KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. August 2018, 06:44:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Neue Geheimnissvolle Ereignisse in Tall-Trees

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue Geheimnissvolle Ereignisse in Tall-Trees [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.08.2011, 11:59
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Wenige werden sich an den Tread von Blut und Eisen erinnern in dem wir Auf der suche nach einem
Werwolf in RDR waren. Ich berichtete auch von einem unsichtbaren Ding was mein Pferd Tötet in Tall
Trees. Nun Viele sagen das war eine Schlange oder so. Nun gereade eben ist es mir wieder Passiert
das mein Pferd aus dem nichts gestorben ist, ich mutmahße über einen Bug... Außerdem hat mich ein
NPC gefragt ob ich helfe seinen freund zu retten. Kurzer hand hab ich das gemacht und den strick an
dem der freund hing durchgeschossen um ihm die Freiheit zu Schenken...Als dann aber alle Gegner
erledigt waren wennden die zwei Freunde mir zu und wollten mich erschießen ohne dass ich auf sie
gezieht hätte oder ähnliches?! :OO was ist euch schon komisches in Tall Trees passiert?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.08.2011, 13:04
Beitrag #2   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Traf dort auf ein Pärchen das am Lagerfeuer saß. Wollte mich gerade dazu setzen, als ein Bär aus
dem Gestrüpp auf mich zugerannt kam. Eigentlich wollte ich den Bären töten, erwischte allerdings
die Frau am Lagerfeuer. Nun hatte ich zwei Probleme. Einen Bären der mich fressen wollte, und einen
wütenden Cowboy der mich tot sehen wollte.

Zu dem plötzlich tot umfallenden Pferd. Ist mir schon mit dem Esel passiert. Wenn du dein Pferdchen
über die Maßen strapazierst, kippt das manchmal einfach tot um. Da brauchts keine Schlangen,
Werwölfe oder Pferdeflüsterer. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 13.08.2011, 13:05
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha aso des konnte natürlich sein :P mein arme pferd :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.08.2011, 13:41
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Ich glaub man sollte mal Tumblewed durchsuchen ,da sind gruseligere dinge.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.08.2011, 14:06
Beitrag #5   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Wenn du da mal zufällig vorbei kommst, und ein paar Socken findest, das sind meine. Hab die beim
letzten mal Campen dort irgendwie verschlampert. Lagen direkt neben dem Lagerfeuer zum trocknen,
bin nämlich bei stockfinsterer Nacht, in irgendwas glitschiges getreten. Am nächsten morgen waren
die und meine Seele plötzlich verschwunden. Sehr mysteriös. ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Geheimnissvolle Ereignisse in Tall-Trees“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Was Bringt es ein Spiel zu installieren ? 8 7086 25.03.2011, 18:24
Von: nerida
27.03.2011, 08:27
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   einzigartige weltweite ereignisse 9 4346 25.05.2010, 20:51
Von: klumpermann
28.05.2010, 07:15
Von: Coffeejunky
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego