KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 25. November 2017, 10:25:54
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Pferdesteuerung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Pferdesteuerung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.03.2012, 19:47
Beitrag #1   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Mir ist aufgefallen, in den Optionen steht bei mir nichts bei "Pferdesteuerung".. einfach nur
schwarz aber 2 Pfeile (nach links und rechts) und es hört sich auch so an als könnte ich etwas
verstellen.. ich hab vergessn ob da vorher immer was stand oder nicht :S was könnt ihr denn bei
Pferdesteuerung einstellen? und hatte schon mal jemand das problem?

Kein neuer Beitrag 19.03.2012, 20:24
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Man kann das umstellen?hmm soll man dann mit R2 steuern? :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.03.2012, 20:48
Beitrag #3   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Joa weiß auch nich, steht bei mir unter X-Kamera invertieren.. aber links steht halt nichts dazu..
is leer

Kein neuer Beitrag 20.03.2012, 13:42
Beitrag #4   

docjay2000
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 228


ZitatMorricone hat folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, in den Optionen steht bei mir nichts bei "Pferdesteuerung".. einfach nur
schwarz aber 2 Pfeile (nach links und rechts) und es hört sich auch so an als könnte ich etwas
verstellen.. ich hab vergessn ob da vorher immer was stand oder nicht :S was könnt ihr denn bei
Pferdesteuerung einstellen? und hatte schon mal jemand das problem?


Also ich bin grad auf der arbeit...aber ich wüsste nicht, dass man an der Pferdesteuerung was
ändern kann !!?!?!
Wieso auch ? ! Ist doch gut wie sie ist.
Man kann, soweit ich weiß, die steuerung invertieren und einstellen, dass sich die kamera autom.
wieder zentriert...das wird es wohl bei dir sein.

LG
doc

Kein neuer Beitrag 20.03.2012, 19:01
Beitrag #5   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

ja ich findse ja auch gut so wie sie is, die pferdesteuerung, und hab auch nich vor sie zu ändern..
ich wunder mich nur warum er mir nichts anzeigt.. also was ich da ändern kann. kann vllt jmd
nachgucken was bei ihm da steht? ob da wirklich invertiert und normal steht.. ich frag mich was da
bei mir kaputt sein könnte

Kein neuer Beitrag 31.03.2012, 13:43
Beitrag #6   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Kann mir bitte jemand sagen was bei ihm unter "Pferdesteuerung" steht? Bei Optionen -> Konfig. ->
direkt unter "X-Kamera invertieren"

Kein neuer Beitrag 31.03.2012, 18:36
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1782

Bei mir ist da "Auf Pferd bezogen" eingestellt.

Kein neuer Beitrag 06.04.2012, 00:30
Beitrag #8   

Morricone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.02.2012, 20:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 11

Ok, danke. Hmm bei mir steht da garnichts... aber es sieht so aus als könnt ichs verstellen da er
speichert wenn ich da was "verstelle" und dann wieder zurück gehe... weiß jemand woran das liegen
könnte? ich weiß jetz garnich was da eingestellt is bei mir... was wäre die andere option? neben
"auf Pferd bezogen"?

Kein neuer Beitrag 06.04.2012, 00:48
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1782

Ich glaube, die andere Option war, auf Spieler bezogen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Pferdesteuerung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego