Vod lange her)
Vodahmin – unerinnert/vergessen (Adjektiv)
Vokul – böse (wörtlich „ungut“)
Vokun – Schatten
Vol – Grauen
Voth – mit
„Voth Ahkrin“ – tapfer (wörtlich „mit Mut“)
Vukein - Kampf
Vul – Dunkel
Vulom – Dunkelheit
Vulon – Nacht
Wah – zu (Präposition)
Wahl – bauen/erschaffen (Vergangenheitsform: Wahlaan – gebaut/erschaffen)
Wen – dessen/deren
Werid – preisen
Win – unternehmen
Wo – wer/der
Wuld – Wirbelwind
Yah – Suche
Yol – Feuer
Yoriik – marschieren
Yuvon –golden
Zaan – Schrei (bezieht sich nicht auf die Macht der Stimme)
Zah – endlich/begrenzt
Zahkrii – Schwert
Zahrahmiik – opfern
Zeim – durch
Zeymah – Bruder/Brüder
Zii – Geist
Zin – Ehre
Zind – Sieg
Zindro – Sieges (Genitiv)
Zohungaar – heldenhaft
Zok – der/die/das Meiste
Zoor – Legende
Zul – Stimme (die Stimme eines Sterblichen, nicht die Macht der Stimme)
Zun - Waffe

Quelle "http://www.tes-5-skyrim.de/drachenalphabet.html"
A-y-k-o, 30.01.2012, 18:39
'Cause I am Dovahkiin - Dragonborn! FUS RO DAH!!!

Ne eigentlich ganz simpel :D >klick mich<

EDIT:
Nerida war schneller :D
Und ihr Alphabet ist auf Deutsch, meins auf Englisch :D
Dennis, 30.01.2012, 19:04
das ist cool wusst ich nich das das schon jmd zsm gestellt hat klasse da muss ich wohl meine waffen
mit mächtigen namen bestücken :D

ich hab noch ne frage:

bei meiner ps3 version wars so dass ich einfach nich die schreie freischalten konnte hatte aber
laut statistik schon um die 45 seelen gefangen war das ein bug oder woran lag das?

bevor ihr fragt ja ich hab diese worte gelernt :D
nerida, 30.01.2012, 20:07
Warum macht sich eigentlich keiner mehr die mühe die Profilinfo zu lesen :-P

"Und sein Alphabet ist auf Deutsch,"
Und IHR! Alphabet ist auf Deutsch," O:-)

Is aber nich schlimm....
A-y-k-o, 30.01.2012, 20:50
Ach mensch, da bin ich jetzt mal total ins Fettnäpfchen getreten, 'tschuldigung dafür :D
Habs mal geändert :)

Wie siehts nun mit den Ausrüstungen der restlichen Leute hier aus? :D
Dennis, 30.01.2012, 22:50
hehe sry :DDDDDD gibts eigentlich bei mods keinen hacken?
A-y-k-o, 31.01.2012, 00:47
ach und dennis
auf deine "nichtfreischaltbaren" Schreie zurück zu kommen, hast du es mit dem Viereck Knopf
versucht? :D
Dennis, 31.01.2012, 17:33
kann man die da freischalten? okay ich sollte vllt mal das kleingedrcukte lesen haha :D ist jetzt
einwenig peinlich :D
A-y-k-o, 31.01.2012, 19:04
schon ein wenig :D
Ja die musst du mit den gesammelten Seelen freischalten. Danach sind sie sofort erlernt und bereit
damit du sie in die Welt hinausbrüllen kannst :D

Und das Kleingedruckte solltest du IMMER lesen :D
Dennis, 31.01.2012, 19:41
mir ist das nie aufgefallen genauso wie die waffen umbenennen :D wie oft hatte ich während meiner 104
stunden gewünscht diesen flammenatem weiter zu leveln oder der eisschrei :D naja bei meiner pc
version werd ich jetzt wohl mehr wissen :D hab sie schon gekauft aber meine festplatte kam noch nicht
von alternate zurück^^
A-y-k-o, 31.01.2012, 20:35
Hm dann wünsch ich dir dabei mal viel spaß :D
Mein PC kolabiert ja schon nach einiger Zeit Minecraft :D
Von daher hol ich mir solche Sachen immer für PS3 ... ehrlich gesagt keine Lust meinen PC immer
wieder aufzustocken ;)
Und PC Versionen von Bethesda verleiten mich immer zu den Konsolen Befehlen :(
Dennis, 31.01.2012, 21:05
hihi ja die konsolen befehle :D nehm ich nich um so zu cheaten weil sonst ist der spaß ja weg aber
mal so ein paar drachen in ner stadt spawnen lasse kann schon lustig werden :D oder ein paar wölfe
auf unschuldige bauern los lassen^^
Dennis, 01.02.2012, 21:33
um auf meine frage von vor ein paar seiten zurück zukommen wie man seinen charakter während des
spiels ändern kann:

ist das dieser konsolen befehl:

showracemenu ???


und so richtige frisuren mods für männer find ich irgendwie nich
UnKnOwN1972, 03.02.2012, 08:38
Mal gespannt wann der neue Patch kommt... eigentlich hätte diese ja schon letze Woche kommen sollen.
Ich freu mich bereits jetzt schon auf das Construction-Set.
Dennis, 04.02.2012, 22:44
bei diesem dovahkiin hideout was muss ich da beachten ? da steht irgendwas von löschen, speicher
neu machen dass meine gegendstände nicht deletet werden?

edit:// mit der deutschen erklärung hab ichs nun verstanden die es seit kurzem gibt :D es ist nie so
schwer wie man immer denkt^^ warum schreibt in dem tread eig keiner mehr so oft?
Rafioso, 07.02.2012, 21:33
Tipp: In der aktuellen Computer Bild Spiele ist ein Code, zum Download einer 330 MB großen
Komplettlösung für das Spiel.
nerida, 08.02.2012, 09:42
Ich habe mir diese Lösung vor 2 Monaten mal für einen Bekannten runtergeladen. viele Bilder wenig
inhalt
die Hauptquest wird beschrieben die Daedra Reihe und ein paar tips nichts was man nicht im
Internet finden würde.
aber sozusagen als dreingabe beim Kauf der Zeitschrift voll Ok.
Wer ein Lösungsbuch bzw. eine Echte Skyrim Bibel möchte dem sei das Lösungsbuch
Offizielles Lösungsbuch wärmstens empfohlen. Zusätzlich zu den guten Walkthroughs die gerade einmal
30% des Buches einnehmen gibt es von jeder Dungeon genaue Karte und viel wissenswertes über alle
in Skyrim lebenden Charakter.
Welcher Begleiter z.B. welche Stärken und Schwächen hat etc.
Rafioso, 08.02.2012, 20:52
Vor zwei Monaten? Die CBS-Ausgabe ist vor wenigen Tagen erst erschienen *g*
RedDeadStar, 08.02.2012, 21:26
Heißt ja nicht das CBS den Guide erstellt hat.
Rafioso, 08.02.2012, 23:21
Ah, ok. Daran hab ich nicht gedacht. Ich bin aber davon ausgegangen. Hab es selbst noch nicht
runtergeladen.
killjoke, 09.02.2012, 08:07
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
bei diesem dovahkiin hideout was muss ich da beachten ? da steht irgendwas von löschen, speicher
neu machen dass meine gegendstände nicht deletet werden?

edit:// mit der deutschen erklärung hab ichs nun verstanden die es seit kurzem gibt :D es ist nie so
schwer wie man immer denkt^^ warum schreibt in dem tread eig keiner mehr so oft?


Also Ich hab es einfach wie gewohnt installiert, gab bisher keine Probleme

Toll und ich les erst jetzt deinen "edit" text :D
Dennis, 09.02.2012, 16:41
haha ja :D ich hab mich da nehmlich gefrgt was für gegendstände ich den löschen soll wenn ichs grade
erst instaliert hab^^ aber der deutsche text hat mich aufgeklärt :D
killjoke, 09.02.2012, 17:46
Was ich toll finde ist das Steam jetzt einen Workshop für skyrim eingerichtet hat. So installiert
steam die mods automatisch. Und mit dem neuen Creation Kit kann man auch selbst Mods erstellen
Dennis, 09.02.2012, 17:57
Meine Festplatte kam endlich... Morgen bin ich endlich wieder mit meim Skyrim zusammen :DDD
UnKnOwN1972, 09.02.2012, 20:02
Hat von euch schon einer das Creation Kit installiert?
Bei mir crasht der Editor sobald ich die Skyrim.esp einlese :-O
Dennis, 09.02.2012, 21:37
ne noch net ^^ braucht eigentlich jmd von euch ne id liste hab eine zsm getragen mit ein wichtigen
dingen :D

hier noch ein skyrim rap:

http://www.youtube.com/watch?v=j50u0zUeCmU
killjoke, 10.02.2012, 10:20
Also ich werde es heute installieren, bisher hab ich mir nur solche Grund-Tutorials reingezogen,
damit ich nicht vor dem Ding sitze und mich frage: "Cool endlich installiert!........Und wie gehts
jetzt weiter?" :D
Dennis, 10.02.2012, 17:51
haha ok :D zeig dann deine mods wenn du welche gemacht hast
killjoke, 11.02.2012, 09:37
@ UnKnOwN1972

Ich hab leider genau das selbe Problem wie du. Immer wenn ich die Skyrim.esm Datei auswähle stürzt
er ab -.-
Dennis, 11.02.2012, 10:24
ich hab am pc gar keine ladezeit wie geil ist das den :D und die mods funktionieren klasse^^ weiß jmd
ob mein spielstand bei steam gespeichert wiird?
killjoke, 11.02.2012, 12:37
Soweit ich weiß hat skyrim keine Steam Cloud, leider.

Wie auch immer sagt mal wie siehts eigentlich mit euren Character aus? Welche Stufe, Klasse, Rasse,
Lieblingshobby usw. habt ihr?
Dennis, 11.02.2012, 15:53
des ist ja doof mist ich muss nemlich meinen rechner in 2 wocchen neu aufspielen ... kann ich meine
spieldaten auf ne externe speichern? oder hab ihr ne idee?
nerida, 11.02.2012, 17:31
Hey du Pappnase :-) du nimmst deine Savegames auf nen USB stick und schiebst die danach wieder rein ..
Da kommst du nicht selber drauf ???? oder hab ich die Frage nicht verstanden . :-P
Dennis, 11.02.2012, 21:23
vllt hab ichs falsch formuliert^^ ich meinte wo ich die finde :D und kann ich meine mods auch
draufhauen?
killjoke, 12.02.2012, 12:01
Unter dokumente/ my games glaub ich ;-)
Dennis, 12.02.2012, 13:12
und da kann ich einfach mods und spielstand auf usb stick ziehn und wenn ich bei meinem neuen
aufgesetzten pc dann den modmanager drauf hab werden die mods vom usb stick dann wieder angezeigt? :D
killjoke, 12.02.2012, 14:00
Ich hab leider nicht viel erfahrung mit dem Mod Manager, hab meine mods bisher immer manuel
eingefügt :-)
Dennis, 12.02.2012, 14:52
Soo endlich hab ich mal dran gedacht an mein Charakter Bild: Habe eine Level 46 Nord :)
nerida, 18.02.2012, 11:25

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
Soo endlich hab ich mal dran gedacht an mein Charakter Bild: Habe eine Level 46 Nord :)


"eine" ?
mit dem Damenbart kannst aber nicht beim Schönheitswettbewerb in Weisslauf teilnehmen :-)
Dennis, 18.02.2012, 15:54
haha ja meine brunhilde :D nene sollte natürlich einen jeißen^^
herbo, 27.02.2012, 18:44
Ich habe in letzter Zeit auch ewiglange Skyrim gespielt. Nun bin ich durch. Zur "Entspannung" habe
ich nun auch RDR nochmal
durchgespielt. Man kann die Spiele nicht direkt vergleichen, aber an RDR fand ich cool, dass alles
so schön schnell ging im Gegensatz zu Skyrim. Das Laden hat jedes mal eine Ewigkeit gedauert. Ich
hatte nachher überhaupt keine Lust mehr, in
irdenwelche Häuser oder Dungeons zu gehen, weil es ewig dauerte. Und leider laggte das Spiel auf
der PS3 manchmal
wirklich übelst. Es ist aber trotzdem sehr sehr gut und kann echt süchtig machen 8-)
Dennis, 27.02.2012, 18:57
ja stimmt die ladezeiten auf der ps3 sind echt übel aber am pc gehts recht flott^^
nerida, 28.02.2012, 09:34
Hy Herbo Dann teste doch mal Fallout 3 oder Fallout New Vegas oder Oblivion.. beide sind auch von
Bethesda und ladezeiten sind voll Ok auf der Xe zumindestens Fallout New Vegas hat schon sehr
was Cowboymässiges , es gibt sogar einen "cowboy perk" der winchester und Tomahawk effektiver
macht :-)
herbo, 28.02.2012, 17:24
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Hy Herbo Dann teste doch mal Fallout 3 oder Fallout New Vegas oder Oblivion.. beide sind auch von
Bethesda und ladezeiten sind voll Ok auf der Xe zumindestens Fallout New Vegas hat schon sehr
was Cowboymässiges , es gibt sogar einen "cowboy perk" der winchester und Tomahawk effektiver
macht :-)


Fallout 3 habe ich als GOTY Edition auf der PS3 gespielt (das hat natürlich auch seeehr lange
gedauert, es waren ja auch alle Add-Ons dabei). Leider war das auf der PS3 noch viel viel schlimmer
als Skyrim! Oblivion wollte ich mal spielen, aber das dauert mir jetzt doch zu lange, und Skyrim
reicht mir da auch. New Vegas habe ich auch liegen, aber damit bin ich bisher nicht so richtig warm
geworden komischerweise. Jetzt werde ich wohl erstmal Rage und Saints Row 3 spielen. Dann versuche
ich es mit New Vegas nochmal. Und dann ist hoffentlich RDR2 oder noch besser GTA V schon raus und
ich werde frohlocken! :D
Dennis, 28.02.2012, 17:49
wie siehts eigentlich aus welches häuschen ist so euer lieblings spielerhaus? und habt ihr es mit
eigenen gegendständen dekoriert?


Ich lad demnächst mal bilder von meim Breezehome :D


ps: falls es euch stört dass das zeug das man mühsam austellt beim nächsten mal heimkommen wieder
aufm boden rumfährt machts so wie ich legt euer zeug was ihr als nächstes hinstellen möchtet in
irgen ein raum in euerm haus, macht dir tür zu kommt nach 1-2 spieltagen wieder heim und stellt es
auf dann bleibts da auch ;)
herbo, 28.02.2012, 18:29
Ich fand meine Bude in Markarth am besten. Und das mit den Gegenständen wusste ich nicht.
Ich habe meine Tiere im Glas irgendwann verkauft, weil die tatsächlich immer auf dem Boden lagen :(
Dennis, 29.02.2012, 17:43
jo solange du sie nicht ins inventar zurück packst fallen sie nur einmal runter hat mich damals
übertrieben aufgeregt weil ich wusste des nicht und hatte alles super geil dekoriert und dann komm
ich nach einerm harten dungeon abenteuer heim will nur noch ins bett und was seh ich da... alles
liegt auf dem boden :( dann hab ich auch alles genommen und inne kiste gepackt und schluss :D aber
jetzt ists wieder geil eingerichtet^^
killjoke, 04.03.2012, 10:48
Ich hab mich in Hjerim in Windhelm zur ruhe gesetzt recht großes haus mit verstecktem labor ;-)
Dennis, 04.03.2012, 18:44
ja des mit dem versteckten labor find ich voll geil :D
killjoke, 06.03.2012, 17:06
So jetzt hab ich mir das Haus Gut Drachenfall ( nicht käuflich erwerblich, is n mod) mal
runtergeladen und find es echt Klasse! Nicht zu übertrieben Groß aber auch net zu klein UND man hat
einen Epischen ausblick auf die Länder von Skyrim
herbo, 07.03.2012, 02:36
Ja, wegen der Mods und besserer Grafik hatte ich mir auch die PC Version gekauft. Aber
Registrierzwang und Fortschritt der Konsolen Version haben mich dazu bewogen, die Windows Version
doch wieder zu verkaufen! Echt schade. Aber Skyrim ist kein Game zum 2x zocken finde ich. Das
braucht einfach zu lange. :ops:
Molly Marlone, 06.05.2012, 22:35
Huhu, hab nun doch endlich Zeit gefunduen Skyrim zu zocken. Macht echt laune.

Was mich nur wundert ist das ich z.B. gar nicht in die Akademie reinkomme, da der Eingang
verschlossen ist.
Kann es sein das die nur für Chars ist die auf Magie gehen?

Spiele derzeit auf Barbar


nerida, 07.05.2012, 09:46
Nee Akademie ist immer offen
du musst nur ein wenig Magie am Einlass vollbringen um dich als würdig zu erweisen
Welche Stufe bist du denn und wieviel von der Mission hast du schon ?
Molly Marlone, 15.05.2012, 09:26
Danke für's Feedback.

Hauptstory bin ich noch nicht soo weit habe eben erst "eine Ratte in der Klemme" abgeschlossen.
Level bin ich ca so auf 10 oder 11 wenn ich mich grad nicht irre

Na ja, mal sehen was da noch so kommt ;)
nerida, 15.05.2012, 09:35
Also Mein Freund ist mit level 8 zur Akademie gelaufen und hat als Bewährungsprobe und
eingangsticket einen Feueratronach beschwören sollen . Hatte aber dazu noch nicht genügend Magika
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego