• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 06:17:35
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » RDR Update ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR Update ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.03.2011, 08:58
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Gestern wurde mir beim Starten von RDR wieder so ein Update installiert . kann man da eigentlich
irgendwo nachsehen was die da so installieren ?
Bzw. was man sich da installieren lässt gezwungenermassen ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.03.2011, 12:16
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

wo man das auf der Xbox 360 nachsehen kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich eben meine Xbox
360 und meine PlayStation 3 angemacht habe, bei beiden in den Multiplayer von Red Dead Redemption
gegangen bin und bei beiden Konsolen kein Update kam.

Was heißt hier gezwungenermaßen? Du musst es nicht installieren. Aber dann kannst du auch nicht
mehr in den Multiplayer.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 17.03.2011, 13:04
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Du musst den Unterfahrschutz mit dem du über keinen Maulwurfshügel mehr fahren kannst bei deinem
Geländewagen nicht einbauen , du darfst aber ohne nicht fahren ;-)

komisch dass ich das update dann hatte , gut ich hab RDR seit 4 Tagen nicht gespielt . Aber
irgendwie würde es mich schon interessieren ob es da irgendwo eine Liste gibt was da Upgedated wird
oder gepatched wird . Bei Rockstar hab ich nichts gefunden.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.03.2011, 16:59
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe es auch schon über über ne Woche nicht gespielt.

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

Kein neuer Beitrag 19.03.2011, 09:34
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

auf den offiziellen rockstar seiten schon umgeschaut? irgend wo gibt es sicher eine liste der
updates.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 19.03.2011, 09:50
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

bin sogar im social club und hab nachgesehen die Seiten find ich so was von unübersichtlich ein
kuddelmuddel mit live streams Facebook u Co. links Newsfeeds ..dann wieder ne interessantec Seite
zu Red Dead dann wieder Infos die Keiner Braucht und Null struktur kein richtiger Menübaum du
kommst auf Seiten die null interessant sind und Zurück geht nur über den Browser Backbutton ..
Da was über Updates zu erfahren :-(
Irgendwie kommt man sich bei dieser updaterei bevormundet vor . Bei meim MAC :-) :-) Kann ich Updates
annehmen oder nicht laufen tut er auch ohne und es wird genau erklärt was die updates beinhalten
und ich kann selbst entscheiden ob ich es braucher oder nicht .
Verstehe schon dass diese updates sinnig sind damit es reibungslos geht , aber so ne Info wie "
diese Update beseitigt den so und so bug und fügt die und die Funktion hinzu das wäre nett "


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 19.03.2011, 16:46
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Rockstar Games hat bis jetzt immer ein Changelog bei Updates auf dem Newswire veröffentlicht und
wir haben sie bis jetzt auch immer hier auf deutsch übersetzt.

Aber wies aussieht, meldet sich sonst keiner, dass ein Update installiert wurde...

Kein neuer Beitrag 19.03.2011, 17:28
Beitrag #8   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Hallo Nerida,

in irgendeinen Thread von diesem Forum hast du mal erwähnt, dass du den Cache geleert hast, den
Grund weiß ich jetzt nicht mehr. Tja, und somit wurden auch die Patches gelöscht und eben nochmal
automatisch runtergeladen.

Kein neuer Beitrag 19.03.2011, 20:26
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

ahhh du Schlauer du !!
muss ich ma mein freund fragen ich glaub der hat das gemacht mit dem cache leeren ,, so is das aha

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 14:13
Beitrag #10   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Ich hatte auch ein Update, und habe kein Cache oder sonst was gelöscht... :roll:

Kein neuer Beitrag 05.04.2011, 18:08
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hier ist die info wozu das Update war ..


http://www.rockstargames.com/newswire/article/12731/a-new-title-update-is-now-available-for-red-dead
-redemption-and-.html


seitdem Gehen die lustigen Out of The Map glitches nicht mehr ... schluuchz . das hat so viel spass
gemacht

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 05.04.2011, 20:18
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das ist aber kein neues Update! Das ist vom 6. Januar 2011.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR Update ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20913 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68254 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Red Dead Online und GTA: Online Updates auf dem Weg 2 6489 24.07.2020, 21:54
Von: RDRvision.com
29.07.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Updates für Showdown-Modi + exklusive Kleidungen + XP-Boni 0 10895 17.03.2020, 22:23
Von: RDRvision.com
17.03.2020, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 54845 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego