• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:51:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Angerittenen Pferde zu den eigenen machen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angerittenen Pferde zu den eigenen machen [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 15:25
Beitrag #61   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ne, ich bin sogar vergleichsweise reich (social club durchschnitt)
ca 6,5k $

EDIT: wie viel hast du denn? dass du es dir leisten kannst mal eben ein pferd für 500$ zu kaufen
nur um den namen heraus zufinden? trotzdem danke für die interessante möglichkeit :D


du bist im vergleich mit Social Club durchschnitt mit ca 6,5k reich? =O
habe fast 15k :D
wo siehst du denn dort den durchschnitt?

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 21:23
Beitrag #62   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Also ich hab alle Pferde (bis auf den Rappen, aber das ist wirklich ein Bug bei mir) und hab im
Moment ca. 12.000.
Und wenn du die Kohle hast, dann kannste es doch versuchen. Wozu willste das denn bunkern?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 21:27
Beitrag #63   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

also den durchschnitt sieht man im social club unter vergleiche (ingame)
und nun habe ich auch ca 7,5k
ihr habt das spiel auch alle länger als ich :P min 1woche

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 12:06
Beitrag #64   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich hab gestern neu angefangen! Hab sonst ja nur auf dem Profil meines Freundes gespielt und wollte
jetzt mit einer anderen Spielweise mein Glück neu versuchen (auch um die Sache mit dem Rappen
vielleicht zu fixen).

Und ich hab eine EXTREM einfach Methode gefunden Geld zu verdienen: Solalnge man Spatchcock nicht
"bekehrt" kann man in Thieve´s Landing beim Würfelpoker immer mit einem Ante von 200 spielen ;-)
Lass da mal 3 Leute am Tisch sitzen...

Und nachdem ich jetzt kein Streitross mehr habe (mein Freund hat es ja schon runtergeladen,
deswegen isses für mich gesperrt), würde mich auch mal interessieren was ihr so für Standartpferde
habt. Ich bin gerade mit dem Kentucky Saddler unterwegs (den ich übrigens jetzt oft in freier
Wildbahn sehe).
Welches der 3 Top-Pferde bevorzugt ihr?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 15:19
Beitrag #65   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern neu angefangen! Hab sonst ja nur auf dem Profil meines Freundes gespielt und wollte
jetzt mit einer anderen Spielweise mein Glück neu versuchen (auch um die Sache mit dem Rappen
vielleicht zu fixen).

Und ich hab eine EXTREM einfach Methode gefunden Geld zu verdienen: Solalnge man Spatchcock nicht
"bekehrt" kann man in Thieve´s Landing beim Würfelpoker immer mit einem Ante von 200 spielen ;-)
Lass da mal 3 Leute am Tisch sitzen...

Und nachdem ich jetzt kein Streitross mehr habe (mein Freund hat es ja schon runtergeladen,
deswegen isses für mich gesperrt), würde mich auch mal interessieren was ihr so für Standartpferde
habt. Ich bin gerade mit dem Kentucky Saddler unterwegs (den ich übrigens jetzt oft in freier
Wildbahn sehe).
Welches der 3 Top-Pferde bevorzugt ihr?


Kentucky Saddler ist nicht schlecht wäre bei mir auf Rang 2/3
Das Ungarische Halbblut kann ich so gar nicht leiden, daher auf Rang 3/3
am Besten finde ich das American Standardbred :) das nehm ich teilweise auch lieber als das Streitross.

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 19:12
Beitrag #66   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich kann weder poker noch blackjack noch würfelpoker spielen, ich kenn einfach die regeln nicht! :D
auch nicht in real live :D

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 20:15
Beitrag #67   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50


Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ich kann weder poker noch blackjack noch würfelpoker spielen, ich kenn einfach die regeln nicht! :D
auch nicht in real live :D



abgesehen davon, dass diese spiele nun wirklich nicht schwer sind, hat dieser beitrag wohl
sichtlich wenig mit pferden zu tun. ;-)

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 20:27
Beitrag #68   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ich kann weder poker noch blackjack noch würfelpoker spielen, ich kenn einfach die regeln nicht! :D
auch nicht in real live :D


Wenn du Nachhilfe willst, dann lass es mich wissen. Ich liebe diese Spiele!!!!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 16:31
Beitrag #69   

anchy
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.02.2011, 16:28
Homepage: http://www.pferde-spiele.net/
Beiträge: 1

Ich brauche Nahchilfe und zwar dringend und wäre über jede Art von Hilfe sehr danbar. Ist da
vielleicht möglich?

MfG

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 17:08
Beitrag #70   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

um welches glücksspiel gehts denn?

Ich würde sagen wenn dir hier keiner eine genaue Erklärung aufschreiben möchte informierst du dich
mal über google und wenn noch Fragen offen sind stell sie hier :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 61 – 70; Insgesamt: 70) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Angerittenen Pferde zu den eigenen machen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 12418 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 10135 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ... 2 33750 17.11.2019, 21:14
Von: Dakota
23.11.2019, 05:40
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferdepflege-Paket 0 8415 16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rezept für Pferdenahrung 3 16626 26.01.2019, 11:50
Von: ChickenGeorge
26.01.2019, 23:45
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego