• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 13:40:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » [SPOILER!] Wer bin ich?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [SPOILER!] Wer bin ich? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 16:28
Beitrag #16   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
"der letzte Feind der .." vernichtet werden muss? oder so. eine mission von jack


Der letzte Feind der entmachtet wird. Aber es ist doch keine Mission von Jack. Man spielt ihn da
nur paar Sekunden oder so.

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 16:47
Beitrag #17   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also ab wann genau wirds gefährlich für John oder .wo findet das statt , dann mach ich da einfach
nen bogen drumm
wenn john stirbt , das überleb ich nicht . Dann muss ich auch im Multiplayer als John rumrennen wie
ungefähr die anderen 80% leidensgenossen :D

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 17:40
Beitrag #18   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Also die vorletzte Mission ist "Wer mit der Liebe spart, verzieht das Kind". Da muss man JAck vor
nem Bären retten. Nach der Mission kommt dann "Der letzte Feind der entmachtet wird" und das ist
dann gleichzeitig die letzte Hauptmission.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.03.2011, 17:40 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 18:10
Beitrag #19   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Die mission heißt der letzte feind der entmachtet wird


Glaub ich :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 18:14
Beitrag #20   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Die mission heißt der letzte feind der entmachtet wird


Glaub ich :D


Ih glaube soweit waren wir auch schon :D

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 18:16
Beitrag #21   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja ich hab mir die 2te seite net durchgelesen hahaha

Nur die erste :confused: :confused: :confused: :confused:

Verwirrung

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 18:43
Beitrag #22   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Ja ich hab mir die 2te seite net durchgelesen hahaha

Nur die erste :confused: :confused: :confused: :confused:

Verwirrung

Achso. Okay. Naja jetzte weisste es :D

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 19:49
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

"Der letzte Feind, der entmachtet wird" ist die Mission, in der ihr die letzte Chance habt mit John
Marston zu spielen. Die letzte Mission, eine versteckte, ist aber "Denk an meine Familie".
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.03.2011, 19:49 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 25.03.2011, 13:07
Beitrag #24   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
"Der letzte Feind, der entmachtet wird" ist die Mission, in der ihr die letzte Chance habt mit John
Marston zu spielen. Die letzte Mission, eine versteckte, ist aber "Denk an meine Familie".


Für alle die mit dem Ende in Beechers Hope nicht zufrieden sind finden ..

Spoiler: Fundort der eigentlich letzten Mission
..Rache am Bahnhof von Blackwater :D (das Fragezeichen)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.03.2011, 18:34
Beitrag #25   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


ZitatJulze Marston hat folgendes geschrieben:
Ist man dann die ganze Zeit John oder ist man iwann wieder Jack?

alta, er hat so getönt (lol) als ob er das noch nicht fertiggemacht hat.
xD naja, spoiler warnung war schon im topicname..

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
"der letzte Feind der .." vernichtet werden muss? oder so. eine mission von jack

der letzte feind der entmachtet wird.
damit ist john gemeint. er hat die alte gang eliminiert, und er ist praktisch der letzte der
schlimmsten aus der gang.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 25; Insgesamt: 25) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[SPOILER!] Wer bin ich?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Foto-Wettbewerb in Red Dead Online 0 10023 18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 26809 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 5487 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spoiler im Online-Modus 2 16966 05.12.2018, 23:21
Von: Mutschas
06.12.2018, 13:30
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Werde jetzt zu Arthur Morgan! Die Barkin Irons RDR2 Kollektion is ... 3 5682 01.12.2018, 00:09
Von: RDRvision.com
02.12.2018, 21:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego