• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:00:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Spoiler! Ende mit Cheats

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Spoiler! Ende mit Cheats [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.03.2013, 19:14
Beitrag #1   

Kraenk14
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.03.2013, 18:53
Beiträge: 2

Hey, falls du NICHT wissen willst wie das Spiel endet lies nicht weiter! :) nur das es gesagt ist! ;)

Und zwar ist meine Frage, ist es möglich das Ende mit Cheats zu überleben? :) Ich meine es gibt ja
Amocheat und Gesundheitscheat und alles :) Oder haben die am Schluss auch keine Wirkung mehr?

Interessiert mich mal :) Vielleicht hat es ja jemand schon einmal ausprobiert :)


mfg

Kein neuer Beitrag 06.03.2013, 21:18
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Willkommen im Forum :)

Das geht leider nicht - es wäre zu schön um wahr zu sein.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 06.03.2013, 22:17
Beitrag #3   

Kraenk14
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.03.2013, 18:53
Beiträge: 2


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum :)

Das geht leider nicht - es wäre zu schön um wahr zu sein.

MfG
Rafioso


Hey :) scheint echt ein ziemlich gutes Forum zu sein :)


Ja da hast du wohl recht :) Wenn ich grad so fragen darf, wie viele "Fremde Personen" gibt es nach
dem Ende noch etwa? Ich habe die leider neben der packenden Geschichte ganz vergessen :D


Kein neuer Beitrag 07.03.2013, 21:50
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

es gibt am Ende noch 18 Fremde Personen.

Spoiler: Nicht öffnen
Und 19, wenn du die letzte Mission mit John noch nicht absolviert hast.


MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Spoiler! Ende mit Cheats“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36398 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20617 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 3 40997 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
09.10.2020, 19:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11263 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 27893 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego