• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:01:44
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » duelle

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: duelle [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 14:59
Beitrag #1   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

hallo zusammen.

ich habe eine frage zu den duellen.
ich ziehe die waffe immer erst später damit ich mehr genauigkeit habe.
ich habe bis jetzt nur ein duell gewonnen, alle anderen habe ich verloren.
ich weis nicht was ich falsch mache.
könnte mir einer erklären wie ich es richtig machen kann.
irgendwie hat der gegner auch sehr schnell, sehr viel dead eye anzeige voll.

danke schonmal im vorraus.

mfg zokuso

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:12
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo,

wichtig ist, welchen Körperteil Du bei deinem Gegner anvisierst! :confused:

Es gibt bestimmte Trefferzonen mit unterschiedlicher Wertigkeit, d.h. Du musst deinen Balken
schneller füllen als dein gegnerischer Duellant.

Soll heißen, versuchs mal mit seinem Arm,welche die Waffe hält, bzw. mit Kopftreffern, Du wirst
sehen deine Anzeige füllt sich schneller. :-O

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:13
Beitrag #3   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Wenn es ganz schnell gehen soll, ziel auf die Hand in der die Waffe ist. Dann ist deine Anzeige im
nu voll und du ballerst deinem Gegner die Waffe aus der Hand. Der steht dann da wie ein bepisster
Pudel und du hast das Duell gewonnen.
Ansonsten auf den Kopf zielen, auch da geht die Anzeige schneller voll als an anderen Stellen des
Gegners.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 14:07
Beitrag #4   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

ich habe doch noch ein paar fragen zu den duellen.
wenn ich mit dem rechten stick zur waffe gehe (also mit der hand), muss ich dann den rechten sickt
wieder nach oben ziehen, oder muss ich LT drücken??
und wen das mit dem rechten stick geht, wann muss ich ihn wieder hoch ziehen??

ich weis das sind zwar dumme fragen die man wissen sollte, aber ich möchte nur auf nummer sicher
gehen, um wenn ich nicht abgespeichert habe nicht wieder sachen von neu machen muss nur weil ich im
duell gestorben bin.


danke schonmal im vorraus.


mfg zokuso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 14:16 von Zokuso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „duelle“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller Tipp zu den Duellen 0 3654 10.06.2010, 22:57
Von: RDRvision.com
10.06.2010, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Duelle 14 4988 31.05.2010, 12:46
Von: DaBruce
07.06.2010, 17:57
Von: Wyatt Earp
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego