KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. August 2018, 06:45:12
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Beste Waffe

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Beste Waffe [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.02.2012, 14:11
Beitrag #1   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Was ist eingendlich die "ultimative Waffe" in RDR?

Für mich eigendlich die High Power Pistol (Colt 1911), aber was denkt ihr?
Bei den Gewehren bin ich mir unsicher, Schrotflinten warscheinlich die Semi-automatische.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 24.02.2012, 16:44
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Pistole:Le Mat
Schrotflinte:Double-Barred
Gewehr:Bolt-Action Rifle.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 00:24
Beitrag #3   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Aber die High Power Pistol sieht am besten aus, ich mag sie einfach :D

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 09:43
Beitrag #4   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Pistole= Le Mat
Schroti= Semi-Automatic
Gewehr= Büffeltöter (langsam aber effectiv ;-) )

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 15:54
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Beiträge: 105

Hi, ich persönlich stehe auf das Evans Repetiergewehr, da passt ordentlich was rein, hat zwar nicht
die höchste Durchschlagskraft ist aber sehr zuempfelen bei DeadEye.

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 08:08
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

Das Evans und die Mauser für Nutzer von Dead Eye und
Le Mat und Bolt Action für die die gerne mit einem schuss möglichst viel Damage erreichen wollen.
Semi auto Schrotflinte ist im Nahkampf fast besser als die Abgesägte.

PS4

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 14:20
Beitrag #7   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Für mich ist die Semi Schrot die Beste, hat ein großes Magazin und hohe Schussrate

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 10:58
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 229

ach, ich bin da ganz altmodisch...

die high-power pistiole ist mir einfach "zu modern" und auch zu gut.
Ebenso das Bolt Gewehr. Da kann man auf den Fuß schießen und viele
sterben sofort. Außerdem sieht es mir zu sehr nach "Armee-Gewehr" aus.
Also, beide waffen sind mir zu wenig Western.

Ich mag sehr:
den LeMat, den Shovield
die winchester, das Evans Gewehr
die abgesägte Schroti.


Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 11:56
Beitrag #9   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Ich muss sagen ich bin eher wie DocJay der traditionellere typ.. Ich finde es einfach nur
lächerlich wie stark sich meistens die Amis fühlen wenn sie in nem trupp zu 8 alles und jeden mti
ner high power wegreissen.. dann denk ich mir immer.. Hmmm Feige und noch stolz drauf ?..
Jedenfalls zurück zum thema meine lieblingswaffen sind folgende

Aufjedenfall der Le Mat revolver.
Das Evans und Winchester Repetiergewehr und genauso das Bolt Action gewehr.
Schrotflinten mag ich eig. alle.

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 13:42
Beitrag #10   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Ihr habt schon recht, Revolver ist einfach richtiger Western.
Nur die M1911 gefällt mir so gut, die sieht einfach hammer aus, hab die schon in anderen Spielen
gespielt.
Leider passt sie echt nicht zum Western.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Beste Waffe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schatzkarte-Zugabe für Vorbestellungen verlängert + RDR2-Gegensta ... 0 665 31.07.2018, 23:26
Von: RDRvision.com
31.07.2018, 23:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2-Editionen und Vorbesteller-Boni veröffentlicht 3 5360 04.06.2018, 21:43
Von: RDRvision.com
29.07.2018, 07:31
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Wichtiges Thema Red Dead Redemption 2 bestellen & dabei etwas Gutes tun 0 13291 21.10.2016, 23:42
Von: Rafioso
21.10.2016, 23:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bester Spieler 3 16363 11.01.2012, 20:30
Von: RedDeadStar
25.01.2013, 14:48
Von: Ozzy
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Experten Koop nur mit Wurfwaffen 0 8930 31.07.2012, 15:42
Von: Jack_Belua
31.07.2012, 15:42
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego