• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 16:51:57
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Steckbrief-Missionen für Jack ? ACHTUNG SPOILER

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Steckbrief-Missionen für Jack ? ACHTUNG SPOILER [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 09:09
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Freunde der Nacht,


sagt mal, bekommt Jack eigentlich weiterhin Steckbrief-Missionen?
Also, ich meine sowohl vor als auch nach dem abspann...
bei mir tauchen keine steckbriefe auf...seit längerer zeit nun.
Oder muss ich dafür zb in armadillo oder blackwater rumrennen, damit steckbriefe kommen?
Das könnte ich mir noch vorstellen.

Laut RDR wiki werden STeckbriefe abhängig von der Uhrzeit an die wand genagelt.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen, oder? Ich meine, wenn ich in Tall Trees bin, wird wohl kaum
in armadillo oder in mexiko
ein steckbrief angenagelt..oder?

Im Zuge dessen noch eine Frage: Wenn man in Mexiko alle Storymissionen abgeschlossen hat, kann man
trotzdem dorthin zurück, wenn man möchte und dort zufallsmissionen und nebenmissionen bestreiten?
Gibt es dann auch in Mexiko weiterhin Steckbriefe? Das habe ich nie versucht !

Danke für Eure Hilfe.
Doc
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2011, 09:20 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 13:35
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Jap kommen welche.Im theard-Titel steckt auch ein Spoiler

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 13:36
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nach Mexiko kannst du auch.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 13:52
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Jap kommen welche.Im theard-Titel steckt auch ein Spoiler


mmh..ich kann den thread-titel aber nicht mehr ändern...
naja, son richtiger spoiler ists ja nicht.
Wer noch nicht soweit ist, weiss auch nicht wer er ist.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2011, 13:52 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 25.10.2011, 16:32
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Stimmt,auch mal wieder.

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Steckbrief-Missionen für Jack ? ACHTUNG SPOILER“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4507 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89607 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 56629 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 51275 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 24639 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego