• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:51:57
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Streitross nur via Code?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Streitross nur via Code? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 14:36
Beitrag #1   

Belli
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 14:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Nähe Kiel
Beiträge: 1

Ich will ma was fragen ich habe hier schon gesehen, dass es ein Streitross gibt, bekommt man das
wirklich nur mit einem bestimmten code??? oder gibt es das auch so und läuft irgendwo rum??? bin
neu hier :roll:

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 16:25
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Was macht deine Frage in diesem Forum? Hier mal der richtige Thread:
http://forum.rdrvision.com/posts_7_737_1.html

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:49
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe mal ein neues Thema daraus erstellt, da das Streitross, meines Wissens nach, nicht das
schwarze "böse" Pferd ist. Das Streitross sieht so aus:


Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:17
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ne des bekomsch nich ohne code

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Streitross nur via Code?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in den Gun Rush Harcode-Modi 0 9468 22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14335 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   goty streitross 7 31637 22.10.2011, 16:04
Von: seryoga26
22.10.2011, 21:48
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Code für das Warhorse und die goldenen waffen 5 5554 18.12.2010, 12:11
Von: nerida
18.12.2010, 22:28
Von: RDR_Artan_RDR
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Pre Order Code tausch 9 2154 26.06.2010, 09:37
Von: Ecky
26.06.2010, 21:36
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego